Krankheitsbedingter Besuch

Kommentare (35)

  • Hiiiiiiiiiiii

    Gute Besserung

    Anonym der 10 000

    Hi, gute Besserung

    Jana hör auf

    Schön das du krank bist ich bin nicht krank und bin schlauer und besser als du

    Lincoln

    Jana hör auf

    Du bist eher Jana

    Ne bin ich nicht weil ich ein netter Typ bin.

    Ich bin vorallem ein Junge kein mödchen

    Lincoln

    Schön das du krank bist ich bin nicht krank und bin schlauer und besser als du

    Das is nd nett 😂😂😂

    Lincoln

    Ich bin vorallem ein Junge kein mödchen

    Das is eher nen Argument

    Niki38bl

    Das is nd nett 😂😂😂

    Für mich ist das Freundlichkeit. Ich rede mit meinen Freunden immer so

    Man du verstehst kein spaß

    natührlich gute Besserung. Krank sein ist nichts schönes

    Lincoln

    Für mich ist das Freundlichkeit. Ich rede mit meinen Freunden immer so

    Mit krank sein Spaßt man nd

    Imagine ein "netter Typ" erstellt sich einen Account und bezeichnet instand alle als Jana 😂

    Stimmts, Jana?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Macht gefühlt jeder

    Ich nd und versteh ich deshalb auch nd

    Anonym

    Imagine ein "netter Typ" erstellt sich einen Account und bezeichnet instand alle als Jana 😂

    Fr

    Lincoln

    Schön das du krank bist ich bin nicht krank und bin schlauer und besser als du

    Gehts noch unhöflicher?

    Gute Besserung Robin

    Gutö Besserunngggg

    Gute Besserung;)

    Schön dich zu sehen und gute Besserung

    Robinnn, 227 die neue 3 ??? Folge is raus, hör mal

    ohhh die muss ich mir auch anhören

    Gemeine Goldammer