Kind oder erwachsen?

Umfrage ·
  • Seid ihr ein Kind oder erwachsen?

    Ich bin ein Kind.
    60 %
    Ich bin erwachsen.
    40 %
    15 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (31)

  • Ich bin mit ziemlicher Sicherheit erwachsen

    Ist man nicht gesetzlich gesehen mit 18 volljährig, aber mit 21 erwachsen?

    Ist das Ironie? 🕵🏼 Früher war man zeitweise mit 21 volljährig und erwachsen doch heute ab 18

    Ich weiß nicht, hab ich nur mal gehört, daher als Frage formuliert

    Ich bin tatsächlich noch nicht geboren

    Das ist die Sinnkrise :(

    Bist du nicht 12 oder so

    Ich bin tatsächlich drei Kinder. Wo Antwortmöglichkeit?

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    14, korrigiere.

    Ahso. Naja, ist doch fast dasselbe

    20 Kinder oder 20 Jahre? Nein, bin ich nicht.

    Höhö unc

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    20 Jahre. Du nd, ahso. Bist du ü20?

    16. 16¾ oder so

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    14, korrigiere.

    (Ew, Gen Alpha👀)

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    Ich nix unc

    Ich meine creed oder so

    bearbeitet ·

    Spass

    Soziopathische Lachmöwe