Kritik an Robin

  • Robin, dieser Beitrag geht an dich... Ich hätte gerne, dass du dich für das, was hier steht rechtfertigst... 1) Das Thema wurde zwar schon oft gekaut, aber warum beleidigst du andere User wegen Politik? (gamer) 2) Warum mischst du dich in alles ein (Screenshot Verbot im Witze bereich/Meme des Monats kritisieren) 3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen 4) Warum hast du Witze ohne Grund gelöscht 5) Warum fühlst du dich immer so gross (z. B. mein Beitrag mit dem ältesten acc. Etc.) 6) Warum machst du noch nen unnötigen diskussionsbeitrag? Bin gespannt auf deine Antworten. ! Nein Voldrun, du bist nicht gefragt !

    Kommentare (451)

  • Was soll ich den zu so einem Quatsch sagen?

    2 Sachen zitiere ich, aber ich schreibe sonst nichts dazu, also breche ich auch nicht die Regel.

    "Warum fühlst du dich immer so gross (z. B. mein Beitrag mit dem ältesten acc. Etc.)"

    "! Nein Voldrun, du bist nicht gefragt !"

    *6) Warum machst du unnötig noch nen Diskussionsbeitrag, wenn schon einer existiert...

    Es ist echt krass rotze die ihr schreibt...

    *3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen

    Ich verstehe nicht was mit euch los ist und ich kann euch auch nicht helfen egal was ich schreibe. Bis jetzt noch kein Argument was gut war?

    Antworte auf meine Fragen, und umgehe sie nd

    Team Minecraft

    *3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen

    Die hälfte eurer Argumente sind einfach Unsinn und nicht war.

    Antworte auf meine Fragen und umgehe sie nicht!

    Ich soll mich für über ein Monat alte Sachen rechfertigen deiner Meinung? Man sieht das ich keine Argumente habt

    Team Minecraft

    Antworte auf meine Fragen und umgehe sie nicht!

    Die Fragen sind halt einfach Quatsch was soll ich da beantworten

    Ich habe mir mal alles durchgelesen was du heute so ausgekotzt hast über mich und ich bin zu dem Entschluss gekommen dass das einfach der größte Bullshit ist den ich je gehört habe

    Irgendwas mit ich würde mich cool fühlen oder ich würde mich über euch stellen oder ich wäre ja so schlimm

    Überlegt mal wieso so ein vernünftiger User wie Voldrun diese Texte schreibt. Bestimmt nicht weil er mich mag und euch hasst. Er schreibt nur so wie es ist und ihr bemerkt nicht was für ein dummen Dreck ihr schreibt. Es ist einfach so

    Und am Ende kommt dann: "Du sagst wir sagen nur scheiße wie fies". Was soll ich denn sonst sagen wenn es halt einfach stimmt

    Dann beantworte ich jetzt mal deine dummen Fragen wenn du's unbedingt willst

    1. Ich habe nie jemanden deswegen beleidigt

    2. Wieso nicht?

    3. So ein Quatsch

    4. Hab ich nie

    5. Auch völliger Quatsch

    6. Ist nicht unnötig

    Es ist wirklich hart so unfassbar dumme Fragen zu beantworten, aber da sind deine Antworten ...

    Deine Antworten sind alles andere als seriös

    Wie soll man auch auf dumme Fragen was gutes sagen?

    Ne alles gut. Dumme Frage dumme Antwort ;)

    Ach es ist krass wie diese Leute mich sehen.

