Hi!

Kommentare (579)

  • Wenn ich keine Zeit mehr habe denke ja

    Wieviel Stunden hast du morgen?

    Dach_schaden

    Hi

    Frage an dich, kurz und schmerzlos, ist das dein echter Name, ich meine "Roman Kosevnikov", oder ist der einem verrückten unbekannten Roman entnommen, da ich einfach so, nichts zu jener Person finden kann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder besitzt dieser Name eine gänzlich andere Bedeutung?

    Nun ja! Keine Antwort, ist auch eine Antwort, Mr Kosevnikov!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nun ja! Keine Antwort, ist auch eine Antwort, Mr Kosevnikov!

    Hahahahaha

    Haha. Gesund an einem Nachmittag! Könnte der perfekte Titel für so nen Ratgeber sein. Als Autor-Zeile würde "R. Kosevnikov" bestimmt das Cover gut schmücken!

    🎶 Lieg' auf meinem Bett, kann kaum noch atmen Mach mir sorgen um die weißen Laken Ich drehe mich zur Seite, Blut fließt aus mir raus Bis jetzt so drei, vier Liter, so schnell geb' nicht auf Schau noch einmal in ihre schönen Augen Kann es immer noch nicht wirklich glauben Doch sie hält ihre Pistole noch feste in der Hand Ein richtig glatter Bauchschuss, Öl läuft aus dem Tank Und es ist fast wie im Kino als ich sie lächeln seh' Spiel' mir das Lied vom Tod, es ist okay Meine Königin, ich hab' versagt Ich seh's ein, dafür muss ich bezahlen Doch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießt Alles beim Alten, die Schöne und das Biest🎶

    🎶Schuldig, ja ich hab' gelogen Hab' sie vielleicht auch mal betrogen Doch bei jedem Kuss auf fremde Lippen Hab' ich an sie gedacht Und mir das Beste stets für sie aufbewahrt Und ich find's leicht übertrieben, was sie jetzt daraus macht Kann man's verstehen, so ist sie nun einmal Ich spüre, ich werd' langsam müde Denk bei den letzten Atemzügen Kommt „treu” nicht von „träumen”? Das hab' ich nie kapiert Mein Testament, ein leeres Blatt Papier🎶

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Such nen Internetforum. Gibt immer Leute mit dem selben Problem. Ist das tolle am Menschen, dem angeblich ach so sozialen Tier.

    Jap. Du hast auf jeden Fall die Känguru Chroniken gelesen. Schmelzkäse, die gelbe Bedrohung, die APOKALYPSE!

    Sheldyndrom

    Jap. Du hast auf jeden Fall die Känguru Chroniken gelesen. Schmelzkäse, die gelbe Bedrohung, die APOKALYPSE!

    Ne. Gehört.

    Sheldyndrom

    UND OH MEIN GOTT

    DER MOOOOOOOOOOND!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Gehört.

    Same

    Sheldyndrom

    DER MOOOOOOOOOOND!!!

    IST ER NICHT AUS KÄSE? UND DIE GANZEN KRATER, SPUREN EINES SCHRECKLICHEN KRIEGES, WIE LANG MAG ES HER SEIN DASS DER SCHMELZKÄSE DIE ZIVILISATION AUF DEM MOND AUSGELÖSCHT HAT?

    DER SCHMEZLKÄSE DER APOKALYPSEEEEEEE!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WO SIND DIE PRAPSSCHNALINEN! LÜGE DAS TEUTELBIER NICHT AN!

    Im Schrank 😭😭😭 unter dem losen Brett

    Keine Ahnung, ob ich das korrekt geschrieben habe…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WO SIND DIE PRAPSSCHNALINEN! LÜGE DAS TEUTELBIER NICHT AN!

    Ich komme hier rein und sehe das.... Môin

    SWF

    Ich komme hier rein und sehe das.... Môin

    Hi SWF

    Ich kenne die Känguru-Chroniken.

