Hoffnung auf ein Ende des Krieges in Israel

Kommentare (99)

  • Aber die Palestina tuen mir Leid

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich hoffe nicht, dass der Krieg in Israel bald aufhört. Denn ich hoffe, dass jeder Konflikt bald aufhört 🙏

    Stimmt.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich hoffe nicht, dass der Krieg in Israel bald aufhört. Denn ich hoffe, dass jeder Konflikt bald aufhört 🙏

    Ja das meine ich. Alle sehen nur den Krieg. Aber der geht schon 2000 Jahre

    Ja das stimmt. Die heilige Stadt die jede Religion ihr eigen nennen möchte, und somit auch die Politik weil es damit eine wertvolle Stadt ist

    Anonym

    Aber die Palestina tuen mir Leid

    Sie sind eingesperrt in ihren kleinem Teil „Land“ und werden nicht anerkannt als eigenes Land und haben viel weniger Land bekommen und das was viel unfruchtbarer ist. Und Ägypten lässt niemanden rein…

    Im Gazastreifen werden die Menschen durchschnittlich nur 17 Jahre alt wegen den schlechten Bedingungen. Sie sind da wie Tiere in Massenhaltung…

    Jep und dann noch jegliches Essen und Strom usw nicht mehr da hin zu schicken ist doch ein Verbrechen, aber das juckt ja keinen

    Israel ist das Gegenteil von unschuldig, aber trotzdem sind fast alle für Israel was scheiße ist. Natürlich sind die Hammas eine radikale Gruppe, aber das ändert nichts daran das die Palästina unterdrückt werden

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Jep und dann noch jegliches Essen und Strom usw nicht mehr da hin zu schicken ist doch ein Verbrechen, aber das juckt ja keinen

    Die Israelis haben den Strom und Trinkwasser abgestellt. Das ist doch wahnsinnig

    Also am Gazastreifen

    Anonym

    Die Israelis haben den Strom und Trinkwasser abgestellt. Das ist doch wahnsinnig

    Meinte ich ja. Das ist sowas von ein Kriegsverbrechen

    Israel sind genau so schlimm wie die Hammas

    Hamas heißt es, hab mich verschrieben

    Anonym

    Israel sind genau so schlimm wie die Hammas

    Ja und was machen wir? Wir unterstützden natürlich Israel...

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Ja und was machen wir? Wir unterstützden natürlich Israel...

    Ja, das finde ich so unfassbar nervig. Nur weil Deutschland auch mal Juden getötet hat müssen wir sie jetzt unterstützen dabei auch unschuldige Menschen zu töten?!

    Also natürlich war das schlimm was Deutschland gemacht hat, aber in einem Krieg wo GANZ offensichtlich beide Seiten schuld sind sich der einen anzuschließen ist falsch

    Anonym

    Ja, das finde ich so unfassbar nervig. Nur weil Deutschland auch mal Juden getötet hat müssen wir sie jetzt unterstützen dabei auch unschuldige Menschen zu töten?!

    Ja! Das Ding ist ja das überall halt erzählt wird, das allein nur die Hamas schuld ist und wir selbst in der Schule das lernen. Sowas nenne ich mal Gehirnwäsche

    Bei uns wird das zum Glück ganz normal erzählt und nicht parteiische

    Also wir sind halt einmal die Geschichte durchgegangen

    Anonym

    Also natürlich war das schlimm was Deutschland gemacht hat, aber in einem Krieg wo GANZ offensichtlich beide Seiten schuld sind sich der einen anzuschließen ist falsch

    Jep, das ist ja wie wenn 2 Kinder sich Streiten und du nur einen bestrafst, obwohl beide Schuld sind...

    Natürlich ist es immer falsch sich einer Seite anzuschließen in so einer Art von Krieg. Aber man sollte beide Seiten beachten und weil alle für Israel sind, habe ich Mitleid mit den unschuldigen Palästina

    B.z.w fast alle

    Welcher krieg? Davon hab ich nix mitbekommen.