    Aber egal ich kann mich ja auf dich verlassen Voldrun 🗿🤝🏽🗿

    1. Ich habe nie jemanden aus solchen Gründen innerlich verletzt. 2.aus Welchen gründen sollte ich dies nicht tun? 3. Dies ist lediglich Unsinn. 4. Dies habe ich nie getan, Dies sind reine Unterstellungen 5. Dies ist auch unnötig 6. Dies ist nicht unnötig, ganz im Gegenteil

    Kissenelefant

    1. Ich habe nie jemanden aus solchen Gründen innerlich verletzt. 2.aus Welchen gründen sollte ich dies nicht tun? 3. Dies ist lediglich Unsinn. 4. Dies habe ich nie getan, Dies sind reine Unterstellungen 5. Dies ist auch unnötig 6. Dies ist nicht unnötig, ganz im Gegenteil

    Ich bedanke mir sehr höflich bei ihnen den Text in eine für TM angemesse Sprache zu übersetzen Herr Kissenelefant

    Kurze Pause muss erst wieder mein Gehirn mit einer Speise stärken bevor ich weiter Diskussionfähig bin. Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit und bis gleich

    Einen guten Appetit wünsche ich Ihnen. Dann sehen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut der Herr, gehabt euch wohl bis zu dieser Zeit.

    Dies wollte ich auch sagen, aber da er dies ja schon erledigt hat muss ich dies wohl nicht tun

    Nun ich vermute, dass ein zweiter Abschied mit dem Wunsch, dass er eine gute Zeit haben wird, eigentlich nicht schaden könnte. Aber ich respektiere Ihren Gedankengang, dass diese Wiederholung ein zusätzlicher Aufwand wäre und somit weg gelassen werden kann.

    Ich würde einfach mal aus meiner Perspektive antworten: 1) wieso werden immer wieder so alte Sachen hochgekaut? 2) weil er eben auch dafür sorgen möchte, dass hier eine angenehme Situation herrscht? Ist genauso, wie deine Verbesserungsvorschläge 3) mag für dich vielleicht so wirken, aber er hat nie behauptet, dass einzig und allein seine Ansicht korrekt ist 4) Woher willst du genau wissen, dass es ohne Grund war? Vielleicht verheimlicht die betroffene Person auch etwas? Vielleicht hast du einfach nd alles mitbekommen? Schon mal darüber nachgedacht? 5) Fühlt er sich nicht, du fühlst dich wahrscheinlich kleingehalten (Etwa wegen den Detektiven👀👀👀) 6) Unnötig? Ich dachte, in deinem Beitrag dürfte man nd diskutieren

    Der Acc wurde zwar schon lange ausgemustert, aber ja, damals waren wir dagegen, dass jeder neue direkt als jana oder sonst was beleidigt wird

    Bin ich auch gegen

    Team Minecraft

    Der Acc wurde zwar schon lange ausgemustert, aber ja, damals waren wir dagegen, dass jeder neue direkt als jana oder sonst was beleidigt wird

    Aber bei der Diskussion mit mir könnt ihr euch ja jetzt Account der Ungerechtigkeit nennen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde einfach mal aus meiner Perspektive antworten: 1) wieso werden immer wieder so alte Sachen hochgekaut? 2) weil er eben auch dafür sorgen möchte, dass hier eine angenehme Situation herrscht? Ist genauso, wie deine Verbesserungsvorschläge 3) mag für dich vielleicht so wirken, aber er hat nie behauptet, dass einzig und allein seine Ansicht korrekt ist 4) Woher willst du genau wissen, dass es ohne Grund war? Vielleicht verheimlicht die betroffene Person auch etwas? Vielleicht hast du einfach nd alles mitbekommen? Schon mal darüber nachgedacht? 5) Fühlt er sich nicht, du fühlst dich wahrscheinlich kleingehalten (Etwa wegen den Detektiven👀👀👀) 6) Unnötig? Ich dachte, in deinem Beitrag dürfte man nd diskutieren

    Da er hoffentlich jetzt darauf antwortet, sollten wir etwas warten

    Ich hab ja jetzt auch mal mit Bananenbrot gechattet und der ist ja noch schlimmer als du...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer, ich?

    Ne als TM mein ich

    Ich will jetzt keinen langen Beitrag schreiben, aber TM, ich verstehe echt nd was euer Problem ist... Ich raffe es einfach nd...