    Kommentar gelöscht von SWF

    TÜTENSUPPEN SIND ALTERNATIVLOS! KAUFT MEHR TÜTENSUPPEN! TÜTENSUPPEN SIND ALTERNATIVLOS! KAUFT MEHR TÜTENSUPPEN! So eklig.

    Sheldyndrom

    So geht halt die Anekdote…

    Sry, vergas

    Sheldyndrom

    „Vergas“ 💀💀💀

    Ach ja, die guten alten Vierziger…

    Sheldyndrom

    Ach ja, die guten alten Vierziger…

    "MEIN HUND KANN DEN HITLERGRUẞ!" ~Herr Freundlich sein Hund kann grüßen.

    Wollt ihr das asoziale Netzwerk Abteilung sw gründen?

    Die Autokorrektur hat anscheinend mit Weimar Schluss gemacht

    SWF

    Wollt ihr das asoziale Netzwerk Abteilung sw gründen?

    JAAAAAAA!

    Sheldyndrom

    JAAAAAAA!

    Dann ist mein Name… sagen wir… Illuminati, das passt ganz gut

    Katzenvieh

    MEOW

    Môin

    Sheldyndrom

    Dann ist mein Name… sagen wir… Illuminati, das passt ganz gut

    Und deiner?

    Katzenvieh

    MEOW

    *Kreischt* AAAH! MAMI! EIN TIGER!

    Sheldyndrom

    Und deiner?

    Hmmm.....

    Sheldyndrom

    *Kreischt* AAAH! MAMI! EIN TIGER!

    In deinem Badezimmer?

    Sheldyndrom

    *Kreischt* AAAH! MAMI! EIN TIGER!

    Ich bin eine friedliche Katze

    SWF

    In deinem Badezimmer?

    *fährt krallen aus und kratzt an Tür

    Katzenvieh

    Ich bin eine friedliche Katze

    *Kreischt* AAAH! MAMI! EINE FRIEDLICHE KATZE!

    Du hast vergessen mich zu füttern

    SWF

    Hmmm.....

    Der Großadmiral des asozialen Netzwerks... klingt ganz ok

    SWF

    In deinem Badezimmer?

    Wie kommst du darauf, dass ich im Badezimmer bin? (Bin de facto im Musikzimmer)

    Katzenvieh

    *fährt krallen aus und kratzt an Tür

    Passt auf, der Tiger frisst gleich das Baby im Schrank

    Katzenvieh

    Du hast vergessen mich zu füttern

    Ooooooh sry hier 🐁🐁🐁🍪

    Sheldyndrom

    Wie kommst du darauf, dass ich im Badezimmer bin? (Bin de facto im Musikzimmer)

    Hangover...

    Sheldyndrom

    Ooooooh sry hier 🐁🐁🐁🍪

    Kekse sind giftig

    Katzenvieh

    Du hast vergessen mich zu füttern

    Oh, hier paar Stalker.

    SWF

    Passt auf, der Tiger frisst gleich das Baby im Schrank

    Hhhhh, das habe ich ganz vergessen! *öffnet Schranktür* Ups…

    Katzenvieh

    Kekse sind giftig

    Der war auch für mich ._.

    Sheldyndrom

    Wie kommst du darauf, dass ich im Badezimmer bin? (Bin de facto im Musikzimmer)

    Jetzt im Flur

    Sheldyndrom

    Jetzt im Flur

    Jetzt auf dem Balkon

    Kissenelefant

    Töröööööööö

    KISSENELEFANTASTISCHER KISSEN!

    Sheldyndrom

    Hhhhh, das habe ich ganz vergessen! *öffnet Schranktür* Ups…

    Btw ich habe hier etwas Schmelzkäse. *öffnet Packung ungenießbares Grauen*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    CAPYFANTI

    JAKO

    Sheldyndrom

    Jetzt auf dem Balkon

    … soll ich euch mal eine echte Weisheit vermitteln? Ja? Um 19:55 ist es draußen kalt.

    Sheldyndrom

    KISSENELEFANTASTISCHER KISSEN!

