Klassengröße

Kommentare (1000)

  • Ist der Lehrer da oder habt ihr drei einfach vergessen, dass heute Ferien sind?

    Lehrer da, aber die muslime sind nd da

    Wie viele seid ihr denn eigentlich?

    also ihr seid 23 Muslime in der klasse die jetzt alle nicht da sind?

    Cerberus

    also ihr seid 23 Muslime in der klasse die jetzt alle nicht da sind?

    21*

    Original LK

    Wie gehts euch?

    Ich bin krank 🥳

    Cerberus

    also ihr seid 23 Muslime in der klasse die jetzt alle nicht da sind?

    Btw moin^^

    Original LK

    21*

    stimmt kann nicht rechnen

    Cerberus

    Ich bin krank 🥳

    Lol, du glücklicher

    Cerberus

    stimmt kann nicht rechnen

    Depp

    Cerberus

    Ich bin krank 🥳

    Lucky

    Mir geht richtig scheisse, eine andere klasse hat gestern das volleyball turnier gewonnen, aber knapp🥲

    Original LK

    Lol, du glücklicher

    ähm glücklich bin ich darüber nd, vorallem weil ich bis nächste Woche Mittwoch wieder fit sein muss, weil es dann berufsschulklassenfahrt nach nürnberg geht. und dann noch in das KZ Dachau bei münchen.

    Katzenvieh

    Lucky

    krank sein is kagge, 0/10, nicht zu empfehlen.

    Bin froh das ich dann in der lehre bin:)

    Cerberus

    krank sein is kagge, 0/10, nicht zu empfehlen.

    Ach

    Original LK

    Uff:/

    was für uff? Also, ich freu mich drauf, auch wenn ich auf das KZ verzichten könnte

    Original LK

    Bin froh das ich dann in der lehre bin:)

    bin froh dass ich schon in der lehre bin, auch wenn ich lieber wieder in der schule wär.

    Katzenvieh

    Was macht ihr heut noch?

    Zu meinem gf fahren, einkaufen, Kochen helfen, maybe zocken oder Film/Serie gucken und du?

    Maxi03#katzecomeback

    Zu meinem gf fahren, einkaufen, Kochen helfen, maybe zocken oder Film/Serie gucken und du?

    Holst sie vom Kindergarten ab?

    Ich hab keine kleinen kinder zuhause du pädo :)

    Maxi03#katzecomeback

    wie geil

    Safe aber wir kriegen safe irgendso ne scheiss aufgabe dort

    bearbeitet ·
    Maxi03#katzecomeback

    Zu meinem gf fahren, einkaufen, Kochen helfen, maybe zocken oder Film/Serie gucken und du?

    Neues Auto abholen

    bearbeitet ·
    Necrowmancer

    Safe aber wir kriegen safe irgendso ne scheiss aufgabe dort

    Wir sollen schreibzeug mitnehmen 🙄

    bearbeitet ·
    Katzenvieh

    Neues Auto abholen

    Mit deinem dad?

    Katzenvieh

    Ich hab keine kleinen kinder zuhause du pädo :)

    ich meinte deine Mom, lol XD

    Necrowmancer

    Mit deinem dad?

    Jo

    Katzenvieh

    Was macht ihr heut noch?

    sehr warscheinlich eif nur im bett liegen und hoffen dass ich von dieser beschissenen grippe nd draufgehe

    Maxi03#katzecomeback

    Crowiw

    Brd ich war schon da

    Maxi03#katzecomeback

    ich meinte deine Mom, lol XD

    Hdf du drecks pädo geh kinder spannen

    Katzenvieh

    Hdf du drecks pädo geh kinder spannen

    Geh auf meinen Zeugnispost, da kriegste meine schule

    Necrowmancer

    Geh auf meinen Zeugnispost, da kriegste meine schule

    Meinte maxi

    Necrowmancer

    Und was für eins

    @Datenschutz-mann

    Necrowmancer

    Meinte maxi

    Damit er beschäftigt ist

    Katzenvieh

    @Datenschutz-mann

    Ok interessiert mich halt, aber ok 👍

    Necrowmancer

    Ok interessiert mich halt, aber ok 👍

    Ne spaß, cupra

    Cerberus

    bin froh dass ich schon in der lehre bin, auch wenn ich lieber wieder in der schule wär.

