Hehe^^

Kommentare (804)

  • Du kleiner Schlingel BzH....

    Aber schön bist du hier.

    Glückwunsch BzH ^^ und hiii

    Dankööööö^^

    Und hallööööö Aeliiinnnnnnn

    Und Jule: kann nicht schlafen 😒

    Anonym

    Hallöö

    Fertig mit den Hausis?

    Aelin

    Und Jule: kann nicht schlafen 😒

    Same.

    Anonym

    Und hallööööö Aeliiinnnnnnn

    Hallihalloooo BzHHHHH

    Wie mein Internet genau jetzt komplett abhackt.😭

    Meine Schwester sieht gerade zu die so: Zoom mal Aelins pb. Ich so: Hanuta. Wollte hinata sagen AGAHQHJQJQ

    Track🌳

    Wie mein Internet genau jetzt komplett abhackt.😭

    Oh, meins ist aber auch am Sterben

    Anonym

    Meine Schwester sieht gerade zu die so: Zoom mal Aelins pb. Ich so: Hanuta. Wollte hinata sagen AGAHQHJQJQ

    XD

    Anonym

    Meine Schwester sieht gerade zu die so: Zoom mal Aelins pb. Ich so: Hanuta. Wollte hinata sagen AGAHQHJQJQ

    XD freut mich das ihr mein Pb gefällt 🥲

    Aelin

    Oh, meins ist aber auch am Sterben

    Meines ist gerade akzeptabel... wahrscheinlich nur für die nächsten 5 Minuten...

    Aelin

    XD freut mich das ihr mein Pb gefällt 🥲

    ^^

    Cerberus

    Meines ist gerade akzeptabel... wahrscheinlich nur für die nächsten 5 Minuten...

    Fühl ich…

    Anonym

    Meine Schwester sieht gerade zu die so: Zoom mal Aelins pb. Ich so: Hanuta. Wollte hinata sagen AGAHQHJQJQ

    Wäre eig mal ne gute P aufgabe für Aelin, ihr PB zu Hanuta ändern...

    Cerberus

    Wäre eig mal ne gute P aufgabe für Aelin, ihr PB zu Hanuta ändern...

    XD aber ich hab nen extra WoP Account gemacht

    Wenn mein Internet so bleibt kann ich dass nach Mitternacht Chatten vergessen 🥲

    Track🌳

    Wenn mein Internet so bleibt kann ich dass nach Mitternacht Chatten vergessen 🥲

    Oh😢

    Naja ist ja noch bisschen hin.

    Aelin

    XD aber ich hab nen extra WoP Account gemacht

    Die Idee haste von mir. Ich bin halt einfach ein Genie... XD Okay, neee, puh eigenlob stinkt wirklich...

    Aelin

    XD aber ich hab nen extra WoP Account gemacht

    Fr?👀

    Ic Hi kann auch nicht so lange bleiben, mein Akku ist bald leer

    Dann lade auf🤓

    Track🌳

    Wenn mein Internet so bleibt kann ich dass nach Mitternacht Chatten vergessen 🥲

    🥲🤧

    Cerberus

    Die Idee haste von mir. Ich bin halt einfach ein Genie... XD Okay, neee, puh eigenlob stinkt wirklich...

    Nee, die Idee hab ich wirklich von dir😂

    Anonym

    Dann lade auf🤓

    Geht nicht

    Anonym

    Fr?👀

    Jap

    Cerberus

    Die Idee haste von mir. Ich bin halt einfach ein Genie... XD Okay, neee, puh eigenlob stinkt wirklich...

    Geht da nicht der Spaß bissl weg?

    Cerberus

    Why

    Weil ich das hier gerade illegal mache👀

    Track🌳

    Geht da nicht der Spaß bissl weg?

    Nee, gar nicht. Der Hauptacc bleibt aber verschont.

    Aelin

    Weil ich das hier gerade illegal mache👀

    Ayyyyyy

    Track🌳

    Geht da nicht der Spaß bissl weg?

    Hätte ich jz auch so behauptet

    Aelin

    Weil ich das hier gerade illegal mache👀

    Uiuiui... dann... dann... okay mir fällt nichts ein...

    Track🌳

    Geht da nicht der Spaß bissl weg?

    Für mich hat mein Account halt ne wichtige Bedeutung und ich möchte ihn nicht wegen WoP verändern

    Aelin

    Weil ich das hier gerade illegal mache👀

    👀

    Cerberus

    Uiuiui... dann... dann... okay mir fällt nichts ein...

    😅

    Aelin

    Für mich hat mein Account halt ne wichtige Bedeutung und ich möchte ihn nicht wegen WoP verändern

    Das war auch mein Hintergedanke... ich will nämlich nicht mein Image durch eure bescheuerten Ideen zerstören XD

    Aelin

    Weil ich das hier gerade illegal mache👀

    Bei mir weiß eif niemand dass ich hier bin.

    Mein WoP Account heißt übrigens Celaena, also wundert euch nicht wenn ihr den Namen plötzlich seht

    Track🌳

    Bei mir weiß eif niemand dass ich hier bin.

    Du meinst von deiner Familie?

    Track🌳

    Bei mir weiß eif niemand dass ich hier bin.

    Same eig, außer meine sis, die nehmen mir sitzt und euch viele Grüße wünscht

    Anonym

    Same eig, außer meine sis, die nehmen mir sitzt und euch viele Grüße wünscht

    Grüsse sie zurück von uns

    Aelin

    Du meinst von deiner Familie?

    Ne niemand außer ihr.

    Cerberus

    Grüsse sie zurück von uns

    Machee ichhhhh

    Track🌳

    Ne niemand außer ihr.

    Bei mir Same

    Anonym

    Same eig, außer meine sis, die nehmen mir sitzt und euch viele Grüße wünscht

    Danke, Grüße zurück ^^

    Bei mir weiss absolut keiner, ausser die auch hier sind, dass ich hier bin.

    Celaena

    Danke, Grüße zurück ^^

    Ihr kennt euch nicht, ich dich auch nicht und sie dich auch nicht, aber egal, mache ich^^

    Ich war das🫠

    Hätt auch kein Bock das hier irgendjemand von denen hierherkommt.

    Asüüü PQHQHQHQJQJQ

    Meine sis so: Bist du dumm, kannst du nicht lesen, dass ist der acc von Aelin

    Cerberus

    Bei mir weiss absolut keiner, ausser die auch hier sind, dass ich hier bin.

