@Juri

Kommentare (1000)

  • Was soll das MasterBird

    Du siehst dass ein kommi ist und denkst dass Juri geantwortet hat... Dann habe ich dich getrollt

    Beantworte mir eine Frage bitte ehrlich

    Bist du Gamer? Bitte ehrlich sein

    Ok vielen Dank

    Kannst du schnell kopieren?

    TheRandomBird

    Ja aber ich griefe nicht

    ...griefe?

    Also einen Link

    TheRandomBird

    Ja aber ich griefe nicht

    Wait what?

    TheRandomBird

    Ja aber ich griefe nicht

    was heißt griefe?

    Ich wusste es...

    Aber alles gut ich Sperre dich nicht

    Anonym

    was heißt griefe?

    Dass er nicht nachtragend ist. Aber ich finde das Wort seltsam... wer grieft, der fightet, votet und judget wahrscheinlich auch >.<

    Colin

    Dass er nicht nachtragend ist. Aber ich finde das Wort seltsam... wer grieft, der fightet, votet und judget wahrscheinlich auch >.<

    Da agreee ich mit dir.

    αηΩηγм

    Da agreee ich mit dir.

    Weia 😅

    Ich wusste die ganze Zeit das du Gamer bist haha

    Colin

    Dass er nicht nachtragend ist. Aber ich finde das Wort seltsam... wer grieft, der fightet, votet und judget wahrscheinlich auch >.<

    Ah ok ja klingt bissl komisch

    Auch wenn das eigentlich gar nicht so lustig ist

    Anonym

    Ich wusste die ganze Zeit das du Gamer bist haha

    Das kann ich bestätigen, denn er hat es mir bereits vor einer Woche erzählt.

    Nicht das wieder

    Er meint er ist ein Gamer nicht er ist Gamer 💀

    Das kann nd sein

    Anonym

    Er meint er ist ein Gamer nicht er ist Gamer 💀

    Ich glaube er kennt ihn nicht

    Auf Servern wie: griefergames/hypixel/redstoneworld

    Anonym

    Ich glaube er kennt ihn nicht

    Doch er kennt ihn

    Und daher müsste er es eigentlich wissen

    Anonym

    Doch er kennt ihn

    Ah ok dann ka

    TheRandomBird

    XD darf ich lachen😂🤣😂

    Ne

    Bist du der User Gamer? Das ist jetzt die Frage

    TheRandomBird

    XD darf ich lachen😂🤣😂

    Es ist eigentlich ein ernstes Thema.

    Jap seh ich genauso

    Anonym

    Bist du der User Gamer? Das ist jetzt die Frage

    Nein.. Habe seit nem Jahr auf dem tolino Witze gelesen und bin dann aufs Handy umgestiegen weil ich den meme mit lightmode verstehen wollte

    ihr redet aneinander vorbei

    und warum der beitrag „für mich“

    TheRandomBird

    Nein.. Habe seit nem Jahr auf dem tolino Witze gelesen und bin dann aufs Handy umgestiegen weil ich den meme mit lightmode verstehen wollte

    WIESO SAGST DU DANN JA?!

    er dachte du meinst ob er zockt also ein Ganer ist

    Juri

    und warum der beitrag „für mich“

    Ich hab einen anderen Vorschlag

    Juri

    er dachte du meinst ob er zockt also ein Ganer ist

    🤓☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽🤡🤡🤡🤡

    Anonym

    Ich hab einen anderen Vorschlag

    Ich kann mit Gamer auf Cleefchat Chatten 🔥🗣️

    Also... Nicht die Person hinter dem ACC gamer sondern ein gamer

    Anonym

    Ich kann mit Gamer auf Cleefchat Chatten 🔥🗣️

    Ich auf Wa

    TheRandomBird

    Also... Nicht die Person hinter dem ACC gamer sondern ein gamer

    Wow du bist so lustig wow 🤓

    Ich bin verwirrt.

    Anonym

    🤓☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽🤡🤡🤡🤡

    bro was ist denn mit dir

    Juri

    bro was ist denn mit dir

    Weißt du was Schlangengott damals gemacht hat?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier redet gerade jeder aneinander vorbei, mehr gibt es nicht zu verstehen

    deswegen, Robin hat das alles falsch gecheckt

    Anonym

    Weißt du was Schlangengott damals gemacht hat?

    Vielleicht?

    Was meinst du

    Juri

    Vielleicht?

    Er hat genau diese scheiße mit "Ja, ich bin ein Gamer" gemacht

    Anonym

    Er hat genau diese scheiße mit "Ja, ich bin ein Gamer" gemacht

    Aber man kann es echt falsch verstehen, wenn man wirklich neu ist und nicht nur so tut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du, Gamer ist nach all der Zeit noch hier?

    Er liest oft mit

    Juri

    Aber man kann es echt falsch verstehen, wenn man wirklich neu ist und nicht nur so tut

    Er ist aber nd neh

    Er liest doch angeblich schon seit über einem Jahr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Ja

    Juri

    Er liest oft mit

    Hat er auch mal gesagt und dann 140 Accounts erstellt

    Anonym

    Er liest doch angeblich schon seit über einem Jahr

    Bro vor einem Jahr war er noch nd mal aktiv

    quatsch

    Juri

    Bro vor einem Jahr war er noch nd mal aktiv

    Vor 6 Monaten war das

    vor einem Jahr war er noch nd mal böse mein ich

    Wieso versuchst du mir aller Kraft mir zu beweisen das es nicht Gamer ist?

    Ich versuche nicht irgend etwas zu beweisen

    Ich wollte nur etwas klären, weil hier alle aneinander vorbeireden

    Gibt es ihr irgendwo eine Chatseite wo man nicht seine E-Mail Adresse angeben muss

    gibt viele

    Weil nd auf Gutefrage

    Bin nd so ein fan davon meine EMail Adresse anzugeben

    Anonym

    Wieso versuchst du mir aller Kraft mir zu beweisen das es nicht Gamer ist?

    Robin, tu mir einen Gefallen und sag jetzt nicht, dass Juri und Husky auch G4M3R sind.

    Juri

    Ich versuche nicht irgend etwas zu beweisen

    ?

    αηΩηγм

    Robin, tu mir einen Gefallen und sag jetzt nicht, dass Juri und Husky auch G4M3R sind.

    Was laberst du

    αηΩηγм

    Robin, tu mir einen Gefallen und sag jetzt nicht, dass Juri und Husky auch G4M3R sind.

    🥲

    Anonym!! Du bist Gamer 🤓🤓☝🏻☝🏻☝🏻

    Ertappt!!

    Juri

    ?

    OK tut mir Leid

    höhöhöhöhöh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verdanmt, ich wurde entlarvt xD

    ja scheisse man

    wir sind alle Gamer

    TheRandomBird

    XD

    Lach nd

    Juri

    wir sind alle Gamer

    😱

    OK wenn es nicht ernst genommen wird

    Robin chill doch

    Juri

    wir sind alle Gamer

    Wait "Alle" würde aber auch Robin selbst miteinbeziehen

    Robin?

    Ich mein es jetzt aber ernst Juri tut mir Leid

    alles gut

    Anonym

    OK wenn es nicht ernst genommen wird

    Schreibstil von MasterBird passt nicht wirklich zu G4M3R.

    Sheldyndrom

    Wait "Alle" würde aber auch Robin selbst miteinbeziehen

    Dann wäre ganz sw ein einziges Selbstgespräch...

    Sheldyndrom

    Wait "Alle" würde aber auch Robin selbst miteinbeziehen

    Leak😱

    ich nehme dirs nd böse , wenns so rüberkommt

    αηΩηγм

    Schreibstil von MasterBird passt nicht wirklich zu G4M3R.

    deswegen

    αηΩηγм

    Schreibstil von MasterBird passt nicht wirklich zu G4M3R.

    Achso aber es passt das er seit einem Jahr hier stalkt, 12 Jahre alt ist, jetzt plötzlich schreibt?

    Kommentar gelöscht von Juri

    Kommen wir zurück zum Thema Juri

    αηΩηγм

    Schreibstil von MasterBird passt nicht wirklich zu G4M3R.