    Joa, passiert

    Ich ha gerade Kunst und wir müssen auf dem iPad malen

    Ich kann nicht mehr es ist so langweilig und anstrengend

    Cerberus

    sehr warscheinlich eif nur im bett liegen und hoffen dass ich von dieser beschissenen grippe nd draufgehe

    du bist aber auch immer so dramatisch hahaha

    Animedingsda

    Ich ha gerade Kunst und wir müssen auf dem iPad malen

    Wir müssen ein beschissenes Theaterstück analysieren

    Animedingsda

    Ich kann nicht mehr es ist so langweilig und anstrengend

    fühl ich, ich hab gerade Rechnungswesen

    Maxi03#katzecomeback

    fühl ich, ich hab gerade Rechnungswesen

    Musst nd arbeiten

    Animedingsda

    Beschweren man.

    Wenn du nicht gern zeichnest check ich dich

    Erfindet mal ne Zeitmaschine für mich okay

    Maxi03#katzecomeback

    hab heute schule :)

    Um kinder zu spannen oder wie

    Necrowmancer

    Wenn du nicht gern zeichnest check ich dich

    Auf dem iPad ist das was ganz anderes

    Necrowmancer

    Wie geht es dir

    Geht, dir?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Original LK

    Mir geht richtig scheisse, eine andere klasse hat gestern das volleyball turnier gewonnen, aber knapp🥲

    Deswegen

    Necrowmancer

    schule

    Der ausflug wird safe tot

    Kommentar gelöscht von Necrowmancer
    Maxi03#katzecomeback

    euer lieblings Musik-Genre?

    Rap

    Maxi03#katzecomeback

    euer lieblings Musik-Genre?

    Alles

    Is mir bissl peinlich aber ich mag phonk

    Vermisse mein kumpel, er ist seid gestern um 20:23 verschwunden

    Necrowmancer

    Is mir bissl peinlich aber ich mag phonk

    Same

    Necrowmancer

    Is mir bissl peinlich aber ich mag phonk

    phonk schon top, kommt drauf an welchen

    Oogy und juri haben schonmal nen bro beleidigt weil er phonk mag nh

    Maxi03#katzecomeback

    phonk schon top, kommt drauf an welchen

    Metamorphosis und so peak

    Necrowmancer

    Oogy und juri haben schonmal nen bro beleidigt weil er phonk mag nh

    L

    Animedingsda

    Brasilianischer ist schon too much

    Kommt schon drauf an

    Animedingsda

    Brasilianischer ist schon too much

    Ohrwurm

    Maxi03#katzecomeback

    phonk schon top, kommt drauf an welchen

    da gibts so nen typen, der heißt Maxi, der hat ne richtig freshe Spotify honk playlist (Wenn ich die öffentlich gestellt habe)

    Animedingsda

    Brasilianischer ist schon too much

    Einige sind schon geil, andere bereiten mir Ohrenkrebs

    Maxi03#katzecomeback

    da gibts so nen typen, der heißt Maxi, der hat ne richtig freshe Spotify honk playlist (Wenn ich die öffentlich gestellt habe)

    honk 😭😭

    Die die immer für skull edits benutzt werden sind scheisse

    Die für Auto edits sind meistens gut

    Kann nicht mal die lyrics von last christmas

    Ich kann grad keinen spontan nennen

    Maxi03#katzecomeback

    Ich heiße Maxi :) hahaha

    Sehr lustig

    Animedingsda

    Kann nicht mal die lyrics von last christmas

    👃🏽

    Aber btw diese generation is so lost 😭

    Animedingsda

    Den Refrain schon

    👮🏻

    Necrowmancer

    Aber btw diese generation is so lost 😭

    Aura😭😭😭😭

    Necrowmancer

    Aber btw diese generation is so lost 😭

    Das wurde schon immer von der älteren Generation gesagt

    bearbeitet ·
    Necrowmancer

    Aber btw diese generation is so lost 😭

    Letztens als ich nach hause gelaufen bin hab ich einen kleinen jungen mit nem italian brainrot aufm t shirt gesehen

    Animedingsda

    Das wurde schon immer von der älteren Generation gesagt

    das ist ein Phänomen, was es auch in der Antike schon gab

    Necrowmancer

    Letztens als ich nach hause gelaufen bin hab ich einen kleinen jungen mit nem italian brainrot aufm t shirt gesehen

    💀

    Necrowmancer

    Letztens als ich nach hause gelaufen bin hab ich einen kleinen jungen mit nem italian brainrot aufm t shirt gesehen

    wir hatten früher MLGs, dass war nicht besser ._.