    SHELDYSCHER SHELDY

    Sheldyndrom

    … soll ich euch mal eine echte Weisheit vermitteln? Ja? Um 19:55 ist es draußen kalt.

    Zumindest hier bei mir.

    Kissenelefant

    Töröööööööö

    Môin

    Sheldyndrom

    … soll ich euch mal eine echte Weisheit vermitteln? Ja? Um 19:55 ist es draußen kalt.

    Wow!!!

    Sheldyndrom

    Zumindest hier bei mir.

    Kp ob es bei mir Kalt ist...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Safe Norwegen. Oder Ikea-Land. Ist doch das selbe.

    „No“ ist richtig, „rwegen“ nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Safe Norwegen. Oder Ikea-Land. Ist doch das selbe.

    Ich vermute iwie Kanada.... kp wieso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nordirland.

    Das passt auch mit der Zeitzone

    Sheldyndrom

    „No“ ist richtig, „rwegen“ nicht

    Nordhausen? (Auf gar keinen Fall gegoogelt)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stadt oder Land jetzt?

    Stadt. No*************.

    Und du, Jakob? Irgendwo in der Nähe von Stuttgart?

    Norwich oder wie man das schreibt?

    Sheldyndrom

    Mit der Anzahl an Sternchen.

    .

    Cerberus

    Norwich oder wie man das schreibt?

    Môin

    Cerberus

    Norwich oder wie man das schreibt?

    Hi Jule

    Sheldyndrom

    Und du, Jakob? Irgendwo in der Nähe von Stuttgart?

    Stimmt ja. Den namen gab es ja auch noch >:)

    Kissenelefant

    Norditalien!!!!

    Wir suchen Städte in Großbritannien

    Die fanta ist auch da, yY

    SWF

    Wir suchen Städte in Großbritannien

    Den Zeitzonen zumindest nach

    SWF

    Wir suchen Städte in Großbritannien

    Er wohnt in den UK?

    SWF

    Den Zeitzonen zumindest nach

    Die Zeitzone reicht aber auch noch über die iberische Halbinsel hinaus bis nach Nordafrika

    SWF

    Passt auf, der Tiger frisst gleich das Baby im Schrank

    Frisst es*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neeeee. Ig

    Hm. Einen Versuch war es wert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLEEEEE *umarmt ihn*

    *Schiebt ihn beiseite* jetzt bitte nicht.

    Katzenvieh

    Lecker kin

    Friss lieber die Stalker

    Bevor ihr euch verrückt macht: es ist keine Stadt sondern eher das, was in Deutschland ein Bundesland ist, und mehr Infos kriegt ihr nicht.

    Katzenvieh

    Juleeeeee

    Katzeeee

    Sheldyndrom

    Bevor ihr euch verrückt macht: es ist keine Stadt sondern eher das, was in Deutschland ein Bundesland ist, und mehr Infos kriegt ihr nicht.

    Afrika

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *guckt ihn mit Dackelaugen an*

    *schaut ihn mit tieftraurigen Augen an und ist unsicher ob er sagen soll was er denkt, entscheidet aber sich dagegen*

    Sheldyndrom

    Bevor ihr euch verrückt macht: es ist keine Stadt sondern eher das, was in Deutschland ein Bundesland ist, und mehr Infos kriegt ihr nicht.

    Ja, Nordirland

    Katzenvieh

    Beisst

    Auuuuu

    Cerberus

    Auuuuu

    Pustet wieder weil er Mitleid hat und entschuldigt sich

    Cerberus

    *schaut ihn mit tieftraurigen Augen an und ist unsicher ob er sagen soll was er denkt, entscheidet aber sich dagegen*

    Btw was denkst du? Sag, ich brauche Infos, für das Grundbedürfnis der Selbstverwirklichung.

    Das hier

    Oder das

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht.... Eine Lücke, in meiner Informations-Matrix klafft.

