Kanal abonnieren!

Kommentare (42)

  • Ich mache mich zurzeit auf sozialen Medien wie SW bekannt um mehr Abonnenten zu bekommen!

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Auf SW sind 200-250 Registrierte und Unregistrierte

    Vertrau mir Bruder Quelle

    Wie kommt er auf die Zahlen?!😭

    Icrimax ist super

    Ja, abonniert ihn!

    Ganz bestimmt eine andere Person😅😂

    Nachtflamme7

    Ganz bestimmt eine andere Person😅😂

    W8 du bist 11?

    Okay, halten wir mal fest.... Du willst also eine Youtube-Größe sein, die hier nach Abos bettelt? Das kannst du deiner Oma erzählen. Wenn du wirklich ein Internetpromi mit über einer Million Abos wärst, würde ich erwarten, dass du....

    • deinen eigenen Künstlernamen (Icrimax / iCrimax) richtig schreiben kannst. • ein Medienprofi bist, der mit seinen "Fans" (nennen wir sie spaßeshalber mal so) mit mehr kommunizieren kannst, als nur in Halbsätzen mit kaum Satzzeichen. • du nicht in einem nischigen kleinen Witzeforum nach Almosen (bzw. Abos) bettelst. Was soll das bitte für ein Niveau sein? Insbesondere solltest du dann wissen, dass man durch Content überzeugen muss, und nicht durch bittebitte.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich kurz klarstellen, dass wir in diesem Forum keinen Platz für Fake-Accounts oder Spam haben, auch nicht, wenn sich jemand als Youtuber wie iCrimax ausgibt. Es ist unwahrscheinlich, dass ein bekannter Influencer in einem kleinen Forum um Abos bittet. Bitte ignoriert solche Beiträge und meldet sie, damit wir schnell handeln können.

    Anonym

    Wie kommt er auf die Zahlen?!😭

    Sind auch noch falsch. Es gab mehrere Zählungen, und wie will er überhaupt Zweit-/Dritt-/Viert-/.../-accounts (gell, Jana und Gamer) von tatsächlichen Personen unterscheiden?

    Abonniert bitte auch meinen Kanal hier!!1!11!

    bin doch der echte man

    Bei 4 Millionen Abos mach ich eine große Party und ihr seid alle eingeladen

    Colin

    Okay, halten wir mal fest.... Du willst also eine Youtube-Größe sein, die hier nach Abos bettelt? Das kannst du deiner Oma erzählen. Wenn du wirklich ein Internetpromi mit über einer Million Abos wärst, würde ich erwarten, dass du....

    • deinen eigenen Künstlernamen (Icrimax / iCrimax) richtig schreiben kannst. • ein Medienprofi bist, der mit seinen "Fans" (nennen wir sie spaßeshalber mal so) mit mehr kommunizieren kannst, als nur in Halbsätzen mit kaum Satzzeichen. • du nicht in einem nischigen kleinen Witzeforum nach Almosen (bzw. Abos) bettelst. Was soll das bitte für ein Niveau sein? Insbesondere solltest du dann wissen, dass man durch Content überzeugen muss, und nicht durch bittebitte.

    Mein Bruder guckt ICrimax, und mit dem Content kann er wahrscheinlich keine Leute über 10 begeistern

    Kommentar gelöscht von Moritz263🐺
    αηΩηγм

    Abonniert bitte auch meinen Kanal hier!!1!11!

    Mach ich 😂

    Moritz263🐺

    Mein Bruder guckt ICrimax, und mit dem Content kann er wahrscheinlich keine Leute über 10 begeistern

    3,8 Millionen hat er sich echt nicht verdient

    Moritz du verdienst dir nicht mal den 1 follower

    Kommentar gelöscht von Moritz263🐺

    du bist mein Lieblingfollower aber ich hab alle meine follower gleich gern

    Moritz263🐺

    Mein Bruder guckt ICrimax, und mit dem Content kann er wahrscheinlich keine Leute über 10 begeistern

    Hahah meiner auch

    iCrimax

    bin doch der echte man

    Netter Versuch. Aber so einen Poser hatten wir hier sogar schon mal. (schlechtewitze.com/@icrimax/community) Ich gucke kein iCrimax, aber selbst ich kann einschätzen, dass dieser Schreibstil nicht passt. Weder • das Betteln um Abos, • Beleidigungen gegenüber anderen Usern ("Moritz du verdienst dir nicht mal den 1 follower"), • sinnlose Aussagen ("du bist mein Lieblingfollower aber ich hab alle meine follower gleich gern" - du weißt schon, dass sich das gegenseitig ausschließt!)

    Nochmal: Genau wegen sowas stellen sich Jugendliche "Berufswunsch? Youtuber!" easy peasy vor. Weil ihnen nicht klar ist, dass man diese Art von Auftritt auch beherrschen muss.

    Ein Influencer mit 3,8 Millionen Abos würde professionell auftreten. Also weder in einem kleinen Witzeforum nach Followern geiern, noch darauf bestehen, dass er "der echte" ist. "Der echte" klingt auch unprofessionell... wärst du ein Youtube-Profi, würdest du doch eher deine Reichweite nutzen, um auf SW aufmerksam zu machen und nicht umgekehrt, oder?

    Ein erfolgreicher Influencer würde sich außerdem bemühen, eine positive und respektvolle Community zu fördern. Denn was hätte er davon, wenn er und seine Zuschauer einander unsympathisch wären? Dazu passen weder Beleidigungen oder unhöfliche Kommentare, noch das Prahlen mit einer Followeranzahl.

    Solidarischer Axolotl