Jemand da?

Kommentare (624)

  • Wie gehts dir so?

    Anonym

    Wie gehts dir so?

    Wie gehts euch so?

    Ir gehts gut,bin eifach müde

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Er hat mich früher beleidigt…auf Türkisch…und mehr ….

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Er hat mich früher beleidigt…auf Türkisch…und mehr ….

    Aber ich habe öfter mit ihm gechattet. Deshalb. Am Anfang mochte er mich auch nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,find den Screenshot grad nd aber er hatte hinter seinem Namen:#gegen Luca,Amelie,Pepe

    Uff

    Sorry war kurz afk

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schicke das hier rein damit ich besser mit euch chatten kann weil ich ja male grad

    Cute iwie

    Okay,über wen reden ihr?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Bv findet Gefallen an Pokémon*

    *Nein*

    Bin afk,weil lehrer ist im zimmer

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Junge dieses Ding ist eif zu schwer!Aber ok ich hab schon dein Motorrad geschafft …

    Jzp. Und das hab ich als Pb. Also kannst du auch komplizierte Sachen gut malen🤷

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Häää???Mit Foto sieht es ja viel schlimmer aus!!Unfair, das geht nd!

    Unfair😂

    Pepe!!!!!!!!!!

    Bv!!!!!!!!!!

    Wie geht es euch?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mittel aber grad ganz gut glaub ich,dir?

    Mittel aber ganz gut... Logik😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mittel aber grad ganz gut glaub ich,dir?

    Ganz gut, ich bin nur etwas müde weil ich gestern um Mitternacht noch auf die mehr oder weniger dumme Idee gekommen bin, mir noch einen 2 1/2 Stunden Film anzugucken

    G4M3R

    Ganz gut, ich bin nur etwas müde weil ich gestern um Mitternacht noch auf die mehr oder weniger dumme Idee gekommen bin, mir noch einen 2 1/2 Stunden Film anzugucken

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is halt schwer zu beschreiben

    Jaja, alles gut 😅

    Ich hab ihn nicht komplett geguckt. Ich bin nach 1 1/2 Stunden schlafen gegangen

    1 Stunde und 30 Minuten

    Ich bin jetzt wieder weg

    Bye bis später

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *faengt jetzt was neues an😤*

    Und ist wütend 😅

    AAAAAAAHAHHHAHHA WAS IST DAS JETZT SCHON WIEDER FUER NE SCHEISSE SORRY ABER DAS MUSS JETZT SEIN ICH KANN DAS ND MEHR WARUM KOMMT JETZT SO NEN SCHEISS ICRIMAX VIDEO ICH HOERE DOCH GRAD DICK UND DOOF WAAAARUUM UND WARUM IST DIESE KACK MAUS JETZT ….AHAHAHABAVAAAAAGAVAVAVAHSJWJDBWKWBSBW

    😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    😅😅😅😂😅😂😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    AAAAAAAHAHHHAHHA WAS IST DAS JETZT SCHON WIEDER FUER NE SCHEISSE SORRY ABER DAS MUSS JETZT SEIN ICH KANN DAS ND MEHR WARUM KOMMT JETZT SO NEN SCHEISS ICRIMAX VIDEO ICH HOERE DOCH GRAD DICK UND DOOF WAAAARUUM UND WARUM IST DIESE KACK MAUS JETZT ….AHAHAHABAVAAAAAGAVAVAVAHSJWJDBWKWBSBW

    Wenn ihr mich mal in echt trefft könnte sowas passieren…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn ihr mich mal in echt trefft könnte sowas passieren…

    Why?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Glaub ich hab auch Aggresionsprobleme…

    Wenn das nicht so oft passiert, dann nd. Ich habe das auch manchmal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil ich mich gefühlt über jeden Scheiss aufrege!Meine Freunde finden das dann immer witzig und lachen dann🥲😅

    Ok

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    🍧Angel🍧

    Justus meinst du den?

    Ja

    🍧Angel🍧

    Justus meinst du den?

    Hi

    Justus hörst du lieber die kids oder die nur ???

    🍧Angel🍧

    Justus hörst du lieber die kids oder die nur ???

    Kids

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meine Freunde halt….

    Außerdem war das nd genderneutral. Heißt Freund*innen😂😂😂

    🍧Angel🍧

    Cool, ich beides

    Normal höre ich selten

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    pepe wie kann man bilder in die kommentare schicken?

    🍧Angel🍧

    ok ich jeden tag xD

    Okay

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka warum ich das jetzt schicke mir ist langweilig

    Okay

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab lustige witze gegooglet und jzt hab ich 5viruse ;(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Um wie viel Uhr stehst du so auf?

