Ist jemand online?

Kommentare (18)

  • Es ist nämlich irgendwie nicht viel los vll sind alle im Urlaub?

    ne bin noch da

    Ich wäre echt gerne im Urlaub aber der einzigste Haken ist dass ich dann kein Tennis spielen kann aber ich habe auch das Gefühl dass hier nichts los ist

    Ich hänge auf dieser Seite rum

    Muss jetzt los wer chatten will kann hier oder in einem guten Morgen Chat

    ich gehe am dienstag zum fußball england gegen deutschland

    Ich

    Verhasste Singdrossel