Justus' Abschied?

Umfrage ·
  • Tja... Was sollen wir sagen Justus ist weg, und vllt auch Gamer587. Und für Justus wenn du das siehst dann bitte bleib weil du bist ein Teil der comunity. (Und falls sich jz jmd aufregt weil ich das bei Gamer nd sag, dann ist der Grund dafür das er nd mal nh Monat da ist. Und Justus schon sehr lange) [Länger als ich. Sehr viel länger]

    Schade...
    18 %
    Schade... (zumindest bei Justus)
    32 %
    Sollen gehen!
    14 %
    Keine Meinung...
    36 %
    22 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (4)

  • Gamer 587 ist nicht so gesperrt gewesen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hat gar nix damit zu tun wie lange man da ist

    Er hat aber auch gespamt

    Denke mal das beide wiederkommen wenn auch mit anderen accs

    Ketzerischer Raubwürger