Kann jemand chatten?

Kommentare (1000)

  • Leute wenn ihr seht dass niemand in die Vorherigen "Chat?" Beiträge geschrieben hat, ist es einfach unnötig noch mehr zu erstellen

    Mir gehts gut,besser als gestern

    Was machst du so?

    Schule,noch 2 tage😑

    Zum glück habe ich kein test

    Ich traue nimanden wo neu ist eigendlich

    Ich muss off bye bis später

    Das Vertrauen ist bei mir garnd so das Problem. Es ist eher so die Art. Er ist gegen Spam, spamt selber. Er macht ne Umfrage, ob er gehen soll, die Mehrheit ist für ja, er löscht diese wieder und er regt sich über Minecraftsuchti und so auf, weil sie unter Witzen schreiben, dass es die schon gibt. Und löscht diese, natürlich, war ja bissl konstruktive Meinung drinne, auch wieder...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das Vertrauen ist bei mir garnd so das Problem. Es ist eher so die Art. Er ist gegen Spam, spamt selber. Er macht ne Umfrage, ob er gehen soll, die Mehrheit ist für ja, er löscht diese wieder und er regt sich über Minecraftsuchti und so auf, weil sie unter Witzen schreiben, dass es die schon gibt. Und löscht diese, natürlich, war ja bissl konstruktive Meinung drinne, auch wieder...

    Tut mir leid, dass ich einige geärgert habe... Ich wollte nur mal meine Meinung sagen... Ich habe gelernt und weiss jetzt, wie es auf dieser Seite läuft . 🫡 Lg Tm

    Ich hoffe, ihr vertraut mir trotzdem noch...

    Team Minecraft

    Tut mir leid, dass ich einige geärgert habe... Ich wollte nur mal meine Meinung sagen... Ich habe gelernt und weiss jetzt, wie es auf dieser Seite läuft . 🫡 Lg Tm

    Ok, aber dann mach keine Beiträge, die du sowieso löschen wirst

    Hä, wurde der andere Beitrag jz gelöscht?

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was meinst du damit? Wo soll ich rein kommen

    Das geht doch nicht, oder biste noch drinnen

    Was machst du so

    Same, nur Tee trinken

    Hast du heute was vor?

    Dann viel Spaß dir noch^^ hab schöne und erholsame Ferien. Werd wahrscheinlich wieder malen und so

    So wie er sich verhält, eigentlich nicht. Wenn es stimmen sollte, dann ist er iwie noch unreif.

    War der gelöschte Beitrag auch von ihm?

    Okay, das zeigt ja auch viel.

    Anonym

    Okay, das zeigt ja auch viel.

    Immer wenn er da ist, komme ich jz eif nd. Dann kann ich ihn ja auch nd ärgern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Immer wenn er da ist, komme ich jz eif nd. Dann kann ich ihn ja auch nd ärgern

    Ist deine Entscheidung, aber an deiner Stelle würd ich nicht gehen.

    Ich dachte schon, dass du dann gehst

    Dann ist gut

    Um was gehts? Bin grad zu Faul zu lesen... irgendwas mit Team Minectaft?

    Ach ja stimmt... Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber was er alles als ärgern bezeichnet ey. Unglaublich

    Ja, find ich auch. Ist sehr lächerlich. Ich hab mich bereits dazu geäußert. Es heißt ja nicht, dass man jmd nicht mag, nur weil man eine andere Meinung hat.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hey. Das BzH ist länger

    Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So besser?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hey. Das BzH ist länger

    Hallo, dafür hat er dich als ERSTES genannt

    Cerberus

    Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So besser?

    Klar😁

    Cerberus

    Ach ja stimmt... Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Juleeeeee!!!!!!!!!!!!!

    G4M3R

    Hallo

    Hallö Gameeeerrrrrrrr

    Gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cerberus

    Um was gehts? Bin grad zu Faul zu lesen... irgendwas mit Team Minectaft?

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, sehe ich genauso

    Vorallem. Erst schreibt er, ich soll verschwinden, weil ich ihn sowieso nd mag (er war nd der einzige im Chat) und dann schreibe ich, dass ich gehe und dann will er, dass ich bleibe

    BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    G4M3R

    BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So BzH. Jz bin ich als letztes genannt und dann noch am kürzesten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorallem. Erst schreibt er, ich soll verschwinden, weil ich ihn sowieso nd mag (er war nd der einzige im Chat) und dann schreibe ich, dass ich gehe und dann will er, dass ich bleibe

    Naja, der verhält such nicht, wie ein 16 Jähriger.

    G4M3R

    BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ^^

    Anonym

    Naja, der verhält such nicht, wie ein 16 Jähriger.

    Aber selbst ein 7 Jähriger weiß, was er will

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So BzH. Jz bin ich als letztes genannt und dann noch am kürzesten

    Weil dein Name nur aus zwei Buchstaben besteht🤨

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorallem. Erst schreibt er, ich soll verschwinden, weil ich ihn sowieso nd mag (er war nd der einzige im Chat) und dann schreibe ich, dass ich gehe und dann will er, dass ich bleibe

    Logik....

    Anonym

    Weil dein Name nur aus zwei Buchstaben besteht🤨

    Drei und zwei... Krasser Unterschied😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So BzH. Jz bin ich als letztes genannt und dann noch am kürzesten

    Ich habe bei allen 20 Ausrufezeichen hinzugefügt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Drei und zwei... Krasser Unterschied😂

    Es sind 2 verschiedene Buchstaben

    G4M3R

    Ich habe bei allen 20 Ausrufezeichen hinzugefügt

    Jup, hab gerade auch nachgezählt AHHQHQQ

    Cerberus

    Es sind 2 verschiedene Buchstaben

    Jup, H ist zb breiter als v, also klein v

    Cerberus

    Logik....