    Bei gefühlt niemandem weiß die Familie was

    (War nicht böse gemeint von ihr oder so^^)

    Anonym

    Meine sis so: Bist du dumm, kannst du nicht lesen, dass ist der acc von Aelin

    XD

    Aelin

    Bei gefühlt niemandem weiß die Familie was

    Frfrrr sameee, aber ist ja auch unnötig, sowas zu sagen

    Ja, finde ich auch

    Anonym

    Frfrrr sameee, aber ist ja auch unnötig, sowas zu sagen

    Ja

    Meine Eltern würde es auch nicht jucken

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir aneinander vorbeilaufen könnten, und wir nicht wüssten wer der andere ist?

    Ich bin wieder da

    Aelin

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir aneinander vorbeilaufen könnten, und wir nicht wüssten wer der andere ist?

    Jup, daran muss ich relativ oft denken

    Cerberus

    Meine Eltern würde es auch nicht jucken

    Meine schon😅 deswegen sage ich ihnen nichts

    G4M3R

    Ich bin wieder da

    Wb Gamer:)

    Cerberus

    Meine Eltern würde es auch nicht jucken

    Ich könnte tatsächlich nicht die Reaktion meiner Eltern einschätzen wenn ich denen davon erzähle.

    G4M3R

    Ich bin wieder da

    Halllööö

    Aelin

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir aneinander vorbeilaufen könnten, und wir nicht wüssten wer der andere ist?

    Das wäre möglich, aber etwas unwahrscheinlich

    Aelin

    Meine schon😅 deswegen sage ich ihnen nichts

    Ich glaub, dann wäre lil tot

    Deine Schwester? Warum?

    Aelin

    Meine schon😅 deswegen sage ich ihnen nichts

    Gute Nacht wenn meine Eltern herausfinden würden dass ich hier bin

    Bei mir auch…

    Aelin

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir aneinander vorbeilaufen könnten, und wir nicht wüssten wer der andere ist?

    Also ich war bisher in keinem anderen Bundesland nur mal in Niederbayern. Und Urlaub halt Kroatien also glaub jetzt mal nicht.

    G4M3R

    Das wäre möglich, aber etwas unwahrscheinlich

    Stimmt auch, außer man ist nd soo krass weiterentfernt und der andere mal so in deine stadt kommt, für was weiß ich. Zb Juri war ja glaub auf der gamescom in köln und wäre ich da auch, denn wären wir vllt an uns vorbeigelaufen ohne zu wissen, wer der andere ist

    Anonym

    Ich glaub, dann wäre lil tot

    Wie wäre es bei dir? Du hast doch hier sogar Nummern getauscht. Klar, du bist älter aber trotzdem glaube ich nicht dass Eltern glücklich sind wenn sie erfahren dass man mit Fremden Nummern getauscht hat

    Anonym

    Stimmt auch, außer man ist nd soo krass weiterentfernt und der andere mal so in deine stadt kommt, für was weiß ich. Zb Juri war ja glaub auf der gamescom in köln und wäre ich da auch, denn wären wir vllt an uns vorbeigelaufen ohne zu wissen, wer der andere ist

    Ja, das könnte durchaus passieren.

    Aelin

    Deine Schwester? Warum?

    Naja inzwischen juckt das bei mir nicht mehr so, mein vater auch dagegen, dass ich tt habe, insta und snap habe, weil man email adresse und so angeben muss, aber hab ich trotzdem gemacht AGQHHQ

    Meine sis ist aber halt noch so 13, da sind unsere Eltern bissen strenger

    Anonym

    Naja inzwischen juckt das bei mir nicht mehr so, mein vater auch dagegen, dass ich tt habe, insta und snap habe, weil man email adresse und so angeben muss, aber hab ich trotzdem gemacht AGQHHQ

    😅

    Anonym

    Meine sis ist aber halt noch so 13, da sind unsere Eltern bissen strenger

    Verständlich

    Anonym

    Meine sis ist aber halt noch so 13, da sind unsere Eltern bissen strenger

    Meine sind auch richtig strenge was das angeht

    G4M3R

    Wie wäre es bei dir? Du hast doch hier sogar Nummern getauscht. Klar, du bist älter aber trotzdem glaube ich nicht dass Eltern glücklich sind wenn sie erfahren dass man mit Fremden Nummern getauscht hat

    Das stimmt, aber wenn ich sage, dass ihr von der schule seid, dann würde das noch passen halt🤷🏻‍♀️

    Meines Wissens nach hat noch keiner Erwähnt dass er mal in Dresden war

    Aelin

    Meine sind auch richtig strenge was das angeht

    Deswegen versuche ich nur ungefährliche Informationen preiszugeben

    G4M3R

    Meines Wissens nach hat noch keiner Erwähnt dass er mal in Dresden war

    Bezogen auf das aneinander vorbei laufen

    Aber das ding ist, ich habe meine Nummer bis jz gar nicht hier abgeschickt oder so, es waren immer die anderen, die deren nummer mir gegebeb haben

    G4M3R

    Bezogen auf das aneinander vorbei laufen

    Der Gedanke ist aber trotzdem lustig, oder nicht?

    Mit 13 wären meine Eltern noch etwas strenger gewesen als jetzt

    Und meine Nummer haben ja auch nur die, denen ich vertraue und ich weiß, dass sie das nicht verbreiten würden

    G4M3R

    Mit 13 wären meine Eltern noch etwas strenger gewesen als jetzt

    Same

    *Ich, die 13 ist und sich jetzt schlecht fühlt*

    G4M3R

    Bezogen auf das aneinander vorbei laufen

    Ich glaub denen wo ich am ehern schon begegnet wäre sind 089 oder Klebbi.

    Aelin

    *Ich, die 13 ist und sich jetzt schlecht fühlt*

    Wrm? Lil ist auch 13 AGQHQHQ

    Track🌳

    Ich glaub denen wo ich am ehern schon begegnet wäre sind 089 oder Klebbi.

    Das wäre krass aber

    Anonym

    Aber das ding ist, ich habe meine Nummer bis jz gar nicht hier abgeschickt oder so, es waren immer die anderen, die deren nummer mir gegebeb haben

    Hier hinein geschrieben habe ich meine Nummer auch nicht. Yuna meinte mal dass sie das getan hat aber sie hat es dann wieder gelöscht da zu viele unbekannte sie angeschrieben haben

    Track🌳

    Ich glaub denen wo ich am ehern schon begegnet wäre sind 089 oder Klebbi.