    Necrowmancer

    Letztens als ich nach hause gelaufen bin hab ich einen kleinen jungen mit nem italian brainrot aufm t shirt gesehen

    Ich hab gestern in der Mensa einen Jungen aus der Grundschule gesehen der hatte viele 6 7 Sticker v auf seiner trinkflasche

    Maxi03#katzecomeback

    wir hatten früher MLGs, dass war nicht besser ._.

    Maxi03#katzecomeback

    wir hatten früher MLGs, dass war nicht besser ._.

    Ich denk da immer an water mlgs aus mc

    Maxi03#katzecomeback

    das ist ein Phänomen, was es auch in der Antike schon gab

    Wird immer so sein

    Animedingsda

    Ich hab gestern in der Mensa einen Jungen aus der Grundschule gesehen der hatte viele 6 7 Sticker v auf seiner trinkflasche

    Maxi03#katzecomeback
    Bild

    Bahahahah

    Maxi03#katzecomeback

    da gibts so nen typen, der heißt Maxi, der hat ne richtig freshe Spotify honk playlist (Wenn ich die öffentlich gestellt habe)

    Ich schaue

    Dann Geschichte dann Bio und dann Ferien.

    Animedingsda

    Dann Geschichte dann Bio und dann Ferien.

    Wir haben erst übernächste woche

    Animedingsda

    Dann Geschichte dann Bio und dann Ferien.

    Ferien😷😷 hab erst ferien geahpt

    Egal, mache sowiso schon ferien🤣

    Katzenvieh

    Nd öffentlich

    dann mach ich die später öffentlich, danke

    Original LK

    Ferien😷😷 hab erst ferien geahpt

    ich muss noch ne woche ._.

    Aber es gibt noch viele freie tagen:)

    Und mache sowiso keine schule mehr, also 0 wochen

    Wegen dir denk ich immer mein wlan kackt ab._.

    Maxi03#katzecomeback

    eltern

    Was haben die eig damit gemacht

    Maxi03#katzecomeback

    dann mach ich die später öffentlich, danke

    👍

    Necrowmancer

    Wieso hast eig schwarzes pb

    Eine gute frage

    Melde mein freund als vermisst, er wird seid 20:23 nicht mehr gesehen/gehört

    Original LK

    Melde mein freund als vermisst, er wird seid 20:23 nicht mehr gesehen/gehört

    Er sagt bin kurz weg, 12 stundne später...

    Heute chapter 3 fertig machen🥲🥲🥲

    Wie gesagt, bin mit mein kopf in den ferien

    Den Satz den ich verbessern soll = "Der hat nur scheiß Argumente" 😂😂

    Gefühl 2 stunden später bin ich back

    Das sagt alles über Deutschland heutzutage aus, traurig

    heyy

    Juri

    Das sagt alles über Deutschland heutzutage aus, traurig

    👃🏽

    Ahoi Matrosen!

    Wie geht’s?

    Original LK

    Mir geht richtig scheisse, eine andere klasse hat gestern das volleyball turnier gewonnen, aber knapp🥲

    .

    Original LK

    .

    Uff

    Original LK

    Dir?

    Ganz okay

    Was machst du ?

    EMAR

    Was machst du ?

    In der schule sitzen, Du?

    Maxi03#katzecomeback

    Ehhhmaarrr

    Hey pädo

    Original LK

    In der schule sitzen, Du?

    Auf Pizza warten:>

    Maxi03#katzecomeback

    ._.