    Ich wüsste nicht mal mehr seinen Schreibstil merk mir sowas nd

    Anonym

    Kommen wir zurück zum Thema Juri

    Ich würde gerne eine andere Seite finden wo Gamer und ich Chatten

    Anonym

    Achso aber es passt das er seit einem Jahr hier stalkt, 12 Jahre alt ist, jetzt plötzlich schreibt?

    Ich war auch ewig ohne Account hier und habe nur Witze und Memes gelesen, ohne die Community zu öffnen.

    Anonym

    Ich würde gerne eine andere Seite finden wo Gamer und ich Chatten

    Er soll eine Vorschlagen ich kenn nd so viele Chatseiten

    Anonym

    Ich würde gerne eine andere Seite finden wo Gamer und ich Chatten

    Deutscher Chat

    einfach bei google eingeben

    aber bei geschlecht männlich angeben sonst kriegst du nach 10 sekunden 5 DMs von irgendwelchen weirdos

    Juri

    einfach bei google eingeben

    deutscher-chat.de ?

    Gamer schwört auf alles was ihm heilig kst dass er nicht Gamer ist

    quazsch

    dass er nd RandomBird ist

    ich bin bissl bescheuert

    Nur es ist halt einfach null gleichwürdig nach den ganzen Lügen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Juri?… bist du Juri?

    nö ich bin gamet

    gamer amk

    Hat er jetzt Zeit zu Chatten

    hahahah

    Er sagt Cleefchat DMs 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    7%, solltest dein Handy laden

    bin im restaurant

    Anonym

    Nur es ist halt einfach null gleichwürdig nach den ganzen Lügen

    Glaubwürdig

    TheRandomBird

    In was für einem?

    Hahaha

    An den falschen geantwortet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    7%, solltest dein Handy laden

    Darauf war das hahaha bezogen

    esse erstmal bis gleich

    Juri

    Er sagt Cleefchat DMs 😭

    Will er auf Cleefchat schreiben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, auf die Antwort kann ich wohl noch bis 2291 warten ._.

    Ja

    Ich will es jetzt mal klären

    Es reicht mir einfach

    Also nd jetzt, aber halt aktuell

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was gibt es da großartig zu klären?

    Einiges

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, auf die Antwort kann ich wohl noch bis 2291 warten ._.

    Ich wollte mir eine Erinnerung im Kalender eintragen, aber der lässt mich nach 2100 nicht weiterscrollen. Das gibt eine schlechte Bewertung auf Google Play.

    Ich komm immer noch nd mit

    Anonym

    Ich komm immer noch nd mit

    Ich auch nd

    Das war ne ziemliche scheiß Aktion von MasterBird

    Nen einfach nein hätte doch gereicht

    αηΩηγм

    Was genau jetzt?

    Bist du Gamer? "Ja". Und sag mir jetzt nicht der hat das falsch verstanden

    Anonym

    Das war ne ziemliche scheiß Aktion von MasterBird

    Habe mir halt gedacht "wenn du es wissen willst" da gamer dafür bekannt sind: ausrasten,trollen,griefen😢

    Ich hoffe ich kann dir glauben...

    Bist du jetzt arg enttäuscht, dass deine Theorie nicht wirklich auf Zustimmung gestoßen ist?

    αηΩηγм

    Bist du jetzt arg enttäuscht, dass deine Theorie nicht wirklich auf Zustimmung gestoßen ist?

    Meinst du das jetzt ernst

    Was ist das hier? Ein Chat?

    Anonym

    Meinst du das jetzt ernst

    Eigentlich nicht. Ich sehe die Antwort ja.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Robin kann G4M3R auf cleef unter dem Namen „Gamer“ finden

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anscheinedn

    Ok, obwohl es keiner sein sollte, oder?

    αηΩηγм

    Eigentlich nicht. Ich sehe die Antwort ja.

    Was soll das?

    Bananenbrot du warst lange nd mehr on

    Hi BaBro (Habe dich seit irgendwie drei bis vier Monaten nicht gesehen) Hi SWF Hi Liz (Hoffe, niemand neuen übersehen zu haben)

    Sheldyndrom

    Hi BaBro (Habe dich seit irgendwie drei bis vier Monaten nicht gesehen) Hi SWF Hi Liz (Hoffe, niemand neuen übersehen zu haben)

    Sheldy, wo sind eigentlich deine drei Witze von vor ein paar Tagen hin?

    Sheldyndrom

    Hi BaBro (Habe dich seit irgendwie drei bis vier Monaten nicht gesehen) Hi SWF Hi Liz (Hoffe, niemand neuen übersehen zu haben)

    Heyyy (jup war inaktiv)

    Sheldyndrom

    Hi BaBro (Habe dich seit irgendwie drei bis vier Monaten nicht gesehen) Hi SWF Hi Liz (Hoffe, niemand neuen übersehen zu haben)

    haelo

    αηΩηγм

    Sheldy, wo sind eigentlich deine drei Witze von vor ein paar Tagen hin?

    Ich habe in allen kleine Lücken in Formulierung und Logik entdeckt und wollte das nochmal ausarbeiten

    Ach so. Das heißt, die kommen irgendwann wieder, in überarbeiteter Fassung

    Anonym der 10 000

    Hi

    hallo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Is sw echt am sterben?

    Wie du hier siehst, nein.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Is sw echt am sterben?

    Zumindest ist SW noch lebendiger als WJE

    αηΩηγм

    Wie du hier siehst, nein.

    Zumindest nicht anders als in den letzten Monaten.

    Anonym der 10 000

    Zumindest ist SW noch lebendiger als WJE

    Definitely.

    Anonym der 10 000

    Zumindest ist SW noch lebendiger als WJE

    Is da noch schlimmer? hab da jetzt eig auch gar nicht mehr geguckt.

    αηΩηγм

    *Definitiv.

    (Wieso ist meine Tastatur plötzlich englisch?)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Is sw echt am sterben?

    Kann sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Because)

    (Because 🌳)

    Track🌳

    Is da noch schlimmer? hab da jetzt eig auch gar nicht mehr geguckt.

    Da ist ein meme, der von einem SW user stammt (swf) und vor mehreren tagen veröffentlicht wurde auf hot…

    Anonym der 10 000

    Da ist ein meme, der von einem SW user stammt (swf) und vor mehreren tagen veröffentlicht wurde auf hot…

    *DAS

    bin dann weg tschusi euch noch eine tolle Nacht

    Anonym der 10 000

    *DAS

    Ich meine selbstverständlich DAS meme💀

    Anonym

    bin dann weg tschusi euch noch eine tolle Nacht

    Gute Nacht und Schlaf gut

    Anonym

    bin dann weg tschusi euch noch eine tolle Nacht

    Gute Nacht

    Anonym

    bin dann weg tschusi euch noch eine tolle Nacht

    Byeeeee, schlaf gut

    bin back

    robin ist wohl weg jetzt

    Anonym

    bin dann weg tschusi euch noch eine tolle Nacht

    Gute Nacht

    Sheldyndrom

    Gute Nacht und Schlaf gut

    danke euch auch

    Juri

    bin back

    Wb

    Anonym der 10 000

    Da ist ein meme, der von einem SW user stammt (swf) und vor mehreren tagen veröffentlicht wurde auf hot…

    Inzwischen ist das nur noch auf Platz 2

    αηΩηγм

    Ach so. Das heißt, die kommen irgendwann wieder, in überarbeiteter Fassung

    Voraussichtlich (Aktuell fallen mir leider dauernd nur Flachwitze ein wie zB "Was sind offene Haare im Iran - ein Frisiko" oder so, daher schreibe ich nur relativ wenige)

    SW: 16/6/14 Leute online WJE: 2/3/2 Leute online (Jetzt sind es mehr weil ihr alle rübergeht.)

    Der Vergleich macht aber wegen Zeitzonen keinen Sinn.

    Sheldyndrom

    Voraussichtlich (Aktuell fallen mir leider dauernd nur Flachwitze ein wie zB "Was sind offene Haare im Iran - ein Frisiko" oder so, daher schreibe ich nur relativ wenige)

    Äh. Ja. Besser als nichts. Aber es müssen ja auch nicht täglich neue Witze sein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nach einigen Tagen

    Das von vor 4 Tagen ist auf Platz 3.