    Hm… ich kann sie vielleicht auffüllen. https://scratch.mit.edu/projects/681243128/remixes/ https://www.testedich.de/fantests/animes-mangas-comics-zeichentrick/willkommen-in-gravity-falls/index.php?katb=1474BW

    Katzenvieh

    Pustet wieder weil er Mitleid hat und entschuldigt sich

    ...

    SWF

    Das hier

    Na höööör maaal... gehts noch heller?

    Sheldyndrom

    Hm… ich kann sie vielleicht auffüllen. https://scratch.mit.edu/projects/681243128/remixes/ https://www.testedich.de/fantests/animes-mangas-comics-zeichentrick/willkommen-in-gravity-falls/index.php?katb=1474BW

    Eyyyyy ne.

    Cerberus

    Na höööör maaal... gehts noch heller?

    Warte kurz

    Katzenvieh

    Pustet wieder weil er Mitleid hat und entschuldigt sich

    *setzt ein Lächeln auf* ist schon okay

    SWF

    Oder das

    Joah… öh… ich habe heute schon zu viel verraten.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw was denkst du? Sag, ich brauche Infos, für das Grundbedürfnis der Selbstverwirklichung.

    Samma... was laberst du...

    Cerberus

    *setzt ein Lächeln auf* ist schon okay

    Lächelt *

    Sheldyndrom

    Joah… öh… ich habe heute schon zu viel verraten.

    Soll ich löschen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schwachsinn auf den du hereinfallen sollst!

    Nee.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    📸 Hehe, also ja.

    Ja, aber es ist ein großer Unterschied zwischen meiner Grafschaft und meinem Haus (bin nach wie vor auf dem Land)

    Katzenvieh

    FEURI

    (Wie ist nochmal dein Spitzname?😅)

    Mir fällt auf dass ich sheldy nd folge

    Paytonium®

    (Wie ist nochmal dein Spitzname?😅)

    Katzi

    Katzenvieh

    Mir fällt auf dass ich sheldy nd folge

    Same

    SWF

    Soll ich löschen?

    Musst du nicht, ich habe eh gelogen 😁

    Paytonium®

    Same

    Das beheben wir kurz

    Sheldyndrom

    Musst du nicht, ich habe eh gelogen 😁

    Theoretisch kann's sein das du die ganze Zeit gelogen hast...

    oder das alles doch eine Matrix ist

    SWF

    Theoretisch kann's sein das du die ganze Zeit gelogen hast...

    Theoretisch kann es sein, dass ich mich in einer Nähe von 50m zu dir befinde.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dohoch

    Vielleicht würde ich es dir privat sagen aber es geht ja ned

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ist das tolle am ach so sozialen Menschen.

    Aha

    Und hier Jule, es geht noch heller

    Katzenvieh

    Ich geh für heute off

    Gute Nacht, bye

    SWF

    Und hier Jule, es geht noch heller

    Augenkrebs

    SWF

    Und hier Jule, es geht noch heller

    Boah... Du bist so n arsch weisste das? (Ned ernstnehmen)

    Ich nehme so was nd mehr ernst... aber gerne natürlich.

    Ist das die Website (bzw der Server) oder ist es einfach nur mein Wlan…. Ich hab so eine schlechte Verbindung…

    Oder keiner schreibt

    Paytonium®

    Ist das die Website (bzw der Server) oder ist es einfach nur mein Wlan…. Ich hab so eine schlechte Verbindung…

    Aber dann eher WLAN

    Also bei mir laden die Pb nicht…..

    Bin wieder da, habe das hellste weiß der Welt rausgesucht

    Ich gehe jetzt wahrscheinlich auch off bye

    SWF

    Bin wieder da, habe das hellste weiß der Welt rausgesucht

    Lass es...

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt wahrscheinlich auch off bye

    Ok, byr bye

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt wahrscheinlich auch off bye

    Guna

    SWF

    Bin wieder da, habe das hellste weiß der Welt rausgesucht

    Die visuelle Wasserstoffbombe

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt wahrscheinlich auch off bye

    Gute Nacht ^^ Schlaf gut

    Cerberus

    Lass es...