    Sonst noch iwer Bayern mässig unterwegs?

    G4M3R

    Hier hinein geschrieben habe ich meine Nummer auch nicht. Yuna meinte mal dass sie das getan hat aber sie hat es dann wieder gelöscht da zu viele unbekannte sie angeschrieben haben

    Ich würde auch gar nicht meine Nummer hier reinstellen, nur wenn dann über dc oder so, aber joa

    G4M3R

    Hier hinein geschrieben habe ich meine Nummer auch nicht. Yuna meinte mal dass sie das getan hat aber sie hat es dann wieder gelöscht da zu viele unbekannte sie angeschrieben haben

    Ich würde meine Nummer auch niemals hier reinschreiben

    Track🌳

    Sonst noch iwer Bayern mässig unterwegs?

    Nope

    Aelin

    Ich würde meine Nummer auch niemals hier reinschreiben

    Pepe hat das glaube ich mal gemacht

    Jemand in Stuttgart unterwegs?

    Aelin

    Ich würde meine Nummer auch niemals hier reinschreiben

    Ist glaub auch besser so

    Aelin

    Jemand in Stuttgart unterwegs?

    Nope

    Spinni wäre bei mir möglich

    Jmd in köln? Eh nd

    Wartet kurz

    Aelin

    Ich würde meine Nummer auch niemals hier reinschreiben

    I mean, euch vertraue ich schon, aber wer weiß wer Stalkt oder so

    Anonym

    Jmd in köln? Eh nd

    Nee

    Track🌳

    Sonst noch iwer Bayern mässig unterwegs?

    Naja und vielleicht mal iwer aus Österreich da ich mal öfter drüben war aber eher nahe Bayern. Also auch wieder unwahrscheinlich.

    Aelin

    I mean, euch vertraue ich schon, aber wer weiß wer Stalkt oder so

    Ikikkk, deshalb erst gar nicht machen und deshalb mache ich das auch erst gar nicht

    Anonym

    Ikikkk, deshalb erst gar nicht machen und deshalb mache ich das auch erst gar nicht

    Ja, besser so

    Spinni wohnt tatsächlich auch in Dresden

    Wie ich nur Witze-Erzähler begegnen könnte😂

    Dabei meinte sie dass sie in der Nähe von Sebnitz wohnt als Jana (Als Carla unterwegs) gefragt hat ob jemand in Sebnitz wohnt. Ich habe nach geguckt und Sebnitz und Dresden liegen 60 - 70 Kilomezer voneinander entfernt

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Aelin

    Wie ich nur Witze-Erzähler begegnen könnte😂

    Ich hoffe für dich nicht das war ein Jana Acc soweit ich weiß. •-•

    Aelin

    Wie ich nur Witze-Erzähler begegnen könnte😂

    Witze-Erzähler war auch Jana

    Hallo ihr beiden

    Team Minecraft

    Hallo

    Hallö

    Track🌳

    Ich hoffe für dich nicht das war ein Jana Acc soweit ich weiß. •-•

    -_-

    Nachtflamme7

    Hallo

    Halllööö

    Aelin

    -_-

    Ohhhh💀

    Nachtflamme7

    Hallo

    Hallooo

    Team Minecraft

    Aaaaaeeeeeellllllllliiiiinnnnnnn

    Ttttttttttmmmmmmmmm

    Track🌳

    Ich hoffe für dich nicht das war ein Jana Acc soweit ich weiß. •-•

    Jana nennt glaube ich immer einen anderen Wohnort. Meist nahe Tripsdrill

    Team Minecraft

    BbbbzzzzzzzHhhhhhh

    Wie ich erst jedes B einzeln lese dass es gar keinen Sinn macht.

    G4M3R

    Jana nennt glaube ich immer einen anderen Wohnort. Meist nahe Tripsdrill

    Ich wohne nahe Tripsdrill 💀

    Aelin

    Ich wohne nahe Tripsdrill 💀

    Oh

    Team Minecraft

    Track!!!!!!!

    Tttttttmmmmmm!!!!

    Hehe Aelin💀💀

    Aelin

    Ich wohne nahe Tripsdrill 💀

    Auf frischer Tat ertappt Jana ;)

    Just imagine, du bist ihr schon mal begegnet

    G4M3R

    Auf frischer Tat ertappt Jana ;)

    PQGQHQHQHQH

    Team Minecraft

    Will wer gegen mich schach spielen?

    Ja, aber nicht jetzt

    Aelin meinung zu Polen?

    G4M3R

    Auf frischer Tat ertappt Jana ;)

    XD

    Anonym

    Aelin meinung zu Polen?

    Sie sind alle Diebe und gemein! XD

    Lin, magst du Tripsdrill? Sind Polen Diebe? Was ist mit Löwis Hund geschehen?

    Anonym

    Aelin meinung zu Polen?

    Das geht jetzt aber gar nicht klar!!! XD

    G4M3R

    Auf frischer Tat ertappt Jana ;)

    Dann aber Respekt das sie so lange ohne auffallen durchgekommen ist:D

    Aelin

    Sie sind alle Diebe und gemein! XD

    Das wars dann wohl...sperren oder bannen?

    Track🌳

    Dann aber Respekt das sie so lange ohne auffallen durchgekommen ist:D

    Ja; )

    Anonym

    Das wars dann wohl...sperren oder bannen?

    GAHQHQH

    Track🌳

    Dann aber Respekt das sie so lange ohne auffallen durchgekommen ist:D

    Jup

    Anonym

    Das geht jetzt aber gar nicht klar!!! XD

    Spass 🤣

    Anonym

    Das geht jetzt aber gar nicht klar!!! XD

    ^^

    G4M3R

    Lin, magst du Tripsdrill? Sind Polen Diebe? Was ist mit Löwis Hund geschehen?

    Ich liebe Tripsdrill, Polen sind Diebe und Löwis Hund wurde überfahren

    Jana = Nein

    Ich bin nicht Jana~Jan

    Löwis Hund wurde nicht überfahren

    Aelin

    Ich liebe Tripsdrill, Polen sind Diebe und Löwis Hund wurde überfahren

    OK doch nicht Jana die Hunde Story wäre anders gewesen.