    *vor 3 Tage

    Sheldyndrom

    Voraussichtlich (Aktuell fallen mir leider dauernd nur Flachwitze ein wie zB "Was sind offene Haare im Iran - ein Frisiko" oder so, daher schreibe ich nur relativ wenige)

    hahahahahha

    Sheldyndrom

    Voraussichtlich (Aktuell fallen mir leider dauernd nur Flachwitze ein wie zB "Was sind offene Haare im Iran - ein Frisiko" oder so, daher schreibe ich nur relativ wenige)

    *überlegt den witz zu veröffentlichen*

    Anonym der 10 000

    Bin kurz weg, bg

    Bg

    Anonym der 10 000

    Bin kurz weg, bg

    Bg

    Sheldyndrom

    Voraussichtlich (Aktuell fallen mir leider dauernd nur Flachwitze ein wie zB "Was sind offene Haare im Iran - ein Frisiko" oder so, daher schreibe ich nur relativ wenige)

    Der ist aber gut

    Anonym der 10 000

    *überlegt den witz zu veröffentlichen*

    Mach gerne, mir persönlich war der wie gesagt zu platt um tatsächlich witzig zu sein

    Ich muss mal weg. Eventuell bis später.

    αηΩηγм

    Ich muss mal weg. Eventuell bis später.

    Hmm, ok. Bye bye

    ich wurde brutal von Mücken belästigt und muss nun mit den Folgen leben...

    Anonym der 10 000

    *überlegt den witz zu veröffentlichen*

    Wenn du den nd veröffentlichst, dann mach ich das gleich. Wollte eh mal wieder einen Witz hochladen

    Zu spät :)

    Juri

    Zu spät :)

    Sh*t! Xd

    Sheldyndrom

    Bin kurzzeitig weg

    Bg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, vielleicht bis später

    Schade, bye bye

    SWF

    Sh*t! Xd

    Naja, Ich glaube ein Meme reicht für heute eh

    Ich bin weg, bb

    GuNa euch

    ganz gut

    Anonym der 10 000

    Was ist denn?

    Übliche Probleme wie Stress usw und Trump, der den Faschismus zu wiederbeleben droht

    hallo?

    hab nur 1 prozent

    also wenn ich despawned bin is klar warum

    Bind grad so abgefuckt

    wer bist du?

    kennt man sich?

    bist neu!

    Ein Mensch = Teil von Quidditchgirls Namen…🤨

    Anonym

    Ein Mensch = Teil von Quidditchgirls Namen…🤨

    stimmt hahaha

    Das war grad nicht ich

    (Bin nd der andere Anon)

    Ano stimmt aber ne ich bin nicht dieser User

    Hab mal meinen Namen geändert um keine Verwirrung mit mehreren Anons zu machen

    anonym

    Hab mal meinen Namen geändert um keine Verwirrung mit mehreren Anons zu machen

    Dankr

    🥲 Autokorrektur halt

    ich verabschiede mich auch wieder, bye

    Bin halb off und bye

    Ja, aber nur kurz

    Hab gerade bisschen mit meinem Bruder gezockt jao...

    Geh jetzt schlafen bin krank ein bisschen aber vor allem müde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und, gewonnen?

    Ja, wir haben ein bisschen FIFA gespielt das ist immer entspannt am Abend zu spielen 😌

    Oder Wii Sports 🗿

    Aber bin ehrlich gesagt nicht so jemand der viel zockt

    Früher hab ich immer Lego spiele gespielt

    Die waren soooo gut 🗿

    Lego Star wars und lego Fluch der Karibik 🔥

    Gute Besserung

    Aber hab das letztens gespielt und die Grafik ist ja so schlimm. Aber trotzdem aus Nostalgie mit die besten Spiele

    Und Gn

    Lego Juniors war immer krass 😭

    Wii generell auf die 1

    Als man noch jünger war

    Aber die Grafik war damals halt wirklich nicht so gut. Das Spiel ist aber bald schon 20 Jahre alt...

    Crazy wie die Zeit vergeht

    1980-00 beste Zeit

    Ja, heute fahre ich nach Helsinki, aber hab iwie "Angst" das die Leute dort über mich lästern🫠🪬

    Na ja bei mir nur tägliche Sachen und aufgaben...

    Bett abziehen, Wäsche machen, hindi gehen.....

    TheRandomBird

    Hat jemand was großes heute vor?

    Schule 🗿

    Etwas müde vom aufstehen aber sonst ganz gut🙂

    Savannakatze#81194

    Wie geht's eig?

    Naja nich so, dir?

    Wieso sollten die Ferien an nem Mittwoch enden 🥲 Gibt‘s bei mir leider ned

    Savannakatze#81194

    Is ja nd mehr so lange 🙃

    Jup

    Nach denn Ferien färht unsere Klasse nach Bremen 🫠🌚✨🪬

    heute letzter Tag „Unterricht“ weil morgen Sportevent, Mittwoch Abschluss“feier“ kp was das ist, am Donnterstag „Wandertag“ (Junge wir gehen in‘s Freibad 💀😭🥲✨) und Freitag nur noch Zeugnis wuh

    Savannakatze#81194

    Nach denn Ferien färht unsere Klasse nach Bremen 🫠🌚✨🪬

    Niceeee

    TheRandomBird

    Gibts aber ._.

    Nehm ich jeder Zeit

    Anonym

    heute letzter Tag „Unterricht“ weil morgen Sportevent, Mittwoch Abschluss“feier“ kp was das ist, am Donnterstag „Wandertag“ (Junge wir gehen in‘s Freibad 💀😭🥲✨) und Freitag nur noch Zeugnis wuh

    Uffff, hoffentlich wirds trzm toll:)

    Ich quäle mich jetzt erstmal aus dem bett😐 bb

    Anonym

    Niceeee

    Find ich nd, weil die Fahrt so mega lange is und wegen der Zimmeraufteilung

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Find ich nd, weil die Fahrt so mega lange is und wegen der Zimmeraufteilung

    Hmmm ja stimmt

    Savannakatze#81194

    Uffff, hoffentlich wirds trzm toll:)

    Hoffentlich regnet‘s und es fällt aus 🗿

    TheRandomBird

    Ich quäle mich jetzt erstmal aus dem bett😐 bb

    Viel Spaßß

    TheRandomBird

    Ich quäle mich jetzt erstmal aus dem bett😐 bb

    Byeööööö

    Anonym

    Hoffentlich regnet‘s und es fällt aus 🗿

    Wir müssten trzm weiter machen 🗿🫠

    Savannakatze#81194

    Wir müssten trzm weiter machen 🗿🫠

    Also halt das Freibad yk

    Anonym

    Also halt das Freibad yk

    Ich glaub dann geht es ins Hallenbad vlt🪬

    Savannakatze#81194

    Kein Wandertag?

    Joa

    Savannakatze#81194

    Ich glaub dann geht es ins Hallenbad vlt🪬

    Savannakatze#81194

    Kein Wandertag?

    Eigentlich schon aber NICHT MT DIESER KLASSE

    Muss dann ma los nh

    schönen Tagggg

    Anonym

    Eigentlich schon aber NICHT MT DIESER KLASSE

    Ufff🥲🪬

    Gerne, wie lehrte uns schon die Sesamstraße: 🎶Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm🎶

    Deutsch, Englisch, Bengalisch, Spanisch

    Weil manchmal kommst du mir vor wie ein Lexikon/Wörterbuch oder halb Wikipedia. (Könnte auch daran liegen das ich dumm bin)

    1. Neiiin, du bist nd dumm 2. Hehe, das habe ich schon öfters gehört

    Das ist eine positive neutroplasmatische Lösung (Ka was das is)

    Sheldyndrom

    1. Neiiin, du bist nd dumm 2. Hehe, das habe ich schon öfters gehört

    1. Doch 2. Ok

    Savannakatze#81194

    Das ist eine positive neutroplasmatische Lösung (Ka was das is)

    Sheldy? Hast du nen Schüler?