    :P

    Noicee

    KATTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :DD

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    Maxi03#katzecomeback

    um 12:10 habe ich Mittagspause

    Crazy

    Katzenvieh

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    :DD

    :DD

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Katzenvieh

    Gleich freistunde

    Noicee

    Chille Grad hinter so ner matte in Sport 🗿

    Katzenvieh

    Chille Grad hinter so ner matte in Sport 🗿

    PQHAHAHA

    Katzenvieh

    :DD

    :DD

    Hab Handy von nem Freund geklaut 🗿

    Starke Leistung 🗿

    Die ganze Woche Schule zu Schwänzen war voll geil

    EMAR

    Die ganze Woche Schule zu Schwänzen war voll geil

    Wieso überhaupt 🙏🏻

    Lange Geschichte

    Pizzaaaa

    Klarooo

    Biddeee:D

    Maxi03#katzecomeback
    Bild

    Wtf

    Katzenvieh

    :D

    :D

    Ich hab Hunger ._. gleich zu rewe

    Gummibääääär

    Heyy

    Helluuu

    Meine Tante hat ein Bild von mir gemacht wie ich am fressen bin ._.

    😭

    Nein 🗿

    @Datenschutz-Mann

    🗿

    🗿

    🗿

    🗿

    Anonym der 10 000

    Ihr passt wohl gut zusammen und versteht euch

    Wtf was laberst du

    Hab die Pizza aufgefressen:>

    Ups

    Aus Versehen

    Imagine noch nd zuhause sein

    Original LK

    Normaler weise ist es da voll

    Wow

    bearbeitet ·
    Original LK

    Normaler weise ist es da voll

    Haben soviele Zugverspätungen?

    Panzer sehe ich, Autos verstehe ich, Flugzeuge sind auch cool, aber Züge?

    Maxi03#katzecomeback

    Panzer sehe ich, Autos verstehe ich, Flugzeuge sind auch cool, aber Züge?

    Also jetzt bin ich kein solcher Fanatiker was dieses und jenes Modell angeht (keine Ahnung), aber Züge an sich finde ich schon cool

    Das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor 🚜🚜

    Naa, wie war euer tag? Was habt ihr gemacht?

    1. Scheiße 2. Schule und dann versucht eine Ballade auswendig zu lernen, aber bin erst bei der Hälfte

    Katzenvieh

    Naa, wie war euer tag? Was habt ihr gemacht?

    naja eig nd so viel, hab jz halt noch weniger als 4 stunden für das projektt aber egal wenigstens bin ich stolz auf meinen smash heute in volleyball

    Ahoi Matrosen!

    Ja ka haben eig nur auto abgeholt

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    SLAYYYY

    KATTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :DD

    :DD

    :DD

    EMAR

    Ahoi Matrosen!

    EMAAAAAAAAA

    KDCCCCCCCCCCCC

    Nd mehr

    Words like violence break the silence

    Wahre Worte. Ware Worte.

    Lol die Werbung vor meinem yt video eben war eif Werbung für den Typen dessen video ich schauen wollte

    KDC5494

    Lol die Werbung vor meinem yt video eben war eif Werbung für den Typen dessen video ich schauen wollte

    Crazy

    Alkohol ist toll.

    Cerberus

    ähm glücklich bin ich darüber nd, vorallem weil ich bis nächste Woche Mittwoch wieder fit sein muss, weil es dann berufsschulklassenfahrt nach nürnberg geht. und dann noch in das KZ Dachau bei münchen.

    Dachau ist Hard aber viel Spaß ich war da auch dieses jahr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Haii

    BAANAAANEEEENBROOOOOT

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    🦈i?

    BABBROOOOOOOOO

    Bananenbrot11HashtagKommunismusHashtagEinsSechsEins

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist der Sinn des Lebens

    Fortpflanzung wenn Mans biologisch sieht, philosophisch bin ich der meinung „das Leben“ hat keinen sinn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kann Trump ja den roten Knopf drücken🗿

    🗿

    Haii

    SLAYYYYYY

    Wie geht’s?

    Ganz okay

    Was machst du so?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    müsste lernen aber joa

    Stark 🗿

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    wbu

    Langweilen

    Nhh

    *stille*

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    eheheh

    „Ehe[…]“? Bevo, sie will dich heiraten

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    wisst ihr was noch mehr yummy ist

    Deine Frau?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    bearbeitet ·
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    mein mann😏

    Wer denn?

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    20-49 ist perfekt

    Ich bin -3,5

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Möchtet ihr mir einen besseren Namen geben?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    tststs eif am stalken

    Ich bin ja auch gleich wieder weg...