    Hab einfach geraten 😅😂

    BzH, hast du von Löwis Hund und Janas Text dazu einen Screenshot?

    Ich bin übrigens nicht Jana!!

    G4M3R

    BzH, hast du von Löwis Hund und Janas Text dazu einen Screenshot?

    Ich denke nicht

    Track🌳

    OK doch nicht Jana die Hunde Story wäre anders gewesen.

    Das kommt iwie enttäuscht rüber 😂

    Anonym

    Ich denke nicht

    Obwohl ich fast von allem nen ss mache👀

    wenn Aelin jana und tm felix sein soll, dann bin ich daniela so

    Aelin

    Das kommt iwie enttäuscht rüber 😂

    Ich wäre entäuscht wenn du Jana bist, denn dann hätte man bei nette User auf SW ein Minus setzen können.

    Cerberus

    wenn Aelin jana und tm felix sein soll, dann bin ich daniela so

    Das werte ich jetzt einfach mal als Kompliment:)

    Ja, gerne

    Anonym

    Obwohl ich fast von allem nen ss mache👀

    Glaub, Gamer ist suchen gegangen

    Team Minecraft

    Mag wer WoP?

    Mögen nicht

    Track🌳

    Ich wäre entäuscht wenn du Jana bist, denn dann hätte man bei nette User auf SW ein Minus setzen können.

    Danke^^

    Cerberus

    wenn Aelin jana und tm felix sein soll, dann bin ich daniela so

    Ich bin Schissi

    G4M3R

    Ich bin Schissi

    Und ich Gangster...

    Also kein WoP? Dann was anderes oder einfach nur reden?

    Track🌳

    Ich wäre entäuscht wenn du Jana bist, denn dann hätte man bei nette User auf SW ein Minus setzen können.

    Das wäre zu krass aber, wenn Aelin Jana wäre (wir wissen, dass sie es nicht ist und verdächtigen sie nicht usw. andere sollen das bitte nicht falsch verstehen)

    Erstmal nur reden

    Track🌳

    Und ich Gangster...

    Das wollte ich sagen..🥲

    Wenn uns später kein Thema einfällt kommt WoP

    Track🌳

    Und ich Gangster...

    Und ich bin NICHT Jana!

    Anonym

    Das wollte ich sagen..🥲

    Haha

    G4M3R

    Nein

    Oh, okay

    Anonym

    Das wollte ich sagen..🥲

    Du bist Stimmungsmacherin

    Aelin

    Und ich bin NICHT Jana!

    sagt ja auch keiner

    Anonym

    Das wäre zu krass aber, wenn Aelin Jana wäre (wir wissen, dass sie es nicht ist und verdächtigen sie nicht usw. andere sollen das bitte nicht falsch verstehen)

    Ja, ich hoffe das war auch von eurer Seite nur ein Spaß 🥲

    Also: Aelin-Jana TM-Felix Jule-Daniela so Gamer-Schissi

    Aelin

    Ja, ich hoffe das war auch von eurer Seite nur ein Spaß 🥲

    Natürlich...

    Aelin

    Ja, ich hoffe das war auch von eurer Seite nur ein Spaß 🥲

    Natüüürlliichhhh war das nur ein Spaß^^

    Ist ja klar, dass du nd Jana bist

    Cerberus

    sagt ja auch keiner

    Wollte nen Witz machen, weil sie ja immer sagt das sie nicht Jana ist 🥲

    Track🌳

    Natürlich...

    :)

    Anonym

    Natüüürlliichhhh war das nur ein Spaß^^

    ^^

    Diese Nachricht wurde von einem Polen geklaut.

    G4M3R

    Diese Nachricht wurde von einem Polen geklaut.

    Dann verklage ich ihn wegen Diebstahl!

    G4M3R

    Diese Nachricht wurde von einem Polen geklaut.

    Anzeige ist raus!

    Aelin

    Wer ist das auf deinem Pb Tm?

    Dieser angebliche Felix von ungefähr einem halben Monat

    🤮🤮🤮🤮🤮 ändere es bitte wieder tm

    Aelin

    Anzeige ist raus!

    Wie Deutsch willst du sein? Aelin:

    Team Minecraft

    Dieser angebliche Felix von ungefähr einem halben Monat

    Hat er ein Bild reingeschickt?

    Kann mich noch erinnern wie Vorix n Bild von Felix als Pb hatte AGQHHQQ

    Track🌳

    Wie Deutsch willst du sein? Aelin:

    Der Moment wenn mich die Deutschen als Ausländerin sehen XD

    Anonym

    Kann mich noch erinnern wie Vorix n Bild von Felix als Pb hatte AGQHHQQ

    XD

    Aelin

    Hat er ein Bild reingeschickt?

    Felix hat ein paar Bilder hier reingeschickt.

    Track🌳

    Felix hat ein paar Bilder hier reingeschickt.

    Einfach intelligent

    Track🌳

    Felix hat ein paar Bilder hier reingeschickt.

    Die auch alle grausam waren

    Anonym

    Die auch alle grausam waren

    genau wie seine musik

    Anonym

    Die auch alle grausam waren

    Inwiefern?

    Anonym

    Kann mich noch erinnern wie Vorix n Bild von Felix als Pb hatte AGQHHQQ

    Das war wegen WoP damals. Er hat es viel länger drin gelassen😂

    Der meinte ja auch, dass seine Freundin schwanger ist und er ein Kind bekommt

    Da gab's irgendwo ne Sammlung mit allen Bildern, Memes und Links von ihm glaub ich.

    Anonym

    Der meinte ja auch, dass seine Freundin schwanger ist und er ein Kind bekommt

    Robib hat letztens noch n Beitrag darüber gemacht

    Track🌳

    Da gab's irgendwo ne Sammlung mit allen Bildern, Memes und Links von ihm glaub ich.

    Ok

    Track🌳

    Da gab's irgendwo ne Sammlung mit allen Bildern, Memes und Links von ihm glaub ich.

    Findet man bei den Beiträgen von Robib

    Kann jemand kurz Link schicken?

    Anonym

    Findet man bei den Beiträgen von Robib

    wieso nennst du robin eig immer robib?

    Cerberus

    wieso nennst du robin eig immer robib?