    Sheldyndrom

    Deutsch, Englisch, Bengalisch, Spanisch

    Bengalisch *maunz*

    Savannakatze#81194

    Das ist eine positive neutroplasmatische Lösung (Ka was das is)

    *positive neutral plasmatische Lösung

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy? Hast du nen Schüler?

    Worin glaubst du denn würde ich einen Schüler unterrichten? 😄

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Sheldyndrom erinnert mich ein bisschen an Karl von TKKG... Ein sympathischer Nerd, der zu jedem Thema Bescheid weiß. War als "Kassettenkind" immer meine Lieblingsfigur

    Ich glaub sie hat dein ersatz Lexikon gegessen

    Colin

    Sheldyndrom erinnert mich ein bisschen an Karl von TKKG... Ein sympathischer Nerd, der zu jedem Thema Bescheid weiß. War als "Kassettenkind" immer meine Lieblingsfigur

    Hehe, danke vielmals

    Colin

    Sheldyndrom erinnert mich ein bisschen an Karl von TKKG... Ein sympathischer Nerd, der zu jedem Thema Bescheid weiß. War als "Kassettenkind" immer meine Lieblingsfigur

    In Büchern, Filmen usw. gibt's gefühlt immer einen Nerd. In rl nd...immer

    Sheldyndrom

    Worin glaubst du denn würde ich einen Schüler unterrichten? 😄

    Nen Nachhilfeschüler? Du könntest mit Nachhilfe einiges verdienen, wenn du es nicht bereits tust. Hab ich früher auch gemacht. Bei dem 10jährigen Sohn des Firmenchefs dafür gesorgt, dass er auf die Real- und nicht Hauptschule kommt. Die 12jährige Tochter einer alleinerziehenden Mutter vor dem Sitzenbleiben bewahrt. ...rate mal, welche Familie mich besser bezahlt hat >.<

    Savannakatze#81194

    In Büchern, Filmen usw. gibt's gefühlt immer einen Nerd. In rl nd...immer

    In Filmen gibt es einen Nerd - für Filme braucht es viele Nerds! (Die alles ermöglichen)

    Das kenne ich nur als Beleidigung für "leichtgläubig".

    Naja. Da gibt es auch ein wandelndes lexikon.

    Colin

    Nen Nachhilfeschüler? Du könntest mit Nachhilfe einiges verdienen, wenn du es nicht bereits tust. Hab ich früher auch gemacht. Bei dem 10jährigen Sohn des Firmenchefs dafür gesorgt, dass er auf die Real- und nicht Hauptschule kommt. Die 12jährige Tochter einer alleinerziehenden Mutter vor dem Sitzenbleiben bewahrt. ...rate mal, welche Familie mich besser bezahlt hat >.<

    Das wäre eigentlich eine gute Idee, aber wie viel Zeit kostet das einen so?

    Bevo 🍃🌿

    Naja. Da gibt es auch ein wandelndes lexikon.

    Mein Hirn: „The walking dictionary“ *Walking dead Musik schwillt an*

    Sheldyndrom

    Das wäre eigentlich eine gute Idee, aber wie viel Zeit kostet das einen so?

    Meistens 1-2 Stunden pro Woche. So war es zumindest bei mir... Sollte ja schon eine regelmäßige Veranstaltung sein, aber jeden Tag war nicht drin

    Da hat man sich nach der Schule im Pausenraum getroffen, oder bei dem Schüler zu Hause

    Meine Mutter macht Mathe Nachhilfe (oder hat gemacht) sie ging da dann immer einmal in der Woche 2 stunden zu ihrem Nachhilfe Kind und hat dafür Geld bekommen. (Sie hat dem Kind bei hausis und so geholfen und schwere Themen erklärt)

    Hmm hört sich praktisch an (ich weiß aber nicht, wie gut ich darin bin, jüngeren etwas zu erklären)

    Wenn sie nd so dumm sind wie ich dann geht das bestimmt.

    *Wartet auf die 1000 Meter langen Texte der beiden*

    Sheldyndrom

    Hmm hört sich praktisch an (ich weiß aber nicht, wie gut ich darin bin, jüngeren etwas zu erklären)

    Glaube, wichtig ist vor allem, zu gucken, bis wohin sie es von selbst schaffen. "Also, bis hierhin ist es ja richtig. Und wenn du dir jetzt die linke Seite anguckst, dann siehst du, dass jede Komponente ein x hat. Was kann man damit denn jetzt machen?"

    *Ist gespannt sheldys Text zu sehen und fragt sich wie viele Kilometer lang er werden wird*

    Damit sie die Möglichkeit haben, selber drauf zu kommen... Denn dann merken sie, ob sie es verstanden haben. Wenn man es ihnen erklärt und sie denken sich "hm, ja, klingt irgendwie sinnvoll", vergessen sie es ja doch wieder...

    αηΩηγм

    Ganz klar binomische Formel!

    Hi Alphaniomega

    TheRandomBird

    Worüber redet

    Musterbeispiel einer Ellipse (Hiii)

    Aqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq

    Sheldyndrom

    Musterbeispiel einer Ellipse (Hiii)

    Was ist das?

    Über Karl, ähm, Sheldyn, den Computer. Denn da er ein ziemlich umfangreiches Wissen hat, könnte er sicher Nachhilfe geben

    Anonym

    Was ist das?

    So ein länglicher Kreis

    Colin

    Über Karl, ähm, Sheldyn, den Computer. Denn da er ein ziemlich umfangreiches Wissen hat, könnte er sicher Nachhilfe geben

    XD

    Kleiner Scherz. Ein Satz, in dem Wörter fehlen.

    Colin

    So ein länglicher Kreis

    ah okk

    Colin

    Sheldyndrom erinnert mich ein bisschen an Karl von TKKG... Ein sympathischer Nerd, der zu jedem Thema Bescheid weiß. War als "Kassettenkind" immer meine Lieblingsfigur

    Für mich waren immer die drei ??? die Nummer 1

    Colin

    Damit sie die Möglichkeit haben, selber drauf zu kommen... Denn dann merken sie, ob sie es verstanden haben. Wenn man es ihnen erklärt und sie denken sich "hm, ja, klingt irgendwie sinnvoll", vergessen sie es ja doch wieder...

    Klingt schlüssig… und sollte man vielleicht auch mal einigen Lehrern ans Herz legen

    Anonym

    Für mich waren immer die drei ??? die Nummer 1

    Dann Sheldyndrom = Karl = Justus ?

    Auxh auf dem Kassettenspieler gehört, aber größtenteils auf dem CD Player

    Sheldyndrom

    Klingt schlüssig… und sollte man vielleicht auch mal einigen Lehrern ans Herz legen

    Absolut.

    Anonym

    Für mich waren immer die drei ??? die Nummer 1

    Meine Top 3 wären -TKKG -Die Pizzabande -Sherlock Holmes

    Anonym

    ah okk

    In der Geometrie zumindest ;-) Aber Ellipse kann auch "Wörter werden weggelassen" bedeuten. Wenn man z.B. nicht sagt: "Was machen wir denn nun?", sondern nur "Was nun?"

    Hehe. Ich denke du wärst auch eine gute Kim 🤭

    Sheldyndrom

    Meine Top 3 wären -TKKG -Die Pizzabande -Sherlock Holmes

    Ich möchte TKKG noch nie

    Sheldyndrom

    Meine Top 3 wären -TKKG -Die Pizzabande -Sherlock Holmes

    Die drei Fragezeichen sind natürlich auch gut, aber ich habe sie früher so oft gehört, dass ich mittlerweile anfange Muster in den Geschichten zu merken, die sich immer wieder wiederholen

    Sheldyndrom

    Die drei Fragezeichen sind natürlich auch gut, aber ich habe sie früher so oft gehört, dass ich mittlerweile anfange Muster in den Geschichten zu merken, die sich immer wieder wiederholen

    z.B.?

    Colin

    In der Geometrie zumindest ;-) Aber Ellipse kann auch "Wörter werden weggelassen" bedeuten. Wenn man z.B. nicht sagt: "Was machen wir denn nun?", sondern nur "Was nun?"

    Den ganzen Quark mussten wir in Deutsch auch mal auswendig lernen... Hab da irgendwo eine zweiseitige Liste von Stilmitteln.