    Zumal. Wenn ich der einzige da gewesen wäre, ok. Aber so hält er mich ja iwie auch ab, mit den anderen zu chatten. Weil, selbst wenn ich nicht gegangen wäre, ich hätte vermutlich nurnoch mit ihm gestritten

    Anonym

    Jup, hab gerade auch nachgezählt AHHQHQQ

    Ist doch egal wie viele Ausrufezeichen, hautsache man freut sich einander zu sehen.

    Geht es um Team Minecraft?

    Cerberus

    Ist doch egal wie viele Ausrufezeichen, hautsache man freut sich einander zu sehen.

    Das stimmt

    Worum genau?

    Cerberus

    Ist doch egal wie viele Ausrufezeichen, hautsache man freut sich einander zu sehen.

    Ik, hab nur gezählt, um Bv im Nachhinein sagen zu können, dass er bei jedem gleich viele Ausrufezeichen gemacht hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorallem. Erst schreibt er, ich soll verschwinden, weil ich ihn sowieso nd mag (er war nd der einzige im Chat) und dann schreibe ich, dass ich gehe und dann will er, dass ich bleibe

    Unteranderem und halt so generell um alles Gamer

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zumal. Wenn ich der einzige da gewesen wäre, ok. Aber so hält er mich ja iwie auch ab, mit den anderen zu chatten. Weil, selbst wenn ich nicht gegangen wäre, ich hätte vermutlich nurnoch mit ihm gestritten

    Ich weiß nicht, wie es aufeinmal dazu kam, dass wir so die bösen sind. "Ja, ich hab jz verstanden, wie es hier so abläuft"

    Hat Team Minecraft gesagt dass er 16 ist?

    Jup, aber der Beitrag wurde von ihm wieder gelöscht.

    Sein Verhalten entspricht nicht seinem Alter

    Wahrscheinlich ist er erst 12 oder so.

    Anonym

    Jup, aber der Beitrag wurde von ihm wieder gelöscht.

    Das kann ich auch nicht so richtig glauben. Mit 16 ist man reif genug um zu wissen dass man nicht fragen soll ob man gehen soll. Außerdem habe ich noch keinen 16 Jährigen getroffen der so ein großer Minecraft-Fan war.

    Cerberus

    Wahrscheinlich ist er erst 12 oder so.

    Das würde ich auch schätzen

    Anonym

    Ich weiß nicht, wie es aufeinmal dazu kam, dass wir so die bösen sind. "Ja, ich hab jz verstanden, wie es hier so abläuft"

    Naja, hat alles angefangen, als ich geschrieben habe: "Du machst einen Beitrag indem du gegen Spam bist, aber machst selber Spam😂😂". So, und das war als Witz gemeint. I mean, wenn man keinen Spaß versteht, dann hat man auf einer Witze Seite nichts zu suchen. Selbst wenn die Seite Schlechte Witze heißt...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, hat alles angefangen, als ich geschrieben habe: "Du machst einen Beitrag indem du gegen Spam bist, aber machst selber Spam😂😂". So, und das war als Witz gemeint. I mean, wenn man keinen Spaß versteht, dann hat man auf einer Witze Seite nichts zu suchen. Selbst wenn die Seite Schlechte Witze heißt...

    Ohne diese 2 Emojis, würde ich verstehen, dass er dachte, dass du es ernst meinst, aber diese Emojis zeigen ja eig, dass das nur Spaß war.

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym

    Ohne diese 2 Emojis, würde ich verstehen, dass er dachte, dass du es ernst meinst, aber diese Emojis zeigen ja eig, dass das nur Spaß war.

    Das stimmt

    Vorallem Beiträge erstellen, um sie nach ner Zeit, wenn es ihm in den Kommentaren, wieder zu löschen, ist einfach nur unreif.

    Kommentaren nicht passt*

    Anonym

    Vorallem Beiträge erstellen, um sie nach ner Zeit, wenn es ihm in den Kommentaren, wieder zu löschen, ist einfach nur unreif.

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was stand da?

    Dass die Leute auf WHE mir doch auch aus Spaß angedroht haben mich zu sperren und dass ich das nicht als Spaß verstehen konnte

    Man sollte aber auch über so was kein Spass machen.

    Anonym

    Vorallem Beiträge erstellen, um sie nach ner Zeit, wenn es ihm in den Kommentaren, wieder zu löschen, ist einfach nur unreif.

    Das stimmt

    Cerberus

    Man sollte aber auch über so was kein Spass machen.

    Ich verstehe es ja auch nicht

    G4M3R

    Dass die Leute auf WHE mir doch auch aus Spaß angedroht haben mich zu sperren und dass ich das nicht als Spaß verstehen konnte

    Da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht wirklich nen Spaß war, aber wollten nicht die schuldigen sein. "Ja, es war nur Spaß, nicht mein Problem, wenn er kein Spaß versteht." Deshalb meinten sie wahrscheinlich nur, dass es spaß war

    Sorry, wenn ich wenig zum Thema Team Minecraft sagen kann, ich muss erst mal versuchen schlau zu machen, wie die Zusammenhänge sind.

