Hallo Hallo!

Kommentare (337)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry, war kurz weg

    Alles gut 🙃

    Hast du heute auch wieder schule 🥲

    Bin schon auf dem Weg dahin weil hab so Dienst

    Muss kleine Kinder über Straße führen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz gleich auch los

    Okee

    Animedingsda

    Muss kleine Kinder über Straße führen

    Können die das nicht selber?

    Animedingsda

    Muss kleine Kinder über Straße führen

    Dürfen die überfahren werden oder darfst du die zumindest danach essen?

    Baby cerberus🇩🇪

    Dürfen die überfahren werden oder darfst du die zumindest danach essen?

    Ne die müssen heil rüberkommen

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s?

    Gut dir

    Animedingsda

    Ne die müssen heil rüberkommen

    Und was passiert, wenn nicht?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade

    Ayoo 👀

    Animedingsda

    Ne die müssen heil rüberkommen

    Och menno. Nicht schöner job

    Was habt ihr alle gegen Kinder?? Lol

    Anonym der 10 000

    Und was passiert, wenn nicht?

    Dann.. eben nicht 🤷‍♀️

    Animedingsda

    Was habt ihr alle gegen Kinder?? Lol

    Die schmecken halt. So wir jeder andere Mensch auch

    Animedingsda

    Dann.. eben nicht 🤷‍♀️

    Eben, du kannst sie auch ruhig überfahren lassen

    Animedingsda

    Dann.. eben nicht 🤷‍♀️

    Darf ich die dann essen? Also wenn die überfahren wurden?

    Anonym der 10 000

    .

    Meine und die Grundschule gehören zsm stehen aber nicht nebeneinander und daneben sind viele Haltestellen, und eine große Kreuzung 👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Darf ich die dann essen? Also wenn die überfahren wurden?

    Klar

    Baby cerberus🇩🇪

    Die schmecken halt. So wir jeder andere Mensch auch

    Kinder schmecken sogar besser

    Kommentar gelöscht

    Hellowww Yellowwww ^^

    Anonym der 10 000

    Eben, du kannst sie auch ruhig überfahren lassen

    Najaaaa

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Die schmecken halt. So wir jeder andere Mensch auch

    Wie*

    Baby cerberus🇩🇪

    Die schmecken halt. So wir jeder andere Mensch auch

    Haha

    Und dann kommen später andere, die nach ihnen suchen und die kann man auch essen

    Anonym der 10 000

    Und dann kommen später andere, die nach ihnen suchen und die kann man auch essen

    Was seid ihr bitte für Biester o.O AQHSHQAH

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Baby cerberus🇩🇪
    Anonym der 10 000

    Und dann kommen später andere, die nach ihnen suchen und die kann man auch essen

    Yay

    Kommentar gelöscht

    Test bestanden

    Anonym der 10 000

    Quasi ein gratis essensliferant

    Lol

    Dann kommen noch die Eltern hinzu haha

    Baby cerberus🇩🇪

    Konnte "yay" nd abschicken. Deshalb das test

    Aso

    Irgendwie habe ich gerade echt demotivationsproblemd… Ich will irgendwie lernen…

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Bv bist du weg?

    Achso, vielleicht der, den ich gerade gegessen habe…?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀

    HUSKYYYYY!!!

    Anonym der 10 000

    Irgendwie habe ich gerade echt demotivationsproblemd… Ich will irgendwie lernen…

    Du weißt. Wenn man krank ist sollte man zuhause bleiben. Bleib lieber zuhause

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀

    Hi vieläugee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀

    Huskyyyy

    Baby cerberus🇩🇪

    Du weißt. Wenn man krank ist sollte man zuhause bleiben. Bleib lieber zuhause

    Ja…

    Anonym der 10 000

    Achso, vielleicht der, den ich gerade gegessen habe…?

    Spuck ihn wieder aus, sofort!

    Baby cerberus🇩🇪

    Du weißt. Wenn man krank ist sollte man zuhause bleiben. Bleib lieber zuhause

    Nicht, dass du die anderen noch ansteckst

    Waa findest du daran jz lustig 🤯🤯

    Animedingsda

    Spuck ihn wieder aus, sofort!

    *erbricht* so, und jetzt?

    Baby cerberus🇩🇪

    Du weißt. Wenn man krank ist sollte man zuhause bleiben. Bleib lieber zuhause

    AHAQGQHQHAHQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass du dich so für Bv einsetzt

    👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass du dich so für Bv einsetzt

    👀👀

    Anonym der 10 000

    *erbricht* so, und jetzt?