    Warum sollte ich jetzt schon alle meine Waffen feuern...

    Sheldyndrom

    Die visuelle Wasserstoffbombe

    Ich suche immer doch den visuellen Todestern. Vllt mit gifs... Rickroll Im Lightmode

    Vlt...

    Dafür habe ich große Heilkräfte…

    SWF

    Ich suche immer doch den visuellen Todestern. Vllt mit gifs... Rickroll Im Lightmode

    Kann es eigentlich sein das der Server über den diese Website gehostet wird in Canada steht? (Frag mich nicht warum ich das Frage)

    Paytonium®

    Kann es eigentlich sein das der Server über den diese Website gehostet wird in Canada steht? (Frag mich nicht warum ich das Frage)

    Ja. Ja, ist er.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Ja, ist er.

    Ok

    *sitzt traurig da und existiert einfach vor sich hin*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAFFE?! *drückt Security-Knopf*

    Solange das nd der große Rote Knopf mit der Nich drücken Aufschrift ist....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Laut Matt glaube ich ja, wieso?

    Ok, danke

    Paytonium®

    Kann es eigentlich sein das der Server über den diese Website gehostet wird in Canada steht? (Frag mich nicht warum ich das Frage)

    Ko

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wir kack Internet, dass wir die nd sehen könne.

    Ich glaube, du verstehst nicht ganz…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Laut Matt glaube ich ja, wieso?

    Hi husky

    SWF

    Ko

    *kp

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    SWF

    Solange das nd der große Rote Knopf mit der Nich drücken Aufschrift ist....

    Ne. Hier steht... Moment... Ach ist lustig... Habe den MOAB-Knopf gedrückt, hehe.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Laut Matt glaube ich ja, wieso?

    Môin

    Bin wieder off gute nacht euch allen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß nd, was ich tun soll

    Same

    Paytonium®

    Bin wieder off gute nacht euch allen

    Guna

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Hier steht... Moment... Ach ist lustig... Habe den MOAB-Knopf gedrückt, hehe.

    Moab?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Paytonium®

    Bin wieder off gute nacht euch allen

    Bye, gute Nacht

    Kommentar gelöscht

    Nee gesehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mother-of-all-Bombs

    Ohk

    Cerberus

    Nee gesehen

    Meinen oder Huskys?

    Cerberus

    Husky

    Da waren nämlich zwei gelöschte nebeneinander

    Frage? Was für ne Frage

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß, es wäre sehr unnötig, aber du weißt ja, dass ich wieder mehr Gefühle für meinen 2. Crush bekomme. Und ich weiß nd wieso, aber ich möchte um sie kämpfen. Ich weiß nd, wie ich das anstellen soll, aber ja…

    Es geht primär darum

    Bin zu dumm zum denken

    Kommentar gelöscht

    Ich hoffe, irgendwo kann der meine Gedanken speichern, die ich mit ihm teile.

    Kommentar gelöscht

    Schöner Baum.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gerade, wo ich deine Hilfe bräuchte🫠🫠

    Sry aber ich bin ausgelaugt...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es is nen Baum.

    Das ist ein Haufen Metall und Plastik teile in deiner Hand.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es is nen Baum.

    Ein Lebewesen mit partiell unerforschten Sinneswahrnehmungen

    SWF

    Das ist ein Haufen Metall und Plastik teile in deiner Hand.

    Und trotzdem vertraust du ihn Dinge an

    SWF

    Das ist ein Haufen Metall und Plastik teile in deiner Hand.

    Mein iPad? Ja.

    Achso, habe „da“ und nd „das“ gelesen

    Aber der Baum ist super! Es gibt weltberühmte Sagen um den guten alten Baum!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt kann sie mir ja helfen

    Maybe... ich kann es nicht mehr.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Sheldyndrom

    Aber der Baum ist super! Es gibt weltberühmte Sagen um den guten alten Baum!