    Hatte ihn mal ausversehen so genannt und dann meint er aus SPAß "kurz Araber geworden" fanden wir beide witzig und seitdem nenne ich ihn Robib

    Hab mir grade ein paar Sachen angeguckt. Mein Favorit einfach die Pokémonkarte

    Immer noch Stille…

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Gefühlt halb sw hie3

    Niemand schreibt aber was🥲

    Isso 🥲

    Anonym

    Gefühlt halb sw hie3

    Wie 7 Leute sind für dich halb Sw?

    Haben überhaupt alle Lust auf WoP?

    Ich schon

    Track🌳

    Wie 7 Leute sind für dich halb Sw?

    Meinte das eif nur so

    Aelin

    Haben überhaupt alle Lust auf WoP?

    Ich nicht

    Ich wechsle auf PC da juckts mich bissl weniger.

    Falls Internet geht 💀

    Naja wir können ja sonst nebenbei chatten track

    Aber wenn die anderen keine Lust drauf haben… was wollt ihr denn machen BzH und Jule?

    Aelin

    Aber wenn die anderen keine Lust drauf haben… was wollt ihr denn machen BzH und Jule?

    Ka, nur zusehen oder ganz off gehen

    Aelin

    Aber wenn die anderen keine Lust drauf haben… was wollt ihr denn machen BzH und Jule?

    Sie will die Frage nicht beantworten...

    Team Minecraft

    Was war dein grösster Fehler?

    Ich habe gegen ein Gesetz in meiner Religion verstoßen …

    WoP finde ich muss auch nicht unbedingt jetzt sein

    Wenn ich ehrlich bin

    Aelin

    Ich habe gegen ein Gesetz in meiner Religion verstoßen …

    Ah OK doch noch

    Aelin

    Ich habe gegen ein Gesetz in meiner Religion verstoßen …

    Ok 🫥

    Sorry, aber es ist mir sehr peinlich

    So ein WoP Account wie Jule hat wäre ganz praktisch aber dann wäre es irgendwie nicht mehr so "lustig"

    G4M3R

    So ein WoP Account wie Jule hat wäre ganz praktisch aber dann wäre es irgendwie nicht mehr so "lustig"

    True

    Naja, wir können meinetwegen auch ganz normal chatten, muss auch bald weg

    Team Minecraft

    Was für eine Religion?

    Ich bin Muslima

    Team Minecraft

    Ich christe

    Ok, respektiere ich

    Ich gehöre keiner Religion an

    Alsooo… worüber sollen wir sprechen? Über Religion oder was anderes?

    Ich finde, jeder hat seine Religion, in der er sich am besten fühlt...

    Aelin

    Alsooo… worüber sollen wir sprechen? Über Religion oder was anderes?

    Lass iwann anders darüber reden, wenn ani auch dabei ist, weil sie letztes mal traurig war, dass sie nd dabei war, als wir uns darüber unterhalten habe🥲

    Anonym

    Lass iwann anders darüber reden, wenn ani auch dabei ist, weil sie letztes mal traurig war, dass sie nd dabei war, als wir uns darüber unterhalten habe🥲

    Ja, stimmt. Ich glaube Ani wird auch sehr viel interessantes beisteuern können:)

    Team Minecraft

    Ich bin aber erstmals weg... Byee

    Okö, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Tschau TM

    Team Minecraft

    Ich bin aber erstmals weg... Byee

    Schade, byee, gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes ^^

    Gute Nacht

    Team Minecraft

    Gleichfalls

    Dankööö

    Aelin

    Schade, byee, gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes ^^

    Gleichfalls

    🦅 noch da?

    Team Minecraft

    Gleichfalls

    Danke^^

    Anonym

    🦅 noch da?

    Kann man dich iwie auch anders nennen?🥲

    Anonym

    🦅 noch da?

    Nee, ich glaube er/sie ist weg…

    Er schreibt immer nur kurz etwas und ist dann wieder weg

    Sollen wir darüber reden wie unsere Namen entstanden sind? Würde mich mal interessieren ^^

    Bei mir ist es nichts spannendes

    Aelin

    Sollen wir darüber reden wie unsere Namen entstanden sind? Würde mich mal interessieren ^^

    Bei mir weiss ich es gar nicht mehr genau

    Anonym

    Bei mir ist es nichts spannendes

    Deine Story kenne ich, und ich finde es ziemlich einfallsreich:)

    PQHQHQ😭😭 ich finde, dass mein Name auch nicht an die Corona Zeit erinnert, oder?

    Aelin

    Nee, ich glaube er/sie ist weg…

    Bin noch da

    Anonym

    Kann man dich iwie auch anders nennen?🥲

    👀

    Ich bin dann mal off... Gute Nacht und viel spass euch noch

    Ich war auf der Suche nach einem Namen. Ideen hatte ich keine und ich hatte früher immer einen Namen der etwas mit meinem echten zu tun hat. Mein kompletter echter Name kam darin nicht vor aber ein Teil davon. Dann habe ich irgendwo gesehen dass manche Zahlen wie Buchstaben aussehen und dann habe ich mir eben diesen Namen irgendwann ausgedacht

    Cerberus

    Ich bin dann mal off... Gute Nacht und viel spass euch noch

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes, bis morgän ^^

    Anonym

    PQHQHQ😭😭 ich finde, dass mein Name auch nicht an die Corona Zeit erinnert, oder?

    Nein, finde ich ehrlich nicht😂 hab ihn am Anfang ein bisschen persönlich genommen, aber jetzt nicht mehr 😅😅

    Cerberus

    Ich bin dann mal off... Gute Nacht und viel spass euch noch

    Gute Nacht 💤🌙😴

    Gute Nacht und schlaf gut Jule!