    Für @Erwähnungen, meinte ich. Mein Name ist natürlich schon die Krone der Schöpfung.

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    αηΩηγм

    XD, nur etwas lang

    anonymabergr

    αηΩηγм

    Danke...

    Aber ihr habt natürlich recht, ich habe mich schließlich selbst so genannt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dieses sachlich monotone

    nonchalant dreadhead

    Naja, zu viel Veränderung ist auch nicht gut, dann bleibt alles, wie es ist.

    bearbeitet ·

    Was hast du eigentlich so Schönes geträumt?

    Bevo 🍃🌿

    und nd lesbisch

    Also grundsätzlich gehöre ich zu den Menschen auf die du stehen würdest?

    Ich nag nur Menschen die mir Drogen/Hustensaft geben

    Bevo 🍃🌿

    Ich nag nur Menschen die mir Drogen/Hustensaft geben

    Husky, zum Beispiel? Immerhin sind die ersten beiden Buchstaben identisch.

    αηΩηγм

    Katzenviehhh

    Gatuenvieh?

    Bevo 🍃🌿

    Ich nag nur Menschen die mir Drogen/Hustensaft geben

    Also wenn man e so sieht man ich niemanden :( Keine Drogen für Bevo 💔

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum willst du das wissen

    Ich bin ein Institut für Schlafforschung einer renommierten Universität und führe Studien durch.

    Bevo 🍃🌿

    Also wenn man e so sieht man ich niemanden :( Keine Drogen für Bevo 💔

    Apotheker?

    αηΩηγм

    Ich bin ein Institut für Schlafforschung einer renommierten Universität und führe Studien durch.

    Lass mal

    αηΩηγм

    Apotheker?

    Da darf ich nd mehr hin also ne

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    MDMA

    SPEED

    Bevo 🍃🌿

    Ich nag nur Menschen die mir Drogen/Hustensaft geben

    *gibt ihr ein fläschchen*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    AYAHUASCA

    Meth

    Bevo 🍃🌿

    Hmmm.. nö. Aber danke! *ext den shit*

    Uhhh… dann ist das jetzt der Moment, wo wir in ein privates schlafzimmer gehen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    KATH

    WEED

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nachdem ihn echte Mädchen abgelehnt haben, wendet er sich den virtuellen zu

    Ist Bevo virtuell?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nachdem ihn echte Mädchen abgelehnt haben, wendet er sich den virtuellen zu

    Nah, nur noch nie wirklich ernsthaft versucht

    αηΩηγм

    Ist Bevo virtuell?

    Ich bin ne KI oder so

    Ausser das mit der Rose, wobei das auch nd unendlich ernst war

    bearbeitet ·
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    GHB

    KOKAIN

    Anonym der 10 000

    Ausser das mit der Rose, wobei das auch nd unendlich ernst war

    Und selbst das hat in Tränen geendet

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    4-MTA

    THC

    Anonym der 10 000

    Und selbst das hat in Tränen geendet

    Ano, zu hässlich, bringt Mädchen zum weinen wegen einer rose

    Anonym der 10 000

    Und selbst das hat in Tränen geendet

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    METHADON

    KETAMIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    Kann dir Taktik nur empfehlen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    applaus

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BZP

    Cbd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    …was ist passiert._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    Bidde was

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    kenne keine drogen mehr glv

    Alkohol? Nikotin? Mehr aber auch nd

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich habe mein... Wie formuliere ich es..? "Subjekt" einmal fast umgebracht und seitdem verstehen wir uns ganz gut.

    Wolltest du umgehen, es "Objekt" zu nennen?

    Bevo 🍃🌿

    Kann dir Taktik nur empfehlen

    Meinst du, ich soll sie in einen Fluss schubsen?

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    Anonym der 10 000

    Meinst du, ich soll sie in einen Fluss schubsen?

    Ja.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    Stabil

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    Ah ja nice

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    stark

    Anonym der 10 000

    Meinst du, ich soll sie in einen Fluss schubsen?

    Am besten gleich ertränken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    Diese Strategie kannten schon die alten Griechen. Glaube ich.

    Ich bin jetzt aber auch wieder weg. Versucht, euch nicht gegenseitig umzubringen. Bis später oder morgen oder so!