    Aber ich habe nie irgendeine Form von Einschussloch eines Pfeiles im Stamm gefunden, deswegen würde ich den Sagen als Empiriker keinen Glauben schenken

    Sheldyndrom

    Mein iPad? Ja.

    Alle geräte dieser Art

    Kommentar gelöscht von SWF
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mach dir da auch keine Vorwürfe. Konzentrier dich zuerst auf deine Probleme, bevor du dich auf andere fokussierst. Eigenschutz vor Fremdschutz

    Hm... nein. Andere glücklich machen kommt zuerst

    Sheldyndrom

    Aber der Baum ist super! Es gibt weltberühmte Sagen um den guten alten Baum!

    Der aus dem Sherwood forest?

    SWF

    Der aus dem Sherwood forest?

    … damn… ich bin irgendwie dumm heute…

    Sheldyndrom

    Aber ich habe nie irgendeine Form von Einschussloch eines Pfeiles im Stamm gefunden, deswegen würde ich den Sagen als Empiriker keinen Glauben schenken

    Hmm, Bäume können gut Regenerieren

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    SWF, bist du der Unregistrierte?

    Nee. Das D müsste gross sein

    Das ist n Faker oder so.

    Star Wars Fan #dankeMatthias

    Maan warum?

    das sollte sich auf das automatische abmelden beziehen

    Cerberus

    Nee. Das D müsste gross sein

    Habe ich auch gesehen, aber maybe… keine Ahnung… egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz off bg

    Bg

    SWF

    das sollte sich auf das automatische abmelden beziehen

    Nd au Sheldys Kommentar

    Cerberus

    Nee. Das D müsste gross sein

    Ne, ich Wars wirklich

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    war einfach just for fun

    Kommentar gelöscht von SWF
    Kommentar gelöscht von SWF
    Anonym

    Hllöle

    Môin

    Kommentar gelöscht

    Sag ich doch. Egal.

    Sry falsch verstanden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mach dich nd für andere kaputt. Du musst auch mal an dich denken, an deine Gesundheit.

    Zu spät. Ich gehe so oder so kaputt. Da spielt es eh keine Rolle ob ich mich selbst zugrunde richte oder so. Es passiert so oder so.

    Ich versuche mal zu schlafen… bye.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd wenn du dir helfen lässt… im echten Leben. Unsere Möglichkeiten sind hier über das Internet leider nur begrenzt

    Das Problem ist ich kann mir nicht helfen lassen mit dem was ich habe...

    Sheldyndrom

    Ich versuche mal zu schlafen… bye.

    Bb

    Sheldyndrom

    Ich versuche mal zu schlafen… bye.

    Bye, Gute Nacht

    Leute, ich kann hier nd mehr mitreden, bin vorerst weg und YouTube gucken, bye

    SWF

    Leute, ich kann hier nd mehr mitreden, bin vorerst weg und YouTube gucken, bye

    Bb bis dann un wann

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    SWF

    Leute, ich kann hier nd mehr mitreden, bin vorerst weg und YouTube gucken, bye

    Bb

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein. Bei mir nicht... ich höre immer nur schlechte Nachrichten von den Ärzten...

    Ups ja danke

    Also... ich gehe so oder so zugrunde. Aber wenigstens versuche ich anderen zu helfen so gut und so lange ich noch kann.

    Auch wenn ich langsam nicht mehr weiter weiß

    Cerberus

    Nein. Bei mir nicht... ich höre immer nur schlechte Nachrichten von den Ärzten...

    Ärzte verdienen Geld, wenn man krank ist. Also liegt die Vermutung nahe, dass ihre Medikamente noch kranker machen. VERTRAUE KEINEN ÄRZTEN!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du wirst das schaffen. Wenn du aufgibst, tut es dein Körper auch. Du musst stark bleiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das hilft nd… und das ist ganz schlechtes Timing

    Ach, da war ja was.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das hilft nd… und das ist ganz schlechtes Timing

    Lass ihn. Er meint es nur gut.