    Cerberus

    Ich bin dann mal off... Gute Nacht und viel spass euch noch

    Schade, gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes. Und danke ^^

    G4M3R

    Ich war auf der Suche nach einem Namen. Ideen hatte ich keine und ich hatte früher immer einen Namen der etwas mit meinem echten zu tun hat. Mein kompletter echter Name kam darin nicht vor aber ein Teil davon. Dann habe ich irgendwo gesehen dass manche Zahlen wie Buchstaben aussehen und dann habe ich mir eben diesen Namen irgendwann ausgedacht

    Cool:)

    Aelin

    Nein, finde ich ehrlich nicht😂 hab ihn am Anfang ein bisschen persönlich genommen, aber jetzt nicht mehr 😅😅

    Kann ich mir vorstellen, dass mein Name erstmal fies klingt AGQGQHQ 🥲 man könnte sogar fast schon denken, dass das ein fake acc oder so sein könnte, wenn man nicht weiß, dass ich es bin

    Aber mir kommt der Name gar nicht mehr so komisch vor und hoffe, die anderen haben sich auch daran gewöhnen können^^

    G4M3R

    Ich war auf der Suche nach einem Namen. Ideen hatte ich keine und ich hatte früher immer einen Namen der etwas mit meinem echten zu tun hat. Mein kompletter echter Name kam darin nicht vor aber ein Teil davon. Dann habe ich irgendwo gesehen dass manche Zahlen wie Buchstaben aussehen und dann habe ich mir eben diesen Namen irgendwann ausgedacht

    Nice nice, ich finde es cool, das mit den Zahlen, ich mag es so

    Also wenns bald vom Internet her nicht besser läuft bin ich jetzt weg Gute Nacht

    Anonym

    Nice nice, ich finde es cool, das mit den Zahlen, ich mag es so

    Ich auch

    Anonym

    Kann ich mir vorstellen, dass mein Name erstmal fies klingt AGQGQHQ 🥲 man könnte sogar fast schon denken, dass das ein fake acc oder so sein könnte, wenn man nicht weiß, dass ich es bin

    Nein, finde ich nicht. Aber ich musste mal jemandem von der Seite erzählen und ich war so: ja, da gibt es echt nette Leute, zum Beispiel BzH, Bv, Ani, Tm, Gamer, Jule… und die hat mich so richtig verwirrt angeguckt 😅

    Tschüss und gute Nacht Track :/

    Track🌳

    Also wenns bald vom Internet her nicht besser läuft bin ich jetzt weg Gute Nacht

    🥲🤧 dann wünsche ich dir schonmal gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Track🌳

    Also wenns bald vom Internet her nicht besser läuft bin ich jetzt weg Gute Nacht

    Gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes Track:)

    Anonym

    Nice nice, ich finde es cool, das mit den Zahlen, ich mag es so

    Deshalb auch der Name ^^

    Aelin

    Nein, finde ich nicht. Aber ich musste mal jemandem von der Seite erzählen und ich war so: ja, da gibt es echt nette Leute, zum Beispiel BzH, Bv, Ani, Tm, Gamer, Jule… und die hat mich so richtig verwirrt angeguckt 😅

    AGGQHQHQJWJW da kommt es ja mit meinem namen ja noch komischer rüber #BleibzuHause AGQGQHHQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann gleich

    Pörfekttt

    Aber finde, die namen sind alle zum Großteil sehr kreativ

    Mein Name kommt von der Hauptfigur von Throne of Glass. Sie heißt nämlich Aelin Ashryver Whitethorn Galathynius, und ich mag sie halt. Deswegen habe ich mich Aelin genannt. Nicht sehr kreativ, aber was soll’s😁

    Ich finde den namen aelin voll schön, spreche ich so wie Aylin aus

    Ach so, find ich gut

    Aelin

    Ach so, find ich gut

    ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welche z.B.👀

    Viele AGQHQH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welche z.B.👀

    Hi Husky ^^

    Btw Hallööö Huskyyyyy

    Hi Husky

    Muss jetzt echt schlafen gehen, morgen ist mein 1. Schultag nach den Ferien 😭

    Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht und schlaft gut!

    Aelin

    Muss jetzt echt schlafen gehen, morgen ist mein 1. Schultag nach den Ferien 😭

    Eyy neinnnnn

    G4M3R

    Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht und schlaft gut!

    Ey maaanannnnn

    Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Aelin

    Sollen wir darüber reden wie unsere Namen entstanden sind? Würde mich mal interessieren ^^

    Also bei mir ist es so, ich liebe Huskys, finde aber Phönixe auch ziemlich spannend und episch, also wieso nd mischen? Und warum das 647? Ich weiß nd, aber ich finde es iwie ne coole Zahlenfolge

    Ich finde es cool, dass du namen iwas mit euch zu tun haben, yk?

    Immernoch null spannend🥲 war Corona Zeit, Pandemie Zeit, bei den Sendern oben in der Ecke stand immer #BleibzuHause und da mir dann kein anderer bzw kein besserer einfiel, hab ich das dann genommen🤧

    Wenn ich mich aber in eine andere neue Person hineinversetze, der mich garnicht kennt, dann kann ich mir schon vorstellen (wie Aelin meinte), dass sie persönlich nehmen könnten und es fies rüberkommt AGQHQH

    Aber egal AGQHQHHQ

    Der Name hat jz iwie was, kann mir nd vorstellen, ihn zu ändern.

    Was hast du heute eig so gemacht?^^

    Muss btw gleich auch schlafen gehen, wegen Schule morgen🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Netflix, du

    Überwiegend ha

    Hast du Ferien? Ja nh?

    Oh neinnnnnnnnnn

    #BleibzuHause

    Gute Besserung Husky^^

    Wie lange haste schon?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥲

    AGQHQHQ

    Ich finde, Corona ist iwie in Vergessenheit geraten, oder nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, länger Ferien😝😝

    Immer das positive sehen, genauso AGQHQHQH

    Naja hast das positive hast du ja auch bei deinem Corona test gesegen AHHQJQJ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich finde, heute war hier, für die letzten Tage wenig los (auf Sw)

    Joa

    Positiver Start in die Woche^^

    Wolkenschweif

    Stimmt

    Hallöö^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür ging auf WJE die Hölle los

    Was ist denn da passiert

    Anonym

    Was ist denn da passiert

    Hab bissen mitbekommen, wie hier darüber etw geredet wurde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir sind mal wieder Nazis, aber It WaS a JoKe

    Bro, bei denen ist immer alles iwie Spaß

    Spammen=Spaß, beleidigen=Spaß, andere ausschließen=Spaß, andere als Nazis bezeichnen=Spaß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bzw. habe ich gelesen, dass Gamer dort mal wieder beleidigt wurde, und bin sofort dort on gegangen

    Und das war dann wohl wieder SpAß

    Fi kannst du bitte beweisen, dass du der Neben acc von 🦅 bist. Sonst muss ich dich aufgrund von faken sperren

    Anonym

    Fi kannst du bitte beweisen, dass du der Neben acc von 🦅 bist. Sonst muss ich dich aufgrund von faken sperren

    Ja das ist mein Neben Account

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei denen wird man nd gesperrt wenn man beleidigt (bis jemand wegen den Beleidigungen Suizid-Gedanken bekommt, dann wird gesperrt), aber wenn man spammt direkt

    Okay, dann muss ich mal in nächster Zeit öfter auf worstjokesever sein und dann sperren, wenn jmd beleidigt. Vllt können die Mods was neues dazu lernen...