    Bah

    Baby cerberus🇩🇪

    Das nächste sw paar

    Maaaaaan Leute lasst das doch 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hey, sind das 500 Eurp? Die nehme ich

    Nein, da sind viele Nährstoffe drin

    Animedingsda

    Maaaaaan Leute lasst das doch 🥲

    Du bist ja sowieso schon mit ihm verheiratet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist nun MEIN Geld

    Und MEINE Nährstoffe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist nun MEIN Geld

    Rechtschreibfehler. Es sollte ein d und kein m sein. DEIN

    Anonym der 10 000

    Ich mache nur, was du gesagt hast

    Uärgh

    Baby cerberus🇩🇪

    Rechtschreibfehler. Es sollte ein d und kein m sein. DEIN

    Korrekt

    Baby cerberus🇩🇪

    Das nächste sw paar

    Bv ist doch mit spinni verheiratet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt mit Anl

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt mit Anl

    Bro

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    By2

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Byeeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    By1

    Anonym der 10 000

    Du bist ja sowieso schon mit ihm verheiratet

    Bin ich nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    By0

    Anonym der 10 000

    Willst du ihn jetzt doch nicht mehr?

    Es geht nd darum dass ich ihn will, es geht darum dass er nicht gegessen werden sollll

    Animedingsda

    Es geht nd darum dass ich ihn will, es geht darum dass er nicht gegessen werden sollll

    Und was willst du jetzt mit dem Erbrochenem machen?

    Anonym der 10 000

    Und was willst du jetzt mit dem Erbrochenem machen?

    🤷‍♀️

    Anonym der 10 000

    Du hast es ja selber gesagt

    Wir haben uns aber wieder scheiden lassen 👀

    Anonym der 10 000

    Wo ist die Scheidungsurkunde

    Blablabla

    Anonym der 10 000

    Ok, und wo genau liegt das?

    😭😭

    Animedingsda

    😭😭

    ?

    Animedingsda

    Heyyyy Lionnn

    Ani!!!!!

    Anonym der 10 000

    Grüezi herr lion, wie gaht‘s inne?

    Gröetzt herr ano,mir gahts sehr guet,und dier?

    Original LK

    Gröetzt herr ano,mir gahts sehr guet,und dier?

    Mir gahts au guet

    Anonym der 10 000

    Mir gahts au guet

    :)

    Anonym der 10 000

    Oha, was für ein Zufall, ich auch nicht

    ...

    Muss auch wieder weg jz aber bis zu den winterferien in Berlin bye

    Niki38bl

    Muss auch wieder weg jz aber bis zu den winterferien in Berlin bye

    Byeee

    Niki38bl

    Muss auch wieder weg jz aber bis zu den winterferien in Berlin bye

    Okay bye niki

    Also bis in 3,5 wochen

    Heute schreibe ich einen französisch Test mit allen Wörtern die ich dieses Jahr angeblich gelernt habe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Abend allerseits

    Frohe Ostern, herr voldrun

    Anonym der 10 000

    Heute schreibe ich einen französisch Test mit allen Wörtern die ich dieses Jahr angeblich gelernt habe

    Ich Habe Natur und Technik test

    Anonym der 10 000

    Heute schreibe ich einen französisch Test mit allen Wörtern die ich dieses Jahr angeblich gelernt habe

    Guten mittag

    Anonym der 10 000

    Heute schreibe ich einen französisch Test mit allen Wörtern die ich dieses Jahr angeblich gelernt habe

    Ratet mal, wie viel ich kann

    Anonym der 10 000

    Heute schreibe ich einen französisch Test mit allen Wörtern die ich dieses Jahr angeblich gelernt habe

    Viel Erfolg dir dabei

    Anonym der 10 000

    Ratet mal, wie viel ich kann

    Alle?

    Niki38bl

    Hab Deutscharbeit

    Viel glücj^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3

    Oha, stimmt sogar noch🥲😂

    Anonym der 10 000

    Oha, stimmt sogar noch🥲😂

    Oha

    Und morgen PB und Musik

    Niki38bl

    Und morgen PB und Musik

    Wieder viel glück

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Welches Thema?

    Irgendein Text schreiben kann man nd mal für lernen ._.