    5, 6 Uhr

    🍧Angel🍧

    Ich hab lustige witze gegooglet und jzt hab ich 5viruse ;(

    Ohhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    5, 6 Uhr

    So spät

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Manchmal auch 4

    Ich 3

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Um wie viel Uhr geht ihr schlafen ?

    20 uhr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool!Gefaellt mir :)

    :) Danke dir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie alt bist du Gamer578?

    578😂😂

    pepe sry die nachricht hab ich net gesehen mit dem alter

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schade bis später

    Kommentar gelöscht

    Süss😍😍

    pepe leg ihn wieder hin ich glaub der is nen bills eingequetscht ;(

    Okay schade bis später

    🍧Angel🍧

    hmmmmmmmmmmmm auch 14? xD

    Stell ich mir gerade so vor... Meine Schwester genau so alt wie ich? Nein danke

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ojeee 😅bitte nicht!!!

    Sie will nicht 14 werden😂

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich habe schule😢

    🍧Angel🍧

    Seit ihr net in der schule? xd

    Habe jz gecheckt wie du das meinst🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Mir ist nix besseres als profilbild eingefallen xDF

    Schade bye bis später

    Was machst du heute noch?

    Schule hausafgaben,fussbal training

    aber ich kenn diesen creeper mit dem pepe frog profil in echt

    naja "freunde" wir sind in der selben klasse

    Ja er ist nett nur seine witze auf SW sind ein bills................

    so ich erstelle und suche jzt im internet memes bis später ^^

    Wie findest du meine memes bis her so? :)

    Bye bis später

    🍧Angel🍧

    Wie findest du meine memes bis her so? :)

    Gut

    Komme etwa 11 uhr on

    Wie gehts dir eigendlich gamer578

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was jetzt ? :)

    Ka

    Anonym

    Wie gehts dir eigendlich gamer578

    gut und dir?

    Mir gehts auch gut

    🍧Angel🍧

    Hab halt sehr viel stress wegen schule

    🤝

    Hatte vor ner stunde nen english test xD

    Ich habe von letzten tag vor den ferien kein test

    🍧Angel🍧

    Danke dir ^^ Hab alles gewust ^^

    Super^^

    Muss off bye

    justus, pepe habt ihr mir eigentlich gefolgt hab schon 3follower :D

    Kommentar gelöscht von 🍧Angel🍧
    🍧Angel🍧

    justus, pepe habt ihr mir eigentlich gefolgt hab schon 3follower :D

    Ja

    Kann doch länger

    Bye bis später

    Schade bye bis später

    Www morgen,atelier,schlusss

    Da haben wir Rka,Geschichte und geografie

    Religion,kultur und ethik

    😂😂😅😂😅😅

    Weiss nicht so

    (Alle nenen mich justi, ka warum)

    Kannst mich auch katze nennen

    Kommentar gelöscht von 🍧Angel🍧
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Könnt mich wenn ihr wollt Pepsi nennen :)

    Jetzt habe ich durst

    Wie gehts dir so (katze)?

    Genau die gleich idee 😅

    Mir gehts gut

    Katze warum hast du so lange net mehr hochgeladen?

    🍧Angel🍧

    Katze warum hast du so lange net mehr hochgeladen?

    Hab die Seite mal kurz vergessen

    Wie war eigendlich die klasssenfahrt?

    Katzenvieh

    Hab die Seite mal kurz vergessen

    🥲

    🍧Angel🍧

    Ich fahr am 18

    Coolio,wohin?

    Pepe musst du mich so erschreken,mir neuen pf!

    Anonym

    Pepe musst du mich so erschreken,mir neuen pf!

    Is nur mein altes Profil ^^

    Hatte ein halben herzinfackt

    Muss off bye bis später

    Wie gehts dir so?

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Okay ,mir gehts gut

    Ganz ehrlich. Vergess ihn so gut es geht. Soweit ich mitbekommen habe, könnt ihr euch ja nicht gegenseitig kontaktieren. Also ist es am besten, ihn zu vergessen als immer hinterher zu trauern

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja…nicht mehr…aber wenn Elon und Schmalzi kommen dann schon vllt.😃hoffe ich …

    Aber wann kommen diese denn? Und wie willst du ihn dann kontaktieren? Immer hier an Schmalzi und Elon eine Nachricht schreiben, damit die das an Lucariofan weitergeben?