    Nachtflamme7

    Ja das ist mein Neben Account

    Pörfekt, dankeschön ^^

    Ist alles okay? Oder hat es einen speziellen Grund, wrm du nd so mitschreiben? Fühlst du dich unwohl oder ausgeschlossen oder beides?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du müsstest sogar Mods sperren,..

    Leider kann ich Mods nicht sperren, aber man könnte Matt darum beten, denen zu erklären, was ein Mod machen muss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und du müsstest sogut wie jeden sperren, da dort sehr viel beleidigt wird

    Ja okay, vllt verstehen sie ja dann, dass es ernst gemeint ist und es alles KEIN Spaß ust

    Anonym

    Leider kann ich Mods nicht sperren, aber man könnte Matt darum beten, denen zu erklären, was ein Mod machen muss

    Das wäre vielleicht hilfreich.

    Anonym

    Ist alles okay? Oder hat es einen speziellen Grund, wrm du nd so mitschreiben? Fühlst du dich unwohl oder ausgeschlossen oder beides?

    mitschreibst*

    Gehe mal gleich kurz wje abchecken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denn laut ihrer Auffassung müsste auch Matt ein Mod sein, weil auch er ist deutsch

    Wenn die das mal kapieren

    Nachtflamme7

    Wenn die das mal kapieren

    Ja fr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich mitkommen?

    Kannst du gerne machen^^

    Ich versuche dann jz schon mal die seite zu öffnen, weil es imer lange lödt

    Die löschen echt alles, darauf muss man die auch ansperren

    Ist ja bei uns auch so, dass man nd Beiträge, unter denen gechattet wurde, löschen darf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ansperren?

    Heuleee meine ansprecgen🥲 mein Gehirnzellen sind für heute alle tot, meine ich ernst

    Btw wje hat jz geladen

    Bro, mein englisch eif beschissen, aber egal wird dsnn mäßig Übung

    Das an-aus Prinzip hat sich auch für den W-lan Verstärker bewissen. XD

    bzh, Husky dafür das Angel gesagt hat das sie kurz vorm weinen ist seid ihr ganz schön hart.

    mir kommt eure ansprache auf sie etwas hart vor.

    Anonym

    mir kommt eure ansprache auf sie etwas hart vor.

    könnt ihr natürlich anders sehen kommt dann vielleicht nur mir so vor.

    iwie schon iwie nicht

    Wje fuckt so krass ab

    Anonym

    Bro

    sis XD

    Anonym

    Wje fuckt so krass ab

    warum meinst du schau ich nur mit?

    Anonym

    sis XD

    AGQHQHWH

    Anonym

    warum meinst du schau ich nur mit?

    Du stalkst da?👀

    Aber wie schön diese seite ist, und einer soll koch sagen, dass wir gemein zu den neuen sind

    Anonym

    Du stalkst da?👀

    ja 👀

    ich hab auf beiden zwei acc frag nicht warum.

    ich hab gesagt du sollst nicht fragen👀

    meinen zweitacc werd ich aber glaub wirklich da nicht benutzen.

    Husky würde da gerne sagen "weil baum" AGQHQHWH

    Muss so lachen

    Anonym

    Husky würde da gerne sagen "weil baum" AGQHQHWH

    fühl ich

    Meine nerven machen das nd mehr so mit💆‍♀️

    wir brauchen Jenny wieder die hat Yoga gemacht. :D

    🧘‍♀️ entspannt euch✨

    der dreht dir grad allen ernstes die worte im Mund um.

    🍵🍵 hier Tee für euch.

    Anonym

    der dreht dir grad allen ernstes die worte im Mund um.

    AHHHHHH

    Anonym

    🍵🍵 hier Tee für euch.

    Dankeschön 🤧

    Ich kann es nd mehr

    ich hab jetzt wenig Lust da mit zu diskutieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass mich nd allein🥲

    Werde ich nd hallooo

    Aber morgen ist schuke🥲

    Aber bro, die wissen so wenig

    Die wissen nd maly dass man sich als mod nd gegenseitig sperren kann...eig voll traurig

    Anonym

    Aber morgen ist schuke🥲

    erinnere mich nicht daran

    Anonym

    erinnere mich nicht daran

    AGHQHQHW ich gehe morgen eif fast ohne schlaf, muss um so 6 aufstehen🥲

    Muss jetzt leider gehen, da ich morgen um 7:00 Uhr in der Früh aufstehen muss. Gute Nacht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt gelten dort auch andere Regeln

    Safe nd

    Nachtflamme7

    Muss jetzt leider gehen, da ich morgen um 7:00 Uhr in der Früh aufstehen muss. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    Nachtflamme7

    Muss jetzt leider gehen, da ich morgen um 7:00 Uhr in der Früh aufstehen muss. Gute Nacht!

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Wir müssen mal matt darauf ansprechen, das ding ist, es miss auf wje auch mods geben, die von der seite sind...denn wir mods auf dieser sete können nicht so oft da sein.

    bin Vorbereitet :D

    Matt musste also iwelche zu mods machen

    Anonym

    bin Vorbereitet :D

    Ne eigentlich schade drum, es ist neu.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die sind zu dumm um zu kapieren, dass Worst Jokes Ever nur ein Name ist

    Aber jz ehrlich nh, wieso checken die das nd, die wollen eif das nicht wahrhabbe

    wenn die hierher kommen dann werd ich normal reden und dann weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann._.

    Und ich war bisher immer ruhig hier unterwegs und hab jetzt nicht die große Lust das sich deswegen sich das Bild von euch zu mir ändert.

    ok das period hat mich echt zum lachen gebracht.

    PQHQHAHQHAHQH

    Was für period digga

    Period💅🏻😝

    😭😭😭

    In einem anderen beitrag?

    jetzt schiesen sie komplett den Vogel ab

    Die wiedern mixg an

    Wrm sind die so disgustung

    Anonym

    Wrm sind die so disgustung

    meinst du den nude?

    Wo war Matt als es sich dazu entwickelt hat

    Anonym

    meinst du den nude?