    G4M3R

    Dass die Leute auf WHE mir doch auch aus Spaß angedroht haben mich zu sperren und dass ich das nicht als Spaß verstehen konnte

    Naja, sry wenn das von mir vllt falsch rübergekommen ist. Hätte ich sein lassen sollen...

    Ich bin jetzt weg

    Okay, schade. Bis bald Gamer. Viel Spass, was auch immer du machst

    Ich weiß nicht, ob es eigentlich richtig ist, dass wir ohne Ihn über ihn reden...wenn du das lesen solltest team Minecraft, dann: Wir versuchen gerade unser bestes, um dich zu verstehen, damit wir uns besser verstehen können. Wir haben nichts gegen dich oder hassen dich, wir wollen dich auch nur entschlüsseln. Wir meinen das nicht böse.

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg

    Schade, bis spöter, byebyeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Guckt euch mal seine Bio an...

    Kann mal jmd verlinken

    Mit Mobs sind wahrscheinlich wir Mods gemeint. Okay, gut. Aber sehr unreif "Gegen: minecraftsuchti" in die Bio zu schreiben. Das könnte halt die Person sehr verletzten, vorallem hat er das auch nur in die Bio reingepackt, nur weil minecraftsuchti die Witze verlinkt, die es schon gibt

    bzw den ursprünglichen Witz verlinkt

    Nein. er meint Mobs, also Gegner in Minecraft.

    Sorry, dass ich so dumm bin. Dankeschön 🤦🏻‍♀️

    Anonym

    Mit Mobs sind wahrscheinlich wir Mods gemeint. Okay, gut. Aber sehr unreif "Gegen: minecraftsuchti" in die Bio zu schreiben. Das könnte halt die Person sehr verletzten, vorallem hat er das auch nur in die Bio reingepackt, nur weil minecraftsuchti die Witze verlinkt, die es schon gibt

    Nein, mit den Mobs meint er Minecraft

    Anonym

    Sorry, dass ich so dumm bin. Dankeschön 🤦🏻‍♀️

    Nein, du bist nicht dumm. Spielst wahrscheinlich nur kein Minecraft

    Anonym

    Mit Mobs sind wahrscheinlich wir Mods gemeint. Okay, gut. Aber sehr unreif "Gegen: minecraftsuchti" in die Bio zu schreiben. Das könnte halt die Person sehr verletzten, vorallem hat er das auch nur in die Bio reingepackt, nur weil minecraftsuchti die Witze verlinkt, die es schon gibt

    Aber ja, I mean, Minecraftsuchti kann damit gut umgehen. Aber eig müsste er mal GegenTeamMinecraft in seine Bio machen, mal gucken, wie er drauf reagiert

    Aber das würde TMs Hass warscheinlich nur mehr schüren, und das wollen wir ja auch nicht

    Da erwartet er, dass wir nicht so sind, aber schreibt sowas in die Bio. Kann halt einen sehr verletzten

    Cerberus

    Aber das würde TMs Hass warscheinlich nur mehr schüren, und das wollen wir ja auch nicht

    Jup

    Anonym

    Da erwartet er, dass wir nicht so sind, aber schreibt sowas in die Bio. Kann halt einen sehr verletzten

    Jup

    Cerberus

    Aber das würde TMs Hass warscheinlich nur mehr schüren, und das wollen wir ja auch nicht

    Jaja, stimmt schon. Aber dann soll er das auch nd machen

    Das wäre aber auch unreif von uns, wenn wir das machen würden, was er macht, um zu zeigen, wie es so ist. Da würde ich empfehlen, mit ihm später darüber zu sprechen

    Allgemein diese Hashtags Gegen Irgendeine Person finde ich nicht gut. Wir können zwar die Leute nicht davon abhalten, aber es sollte doch irgendwie unterbunden werden

    Jule, noch da? Oder versuchst du gerade immernoch zu verstehen

    Sitze nebenbei noch im Geschichtsunterricht

    Cerberus

    Allgemein diese Hashtags Gegen Irgendeine Person finde ich nicht gut. Wir können zwar die Leute nicht davon abhalten, aber es sollte doch irgendwie unterbunden werden

    Stimme die zu. Ich finde es eif nur unnett. Sie müssen doch auch bedenken, dass sie dadurch die Person verletzten könnten. Wenn sie nicht daran denken können, dann ist man noch unreif. Spricht nan die darauf an und sie machen damit trotzdem weiter, dann ist es auch ein Zeichen von Unreife.

    Cerberus

    Sitze nebenbei noch im Geschichtsunterricht

    Asüüüüü, viel Spaß🥲

    Anonym

    Stimme die zu. Ich finde es eif nur unnett. Sie müssen doch auch bedenken, dass sie dadurch die Person verletzten könnten. Wenn sie nicht daran denken können, dann ist man noch unreif. Spricht nan die darauf an und sie machen damit trotzdem weiter, dann ist es auch ein Zeichen von Unreife.

    dür

    Sorryyyy😭😭

    Tschuldige.... hätte nicht lachen sollen.

    Neinnnnnn, alles guuuutttt. Kannst gerne lachen, alles gut^^

    Nee, nicht wenn es dich verletzt.

    Bv, noch da?

    Cerberus

    Nee, nicht wenn es dich verletzt.

    Nein nein, tut es nicht, wirklich alles gut. Sowas verletzt mich nicht

    Ich bin gerade irgendwie zu dumm alles zu verstehen, könntet ihr mir aber eine kurze Zusammenfassung geben, was los ist? Ich weiss einfach, es hat angefangen, weil TM angefangen hat, sich zu beschweren, dass minecraftsuchti unter Witzen einen Link postet, wenn der Witz schon existiert hat.