    Anonym

    Ich will jetzt keinen langen Beitrag schreiben, aber TM, ich verstehe echt nd was euer Problem ist... Ich raffe es einfach nd...

    Wie viele sind denn auf seiner seite'

    ενἱῙ

    Wie viele sind denn auf seiner seite'

    Ka, aber darum geht es doch gar nd... Ich würde mir wünschen, das es nd darum geht, wer auf welcher Seite ist, sondern das eine Lösung gefunden wird...

    War bisschen irritiert als du gesagt hast "euer"

    Naja, wegen Gamer und Bananenbrot...

    Team Minecraft

    Das ist kein Quatsch, sondern nur fragen

    Ja

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Gib es bitte zu und lüg nicht, denn wir wissen alle das es stimmt

    Wen meinst du?

    Junge, was soll er denn zugeben?

    ενἱῙ

    Wie viele sind denn auf seiner seite'

    So weit ich weiss, ich, Anime Boy und Gamrer das ist eigentlich irrelevant

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Nachtflamme7

    Aber egal…

    Was ist egal?

    Ist kein Chat hier...

    Aber nd so einer...

    Team Minecraft, den Beitrag könnte man eher sparen. Allein wegen den fehlenden Belegen bzw. Zitaten.

    Nachtflamme7

    Gib es bitte zu und lüg nicht, denn wir wissen alle das es stimmt

    Äh nein es stimmt nicht?

    Mit einem politik thema oder was?

    Es ist schwer zu sagen...

    Und dauert auch lange. Zu lange um es zu schreiben. Es ist schwer zu erklären wenn du nicht dabei warst

    Nachtflamme7
    Bild

    Es werden Fragen gestellt, die gleichzeitig auch noch Unterstellungen sind.

    Das ist so als würde ich dich jetzt folgendes Fragen:

    1) Warum hasst du alle die nicht christlich sind?

    2) Warum hast du das Kinderheim abgefackelt?

    3) Warum nennst du dich selber den christlichen Gott?

    Damit werden Dinge unterstellt, die man eben nicht gemacht hat, die man dann aber begründen soll.

    Und dann wenn du das abstreitest kommt nur:

    Lüg nicht, wir wissen das das stimmt.

    1. Wenn das Thema schon gekaut ist, warum bringst du die alten Sachen wieder auf? Das sorgt für Streit und daran wäre definitiv nicht Robib schuld.

    2. Er sagt doch nur seine Meinung. Darf er das etwa nicht? Was darf er überhaupt? Darf er noch atmen? Ich dachte, es herrscht hier Meinungsfreiheit.

    3. Tut er nicht. Der Grund warum ihr das so wahrnimmt, liegt darin, weil ihr eine Linie zwischen Robib und euch zieht, genauso wie ihr eine Linie zwischen euch und uns Mods zieht, weil ihr denkt, dass wir Mods aNdErS wären. Hört auf, euch zu verhalten, als wären wir aNdErS und hätten Macht.

    4. Jeder macht doch mal Fehler und zudem hat er Matt doch im Nachhinein gefragt, ob er ihn wiederherstellen kann, was dann auch wurde. Wo ist jetzt das Problem, wenn der Witz danach wiederhergestellt wurde?

    5. Was meinst du damit?

    6. Wo und wann?

    Was geht denn hier ab?...

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Lösch dein Kommentar mal, weil das stimmt nicht

    Nachtflamme7
    Bild

    Wenn dir solche Fragen und Unterstellungen wie oben von mir als Beispiel genannt werden und du die Normal beantwortest ist das gleichzeitig ein Geständnis. Das was Robin dort gemacht hat war mit das einzig Richtige was er hätte machen können, ohne das man es so verstehen kann, dass er das gemacht hat.

