Jemand wach?

  • Zufälligerweise jmd on?🥲 es ist 3:57Uhr und kann nicht einschlafen, da ich von 21Uhr bis gerade eben noch schlafen war (bin krank) ka wie viele Stunden ich gestern überhaupt geschlafen habe, war aber gefühlt den ganzen Tag nur im Bett

    Kommentare (9)

  • Hallöööö

    🦄 Entität

    zufällig

    Entiiiiiiiiiiiii 👍👍👍👍💺💺💺💺💐💐💐💐💐💐👻👻👻👻👻

    Hallö

    Hättest du gestern gefragt, wäre ich on gewesen…🥲

    Anime boy

    Entiiiiiiiiiiiii 👍👍👍👍💺💺💺💺💐💐💐💐💐💐👻👻👻👻👻

    Seit wann benutzt du denn Emojis?

    Umnachtete Schnake