    Okay, bis später Bv

    Cerberus

    Ich bin gerade irgendwie zu dumm alles zu verstehen, könntet ihr mir aber eine kurze Zusammenfassung geben, was los ist? Ich weiss einfach, es hat angefangen, weil TM angefangen hat, sich zu beschweren, dass minecraftsuchti unter Witzen einen Link postet, wenn der Witz schon existiert hat.

    Gut, in seinem Beitrag, wo er dazu seine Meinung geäußert hat, haben wir auch unsere Meinung geteilt. Daraufhin meint er, dass wir was gegen ihn hätten und ihn hassen. Später hat er dann eine Umfrage erstellt, um zu fragen, ob er gehen oder bleiben soll. Diese war jedoch laut ihm nur einen Test. Nach einigen Minuten war das Ergebnis "Ja" und meinte, dass das schon zeigt und dass er nun weiß, wie es hier so abläuft.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später mal

    Schade, bis spöter

    Anonym

    Gut, in seinem Beitrag, wo er dazu seine Meinung geäußert hat, haben wir auch unsere Meinung geteilt. Daraufhin meint er, dass wir was gegen ihn hätten und ihn hassen. Später hat er dann eine Umfrage erstellt, um zu fragen, ob er gehen oder bleiben soll. Diese war jedoch laut ihm nur einen Test. Nach einigen Minuten war das Ergebnis "Ja" und meinte, dass das schon zeigt und dass er nun weiß, wie es hier so abläuft.

    Danke.

    Anonym

    Gut, in seinem Beitrag, wo er dazu seine Meinung geäußert hat, haben wir auch unsere Meinung geteilt. Daraufhin meint er, dass wir was gegen ihn hätten und ihn hassen. Später hat er dann eine Umfrage erstellt, um zu fragen, ob er gehen oder bleiben soll. Diese war jedoch laut ihm nur einen Test. Nach einigen Minuten war das Ergebnis "Ja" und meinte, dass das schon zeigt und dass er nun weiß, wie es hier so abläuft.

    Wir haben nicht dieselbe Meinung, wie er geteilt, aber das heißt ja nicht, dass wir ihn hassen usw. Genauso wie wir seine Meinung akzeptieren und respektieren, muss er das auch bei unserer Meinung tun

    Anonym

    Gut, in seinem Beitrag, wo er dazu seine Meinung geäußert hat, haben wir auch unsere Meinung geteilt. Daraufhin meint er, dass wir was gegen ihn hätten und ihn hassen. Später hat er dann eine Umfrage erstellt, um zu fragen, ob er gehen oder bleiben soll. Diese war jedoch laut ihm nur einen Test. Nach einigen Minuten war das Ergebnis "Ja" und meinte, dass das schon zeigt und dass er nun weiß, wie es hier so abläuft.

    Solche Umfragen zu machen, ist aber auch nicht so eine Gute Idee, denn es gibt ja auch einige Personen hier, die generell mit ja antworten, einfach weil sie trollen wollen.

    Dazu hat Husky auch einen Beitrag veröffentlicht, in dem er seine Meinung dazu gesagt hat. Ich hab es dann in den Kommentaren getan. Ich glaube, danach hat er seine Umfrage gelöscht. Denn es wurden 3 solcher Umfragen hintereinander gemacht

    Anonym

    Wir haben nicht dieselbe Meinung, wie er geteilt, aber das heißt ja nicht, dass wir ihn hassen usw. Genauso wie wir seine Meinung akzeptieren und respektieren, muss er das auch bei unserer Meinung tun

    Genau, wenn er das aber nicht tut, ist es sein Problem.

    Cerberus

    Genau, wenn er das aber nicht tut, ist es sein Problem.

    Ja. Also generell finde ich, dass er etwas sehr übertreibt und denkt, zu wissen, wie es hier jz so alles abläuft, aber tut es eigentlich gar nicht. Denn finde, wir sind schon nh tolle Community.

    Zudem ist er gerade mal seit dem 2.10 hier und damit sehr neu hier. Da kann man doch nicht erwarten, dass einem gesagt wird, zu bleiben. Wir kennen ihn nicht ganz und er nicht uns.

    Er übertreibt völlig, meiner Meinung nach auch. Er muss sich halt noch einfinden, wenn man aber vernünftig miteinander reden kann, ist das schon mal eine Grosse Hilfe

    Finde ich auch so

    Also TM, wenn du das hier noch liest: Urteile nicht zu früh über diese Communtiy. Wir können dich herzlich wilkommen heissen, und dir helfen, dich hier einzufinden, wir wollen dir nichts böses. Aber wenn du dir schon Feinde machen willst, ich halte dich nicht auf.

    Jup, da stimme ich zu. Wir können gerne später darüber nochmal reden, wenn du dazu bereit bist, unsere Meinung zu hören

    Bin dann fürs erste mal weg, komme spöter wieder. Viel Spaß dir noch in der Schule

    Byebye, bis dann

    Cerberus

    Also TM, wenn du das hier noch liest: Urteile nicht zu früh über diese Communtiy. Wir können dich herzlich wilkommen heissen, und dir helfen, dich hier einzufinden, wir wollen dir nichts böses. Aber wenn du dir schon Feinde machen willst, ich halte dich nicht auf.

    Ich zweifle zwar aber OK

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also sag mal, was soll das denn?