    Du willst jetzt so wie die anderen, Robin wieder beschuldigen, für Dinge die er nicht gemacht hat.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es werden Fragen gestellt, die gleichzeitig auch noch Unterstellungen sind.

    Das ist so als würde ich dich jetzt folgendes Fragen:

    1) Warum hasst du alle die nicht christlich sind?

    2) Warum hast du das Kinderheim abgefackelt?

    3) Warum nennst du dich selber den christlichen Gott?

    Damit werden Dinge unterstellt, die man eben nicht gemacht hat, die man dann aber begründen soll.

    Und dann wenn du das abstreitest kommt nur:

    Lüg nicht, wir wissen das das stimmt.

    Jap

    111 080

    okay, was dann?

    Schwierig zu sagen, immer so kleine Sachen die jetzt zu dieser großen Sache geworden ist. Nur das lustige ist ja das ich eigentlich nix gemacht habe was schlimm ist...

    Und jetzt lügen sie halt über mich und machen irgendwelche Anschuldigungen die aber gar nicht berechtigt sind oder stellen mich als den Bösen da.

    Anonym

    Schwierig zu sagen, immer so kleine Sachen die jetzt zu dieser großen Sache geworden ist. Nur das lustige ist ja das ich eigentlich nix gemacht habe was schlimm ist...

    das habe ich auch leider beim Benutzer „minecraftsuchti“ bemerkt, aber viel brutaler… allein nur wegen den Links…

    Anonym

    Und jetzt lügen sie halt über mich und machen irgendwelche Anschuldigungen die aber gar nicht berechtigt sind oder stellen mich als den Bösen da.

    Mit das schlimmste daran ist ja, dass es keine einzelne Person ist, sondern direkt eine kleine Gruppe von Leuten die es jetzt gezielt darauf abgesehen hat. Jeder der jetzt neu dazu kommt, erhält erstmal durch die ein schlechtes Bild von dir, weil "es ja mehrere sagen"

    Sry das ich reinquatsche aber Robin, schreiben wir heute abend wieder auf E?

    Anonym

    Ja

    BleibzuHause!

    Anonym

    Sry das ich reinquatsche aber Robin, schreiben wir heute abend wieder auf E?

    Mal gucken. War eigentlich heute schon genug auf der Seite

    Weil hab kein Bock so lange immer hier zu sein

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Is halt jz die frage wo 😅

    Kommentar gelöscht

    Ups ._.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mit das schlimmste daran ist ja, dass es keine einzelne Person ist, sondern direkt eine kleine Gruppe von Leuten die es jetzt gezielt darauf abgesehen hat. Jeder der jetzt neu dazu kommt, erhält erstmal durch die ein schlechtes Bild von dir, weil "es ja mehrere sagen"

    Wie soll ich sagen, inzwischen werden diese neuen Leute dann "manipuliert", weil die anderen nur aus deren Perspektive ihren Senf dazu abgeben, wodurch die Person sich dann denkt "Ach du, der ist so ein Mensch? Das geht garnicht, nein...". Stattdessen sollten die, die nichts mitbekommen haben, sich nicht nur eine Meinung anhören, sondern möglichst viele, um selbst ein eigenes Bild davon und der Person zu machen. So schnell kann das eigentlich auch nicht gehen, wenn man zb mit Robib selbst nicht chattet

    Anonym

    BleibzuHause!

    Robib!

    Anonym

    Wie soll ich sagen, inzwischen werden diese neuen Leute dann "manipuliert", weil die anderen nur aus deren Perspektive ihren Senf dazu abgeben, wodurch die Person sich dann denkt "Ach du, der ist so ein Mensch? Das geht garnicht, nein...". Stattdessen sollten die, die nichts mitbekommen haben, sich nicht nur eine Meinung anhören, sondern möglichst viele, um selbst ein eigenes Bild davon und der Person zu machen. So schnell kann das eigentlich auch nicht gehen, wenn man zb mit Robib selbst nicht chattet