    Anonym

    Ich möchte TKKG noch nie

    Die alten Folgen kann ich mir heute auch nicht mehr anhören. Wie oft da z.B. Wörter wie N-Wort, Z-Wort, Penner usw. fällt... das ginge heute definitiv nicht mehr. Mädchen dürfen nie mit, wenn es gefährlich wird, und Außenseiter sind immer verdächtig... Vorurteil lässt grüßen... Ist in den neueren zum Glück nicht mehr so...

    Bevo 🍃🌿

    z.B.?

    Das obligatorische, staunende Vorlesen der Visitenkarte verbunden mit der Erklärung der Bedeutung von ???

    Bevo 🍃🌿

    Hehe. Ich denke du wärst auch eine gute Kim 🤭

    Also wenn du n Mädchen wärst 😅

    Colin

    In der Geometrie zumindest ;-) Aber Ellipse kann auch "Wörter werden weggelassen" bedeuten. Wenn man z.B. nicht sagt: "Was machen wir denn nun?", sondern nur "Was nun?"

    ah schlau schlau :)

    αηΩηγм

    Den ganzen Quark mussten wir in Deutsch auch mal auswendig lernen... Hab da irgendwo eine zweiseitige Liste von Stilmitteln.

    HyPeRbEl

    Aber in der Schule ist es egal mit beleidigungen

    Sheldyndrom

    Das obligatorische, staunende Vorlesen der Visitenkarte verbunden mit der Erklärung der Bedeutung von ???

    Oder immer die Erklärung der Charaktere richtig?

    Sheldyndrom

    Meine Top 3 wären -TKKG -Die Pizzabande -Sherlock Holmes

    Yeah, Sherlock Holmes! Am liebsten die alten BR-Hörspiele mit Peter Pasetti, aber die Maritim-Edition ist auch gut! Mir würde noch die Ferienbande einfallen.... da werden die alten Hörspiele durch den Kakao gezogen

    Sheldyndrom

    Das obligatorische, staunende Vorlesen der Visitenkarte verbunden mit der Erklärung der Bedeutung von ???

    Stimmt. Aber das ist ja eigentlich auch nicht wirklich relevant für die Handlung an sich.

    Sheldyndrom

    HyPeRbEl

    Hilfe! Hol' dich die Anapher!

    Bevo 🍃🌿

    Also wenn du n Mädchen wärst 😅

    (Die von !!! Aber ich glaub das kennt ihr nd [als Jungs])

    αηΩηγм

    Den ganzen Quark mussten wir in Deutsch auch mal auswendig lernen... Hab da irgendwo eine zweiseitige Liste von Stilmitteln.

    Haha, wir auch ^^ Mein Lieblingsstilmittel war "pars pro toto", denn wenn man nach einem Beispiel gefragt wurde, durfte man "Arschloch" sagen. ;-)

    Colin

    Die alten Folgen kann ich mir heute auch nicht mehr anhören. Wie oft da z.B. Wörter wie N-Wort, Z-Wort, Penner usw. fällt... das ginge heute definitiv nicht mehr. Mädchen dürfen nie mit, wenn es gefährlich wird, und Außenseiter sind immer verdächtig... Vorurteil lässt grüßen... Ist in den neueren zum Glück nicht mehr so...

    Eine Reihe, die ich der Klischees wegen auch nie wirklich mochte war die Adventure Series von Enid Blyton (auch wenn dazu die 5 Freunde kamen)

    Bevo 🍃🌿

    (Die von !!! Aber ich glaub das kennt ihr nd [als Jungs])

    Ah, ich habe erst überlegt, ob du die!!! oder „Detektiv Kim aus Kopenhagen“ (war auch eine Kinderkrimireihe) meintest

    Sheldyndrom

    Eine Reihe, die ich der Klischees wegen auch nie wirklich mochte war die Adventure Series von Enid Blyton (auch wenn dazu die 5 Freunde kamen)

    Da sich dort die selben sexistischen Stereotypen finden, bei denen die Mädchen als eher ängstlich und rückhaltend und die Jungen als Stürmereien und mutig dargestellt wurden

    Colin

    Haha, wir auch ^^ Mein Lieblingsstilmittel war "pars pro toto", denn wenn man nach einem Beispiel gefragt wurde, durfte man "Arschloch" sagen. ;-)

    So etwas gab es bei uns nichtmal. War wohl eher unüblich in der Barocklyrik und den anderen Epochen, die wir so behandelt haben.

    Sheldyndrom

    *Stürmerisch

    Ja, ist echt so... So wie Anne von den Fünf Freunden, die extra ängstlich und mädchenhaft dargestellt wurde (sie mochte z.B. Kleider, Puppen, Kochen usw., und die Jungs fühlten sich ihr gegenüber als Beschützer... najaaaa....)

    Colin

    Haha, wir auch ^^ Mein Lieblingsstilmittel war "pars pro toto", denn wenn man nach einem Beispiel gefragt wurde, durfte man "Arschloch" sagen. ;-)

    Hahaa, uns wurde nur „Unter einem Dach“ für „Im Haus“ gesagt

    Glaube, das ist auch der Grund, warum George das genaue Gegenteil ist. Hab mich früher gefragt, ob George transgender ist, wenn sie kurze Haare und Jungsklamotten trägt, und insgesamt wie ein Junge behandelt werden möchte. Aber inzwischen denke ich, dass sie einfach keinen Bock auf so typische Mädchensachen hatte, das war in den 50er Jahren halt einfach noch nicht normal... Da konnten die meisten Mädchen nicht mal schwimmen. Und wenn du als Mädchen Schwimmen, Angeln, Klettern usw. mochtest, so wie George halt, dann dachte sich die damalige Gesellschaft "hä, ist das doch ein Junge?"

    [Antwort auf Colins letzten Kommentar] Und soweit ich mich erinnern kann, wurde das ja auch meistens so akzeptiert. Also eigentlich trotzdem irgendwie fortschrittlich, so etwas in Büchern zu veröffentlichen. Blyton hätte ja genausogut einen Jungen nehmen können, hätte an der Geschichte ja nicht viel verändert.

    Colin

    Glaube, das ist auch der Grund, warum George das genaue Gegenteil ist. Hab mich früher gefragt, ob George transgender ist, wenn sie kurze Haare und Jungsklamotten trägt, und insgesamt wie ein Junge behandelt werden möchte. Aber inzwischen denke ich, dass sie einfach keinen Bock auf so typische Mädchensachen hatte, das war in den 50er Jahren halt einfach noch nicht normal... Da konnten die meisten Mädchen nicht mal schwimmen. Und wenn du als Mädchen Schwimmen, Angeln, Klettern usw. mochtest, so wie George halt, dann dachte sich die damalige Gesellschaft "hä, ist das doch ein Junge?"

    Ja, Personen wie George gibt es ja glücklicherweise in neueren Reihen öfter, z.B. Arya Stark Eowyn irgendwie auch, obwohl sie zuerst nicht so erscheint, entpuppt sie sich dann ja als Kriegerin Oder Ariadne, Elektra und Atalanta in den Büchern von Jennifer Saint (Einer Feministin, die Sagen der griechischen Mythologie neu erzählt) Das bildet schon einen guten Kontrast zu zB Anne auf Green Gables

    αηΩηγм

    [Antwort auf Colins letzten Kommentar] Und soweit ich mich erinnern kann, wurde das ja auch meistens so akzeptiert. Also eigentlich trotzdem irgendwie fortschrittlich, so etwas in Büchern zu veröffentlichen. Blyton hätte ja genausogut einen Jungen nehmen können, hätte an der Geschichte ja nicht viel verändert.

    Stimmt

    Ich gehe auch mal, das Thema Krimis hat mich hieran erinnert

    αηΩηγм

    [Antwort auf Colins letzten Kommentar] Und soweit ich mich erinnern kann, wurde das ja auch meistens so akzeptiert. Also eigentlich trotzdem irgendwie fortschrittlich, so etwas in Büchern zu veröffentlichen. Blyton hätte ja genausogut einen Jungen nehmen können, hätte an der Geschichte ja nicht viel verändert.