    αηΩηγм

    Ich bin jetzt aber auch wieder weg. Versucht, euch nicht gegenseitig umzubringen. Bis später oder morgen oder so!

    Wenn ich dich um 00:30 nd hiee antreffe erschiess ich mich

    αηΩηγм

    Ich bin jetzt aber auch wieder weg. Versucht, euch nicht gegenseitig umzubringen. Bis später oder morgen oder so!

    Byeeeeee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ne dann erschiess ich Ano

    ICH HELF DIR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Long story short: Diabetikerin, Klasse war campen am See, meine Wenigkeit schafft es, die Insolinpumpe auf den tiefen Grund zu befördern, and ze rest is historie.

    Wird Insulin eig nd mit u geschrieben?

    Bevo 🍃🌿

    ICH HELF DIR

    Gut wenn 00:30 kein chat von alphami hier is macjen wir nen hinrichtungsbeitrah

    Bevo 🍃🌿

    WELCHE WAFFE WILLST DU?

    Vergiss nd wer der Hustensaft Produzent ist

    Anonym der 10 000

    Vergiss nd wer der Hustensaft Produzent ist

    du hast mir heute das erste mal seit 1 jahr was gegeben und das nur für... Gründe. ich glaube damit kann ich leben

    Bevo 🍃🌿

    du hast mir heute das erste mal seit 1 jahr was gegeben und das nur für... Gründe. ich glaube damit kann ich leben

    Für seggs?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Für seggs?

    jo

    da fällt mir ein als Babro mal.... nein lieber nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dir?

    Samen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro wollte dich mal vergewaltigen

    ... jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Supaaowuw6zwz2ushdhhdzsudjee

    Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro wollte dich mal vergewaltigen

    Seht ihr? Es geht schlimmer als ich

    Anonym der 10 000

    Seht ihr? Es geht schlimmer als ich

    kann sein aber du bisst halt immernoch komisch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich esse kurz, bg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast noch niemanden fast fahrlässig getötet

    Ich… Nein eigentlich tatsächlich nicht

    Nur mich selbst bisher, und auch fast immer relativ unschuldig

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Ok, das ist eif dumm

    ich wollte die Blumen gießen :(

    Anonym der 10 000

    Ich… Nein eigentlich tatsächlich nicht

    Wir ignorieren einfach mal das RPG

    oh und ich meine mich an ein paar mordanschläge durch vergifteten Hustensaft erinnern zu können. so an Savi und so

    Und muss nachher noch mein manga zu ende lesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Same, 2 mal

    2mal mich fast selbst umgebracht, weil ich a) an einer Münze und b) an einem Dame-Stein erstickt bin.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da is der Gedanke an die tote Klassenkameradin schlimmer, als der Gedanke an den meinen.

    schon

    Und sie selbst kommt damit wahrscheinlich sogar besser zurecht als ich. Is maybe auch nicht das erste mal, dass der Tod ihr so nahe war

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ey ich kann das nicht mehr mit diesem Verein

    wdym

    *laute Geräusche, damit es nicht mehr leise ist* JAKFHEAGDGVGBJSA HFDS GINSLNUGAHJHGVHBJHGFVBJUZGBJGBHGVBHGFCVBFDXCFDSXCVBJKM

    Ahoi Matrosen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hau mal echten Namen raus

    *haut echten Namen raus*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    EMAAAAAAA

    BABBROOO

    Bevo 🍃🌿

    HALLUUUU

    BEVOOOOO

    SLAYYYYYY

    KATTZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :DD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist

    okkkkk Babro, WoP?

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    Katzenvieh

    EMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :DD

    :DD

    Wenn du heiraten MÜSSTEST. Katze oder Babro?

