Klassenausflug nach Tripsdrill

  • Unser bester Ausflug mit der Klasse kommt am 3. oder am 17. Juli, wir Fahren mit der Klasse nach 5 Jahren (Ich war 5 Jahre nicht mehr in Tripsdrill) nach Tripsdrill weil ein Vater von einem Schüler Freikarten hat für uns.

    Kommentare (18)

  • Warum schon wieder tripsdrill xD

    Dabei hatte ich gestern an Tripsdrill gedacht... so ein Zufall 😅

    Tripsdrill ist in Baden-Württemberg

    Ich finde Tripsdrill wie gesagt zu langweilig und altmodisch...

    Leider ist Tripsdrill gestern in der Nacht abgebrannt. Du kannst dort also nicht mehr hin. Alles muss wieder aufgebaut werden... das kann Jahre dauern

    Doch!!! 😡

    Du kannst dort eh nicht hin, weil es ein Park für Kinder ist und du bist kein Kind mehr, oder?

    Meine Kommentare zu löschen ist außerdem eine Unverschämtheit 🖕

    Du wiederum bist ein Kind, Lisa.... und du warst dort. Tut mir ja leid, wenn es dir nicht gefallen hat. Aber dafür brauchst du jetzt keine Fake News zu verbreiten.

    Rechtlose Wolfsspinne