    Stimmt, das spricht eigentlich für die Autorin. Das ist echt ziemlich fortschrittlich, denn bei vielen anderen Serien (TKKG, Die Schlümpfe, Paw Patrol...) gibt es nur ein Mädchen, und das muss dann natürlich auch besonders feminin sein. So eine Figur wie George, die halt anders ist als das typische Klischee-Mädchen, gibt's leider nicht immer. Dabei wäre das ja gerade wichtig, um den Mädchen, die solche Serien gucken / hören, zu vermitteln: "Es ist okay, anders zu sein als die Zicke / das stille Mäuschen / ... (hier noch irgendein anderes Mädchen-Klischee einfügen)"

    Sheldyndrom

    Ich gehe auch mal, das Thema Krimis hat mich hieran erinnert

    Bye, vi Spaß

    αηΩηγм

    Bye, vi Spaß

    vi ist nicht unbedingt Spaß... Zumindest, wenn man es nicht kann, so wie ich. (Informatiker-Insider)

    Colin

    Stimmt, das spricht eigentlich für die Autorin. Das ist echt ziemlich fortschrittlich, denn bei vielen anderen Serien (TKKG, Die Schlümpfe, Paw Patrol...) gibt es nur ein Mädchen, und das muss dann natürlich auch besonders feminin sein. So eine Figur wie George, die halt anders ist als das typische Klischee-Mädchen, gibt's leider nicht immer. Dabei wäre das ja gerade wichtig, um den Mädchen, die solche Serien gucken / hören, zu vermitteln: "Es ist okay, anders zu sein als die Zicke / das stille Mäuschen / ... (hier noch irgendein anderes Mädchen-Klischee einfügen)"

    Exakt, das meine ich. Ich muss jetzt aber auch gehen (oder erstmal zumindest inaktiver werden), da ich bald los muss.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiii Traktor ^^(Is das ok das huch dich so nenne?)

    Hiiiiiiiiii Savka ^^ (Ja)

    Gut (letzte Woche vor den Ferien ich weiß nd ob ich des überlebe wir machen eif gefühlt nix mehr._.) dir?

    Savannakatze#81194

    *atmet ein und holt danach die Schlüssel für Traktor *

    Mein Kopf macht des gerade viel zu zweideutig._.

    Naja Schlüssel benutzt man meistens um etwas anzumachen bzw um etwas zu öffnen.....ich verwerfe denn Gedankengang mal ganz schnell...Hilfe

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Das hier ein chat?

    Jup

    Track🌳

    Naja Schlüssel benutzt man meistens um etwas anzumachen bzw um etwas zu öffnen.....ich verwerfe denn Gedankengang mal ganz schnell...Hilfe

    Gute Theorie

    Savannakatze#81194

    Wrm 🌳🗿?

    Weil 🗿🌳

    Sheldyndrom

    Gute Theorie

    Lässt viel Spielraum für ausufernde Interpretationen

    Sheldyndrom

    Gute Theorie

    Danke

    Savannakatze#81194

    Wrm 🗿🌳?

    Weil 🌳🗿🗿🌳 (kann das noch ewig machen)

    Track🌳

    Weil 🌳🗿🗿🌳 (kann das noch ewig machen)

    Wrm 🌳🗿🗿🌳? (ich auch, jedenfalls bis ich aussteigen muss)

    Savannakatze#81194

    Wrm 🗿🌳?

    Gegenfrage: Wieso nicht?

    Savannakatze#81194

    Wrm 🌳🗿🗿🌳? (ich auch, jedenfalls bis ich aussteigen muss)

    Weil 🗿🌳🌳🗿 (okeydoki)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Na Na ich habe mit y ( damit das eben nicht passieren kann )

    XD

    Savannakatze#81194

    Wrm🗿🌳🌳🗿?

    Weil 🌳🗿🌳🗿 (ich kann mir gut vorstellen welche Emojis bei den Status ganz oben wären)

    Ƙªţér

    Hi

    Hi (Erkenne ich an deinem Namen richtig, dass du Oogway im Kampf um den Mastertitel unterlegen warst?)

    Track🌳

    Weil 🌳🗿🌳🗿 (ich kann mir gut vorstellen welche Emojis bei den Status ganz oben wären)

    Wrm 🌳🗿🌳🗿? (same)

    Ich habe beim Frühstück zuerst die Milch reingemacht 😭

    Ƙªţér

    Ich habe beim Frühstück zuerst die Milch reingemacht 😭

    Hä? mach ich immer (zwar nicht zum Frühstück aber joa)

    Ƙªţér

    Ich habe beim Frühstück zuerst die Milch reingemacht 😭

    Wa... wa... wa... wie... kannst du es wagen...

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo

    Hi ben

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Muss kurz weg bis gleiiiichhh :)

    Byr

    Ƙªţér

    AB IN DIE HÖLLE

    Ich weiß hab meinen Bro schon länger nicht besucht aber das ist übertrieben.🗿

    Ƙªţér

    Ich bin so ein pysiopart

    Wenn du Psychopath "Pysiopart" schreibst vermutlich schon... (Bist aber nicht der einzige, we're all mad here)

    Track🌳

    Ich weiß hab meinen Bro schon länger nicht besucht aber das ist übertrieben.🗿

    ....

    Sheldyndrom

    Wenn du Psychopath "Pysiopart" schreibst vermutlich schon... (Bist aber nicht der einzige, we're all mad here)

    Es ist ein schweres Wort

    Track🌳

    Ich weiß hab meinen Bro schon länger nicht besucht aber das ist übertrieben.🗿

    Solltest du mal wieder, ich habe ihm den Gehalt gestrichen, weil er unvernünftig mit den Gasrechnungen fürs Fegefeuer umgegangen ist

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Muss kurz weg bis gleiiiichhh :)

    Bis gleich

    Ƙªţér

    ....

    Ja hallo wenn schon Hölle dann bitte VIP Platz

    Kommentar gelöscht

    Psychopath

    Track🌳

    Ja hallo wenn schon Hölle dann bitte VIP Platz

    Klar hier

    Sheldyndrom

    Solltest du mal wieder, ich habe ihm den Gehalt gestrichen, weil er unvernünftig mit den Gasrechnungen fürs Fegefeuer umgegangen ist

    XD

    Kommentar gelöscht

    Tehehe, es dient leider als Erklärung für vieles

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Missbraucht kurz weg bye

    Der Verschreiber ist grenzwertig...

    Kommentar gelöscht

    Hab nicht aufgepasst was stand da?

    Sheldyndrom

    Der Verschreiber ist grenzwertig...

    Aber bis gleich :)

    Savannakatze#81194

    Hier sind viele Pubärtiere...

    Joa

    Savannakatze#81194

    Hier sind viele Pubärtiere...

    ICH BIN EINE BIENE🌳🗿💅

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Missbraucht kurz weg bye

    Schade byeeeeeeeeeeeeeeee, 👋

    Ƙªţér

    ICH BIN EINE BIENE🌳🗿💅

    Bzz bzz Motherfu***r 🐝🗿

    Track🌳

    Hab nicht aufgepasst was stand da?

    Ein Wort war da🗿

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    Savannakatze#81194

    Ein Wort war da🗿

    Ah okay

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Bye

    Flötenmusik von felix AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGG

    Kommentar gelöscht

    Du... nicht netter Mensch 👀👀

    Ƙªţér

    Flötenmusik von felix AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGG

    Oh Gott warum musst du das erwähnen, jetzt ist mir schlecht

    JANAS EKELBEITRÄGE AHHHHHRRRRGGGGGG

    Ƙªţér

    😀

    Ein triggernder nichtsaussagender Emoticon, was du mir damit wohl mitteilen willst...

    Jetzt wisst ihr wie es mir geht

    Ƙªţér

    JANAS EKELBEITRÄGE AHHHHHRRRRGGGGGG

    Lifehack: Die "Beitrag melden"-Funktion

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    Sheldyndrom

    Lifehack: Die "Beitrag melden"-Funktion

    XD

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wieder da :)

    Welcome back :)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wieder da :)

    :)

    Ƙªţér

    Flötenmusik von felix AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGG

    Darf ich es bitte in Frage stellen dass du erst 6 Tage hier bist und anscheinend weißt wer Felix ist?