    Jup

    Glaube ich komme heute nur noch mal kurz. Viel Spaß wieder alles durchzulesen und alles zu kommentieren BleibzuHause XD

    AGQGQHQQHJQJ dankeschön🥲

    Bis spöter Robib

    Team Minecraft

    Antworte auf meine Fragen, und umgehe sie nd

    Tut er doch nicht. Würden sie Fragen sinn machen und wären logisch, dann würde man ja antworten. Aber diese Fragen, die sind ja alle wirklich nur Quatsch. Durch diesen Beitrag werden sich alle, die ihn nicht kennen, ein schlechtes Bild von ihm machen.

    Anonym

    Überlegt mal wieso so ein vernünftiger User wie Voldrun diese Texte schreibt. Bestimmt nicht weil er mich mag und euch hasst. Er schreibt nur so wie es ist und ihr bemerkt nicht was für ein dummen Dreck ihr schreibt. Es ist einfach so

    Eben. Wir sagen unsere ganz ehrliche Meinung, egal ob wir Robib mögen oder nicht. Euch kommt es wahrscheinlich jetzt so vor, als würden wir ihn beschützen und verteidigen wollen, weil wir ihn mögen, aber das stimmt nicht ganz. Wir machen das, weil du Sachen über Robib sagst, die nicht mal ansatzweise so stimmen.

    Viele von euch haben anscheinend einen Hass gegenüber Robib gebildet, weshalb ihr immer versucht, Sachen zu finden, die er "falsch" gemacht hat und das stimmt alles dennoch nicht mal.

    ενἱῙ

    Wie viele sind denn auf seiner seite'

    Ich hasse solche Fragen. Denn das macht alles noch schlimmer, wir wollen hier keine gespaltene Community und nicht die Menschen in so eine Lage stecken, wo sie eine Seite wählen müssen. Das ist scheiße.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    So weit ich weiss, ich, Anime Boy und Gamrer das ist eigentlich irrelevant

    Wenn es doch so irrelevant ist, wieso erwähnst du dann die Leute, die angeblich auf seiner Seite sind?

    Anonym

    Viele von euch haben anscheinend einen Hass gegenüber Robib gebildet, weshalb ihr immer versucht, Sachen zu finden, die er "falsch" gemacht hat und das stimmt alles dennoch nicht mal.

    Jap

    Anonym

    Ich hasse solche Fragen. Denn das macht alles noch schlimmer, wir wollen hier keine gespaltene Community und nicht die Menschen in so eine Lage stecken, wo sie eine Seite wählen müssen. Das ist scheiße.

    Ahja auf einmal

    Guten Abend

    Nachtflamme7
    Bild

    Uhm, was haben die angestrichenen Sätze jetzt zu bedeuten? An diesen Sätzen ist doch garnichts falsch, oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hier ist glaub kein Chat

    Genau

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm auf einmal

    Isso

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Slay, kannst du mal vernünftig wie ein MENSCH diskutieren? Oder kannst du nichts außer "Ahja" "mit so einer Person, wie dir möchte ich erst garnicht diskutieren" "mhm" sagen?

    Anonym

    Slay, kannst du mal vernünftig wie ein MENSCH diskutieren? Oder kannst du nichts außer "Ahja" "mit so einer Person, wie dir möchte ich erst garnicht diskutieren" "mhm" sagen?

    Ich sag das gar nicht?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tja, wieso sollte ich das dann erklären?

    Wrm schreibst du dann "auf einmal"?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich sag das gar nicht?

    Wie du hast es nicht gesagt? Omg.

    Gestern hast du dich doch aus dem Chat verpisst und es dann mit "Mit so einer Person wie dir will ich erst garnicht diskutieren" begründet.

    Anonym

    Wie du hast es nicht gesagt? Omg.

