Haus fertiggestellt

  • Matt habe dein Haus endlich fertig. Ich hab innen nur den Keller (mit kaputter Heizung). Ich denke nicht, dass du mir ein bild von deiner Wohnung schickst, darum werd ich es einfach irgendwie einrichten (falls du es doch schickst mach ich es natürlich so).

    (Sorry für den 2. Beitrag heute, falls sich wieder irgendein Spammer aufregen sollte)

    Kommentare (52)

  • Heizungssystem

    Und das alles selber jeden Block einfach so????????

    is nd so schwer

    Hast du auf jeden fall echt gut Hingekriegt

    hab sie seiten vergessen -_-_-_-

    Könntest du als nächstes...

    ...so eine Richtig grosse Banane machen?

    öhmmm… ook?

    Und drinnen ist dann so ein Ähmm....

    gibt es nd in mc

    das kriegst du schon hin

    Aber sie soll aus TNT Bestehen

    Und seehehr seeehhhrr seeeeehr gros sein

    Anime boy

    Aber sie soll aus TNT Bestehen

    Die Banane?

    Wenn du willst dann mach halt ein Apfelbaum

    Anime boy

    Wäre das möglich?

    Ich frag kurz den Chefkoch 😐

    Also es wäre echt cool wenn du es hinkriegen würdst

    Warum auch immer

    Is nicht möglich

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Kannst du als nächstes nen ÜBERGROẞEN Baum machen pls (und cooles Haus ;) )

    eig mach ich hauptsächlich häuser und so aber ok

    Ist cool geworden.

    Oh sehr cool alles, auch die Heizung

    Die Lavaheizung - mal was anderes als Öl und Gas. Quasi Geothermie 2.0.

    Feuer war zu laut xD

    Matthias

    Oh sehr cool alles, auch die Heizung

    Danke 🙃

    Siegreicher Taggecko