    Ich bin nicht der typ...

    Nein. Nicht mit rickrolls

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Soll ich dir trauen?

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jana?

    Ich heiße Katja, nicht Jana

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Soll ich dir trauen?

    Dir überlassen. Ich tue es nicht

    Little Rabbit

    Hallo

    Hi

    Cerberus

    Dir überlassen. Ich tue es nicht

    Ok, dann nicht... ist aber schade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DU LEBST! RAYYYLAAAAA^^

    Warum sollte ich nd leben ? JAKOOOOO^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LÜGE DAS TEUTELBIER NICHT AN!

    xD

    Animedingsda

    Hi

    Hihi

    Little Rabbit

    Ach ja? Ich könnte auch Felix sein

    Warte kurz

    Cerberus

    Ich bin weg

    Bb bis dann un wann :(

    Cerberus

    Ich bin weg

    Bye, gute Nacht

    .... Sososo, Jana. Sherlock SWF hat wieder zugeschlagen

    Animedingsda

    bin off bye

    Bb bis dann un wann

    Animedingsda

    bin off bye

    Byr

    Ach so, btw bin wieder da

    Anonym

    Btw Bg SWF

    .

    Niki38bl

    Hu

    Hallo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NIKKKIIIII

    Chill ich leb noch

    Niki38bl

    Hu

    Môin

    Auch wenn ich Ka wie lange nd mehr hier war

    SWF

    .... Sososo, Jana. Sherlock SWF hat wieder zugeschlagen

    Jetzt bist du leise, was Jana?

    Btw Husky vllt freust dich zu hören das ich jz Hilfe geholt habe

    War aber nd freiwillig

    Muss jz fucking Obst Sorten probieren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lecker

    Ne

    Niki38bl

    Muss jz fucking Obst Sorten probieren

    Bb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok?

    Essen is mein Problem 💀💀💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Rayla, lebste noch?

    Ja

    Niki38bl

    Muss jz fucking Obst Sorten probieren

    Lecker

    Versteh ich kenne dein Problem auch nur noch wahr

    wahr iwas mit deiner ehemaligen BF oder?

    *gääääähhhhn*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Andere Sachen

    Erzähl pls

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlaf :)

    Ne :)

    🎶🎶Never gonna give you up🎶🎶 sry ich kann nichts mitreden und mir ist langweilig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dauert jetzt zu lange, und ist jetzt auch nd so spanned

    Hab Zeit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Find ich gut. :)

    Ich auch obwohl ich vielleicht schlafen sollte.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Passt schon

    Maaaaaaannnn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann schlaf. 😅

    Ne (ACHTUNG Teufelskreis

    Ach ja, was unterschiedliche Menschen machen wenn ihnen langweilig ist... Manche hören Musik, Beginnen zu Philosophieren oder so, und andere schicken Rickroll-Gifs

    Oder Memes

    SWF

    Ach ja, was unterschiedliche Menschen machen wenn ihnen langweilig ist... Manche hören Musik, Beginnen zu Philosophieren oder so, und andere schicken Rickroll-Gifs

    Ich nehme ersteres.🙋‍♂️

    So also beantwortet mal. Und?

    Track🌳

    Ich nehme ersteres.🙋‍♂️

    Hiiiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TRAAACKK🤍🤍🤍🤍

    Jakoooo 🤍🤍🤍

    Track🌳

    Ich nehme ersteres.🙋‍♂️

    Môin

    Track🌳

    Genau mein Humor xD

    xD

    Anonym

    So also beantwortet mal. Und?

    Meine Antwort: ich stimme den zu, und sage, das ich lüge wenn ich sage, das ich stupid bin

    Bin kurz weg, habe ne meme-Idee

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey ich habe kb mehr auf alles

    schreibe nur noch 4-5

    Dann hab ich echt Probleme mit dem Essen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aua. Wenn Schweiz: cool.