    Ich meine nur, dass du dir unnötige Probleme bereitest. Also ich bekomme das mit Lucariofan immer nur teilweise mit, aber für mich sieht es so aus, als wäre es ein hoffnungsloser Fall, dem du probierst hinterherzujagen ohne drauf zu achten, dass du dich selbst damit kaputt machst

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich meine nur, dass du dir unnötige Probleme bereitest. Also ich bekomme das mit Lucariofan immer nur teilweise mit, aber für mich sieht es so aus, als wäre es ein hoffnungsloser Fall, dem du probierst hinterherzujagen ohne drauf zu achten, dass du dich selbst damit kaputt machst

    Hm:/

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich meine nur, dass du dir unnötige Probleme bereitest. Also ich bekomme das mit Lucariofan immer nur teilweise mit, aber für mich sieht es so aus, als wäre es ein hoffnungsloser Fall, dem du probierst hinterherzujagen ohne drauf zu achten, dass du dich selbst damit kaputt machst

    Hast ja iwie recht aber mein Motto ist niemals aufgeben

    Also würdest du von einer Brücke springen, wenn dir jemand sagt, dass du dadurch Kontakt zu Lucariofan bekommst?

    Bin wider da,sorry lehre hat mein ipad weg genommen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich verstehe nur banhof

    Aber dann musst du ihn jedesmal wieder freigeben. Sobald er dich freigibt, sieht er, dass du ihn blockiert hast und blockiert dich dann ja auch wieder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber dann musst du ihn jedesmal wieder freigeben. Sobald er dich freigibt, sieht er, dass du ihn blockiert hast und blockiert dich dann ja auch wieder

    Jedesmal wenn ich ihn blockiere gebe ich ihn direkt wieder frei weil ich es nd schaffe iwie ihn wirklich zu blockieren

    Über wenn redet ihr eigendlich?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich blockiere ihn schon lange nicht mehr,den Chat werde ich aber nicht löschen!

    Deswegen war es ja ein oder... - nicht mehr blockieren ODER - blockieren und löschen

    Anonym

    Über wenn redet ihr eigendlich?

    Lucariofan?

    Ggaaammmeeerrr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,du müsstest mal Schmalzis und Elons Beiträge lesen ….

    Was die sagen ist da ja total egal. Außer die sind Luca. Ansonsten ist das nur Hoffnung machen oder zerstören.

    Ich glaube er hat dich damals blockiert weil seine Noten in der Schule sich verschlechtert haben

    Bin afk ich mache ein meme

    Ich bin wieder weg

    Bye bis später

    Schmalzis einer Beitrag war wortwörtlich nur "sorry Pepe" und im Beitrag nur "Ich weiß was Pepe wissen will über Luca" also nur Hoffnung machen. ZACK vergess den.

    ELON's Beitrag war auch nicht besser. Wenn das stimmt was er sagt, dann kannst du Luca komplett vergessen, weil er dich als nicht vertrauenswürdig und als einen schlechten Einfluss betrachtet

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Voldi,welches Sternzeichen bist du nochmal eigh?

    Skorpion

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Schmalzis einer Beitrag war wortwörtlich nur "sorry Pepe" und im Beitrag nur "Ich weiß was Pepe wissen will über Luca" also nur Hoffnung machen. ZACK vergess den.

    ELON's Beitrag war auch nicht besser. Wenn das stimmt was er sagt, dann kannst du Luca komplett vergessen, weil er dich als nicht vertrauenswürdig und als einen schlechten Einfluss betrachtet

    😔😕

    Also wie gesagt, auch wenn es dich traurig macht, vergess ihn. Er ist dir nicht gut gesinnt. Und da du ihn auch nicht persönlich kennst und (wenn Elon die Wahrheit sagt) Luca auch von denen jetzt weiter entfernt ist, hast du keine richtige Möglichkeit dich bei ihm zu melden. Sowieso müsstest du ihn überzeugen, bevor er dich blockiert

    und zusätzlich wenn du ihn immer weiter verfolgst und ihn das mental fertig macht, kann er damit auch rechtliche Schritte einleiten womit es dir selbst rechtlich nichtmehr erlaubt ist, ihn zu kontaktieren

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    und zusätzlich wenn du ihn immer weiter verfolgst und ihn das mental fertig macht, kann er damit auch rechtliche Schritte einleiten womit es dir selbst rechtlich nichtmehr erlaubt ist, ihn zu kontaktieren

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,danke jedenfalls für deine Meinung

    Alles gut, immer wieder. Auch wenn meine manchmal sehr rau sein kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber Schmalzi und Elon können nie Klartext reden,ich weiß eigh gar nichts über Lucariofan richtig momentan,sie schweifen iwie immer vom Thema ab oder verschwinden!

    Ja das habe ich bei den anderen auch gelesen. Wollen dann was sagen was soooooo wichtig ist und lenken dann selber davon ab

    Garstige Nachtigall