    Was was soll das?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gegen minecraftsuchti??🙀

    Jep

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Minecraftsuchti ist ein sehr sympathischer User hier

    Mag schon sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Minecraftsuchti ist ein sehr sympathischer User hier

    Aber wir haben Krieg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wahrscheinlich weil er unter bereits vorhandene Witze den Link schickt...

    Korrekt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wegen meinem Crush

    Tut mir leid für dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wegen meinem Crush

    Ist wirklich schlimm.. Sagst, wenn ich etwas machen kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    aber das ist richtig so

    Finde das ich nicht

    Aber darüber müssen wir jetzt nicht mehr Diskutieren

    Team Minecraft

    Aber darüber müssen wir jetzt nicht mehr Diskutieren

    ...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Natürlich

    Endlich...

    Aner das mit minecraftsuchti bleibt trotzdem in der bio

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Machst dich dadurch nd wirklich beliebt, weil wir sind alle auf der Seite von ihm...

    Ich kann auch alleine kämpfen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das haben schon einige erfolglos versucht

    Ok XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wann?

    Als ich früher auf die Seite kam wurde mir nichts erklärt und ich hab nur gespammt und so.Aber halt nicht mit Absicht.Iwie waren alle gegen mich und ich musste viel Hate ertragen.Iwan hat sich alles gebessert indem ich einfach Versucht hab nett zu allen zu sein und Joa…ich hab halt gekämpft dafür.(war alles auf meinem alten Profil)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Als ich früher auf die Seite kam wurde mir nichts erklärt und ich hab nur gespammt und so.Aber halt nicht mit Absicht.Iwie waren alle gegen mich und ich musste viel Hate ertragen.Iwan hat sich alles gebessert indem ich einfach Versucht hab nett zu allen zu sein und Joa…ich hab halt gekämpft dafür.(war alles auf meinem alten Profil)

    Mittlerweile bist du ja netter :)

    War mir nicht sicher, ob hier nen Chat ist.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was machst du so?

    Ka, Mathe, du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann 5 bis 10 Minuten, und dann erst Viertel nach 2 oder so

    Okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi KB

    Hi Husky

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab grade noch gemalt

    Oke

    Team Minecraft

    Hi, bin wider da.. hi kleeblatt

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder muss jetzt weg, bis gleich

    Bis bald

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder muss jetzt weg, bis gleich

    Bis bald

    Pepe btw Jule hat sich wieder gemeldet :)

    Nein, sag ich nicht.

    Hmmmmmmmm keine Ahnung...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Es muss doch etwas geben was du sehr gerne hast 🤔…

    Ja... Hmmmmmmmmmmmmmm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie meinst du?

    Egal jetzt

    Keine Ahnung, sorry

    Bin aber glaub jetzt eh wieder weg, bis bald

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja?

    Warum?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dinoooooooooooooo🦖🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖😃hiiiii!!!

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹

    Du bist so cringe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    I❤️Österreich (obwohl ich noch nie dort war…)

    Lol

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    I❤️Österreich (obwohl ich noch nie dort war…)

    Wrm liebst du Österreich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hör auf!Warum sagst du sowas?

    Was ist schlimm daran???

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich sehe das ein wenig als Beleidigung an…

    Ah, sorry

    Bei uns ist das eher wenig als Beleidigung gedacht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da du hier im Internet bist musst du aufpassen wie du etwas sagst und was du sagst.Erst denken

    Weiss ich schon

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da du hier im Internet bist musst du aufpassen wie du etwas sagst und was du sagst.Erst denken

    Ich bin kein Kleinkind

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nicht?ok sorry…

    Seeeeeehr witzig

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Es sollte eigentlich nicht witzig rüber kommen(ich weiß das es ironisch is von dir)

    Das ist das Internet...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tm, warum bist du gegen Minecraftsuchti? (Nur ne Frage)

    Wegen verschiedenem

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wollte eigh nur wissen ob ihr noch da seit und mitschreibt aber ich kann verstehen wenn ihr grad keine Lust habt

    Woooooow

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Les dir mal den Chat durch Bruderherz

    Kein Bock gerade

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist aber wirklich gut, und Hallp

    Ihr habt jetzt alle Vorurteile gegen mich... Das ist das, was mich stört... ich habe gar keine Chance mehr in eure "Gruppe" zu kommen. Das finde ich traurig. Ich muss jetzt wirklich off... Bye.

    (Lese noch kurz eure Kommentare dazu)

    Team Minecraft

    Ihr habt jetzt alle Vorurteile gegen mich... Das ist das, was mich stört... ich habe gar keine Chance mehr in eure "Gruppe" zu kommen. Das finde ich traurig. Ich muss jetzt wirklich off... Bye.

    (Lese noch kurz eure Kommentare dazu)

    Was für Vorurteile? Wir haben keine Vorurteile gegen dich, sondern du gegen uns.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wrm so still?

    Musste kurz von SW wegen Mathelehrerin.

    Team Minecraft

    Ihr habt jetzt alle Vorurteile gegen mich... Das ist das, was mich stört... ich habe gar keine Chance mehr in eure "Gruppe" zu kommen. Das finde ich traurig. Ich muss jetzt wirklich off... Bye.

    (Lese noch kurz eure Kommentare dazu)

    ??? Was für Vorurteile? Du hast eine Meinung, und äußerst sie. Dann äußern wir unsere Meinung, und auf einmal sind wir die Bösen...