    Bruh

    Da begehe ich lieber Selbstmord

    Hmm Slay WoP

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    hmm w

    Wem vertraust du am wenigsten hier?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lüge

    Was laberst du :/

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss nun leider off. Gute Nacht allerseits <3

    Gute Nachtttt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss nun leider off. Gute Nacht allerseits <3

    yay endlich, ich meine, gute Nacht. Träum nicht. :D

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Facts

    🖕

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss nun leider off. Gute Nacht allerseits <3

    baiii

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    babro

    PQHAHAHA same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Facts

    🖕

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    hehehe🫱🏼‍🫲🏼

    🤝

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    :(

    Du Schweiss Opfer

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    katze wop

    W

    wenn emma das letzte weibliche wesen auf der erde wäre und die gesamte menschheit von euch abhängen würde, würdest du sie heiraten? oder sagen wir mal zusammen kommen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    wenn emma das letzte weibliche wesen auf der erde wäre und die gesamte menschheit von euch abhängen würde, würdest du sie heiraten? oder sagen wir mal zusammen kommen

    Wtf

    Warum ich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    W

    Wie oft hast du schon leyaa gefickt?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ihr könnt euch nd über ship beschweren aber dann das droppen😭

    nhh

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    weil du

    Du dreckiges Kleinkind, ich verschlepp dich gleich in meinen Van

    EMAR

    Du dreckiges Kleinkind, ich verschlepp dich gleich in meinen Van

    Babro will

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und Kinder zeugen?

    Ich hasse dich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wer isn alles hier der drankommen könnte

    war schon

    bearbeitet ·
    EMAR

    Du dreckiges Kleinkind, ich verschlepp dich gleich in meinen Van

    du willst ausgerechnet MICH mitnehmen?👉🏻👈🏻

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    du willst ausgerechnet MICH mitnehmen?👉🏻👈🏻

    Na klar

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    du willst ausgerechnet MICH mitnehmen?👉🏻👈🏻

    Dann heiratet ihr wieder ^^

    Never

    Katzenvieh

    Doch

    Ich hab andere Sachen mit ihr vor

    EMAR

    Ich hab andere Sachen mit ihr vor

    👀😏

    Katzenvieh

    👀😏

    Nd das 😭

    Bevo 🍃🌿

    ne

    Meine fresse dann mach nen beitrag in dem du schreibst dass du Husky unbedingt heiraten willst und wir alle an die Hochzeit kommen sollen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    (HUSKYYYYYYYYYYYYYYYY^^)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Meine fresse dann mach nen beitrag in dem du schreibst dass du Husky unbedingt heiraten willst und wir alle an die Hochzeit kommen sollen

    ... shit

    Bevo 🍃🌿

    was

    Auf Schwarzmarkt verkaufen

    Katzenvieh

    Cap

    Nope

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Monstee

    Hab sogar noch eins

    ich bin gestern um 1 schlafen gegangen und um 05:30 aufgestanden bro#

    bearbeitet ·

    Also eigentlich 2 aber ja😏

    Bevo 🍃🌿

    ich bin müde

    Kauf dir ein Flugzeug und lass Manöver fliegen, davon wirst du wach

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Katzenvieh

    Kauf dir ein Flugzeug und lass Manöver fliegen, davon wirst du wach

    JA KLAR BRUDER HAB JA AUCH 20 MILLIONEN SO AUF KONTO

    Bevo 🍃🌿

    ich bin gestern um 1 schlafen gegangen und um 05:30 aufgestanden bro#

    Mensch Bevo, Kleinkinder müssen um die Uhrzeit schlafen. Na hopp, schnell ins Bettchen!

    Bevo 🍃🌿

    JA KLAR BRUDER HAB JA AUCH 20 MILLIONEN SO AUF KONTO

    Dann versuch dir mit ner stumpfen Schere das oberste Fingerglied abzuhacken. Funktioniert auch.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    JA KLAR BRUDER HAB JA AUCH 20 MILLIONEN SO AUF KONTO

    Hast du etwa nicht?

    EMAR

    Mensch Bevo, Kleinkinder müssen um die Uhrzeit schlafen. Na hopp, schnell ins Bettchen!

    Ich war bis vor kurzem dein Vater?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab ja auch keine

    noch* Warte 9 Monate :)

    Bevo 🍃🌿

    Ich war bis vor kurzem dein Vater?

    Jz nd mehr

    Mats

    Dann versuch dir mit ner stumpfen Schere das oberste Fingerglied abzuhacken. Funktioniert auch.

    Anweisungen unklar. Mir fehlt jetzt eine Hand

    Aber du bist jetzt im Idealfall wach.