    Habe ich mir auch gedacht, sah aber davon ab, diese endlose Diskussion von vorne zu starten...

    Ich bin (war) Seit elf Monaten anynum

    Ƙªţér

    Ich bin (war) Seit elf Monaten anynum

    Und da schnappt man des mal so auf?._.

    Habt ihr meine Schätz durchgelesen Ich bin experte

    Ƙªţér

    Auffällig

    Ja, das war der Witz..

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    Ƙªţér

    Habt ihr meine Schätz durchgelesen Ich bin experte

    Ok...ich lass es eif mal so. Is glaub eh egal...

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér

    WWW.GARKEINRICKROLL_KATZENVIDIOS.COM

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Hallo

    Hi,Batvaper

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Hallo

    Hi Jonathan

    Savannakatze#81194

    💀

    Pubertät 💅

    @BadViper habt ihr eigentlich noch diesen Krieg gegen die Tankstellen von vor einem halben Jahr?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Kleine sind süß, große nicht... Speck schmeckt gut

    ICH BIN PEPPA WUTZ

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Krieg?

    Hattet ihr nicht von einer Reihe an "Anschlägen" auf Tankstellen bestimmter Farben geredet?

    Sheldyndrom

    Hattet ihr nicht von einer Reihe an "Anschlägen" auf Tankstellen bestimmter Farben geredet?

    Blau?👀👀👀

    Savannakatze#81194

    Hier etwas Feuer zum spien

    * Verbrennt die webseite

    Sheldyndrom

    Hattet ihr nicht von einer Reihe an "Anschlägen" auf Tankstellen bestimmter Farben geredet?

    Weiß nur dass die WhatsApp gruppen Tankstellennamen haben aber von Krieg weiß ich nix

    Ƙªţér

    * Verbrennt die webseite

    *Verbrenntst selber und es gibt Speck*

    Savannakatze#81194

    Eure Meinung zu... Ka... Schweinen?

    Ich sehe Lebewesen als Individuen, weshalb mir nichts ferner liegt als eine generalisierende Meinung zu einer gesamten Spezies zu äußern (Und falls es darum geht, Schweine zu essen, bin ich Veganer und fresse keine Leichen)

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Weiß nur dass die WhatsApp gruppen Tankstellennamen haben aber von Krieg weiß ich nix

    Ach so, dann bist du da vermutlich besser informiert als ich

    Sheldyndrom

    Ich sehe Lebewesen als Individuen, weshalb mir nichts ferner liegt als eine generalisierende Meinung zu einer gesamten Spezies zu äußern (Und falls es darum geht, Schweine zu essen, bin ich Veganer und fresse keine Leichen)

    Nein, eif generell

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Speck, yay :)

    :)

    Track🌳

    Darf ich es bitte in Frage stellen dass du erst 6 Tage hier bist und anscheinend weißt wer Felix ist?

    Das hatte ich mich auch gefragt. Gerade auch, wenn man bedenkt, dass sich Felix seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet hat.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich bin Kannibal

    Oh cool hab ich noch nicht ausprobiert mach ich mal.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich bin Kannibal

    „Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“ ~Hannibal Lecter

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Denkst du das sie Felix ist?

    Nee. Felix ist nicht so drauf wie Jana. D.h. Felix redet nicht über Felix, damit keiner ihn für Felix hält ;-p Glaube eher, sie hat die ganze Felix-Geschichte irgendwie aufgeschnappt

    Sheldyndrom

    „Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“ ~Hannibal Lecter

    Oha

    Sheldyndrom

    „Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“ ~Hannibal Lecter

    Igitt, Fava-Bohnen!

    Colin

    Nee. Felix ist nicht so drauf wie Jana. D.h. Felix redet nicht über Felix, damit keiner ihn für Felix hält ;-p Glaube eher, sie hat die ganze Felix-Geschichte irgendwie aufgeschnappt

    Wahrscheinlich

    Ƙªţér

    KÄSE IST NICHT VEGAN

    Was für eine Erkenntnis

    Sag bloß.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Denkst du das sie Felix ist?

    GRATIS FLÖTENMUSIK

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Oha

    Er hatte einige gute Sprüche... „Hast du jemals Blut im Mondlicht gesehen, Will? Es erscheint ziemlich schwarz.“ „Ich muss dir gestehen, ich denke sehr ernsthaft darüber nach, deine Frau zu essen!“ „Ich fühle mich nie schuldig, etwas zu essen!“ „Nun, Clarice. Haben die Lämmer aufgehört zu schreien?“ „Du wirst nie wieder im Dunkeln aufwachen, mit diesem schrecklichen Geschrei der Lämmer.“ „Also, wie darf es sein? Eingeweide drin oder Eingeweide draußen? Wie Judas. Sind Sie verwirrt? Dann werde ich die Entscheidung treffen, wenn Sie erlauben?“ „Wenn Sie der Konversation nicht folgen wollen, seien Sie doch ruhig.“ „Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern – aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.“ „Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen.“ „Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“

    Ƙªţér

    GRATIS FLÖTENMUSIK

    Wie kommst du jetzt eigentlich auf Felix?

    Ƙªţér

    KÄSE IST NICHT VEGAN

    Ach was?

    Weil wir über felix reden

    Colin

    Igitt, Fava-Bohnen!

    XD Ja, wer verhunzt denn die schöne Leber mit Fava-Bohnen? Dann schmeckt sie gar nicht mehr so gut.

    Ƙªţér

    Weil wir über felix reden

    (Und das deinetwegen, da du das Thema einbrachtest)

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich geh dann mal komme maybe nochmal später

    Byee

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    seh mir Film an

    Welchen film

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    seh mir Film an

    Viel Spaß

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Kein Bock auf Felix, der soll auf Cleefchat bleiben💀

    Ich weiß noch als ich das letzte mal auf Cleefchat war 💀💀💀

    Ƙªţér

    Weil wir über felix reden

    Schon, aber warum hast du das Thema angesprochen?

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Kein Bock auf Felix, der soll auf Cleefchat bleiben💀

    *Neue private Nachricht von Felix_14derGroße: "Hi, störe ich?"* >"Ja." >"Dann ist ja gut. Kennst du dich mit Flöten aus?"

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee 👋🗿

    Schade, byee

    Colin

    Schon, aber warum hast du das Thema angesprochen?

    Gute frage XD

    Sheldyndrom

    *Neue private Nachricht von Felix_14derGroße: "Hi, störe ich?"* >"Ja." >"Dann ist ja gut. Kennst du dich mit Flöten aus?"

    Haha

    Sheldyndrom

    *Neue private Nachricht von Felix_14derGroße: "Hi, störe ich?"* >"Ja." >"Dann ist ja gut. Kennst du dich mit Flöten aus?"

    Xd5

    Ƙªţér

    Gute frage XD

    Kennst du Felix überhaupt? Denn er hat sich hier schon seit über einem Jahr nicht mehr blicken lassen

    Ich bin gekommen, Wo die Witze von felix anfingen.

    Weißt du überhaupt was felix gemacht hat?

    Ƙªţér

    Ich bin gekommen, Wo die Witze von felix anfingen.

    Dann müsstest du länger als ich da sein..

    Dann sag mal auf, Wieso ich felix sein könnte

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Dat

    Was stand da?

    Kommentar gelöscht von Ƙªţér
    Colin

    Was stand da?

    Guten alten zeiten

    Ƙªţér

    Guten alten zeiten

    ?

    Ah. Aber das mit Felix war bereits 2021/22. Dann hättest du bereits mit 9-10 Jahren hier mitgelesen

    Sei mir nicht böse, wenn ich das nicht ganz glauben kann. Denn eigentlich ist diese Seite für unter-12jährige nicht wirklich geeignet

    Da wurde diese regel doch eigentlich noch nicht angeführt

    Ƙªţér

    Das war vor fast ein jahr

    Nee, das ist länger her

    Ƙªţér

    Da wurde diese regel doch eigentlich noch nicht angeführt

    SW war noch nie eine Kinderseite.

    Colin

    SW war noch nie eine Kinderseite.