    Also gut, ich fange mal an: PEPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cerberus

    Also gut, ich fange mal an: PEPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schlangeeeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍🐹🐹🐹🐹🐹

    Pepeeeeeee🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Haddu denn den Spruch gesehen?

    Jup

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Pepeeeeeee🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍

    Ähhhm Schlange, bitte friss Pepe nicht. Sie is ein Hamster.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv,haddu Spotify?

    Immernoch, ja hattest du schonmal gefragt😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Iwie werde ich bei sowas Sau oft vergessen😅😅

    Sorry🥺🥺🥺 war nicht mit absicht... HUSKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ist halt nd seine Meinung

    Seine Meinung ist die einzig richtige Meinung (seiner Ansicht nach)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hatte ich,und die Antwort übersehen :)

    Achso

    XD So, jetzte wurden alle von mir mit einem Schrei ihres Namens begrüsst?

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Evoli ist auch lecker

    Auch Evolis werden hier NICHT gegessen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sternenschaueeer!!!Pass auf Kindchen ich kann aggressiv werden!

    Ich fress dich trotzdem ☺️

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Ich fress dich trotzdem ☺️

    Nein! AUS SCHLANGE! Spuck sie wieder aus!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür musst du erst an mir vorbei

    Und an mir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Habe nämlich gestern Abend bissl auf spotify geforscht und da einiges gefunden 👀

    Wie, wo was denn???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich zünd ihn an

    Nee, so weit gehen wir noch nicht

    TATÜTATATAÜTATATATÜTATA🧯🧯🧯🧯

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie, wo was denn???

    Naja erst hab ich nach deinem Namen gesucht dann nach deinem echten Namen und am Ende hab ich beides kombiniert und interessante Sachen gefunden…zwischendurch hab ich dann noch nach Guitar Cat gesucht und ihn auch gefunden 👀 (hat tolle Hörspiel Playlists…)Joa und dann…das war’s eigh…

    Ja, ich heisse doch auch nicht umsonst JuleDerCOOLE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja erst hab ich nach deinem Namen gesucht dann nach deinem echten Namen und am Ende hab ich beides kombiniert und interessante Sachen gefunden…zwischendurch hab ich dann noch nach Guitar Cat gesucht und ihn auch gefunden 👀 (hat tolle Hörspiel Playlists…)Joa und dann…das war’s eigh…

    Ok😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja erst hab ich nach deinem Namen gesucht dann nach deinem echten Namen und am Ende hab ich beides kombiniert und interessante Sachen gefunden…zwischendurch hab ich dann noch nach Guitar Cat gesucht und ihn auch gefunden 👀 (hat tolle Hörspiel Playlists…)Joa und dann…das war’s eigh…

    Unsere frühere Deutschlehrerin wollte mit uns Tintenherz lesen hat sie aber nicht gemacht also nicht zu Ende weil sie im Rente gegangen ist!!Jetzt kann ich es mir auf Guitars Playlist anhören 😌

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm 🤔

    Bzw ich habe seit kurzem eins

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unsere frühere Deutschlehrerin wollte mit uns Tintenherz lesen hat sie aber nicht gemacht also nicht zu Ende weil sie im Rente gegangen ist!!Jetzt kann ich es mir auf Guitars Playlist anhören 😌

    Tintenherz ist ein schönes Buch.

    Und nicht wundern wenn ich zwischendurch mal nicht schreibe, bin ja immer noch in der Schule

    Pepe, Habe dich Gefunden auf Spotify

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Schon gesehen, aber egal

    Ist ja nicht schlomm

    Gut. Ist für Pepe warscheinlich auch besser

    Die eine Playlist, die ich gesehen habe, die du Entfernt hast...

    Muss

    Hi Husky

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So viele Accounts!!!Ich gebe nicht aaaaaaauuufff aber es sind zuuuu vieleeee

    😂😂😂😂😂😂

    Wer ist der Typ mit der Maske oder nicht überlegt sondern einfach mal machte

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Einer der besten Sänger der Welt !!

    Erneut Nein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yuhuuuu gefundennnn!!!!

    Kann sein, ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!!!!!!!!!!!

    Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hiii

    Hiii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiii

    Hiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^

    ^^^^^^^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BVB Fan und kein Ed Sheeran Fan, du wirst immer unsympathischer🤣🤣🤣🤣

    Eyeyeyey. Imagine Dragons auf die 1

    Cerberus

    Heyyyyy

    Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yuhuuuu gefundennnn!!!!

    Dank dir musste ich nicht lange suchen. Ich habe Bv auch gefunden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eyeyeyey. Imagine Dragons auf die 1

    fr fr fr fr fr fr sooooooooooooooooooo oft for real!

    Anonym

    Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist euer Lieblingslied?

    Beat it oder einmal um die welt schwierig

    Btw hi kleebi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Momentan “I’m Yours”,BoyWithUke Lieder und “Charmander” is iwie auch cool

    Meins ist definitiv Natural

    IbIm

    Btw hi kleebi

    Warum nur an mich hi

    Ole bye

    Achsoooooooooooo

    Anonym

    Warum nur an mich hi

    Ich war kurz weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Bv ein follow noch

    Bis 40 bei dir

    Yayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤔 kenne das Lied ….is ganz cool obwohl…es geht ….ka…doch,ja is cool !

    Entscheid dich😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    What?!

    Follower mein ich!

    Kann dir leider nicht die 40 voll machen *:-)

    Alles gute zu 40 Followern XD Ich bin der 40.

    Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Anonym

    Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Thx.

    Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊

    Pepe nachträglich alles gute zu den 70!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jule noch einer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    IbIm

    Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊

    Thx

    Anonym

    Pepe nachträglich alles gute zu den 70!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mittlerweile geht das übel schnell bei im

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und dir nachträglich zu den 80

    Ähhhhhhhhhhhh

    Anonym

    Ähhhhhhhhhhhh

    Was! Schon 80

    Whuuuut seit wann habe ich 30 Follower... Danke :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Follower. Nicht Jahren😂😂

    XDDDDDDDDDDDD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ?

    Deine follower!

    Okay, gut, reicht doch langsam mit Followern...

    Warte...

    Anonym

    Ähhhhhhhhhhhh

    Ja nur weil es sich anfühlt, als hätte mir Pepe doch gestern noch zu den 70 gratuliert???????????????

    IbIm

    Mittlerweile geht das übel schnell bei im

    Huchhhhhhhhh

    Anonym

    Ja nur weil es sich anfühlt, als hätte mir Pepe doch gestern noch zu den 70 gratuliert???????????????

    Geht übelst schnell bei manchen. Aber verdient, ganz klar

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Geht übelst schnell bei manchen. Aber verdient, ganz klar

    Jap

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Im?

    Ihm XD. Du hast Geschlecht gewechselt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Geht übelst schnell bei manchen. Aber verdient, ganz klar

    Puhhhhhhh okay.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ihm XD. Du hast Geschlecht gewechselt

    Hab ich in der Geschichte von Justus auchXD

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah stimmt ja ganz vergessen!

    Also Pepe, tsss wie kannst du das nur vergessen??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss nochmal Kurt weg

    Kurt 🤙

    Anonym

    Also Pepe, tsss wie kannst du das nur vergessen??

    👀👀👀👀👀

    Aber Bis gleich

    Gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey, Klaus und Gamer

    Gamer, wegen der Frage noch: du hattest doch damals Elias geschrieben, oder? Als ich dich gefragt hatte, ob du ihm schreiben kannst.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ik,wie kann ich nur! Ungeheuerlich!Schäm dich Pepe!

    XD

    Ich hab ihm danals nicht geschrieben, weil in der WhatsApp Gruppe schon stand dass du gehst

    G4M3R

    Ich hab ihm danals nicht geschrieben, weil in der WhatsApp Gruppe schon stand dass du gehst

    Was für wahtsapp

    Huiuiui, jetzt fühle ich mich berühmt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ķłåūş

    Was für wahtsapp

    Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit sw Nutzern

    Hi Anime

    Anime boy

    hallo

    Hallooooooooooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du doch auch XD

    Hä? 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch an alle, die ein Jubiläum haben

    Der 40te Tag!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch an alle, die ein Jubiläum haben

    Bald bin ich ein Jahr hier

    Ķłåūş

    Der 40te Tag!

    Oder 41... keine anhung

    G4M3R

    Bald bin ich ein Jahr hier

    So! Notiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du doch iwie

    Wenn du meinst 😂😂😂

    G4M3R

    Bald bin ich ein Jahr hier

    Noiceeeeeeeeee

    wie lange bin ich schon da?

    Joa, mein Account wurd 1 Jahr alt. Ich war aber schonmal vor über einem Jahr hier

    Komme später wieder leute😅

    Wusstet ihr, dass es Tage des Kleeblatts gibt? Vom 16. - 22. März :)

    Interessant, das wusste ich nicht

    Interessant

    So, gleich Deutschprüfung... Thema Wortarten...

    Ķłåūş

    Komme später wieder leute😅

    Okay

    wie lange bin ich schon da?

    Cerberus

    So, gleich Deutschprüfung... Thema Wortarten...

    Hö bist du doch noch in der Schule?

    Anonym

    Hö bist du doch noch in der Schule?

    Ja. Bin ich

    Das meine ich ja

    Ich schreibe auf geheimer Mission

    Anime Boy du bist in vier Tagen schon zehn Monate da

    Cerberus

    Ich schreibe auf geheimer Mission

    das schaffst du :)

    Cerberus

    Ja. Bin ich

    Ohaaaa ich dachte immer du bist schon mit Schule fertig, weil du ja schon in der Ausbildung bist...

    Ķłåūş

    Anime Boy du bist in vier Tagen schon zehn Monate da

    danke für die info ich muss jetz traning

    Ķłåūş

    Anime Boy du bist in vier Tagen schon zehn Monate da

    danke für die info ich muss jetz traning

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ausbildung?

    Ääääähhhhhhhhhhhh hab ich was falsch verstanden?

    Anonym

    Ohaaaa ich dachte immer du bist schon mit Schule fertig, weil du ja schon in der Ausbildung bist...

    Bin ich ja auch, aber in der Ausbildung hat man auch noch Schule

    Tschüss Anime

    dafür gehe ich gleich. Prüfung halt schreibeb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, aber war auch nd sonderlich gut

    Da hast du eigentlich recht Husky

    Damals wusste ich ja auch noch nicht welche Witze hier gut ankommen und welche nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Löwi hat mein Hamster beleidigt 😭

    Uff

    Alles gut

    Cerberus

    dafür gehe ich gleich. Prüfung halt schreibeb

    Viel Glückkkkkkkkkkkk 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 WIR GLAUBEN AN DICH!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    Anonym

    Viel Glückkkkkkkkkkkk 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 WIR GLAUBEN AN DICH!!!!!!!!!!!!!