    Anonym

    Natürlich ist es immer falsch sich einer Seite anzuschließen in so einer Art von Krieg. Aber man sollte beide Seiten beachten und weil alle für Israel sind, habe ich Mitleid mit den unschuldigen Palästina

    Es ist halt nachvollziehbar, denn die Palästina würden seid Jahren unterdrückt und haben ihr Land, was ihnen eigentlich zugesprochen wurde, nie bekommen...

    Anonym

    Israel sind genau so schlimm wie die Hammas

    Da stimme ich dir vollkommen zu.

    🍧Angel🍧

    Welcher krieg? Davon hab ich nix mitbekommen.

    Bist du I deinem Zimmer eingesperrt?!

    Anonym

    Bist du I deinem Zimmer eingesperrt?!

    In

    🍧Angel🍧

    Nein warum?🫠

    Alles ist voll mit dem Thema, egal ob Gespräche in der Schule und draußen, Nachrichten, Zeitungen…

    Es könnte sogar sein das dadurch der 3te Weltkrieg ausgelöst wird, aber das ist eher unwahrscheinlich…

    ......Das wäre ne katastrofe wen das passieren würde

    Es dauert zu lange die ganze Geschichte zu schreiben und wenn ich nur ein Bruchteil schreibe sieht es wieder so aus als wäre Palästina schuld weil sie ja angegriffen haben

    Anonym

    Es dauert zu lange die ganze Geschichte zu schreiben und wenn ich nur ein Bruchteil schreibe sieht es wieder so aus als wäre Palästina schuld weil sie ja angegriffen haben

    Jep, voll...

    🍧Angel🍧

    Also in Israel is jzt nen Krieg?

    Ja. Zwischen Palästina und Israel. Palästina ist übrigens kein anerkanntes Land, weil das die Israelis nicht wollen, nur so zu Info. Es liegt in Teilen von Israel

    Und warum zum teufel steht in den nachrichten nix?!

    Es ist so gesehen Juden gegen Muslime

    Anonym

    Ja. Zwischen Palästina und Israel. Palästina ist übrigens kein anerkanntes Land, weil das die Israelis nicht wollen, nur so zu Info. Es liegt in Teilen von Israel

    In einem ganz Mini kleinen Teil von Israel... Das Gebiet ist so klein...

    Anonym

    Es ist so gesehen Juden gegen Muslime

    Mit Religionen kenn ich mich 0aus

    Anonym

    Es ist so gesehen Juden gegen Muslime

    Es sind circa 7 Millionen Juden gegen 3 Millionen Palästinenser

    Krieg ist schei&e, egal, wer anfängt

    ich habe langsam den Eindruck bekommen, dass der Russland-Ukraine-Konflikt vorbei ist

    Anonym

    Krieg ist schei&e, egal, wer anfängt

    Wieso habt ihr diese oberflächliche, nichtssagende, Aussage immer?

    nullachtneun warum hast du eig ein zug PB?

    Ich interessiere mich für Züge, besonders für U-Bahnen. ^^

    Anonym

    Wieso habt ihr diese oberflächliche, nichtssagende, Aussage immer?

    Weil ich gerade zu depri zum diskutieren bin und Krieg halt scheiße ist

    111 080

    Ich interessiere mich für Züge, besonders für U-Bahnen. ^^

    Ah, cool ^^

    Übrigens am Gazastreifen Leben auf einer kleinen Fläche viel mehr Palästina, als Israelis auf einer riesen Fläche…

    Also das Land ist auch übelst unfair verteilt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Übrigens am Gazastreifen Leben auf einer kleinen Fläche viel mehr Palästina, als Israelis auf einer riesen Fläche…

    vergleiche mal die Landkarte von 1946 mit der anderen Landkarte von 2023. Dann siehst du den gravierenden Unterschied.

    letztens im stasenbahn habe ich mit ein palestiner über den krieg geredet dann kamm eine frau sagte zu ihm halt die fresse scheiss palestinenser und so...

    Und Israel sieht Palästina nicht als Land an und sie werden unterdrückt

    Anime boy

    letztens im stasenbahn habe ich mit ein palestiner über den krieg geredet dann kamm eine frau sagte zu ihm halt die fresse scheiss palestinenser und so...

    Schlimm...

    Anime boy

    letztens im stasenbahn habe ich mit ein palestiner über den krieg geredet dann kamm eine frau sagte zu ihm halt die fresse scheiss palestinenser und so...