    Anonym der 10 000

    Von über 300

    Viel spass:)

    Will jemand Brawel Stars mit mir Zocken? 🥲

    Anonym der 10 000

    Profilbild

    Ne Politische Bildung

    Anime boy

    Will jemand Brawel Stars mit mir Zocken? 🥲

    Hi,muss mal lehrer fragen

    Anime boy

    Will jemand Brawel Stars mit mir Zocken? 🥲

    Joa why not

    Niki38bl

    Irgendein Text schreiben kann man nd mal für lernen ._.

    Diktat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Servus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ohh je nach Text chillig oder Horror

    Horror 90 min

    Original LK

    Hi,muss mal lehrer fragen

    Ok Mach ._.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und juten Abend AB und Husky!

    Bin schon die ganze Zeit hier aber egal Hiiiiiii

    Anime boy

    Ok Mach ._.

    Sagen leider nein,lehrer:MACH MAL DEINE HAUSAFGABEN

    Achso ihr habt ja schuuule hahahahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi zum letzten Mal in der nächsten Zeit 😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nice die Profilbild Arbeit

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ach shit. Viel Erfolg dir

    Danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nice die Profilbild Arbeit

    😅

    Anonym der 10 000

    Du Anime Boy

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dafür verdiene ich Geld 💰

    Ich auch ._.

    Niki38bl

    Joa why not

    AB gib ID

    Anime boy

    Sorry, vielleicht war die Beleidigung etwas zu hart

    Niki38bl

    AB gib ID

    JAAAA NIKIIII Ok waiz

    Voldrun, als was arbeitest du eigentlich (wenn du das sagen willst)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles gut, es wird nd für immer sein

    Hoffentlich

    Anime boy

    Bin schon die ganze Zeit hier aber egal Hiiiiiii

    Habe dich vorher halt nicht gesehen. Handy ist voll umständlich wenn man das am PC kennt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nebenjob? Nice

    Digga ich bin 12 was sol ich machen ._.

    Anime boy

    Baustelle und Müller

    Edeka werbung:müller müller...wie gehts das schon wieder ?

    Hab gesendet AB heiße wie hier

    Niki schickst du mir Anfrage?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sage ich doch immer wieder 🗿

    Egal 📸

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix, hat die Analyse gestern Spaß gemacht

    Hmm Analyse? Wovon?

    Anime boy

    Niki schickst du mir Anfrage?

    Hab heiße wie hier wie heißt du?

    Niki38bl

    Hab heiße wie hier wie heißt du?

    Ähmmmmm…So Ähnlich aber hab mich vertippt 😅🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Slay und Ani, Bv, Milli etc

    Das kann man nichtmal Analyse nennen. Da bin ich einfach durch gerattert

    Anime boy

    Ähmmmmm…So Ähnlich aber hab mich vertippt 😅🥲

    Hast du abgelehnt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Slay hat ihre Probleme über die von BzH gestellt und sich mit ihr verglichen🙄

    -_-

    Niki38bl

    Hast du abgelehnt?

    Bro Niki woher hast du den neuen Brawler

    Anime boy

    Bro Niki woher hast du den neuen Brawler

    36€

    Ne hab gewechselt als ich 3600 von diesen blauen Punkten hatte

    Muss jz aber wirklich Off bye bye

    Bin gerade bei englishen seite noch am schreiben

    Ich hab leider Schule...

    Und erst mal Guten Morgen Ani

    Und hallo 3. Person, bei der ich nicht weiss, wer sie sein könnte

    Cerberus

    Gut für dich :)

    Naja.. hätten die es früher rei gestellt wäre ich jz zuhause

    Okay, das ist weniger gut.

    Bei mir hat Mathelehrerin Krank reingestellt, gestern Abend.

    Cerberus

    Okay, das ist weniger gut.

    Sitze jz einf an der heizung

    Cerberus

    Bei mir hat Mathelehrerin Krank reingestellt, gestern Abend.

    Cool

    Animedingsda

    Cool

    Naja, wenn man dennoch eine Matheprüfung nachholen muss...

    Is dann wieder nich so cool

    Cerberus

    Naja, wenn man dennoch eine Matheprüfung nachholen muss...

    Ist eben so

    Cerberus

    Is dann wieder nich so cool

    Jep

    Animedingsda

    Sitze jz einf an der heizung

    Schöner wär ja im Bett liegen bleiben zu können und nie wieder Aufstehen zu müssen...

    hanjisungswife

    halloooo

    hallo han11

    Tiefgründige Meise