    Jup

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis später

    Bis dann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin auch weg, bis später

    Bis dann

    Anonym

    Viel Glückkkkkkkkkkkk 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 WIR GLAUBEN AN DICH!!!!!!!!!!!!!

    Danke euch :) Wird schon schiefgehen

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Cerberus

    Danke euch :) Wird schon schiefgehen

    Schaffst du :)🍀

    Noch habe ich kurz zeit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer ist jz noch alles da?

    Hmmm vielleicht ich

    Wieso nur Vielleicht?

    Cerberus

    Noch habe ich kurz zeit

    Oki

    Cerberus

    Wieso nur Vielleicht?

    Weil ich es nicht genau weiß. Theoretisch könnte es immer sein, dass ich jeden Moment off bin.

    schade, bis später Pepe

    Anonym

    Weil ich es nicht genau weiß. Theoretisch könnte es immer sein, dass ich jeden Moment off bin.

    Philosophisch

    Hat Pepe dein PB gezeichnet????????? 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    Das voll schönnnnnnnnnnnnn

    So jetzt bin ich weg

    Cerberus

    So jetzt bin ich weg

    Bye und nochmal viel Glück!! Wir (lesen) uns später hoffentlich! schreib dann einfach :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorallem so detailliert. Wünschte, ich könnte so zeichnen

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Anonym

    Bye und nochmal viel Glück!! Wir (lesen) uns später hoffentlich! schreib dann einfach :)

    Darfst du wieder SMS?

    Nee, leider nicht...

    Wie gehts euch?

    Mir gehts gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ganz gut

    Warum GANZ gut? 🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade

    Sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Anonym

    Warum GANZ gut? 🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐🤨🧐

    Warum schreibst du nur dir so🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨 Nein, ich kann auch gut schreiben. Also mir geht's gut

    Anonym

    Sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Alles gut, nur weil das gerade so klang bei Jule

    Ne wir schreiben ja über FreeMa.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du nur dir so🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨 Nein, ich kann auch gut schreiben. Also mir geht's gut

    Weil ich die Stimmung nicht runterziehen will

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du nur dir so🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨 Nein, ich kann auch gut schreiben. Also mir geht's gut

    Bin ja im Urlaub😁😁

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du nur dir so🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨 Nein, ich kann auch gut schreiben. Also mir geht's gut

    Aber warum nicht gleich so??XDDDDDDDDD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahhhhh... Sagt mir garnichts😂😂

    Hahahaha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin ja im Urlaub😁😁

    Will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Oder doch nicht?

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Egal hab ja auch bald Ferien :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir wird grad voll warm 🥹

    Achhhhhh hallo Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir wird grad voll warm 🥹

    Alter meine Finger sind Eiswürfel

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe. Können gerne nicht tauschen. Meer ist so schön 😁

    Man eyyyyyyyyyyyyyyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Moin,bin jetzt doch noch kurz da

    Dann wb

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meine nd. Sind ca. 30 Grad hier

    Ufffffffffff

    Öhhhhhmmmmm was ist das????????????????????????????

    Mein test😅

    Anonym

    Öhhhhhmmmmm was ist das????????????????????????????

    Keine ahnung

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht aus wie wenn ich in Informatik auf der Tastatur auf dem Computer einschlafe,danach wieder aufwache und das sehe!

    😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht aus wie wenn ich in Informatik auf der Tastatur auf dem Computer einschlafe,danach wieder aufwache und das sehe!

    Hahahahahahahahahahahahahahah

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht aus wie wenn ich in Informatik auf der Tastatur auf dem Computer einschlafe,danach wieder aufwache und das sehe!

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Der Chat als Fehlermeldung

    Meine Jüte

    Ohaaaa wenn man das liest, das ist wirklich der Chat ohaaaaaaaaaaaaa

    Anonym

    Meine Jüte

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi, 12 Jahre alt, hackt gerne Computer

    Na na na

    Spaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erwischt

    XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD die ganzen Begrüßungen eif!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    OKiiiiiiiiiiiii

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich muss gehen bye🥲

    Anonym

    Ich muss gehen bye🥲

    Bye

    Dann werde ich bald 23 :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum mach ich davon nen Screenshot? 🤔….

    xD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt mein Schade eig immernoch ironisch Kleebi?😂

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ök 🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

    Wait wait wait

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Okiiiii hab dich schon auf meiner Liste

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heißt die 49, dass du 49 Tabs offen hast? O_O

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vor ner Woche waren es noch fast 300 …aber ja 49

    Ich hab 6

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vor ner Woche waren es noch fast 300 …aber ja 49

    Ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab 6

    Ich 4

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab dich gefunden Kleebi😁

    äähhhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Och 3

    Wowwwwwwwwwwww jetzt ich eins

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Haha

    Ahja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Am Ende beide null*

    Hab null, aber am Handy und iPad.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *Am Ende beide null*

    Am Compi hab ich null

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ne eigene Internetseite :)

    Niki38bl

    Hi

    Hi

    Schade bis bald!

    Kommentar gelöscht

    Noiceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Was macht ihr so?

    Grad hast du noch gesagt dir is warm xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja wegen euren Kommis 😌

    Huch??????????????????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber jetzt….friere ich…liegt vllt.auch daran das ich t-Shirt an hab(?)

    Hab nen Pulli an aber friere trotzdem.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weißt was ich meine oder?

    Ähhhhmmmmm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Frieren ist schön

    ÖÖHHHHH

    1000 haha, sry