    Das sind die Leute die sich nicht mit dem Krieg auseinandersetzen und nur sehen das die Hamas angegriffen haben, aber nicht die Vorgeschichte kennen. Und davon gibt es leider viele…

    Ich würde auch gerne mit einem Palästina und einem Israeli über den Krieg reden hab aber leider keine Freunde aus den Ländern…

    Das tut mir leid

    Hab nur eine Freund aus Libanon, das liegt direkt neben Israel

    Und hab mit einem Typ gerader, dessen Cousin ist gestorben im Krieg 🙏🏽

    Wir können nur beten das es aufhört, egal welche Religion wir sind🙏🏽

    Anonym

    Und hab mit einem Typ gerader, dessen Cousin ist gestorben im Krieg 🙏🏽

    RIP 😥🙏

    Anonym

    Wir können nur beten das es aufhört, egal welche Religion wir sind🙏🏽

    Ja 🙏🏻🙏🏼🙏🏽🙏🏾

    Ich geh dann mal off, bin echt fertig 😕👋

    Anonym

    Und hab mit einem Typ gerader, dessen Cousin ist gestorben im Krieg 🙏🏽

    Mein tiefstes Beileid

    Anonym

    Ich geh dann mal off, bin echt fertig 😕👋

    Bye Creeper, bis später

    Ich hoffe einfach, dass die Hamas mit diesem Terror aufhören, und das man israel sowie palästina als Land erklärt, sowie dass alle Konflikte dieser Welt bald beendet werden🙏🏼🙏🏼🤲🏼🤲🏼😔😔🍀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich hoffe nicht, dass der Krieg in Israel bald aufhört. Denn ich hoffe, dass jeder Konflikt bald aufhört 🙏

    .

    Anonym

    Hab nur eine Freund aus Libanon, das liegt direkt neben Israel

    Meine allerbeste Freundin kommt auch aus Libanon und hat auch Familie da… ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn sich der Kampf bis dahin ausdehnt

    Anonym

    Das sind die Leute die sich nicht mit dem Krieg auseinandersetzen und nur sehen das die Hamas angegriffen haben, aber nicht die Vorgeschichte kennen. Und davon gibt es leider viele…

    Ja…

    Löwi#22194®

    Meine allerbeste Freundin kommt auch aus Libanon und hat auch Familie da… ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn sich der Kampf bis dahin ausdehnt

    Same

    Anime boy

    letztens im stasenbahn habe ich mit ein palestiner über den krieg geredet dann kamm eine frau sagte zu ihm halt die fresse scheiss palestinenser und so...

    Mir blutet der Herz, wenn ich auf Tiktok nur solche Sachen gesehen bekomme, wo täglich in Palästina 100e Kinder sterben. Sie wollen das mini Stück Land ausrotten und töten dabei unschuldige Menschen. Mir tun die Menschen so leid, wie sehr ich schon deshalb weinen musste. Die Kinder haben keine Familien, statt mit Spielzeugen zu spielen, haben sie in diesem Jungen alter bereits krasse Verantwortungen auf den Schultern. Was mich auch noch aufregt ist, dass die Western Medien das alles so falsch darstellen, wo die Palästina ganz Schuld daran sind. Da reden sie auch noch von "wir" unterstützen Israel. Wer ist "wir"? Ich bin generell gegen Krieg, aber wie Robib das auch sagt, sie werden seit gute 75 Jahre unterdrückt und bisher hat es niemanden gejuckt?...

    Und das manche einfach nur für Klicks ausnutzen

    also ich sehe fast niemanden der Israel unterstützt, keine Ahnung was ihr mit „alle“ meint. Mitbekommen das Promis die Israel unterstützten schon Todesdrohungen bekommen?

    der Konflikt ist komplexer als ihr euch vorstellt, denke ich

    Anonym

    also ich sehe fast niemanden der Israel unterstützt, keine Ahnung was ihr mit „alle“ meint. Mitbekommen das Promis die Israel unterstützten schon Todesdrohungen bekommen?

    aber da muss ich auch dazusagen das auch Leute die Palästina unterstützen Todesdrohungen bekommen

    Vermasselte Beutelmeise