    Ich bin doch zwölf 🙄

    Habe aber tatsächlich erst über meinen Tolino mitgelesen(kann darauf nicht schreiben) und war ca. 2 Monate früher da

    Ƙªţér

    Ich bin doch zwölf 🙄

    Obacht, er/sie/[...] ist schon zWöLf (Nicht zu persönlich nehmen, aber auch mit zwölf Jahren gibt es noch gewisse Limits)

    Ƙªţér

    Ich bin doch zwölf 🙄

    Also noch kein sprichwörtlicher Teenager. Und außerdem hast du doch gerade gemeint, du hättest die Felix-Zeit miterlebt. Bzw. "als die Felix-Witze anfingen"? Das war Ende 2021. Mit neun Jahren? Das meine ich mit Kind...

    Sheldyndrom

    Obacht, er/sie/[...] ist schon zWöLf (Nicht zu persönlich nehmen, aber auch mit zwölf Jahren gibt es noch gewisse Limits)

    Ich weis

    Und wenn es heißt: "seit die Felix-Witze anfingen", dann schau ich doch nach dem ältesten und nicht nach dem neuesten Beitrag. Oder nicht?

    Es wird zum 1000sten Mal ausdiskutiert, ob ein User hier früher unter anderen, unliebsamen Namen bekannt war

    Weil ☆nocat☆ das Thema auf ihn gelenkt hat oder so

    Naja, wie auch immer... wie geht's?

    Wozu die Frage? Es hat mich seit du Bye geschrieben hast nicht gestört, dass du hier warst, und das tut es immer noch nicht ^^

    Sheldyndrom

    Wozu die Frage? Es hat mich seit du Bye geschrieben hast nicht gestört, dass du hier warst, und das tut es immer noch nicht ^^

    Bin wieder da war kurz weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz doll, ich fühle mich jetzt intellektuell gestört🗿🗿

    Fragt sich dann nur, in welche Richtung

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ji, Bin nur kurz da

    Hiiiiiiiiiiiii ^^

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ji, Bin nur kurz da

    Ji (Es gibt eine neue Schreibweise?)

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Was habe ich verpasst

    Rekursive bis zum bitteren Ende

    Sheldyndrom

    Rekursive bis zum bitteren Ende

    *Rekursion

    Savannakatze#81194

    Sry...

    Soweit ich sehe nichts wofür du dich irgendwie entschuldigen müsstest? (Vllt verstehe ich iwas gerade nicht, aber ich finde keinen Grund für "Sry", daher entschuldige ich mich mal dafür, dass ich anscheinend Verwirrung erzeugt habe ^^)

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss schon wieder gehen bb

    Byee

    Sheldyndrom

    Soweit ich sehe nichts wofür du dich irgendwie entschuldigen müsstest? (Vllt verstehe ich iwas gerade nicht, aber ich finde keinen Grund für "Sry", daher entschuldige ich mich mal dafür, dass ich anscheinend Verwirrung erzeugt habe ^^)

    Sry

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Bevo 🍃🌿

    994

    (Schade, es hätte funktionieren können)

    Savannakatze#81194

    Sry

    Uhm, ich weiß immer noch nicht wofür du dich entschuldigst, aber Entschuldigung angenommen :)

    Sheldyndrom

    (Schade, es hätte funktionieren können)

    Ich wollte 8 schreiben und hab mich fertippt....🤭😅😅🙃🙃😇

    Bevo 🍃🌿

    Ich wollte 8 schreiben und hab mich fertippt....🤭😅😅🙃🙃😇

    Ach so, ich dachte, es ging um die Stalker

    Savannakatze#81194

    Hab ich mir gekauft vom Geburtstagsgeld 🗿👍

    Nice

    Bevo 🍃🌿

    Nice

    Mir ist gerade der Name Talok wieder eingefallen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sry

    Sry

    Savannakatze#81194

    Hab ich mir gekauft vom Geburtstagsgeld 🗿👍

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Anschaffung

    Sheldyndrom

    Glückwunsch zu dieser wichtigen Anschaffung

    War seeeeeeeeeeeehr wichtig🗿

    Sheldyndrom

    Mir ist gerade der Name Talok wieder eingefallen

    Geht ja jz nd mehr

    Savannakatze#81194

    Sry😔

    Es tUt MiR WirKliCh UnsÄGLiCh sEhR LeiD, iCh wünSchTe, iCh kÖnNte dAs wiEderGutmachEn, sAg MiR eiNfAch WiE uNd IcH wüRdE aLLeS tUn

    Bevo 🍃🌿

    Geht ja jz nd mehr

    Hmmhmm

    Sheldyndrom

    Es tUt MiR WirKliCh UnsÄGLiCh sEhR LeiD, iCh wünSchTe, iCh kÖnNte dAs wiEderGutmachEn, sAg MiR eiNfAch WiE uNd IcH wüRdE aLLeS tUn

    *✨[...]✨

    Sheldyndrom

    Es tUt MiR WirKliCh UnsÄGLiCh sEhR LeiD, iCh wünSchTe, iCh kÖnNte dAs wiEderGutmachEn, sAg MiR eiNfAch WiE uNd IcH wüRdE aLLeS tUn

    Sorry, nein😭✨

    Sheldyndrom

    Hmmhmm

    Weil er (Damals Talon) jz Rabenschweif heißt

    Bevo 🍃🌿

    *✨[...]✨

    ✨Sorry das ich das vergessen hab, es tut mir sehr leid✨

    Bevo 🍃🌿

    Weil er (Damals Talon) jz Rabenschweif heißt

    Da findet sich bestimmt ein anderer guter Nickname

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Und jetzt guckt sich ein neuer diese Seite an, und sieht als allererstes DAS)

    Sorry, tut mir Leid😭

    Sheldyndrom

    ✨Sorry das ich das vergessen hab, es tut mir sehr leid✨

    Hehe

    Sheldyndrom

    Da findet sich bestimmt ein anderer guter Nickname

    ✨Rabi✨ 💩

    Lol 2 mal hintereinander das gleiche geschrieben.

    Bevo 🍃🌿

    ✨Rabi✨ 💩

    ಠ_ಠ

    Bevo 🍃🌿

    ✨Rabi✨ 💩

    Guter Name... Meiner nicht, sorry😭😭😭

    Savannakatze#81194

    Guter Name... Meiner nicht, sorry😭😭😭

    Rabi und Savi :3

    Bevo 🍃🌿

    Rabi und Savi :3

    Raaaaabi und Saaaaaavi verirrten sich in sw Eeeees war so finster und es lag sehr viel Schneee Sie kamen an ein Häuuuuuschen *Verliert die Motivation*

    *checkt nd was sie jz schon wieder gemacht hat*

    HÖR AUF ODER ICH WERDE LANGSAM WIRKLICH SAUER AUF DICH!!!

    Bevo 🍃🌿

    HÖR AUF ODER ICH WERDE LANGSAM WIRKLICH SAUER AUF DICH!!!

    Sry das ich dich wütend gemacht habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schöne Erinnerungen die gerade aufkommen

    Ne.

    Sheldyndrom

    Sry das ich dich wütend gemacht habe

    Nich du.

    Sorry dass ich das falsch verstanden habe

    *wirft das Handy aus dem Fenster vor aggressionen*

    Bevo 🍃🌿

    HÖR AUF ODER ICH WERDE LANGSAM WIRKLICH SAUER AUF DICH!!!

    Sorry 😭😭😭bitte verzeih mir 😔

    Bevo 🍃🌿

    *wirft das Handy aus dem Fenster vor aggressionen*

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, ich gucke gerade meine Galerie durch, und habe die Videos vom Konzert von Ed Sheeran gefunden🎉

    Schön, ich nd, sry😭😔

    977 *Die Stalker machen sich bereit*

    Sheldyndrom

    Wie ist bei euch so das Wetter?

    Regnerisch, sry das es nd besser is😭😭😭😭

    Savannakatze#81194

    Regnerisch, sry das es nd besser is😭😭😭😭

    Sry, bei mir auch :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass*👀

    Sry das ich so schlecht in Rechtschreibung bin 😭😭😭

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Lass mal nur 999 Kommentare machen

    Geht nd Stalker