    Deutschland

    Ich hab nix geschrieben

    Ich bin mal wieder nen Monat weg see ya

    Niki38bl

    Ich hab nix geschrieben

    Wenn wirklich "alle" geschrieben hätten wäre der Chat schnell voll. O_o War jetzt auf die bezogen die halt geschrieben haben

    Niki38bl

    Ich bin mal wieder nen Monat weg see ya

    Bye

    Niki38bl

    Ich bin mal wieder nen Monat weg see ya

    Bb bis dann un wann

    Muss morgen btw nicht zur Schule..

    Track🌳

    Muss morgen btw nicht zur Schule..

    Gemein ich schon

    Track🌳

    Muss morgen btw nicht zur Schule..

    Also wirklich ich muss eif nicht zur Schule der Rest bleibt.🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht mehr krank?

    Ne leider nd aber seit ca. ner Stunde tut mir alles weh

    Anonym

    Ne leider nd aber seit ca. ner Stunde tut mir alles weh

    Gute Besserung (hatte vorher Schwindel des Todes._.)

    Danke dir auch

    Danke, auch wenn es wahrscheinlich die Kombi aus viel Posaune gespielt und dem "normalem" zu schnell aufgestanden Schwindel war.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bb bis dann un wann

    Bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Anonym
    SWF

    Bin wieder da

    Same

    Wb ihr beiden

    Wer ist inzwischen gegangen?

    https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fstatic.wikia.nocookie.net%2Fbeluga%2Fimages%2F5%2F58%2FRickroll.gif%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20221114044808&tbnid=NU0AawUvuzGKOM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fbeluga.fandom.com%2Fwiki%2FRick_Astley&docid=bxC7C22u8K1IGM&w=280&h=498&hl=de-de

    Track🌳

    Huisky und Niki

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLEEEEE *umarmt ihn*

    ... lass es. Bitte. Ich weiß du meinst das nur gut aber das bedrückt mich nur mehr

    Anonym

    https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fstatic.wikia.nocookie.net%2Fbeluga%2Fimages%2F5%2F58%2FRickroll.gif%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20221114044808&tbnid=NU0AawUvuzGKOM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fbeluga.fandom.com%2Fwiki%2FRick_Astley&docid=bxC7C22u8K1IGM&w=280&h=498&hl=de-de

    ES STEHT IN DER URL UND ICH KLICKE DRAUF 😭

    Sry mir war langweilig

    Irgendwas sagt mir das das ein Rickroll ist

    Cerberus

    ... lass es. Bitte. Ich weiß du meinst das nur gut aber das bedrückt mich nur mehr

    Was dann...Nochmal ne Rakete aufs Pentagon jagen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was dann...Nochmal ne Rakete aufs Pentagon jagen?

    Nein

    SWF

    Nice try

    Ja es ist n 'Rickroll" aber kein normaler , is ne Art Remix

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is kein RR

    Jaja

    Track🌳

    Ja es ist n 'Rickroll" aber kein normaler , is ne Art Remix

    Konnte mir nur ohne Ton anhören

    *snsehen

    *answhen

    Ansehen. Ansehen verdammt

    Ganz normaler Imperial March 👀

    Mit Darth Astley....

    Bin Kurz weg bte

    SWF

    Bin Kurz weg bte

    Bg

    Nur mit mir zusammen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darf ich sterben?

    Ja aber dann bin ich tot unglücklich

    Cerberus

    Nur mit mir zusammen

    Dann nur mit Rayla und mir zusammen

    Bye (jetzt drückt er sich)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Schade bis hoffentlich bald und NICHT STERBEN ^^

    Rayla? Weisst du ob Liz heute On war?

    Ja heute Nachmittag Iwan aber glaub nur kurz

    ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎

    So ich geh auch mal ich muss schlafen Nachti

    Bin wieder da

    Gute Nacht, bye

    Noch jemand da?

    Egal, ich wünsche euch eine gute Nacht, ich bin nun auch weg. Bye

    Wer macht hier grr 🤨🤨🤨🤨🤨

    Profillose Raubfliege