    Bevo 🍃🌿

    JA KLAR BRUDER HAB JA AUCH 20 MILLIONEN SO AUF KONTO

    @Bananenbrot11Kommunismus161 gib ihr dein Schweizer geld

    Mats

    Aber du bist jetzt im Idealfall wach.

    Ja aber nur weil mir eine Lampe in die Fresse knallt.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hdf

    Hm?

    Katzenvieh

    @Bananenbrot11Kommunismus161 gib ihr dein Schweizer geld

    Ich bin nd aus der Schweiz._.

    Bevo 🍃🌿

    Ja aber nur weil mir eine Lampe in die Fresse knallt.

    Warum??😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jaaaa

    Jaaaa

    Mats

    Warum??😭😭

    Hab sie halt angemacht um nd auf die fresse zu fliegen beim aufstehen

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin nd aus der Schweiz._.

    Aber Schweizer sind reich..

    Bevo 🍃🌿

    Iwi mobbt mich der ganze chat :D

    Du Schweiss Kleinkind:(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Bye du Hund!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hdf

    20 Millionen jucken als Schweizer auch nd

    Bevo 🍃🌿

    Hab sie halt angemacht um nd auf die fresse zu fliegen beim aufstehen

    Aha

    EMAR

    Du Schweiss Kleinkind:(

    Ich bin kein Kleinkind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Bye, grüß deine Cousinenfrauomatante von mir.

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin kein Kleinkind

    Doch. Du bist noch so jung und klein 🥹

    🎀

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Du bist noch so klein und unschuldig ^^

    Kommentar gelöscht

    NUR EIN KLEINKIND WÜRDE SO ARGUMENTIEREN

    Außerdem, wenn es ja schon sogar zwei Ausnahmen gibt, was spricht dagegen dass du der dritte im Bunde bist?

    Echt so

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Mats

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Sie ist noch klein und kann noch nicht sprechen:(

    Stimmt :(

    Bevo 🍃🌿

    Sei leise

    Omg deine ersten Worte 🥹

    Du Bevo, also du sagst ja dass du kein gaaaanz kleines Kind mehr bist. Kannst du das denn auch beweisen, weil sonst glauben die Emma und ich dir das leider nicht.

    Mats

    Du Bevo, also du sagst ja dass du kein gaaaanz kleines Kind mehr bist. Kannst du das denn auch beweisen, weil sonst glauben die Emma und ich dir das leider nicht.

    💯

    Bevo 🍃🌿

    ...

    Der Redefluss war ja nur von kurzer Dauer.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Katzenvieh

    Das ist frech

    Schweiss Stalker

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Ohhhhh das hast du ja gaaaanz toll gemalt?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Mats

    Ohhhhh das hast du ja gaaaanz toll gemalt?

    Hast du das ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen?

    Kommentar gelöscht

    Erst? 🗿

    Kommentar gelöscht

    Naja, dass du damals mit 3 schon sprechen konntest ist jetzt kein soo krasser Flex.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Nein, ich meint jetzt eigentlich eher deine Kindergartenerzieherin oder so.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Abend beinand

    Hallö

    αηΩηγм

    Abend beinand

    Alfaaaaa

    αηΩηγм

    Abend beinand

    Haii

    Kommentar gelöscht

    Nur zweistellig?

    Alpha? Denkst du das ich ein Kleinkind bin?

    Kommentar gelöscht

    Du hast einen Stern Zuviel gemacht, 5 ist einstellig.

    αηΩηγм

    Nur zweistellig?

    ... Fuck it

    Bevo 🍃🌿

    Alpha? Denkst du das ich ein Kleinkind bin?

    Wieso soll ich irgendetwas denken, ich weiß doch, wie alt du bist?

    Bevo 🍃🌿

    ... Fuck it

    Ayy! Solche Wörter sagt man nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ALPHAMIII

    BRABOO

    EMAR

    Ayy! Solche Wörter sagt man nicht

    Du bist doch ein liebes Kind

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    (Psst lass trzdem)

    Ok

    EMAR

    Du bist doch ein liebes Kind

    Halt die Klappe

    bearbeitet ·

    Ich glaube es ist wichtig für die Erziehung, dass kleine Kinder wie zB Bevo auch mal die Frustration erfahren, nicht eine 1000 zu bekommen…