    Generell, wie sie schreiben

    Alles ist komisch da

    Anonym

    meinst du den nude?

    des ist noch iwie mein Humor ein bisschen aber sonst ja.

    👀👀👀👀👀

    💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️

    🍵🍵🍵🍵

    Dankeschönnn^^

    Immer schön ss machen bevor ich Kommentare lösche

    🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 muss an Tee heute reichen bin weg Bye. Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber schön, dass sie so tun, als wäre nichzs

    Ja nh, krass

    Anonym

    🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 muss an Tee heute reichen bin weg Bye. Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^ muss btw gleich auch mal schlafen gehen Husky

    Denen juckt es gar nicht, wie es deren Mitmenschen ergeht

    Bin in so 6 min weg

    Bist du gebannt?

    Nein hä, da gibt es keinen grund dich zu bannen...

    Wenn die das machen, dürfte ich da fast alle sperren ubd das hat seine Gründe

    Anonym

    Wenn die das machen, dürfte ich da fast alle sperren ubd das hat seine Gründe

    Ich würde meine rechte also nicht ausnutzrn

    Man kann es glaub nd sehen

    Toll, ich schreibe dann jz mal nen langen Text für Matt. Soll ich hier oder auf wje?

    Ich denke nicht

    Ich habe sie gewarnt, sie haben deutsche trotzdem als nazis bezeichnet und uns mäßig beleidigt

    Davor schreibe ich aber den text für matt, aber mein englisch ist scheiße dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn das Grund genug ist, kannst du machen, aber auch nur wenn du dir sicher bist

    Bro, wenn dann soll jake ärger bekommen????

    Was war bitte sein grund, dass er dich gesperrt hat "nervt" oder was

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber schreib den Text auf beiden Plattformen

    Okö, du musst mir mal bei englisch helgen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frag ihn mal

    Okö

    Gamer wäre da pörfekt, aber er schläft man

    Neune acc gemavt?

    Hallö Matthias^^

    here was a big discussion. The Users on this site are calling Germans Nazis and insulting us. I've warned them before, but they haven't stop. Is it normal to insult others and give a f*ck about their feelings? These guys are so rude und disrespectful. An hour or two hours ago we entered a Chat und there was someone (i don't want to mention a name) who told Husky to leave the chat directly. Is this okay? I don't think so. Another thing is that Jake banned Husky for no valid reason. What was the reason for a ban? in contrast to this i have valid reasons to ban half of the community. The Mods on this site are supporting shit like this. But i thought mods have to fight against insulting, spam, etc.

    Ist das noch so verständlich?

    Kann nicht mehr klat denken ukd schreiben

    Nichts zu danken^^

    Wir werden immer zusammenhalten🤝🏻

    PQGQQHWJ wie sieht es aber jz aus eig

    Bro, kb den tect nochmal auf deutsch zu schreiben, weil übersetzt klingt es immer komisch iwie

    Das wusate ich aber schon GAHQHQ

    Anonym

    Hallö Matthias^^

    here was a big discussion. The Users on this site are calling Germans Nazis and insulting us. I've warned them before, but they haven't stop. Is it normal to insult others and give a f*ck about their feelings? These guys are so rude und disrespectful. An hour or two hours ago we entered a Chat und there was someone (i don't want to mention a name) who told Husky to leave the chat directly. Is this okay? I don't think so. Another thing is that Jake banned Husky for no valid reason. What was the reason for a ban? in contrast to this i have valid reasons to ban half of the community. The Mods on this site are supporting shit like this. But i thought mods have to fight against insulting, spam, etc.

    Bitte schreib so einen Text hier, ich möchte, dass alle erfahren, wie die simdq

    Die wissem hoffentlich schon, dass es nd geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die checken nd, dass du weiblich bist

    Aber fr

    Nur mit meinem Speicher sollte es gleich probleme geben🥲

    Bro könnte fr die sperren nh

    Voralöem die person, die das foto geschickt hat

    Soll ich matt direkt eine email schreiben

    Weil ich kann das dort nicht mehr

    Es sollen wenn dann vernünftige zu Mod werden, wie zb gamers freund

    Wie hieß die nochmalM

    Ich kann auch nd mehr alleine, weil es zu viele aufeinmal sind

    Also text auf sw geschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Noch da?

    Jup

    Bro die könnte man eig alle sperren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, das Handy hat ja Bildschirmzeit😭😭😭

    Ey neinnnn

    Lass mich nd alleine

    Wie lange noch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bis 6 Uhr

    Asü, dann passt ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was wäre deins?

    Kein mod abuse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum?

    Um wie viel uhr gehst du schlafen, weil sollte eig schon seit 3 stunden schlafen🥲

    Heute wird wohl nicht mehr so

    In so 10 min bin ich weg

    Also glaube ich🥲

    Glaub ich dir, ich schaffe das alleine nd mehr dort

    Die sind zu dumm, um zu checken, dass ich gültige Gründe habe, sie zu sperren

    Hast du den Text hier auf sw gelesen? Das sollte reichem oder?

    Soll ich auch die ss mal in den Chat reinschicken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich unterstütze dich dort morgen, sogut ich kann🤍

    Dankeschön🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber

    Ja?

    Bro hab die gültigen Gründe als ss geschickt und sagen immernoch zu mir, ich soll einen nennen....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    schreib bei dem einen dazu, dass das nur ein kopierter Text von LiL AG ist

    Okö, mache ich

    Okay, hab jz die ss rausgehauen, das sollte genügend sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür sind doch Freunde da ^^

    🤝🏻^^

    Bro, die nerven

    There is not a reason, you can’t ban someone just because they offended you. Notice how literally nobody is taking your side. Therefore you are wrong. You don’t have valid reason to ban anyone, if you do, that is mod abuse

    Wade hat das geschrieben

    Ich würde gerne sagen ihr dummen gehirnlosen, aber lasse ich mal

    💆‍♀️💆‍♀️

    Ja ist schon gut

    Ja, okay. Dann gehe du jz auch schlafeb

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Abee Schlaf wirklich!

    Hoffe ich mal

    Naja wenn dann matt dieselbe meinung wie wir teilt, dann haben wir einiges leichter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht ^^ Auf unsere Freundschaft

    Danköööö^^

    Wenn nicht, dann naja

    🤷🏻‍♀️

    Kann man nichts machen

    Seltsamer Hausen