Ist jemand online?

Kommentare (18)

  • Was machst du in den Ferien?

    Die nächsten Tage noch mit Ministranten diensten und mit Familie feiern zubringen und Dienstag bis Donnerstag hab ich n Praktikum.

    Cool ich fahre nach noch nach Hamburg

    Und was machste da?

    Wir gehen ins Dugeon weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe ins Miniaturmuseum Unsinn Harry Potter und das Verwunschene Kind

    ah okay viel Spaß dir da

    Bye Gute Nacht

    Schlummernder Hund