    Ich habs "geschrieben". Muss man unterscheiden können. Ich tipp hier nur irgendeinen text ein und wunder mich manchmal, was du für argumente bringst, aber sonst bin ich stumm

    Anonym

    Gestern hast du dich doch aus dem Chat verpisst und es dann mit "Mit so einer Person wie dir will ich erst garnicht diskutieren" begründet.

    Junge sag nicht verpisst ich hab schule okay?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich habs "geschrieben". Muss man unterscheiden können. Ich tipp hier nur irgendeinen text ein und wunder mich manchmal, was du für argumente bringst, aber sonst bin ich stumm

    😂😂😂😂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich habs "geschrieben". Muss man unterscheiden können. Ich tipp hier nur irgendeinen text ein und wunder mich manchmal, was du für argumente bringst, aber sonst bin ich stumm

    Dann eben geschrieben. Sagst das so, als hättest du bist jetzt selbst nicht mal "gesagt" geschrieben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Junge sag nicht verpisst ich hab schule okay?

    Tatsächlich warst du gestern währenddessen nicht in der Schule, sondern draußen Unterwegs, oder?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Noch nie gehört?

    Nein, ich lebe hinter dem Mond, du aber anscheinend in einem anderen Universum.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Junge sag nicht verpisst ich hab schule okay?

    Ich bin kein "Junge", sondern ein "Mädchen"🤓

    Anonym

    Tatsächlich warst du gestern währenddessen nicht in der Schule, sondern draußen Unterwegs, oder?

    Schule kann auch draussen unterwegs sein?

    Anonym

    Ich bin kein "Junge", sondern ein "Mädchen"🤓

    Dann eben "Mädchen". Nicht so als ob du noch nie "Junge" zu mir gesagt hättest.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Schule kann auch draussen unterwegs sein?

    Ja, ich sehe auch täglich, wie Lehrer die Tafel mit nach draußen mitschleppen und die Schüler unterwegs unterrichten? Wer kennt es nicht.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dann eben "Mädchen". Nicht so als ob du noch nie "Junge" zu mir gesagt hättest.

    IrOnIe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    IrOnIe

    Ïřőňîē

    Anonym

    Ja, ich sehe auch täglich, wie Lehrer die Tafel mit nach draußen mitschleppen und die Schüler unterwegs unterrichten? Wer kennt es nicht.

    😂😂

    Anonym

    Ja, ich sehe auch täglich, wie Lehrer die Tafel mit nach draußen mitschleppen und die Schüler unterwegs unterrichten? Wer kennt es nicht.

    Noch nie was von... "sChUlAuSfLuG" gehört?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    IrOnIe

    Dankeschön, was würde ich nur ohne dich machen, wahrscheinlich wegen Slay 100 Suizidgedanken in einer Sekunde haben, 15 mal Herzinfarkte und 35 mal Panikattacken.

    Kissenelefant

    👀

    Hallo und herzlich willkommen bei "wenn slay langweilig ist"-Show!

    Anonym

    Dankeschön, was würde ich nur ohne dich machen, wahrscheinlich wegen Slay 100 Suizidgedanken in einer Sekunde haben, 15 mal Herzinfarkte und 35 mal Panikattacken.

    Ahja😅😅

    Anonym

    Dankeschön, was würde ich nur ohne dich machen, wahrscheinlich wegen Slay 100 Suizidgedanken in einer Sekunde haben, 15 mal Herzinfarkte und 35 mal Panikattacken.

    🙂🙂🙂🙂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hallo und herzlich willkommen bei "wenn slay langweilig ist"-Show!

    Du bringst es auf den Punkt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Noch nie was von... "sChUlAuSfLuG" gehört?

    Musstest du eine Ausrede überlegen? Deshalb hast du wahrscheinlich solange gebraucht, um diese Nachricht zu verfassen.

    Anonym

    Dankeschön, was würde ich nur ohne dich machen, wahrscheinlich wegen Slay 100 Suizidgedanken in einer Sekunde haben, 15 mal Herzinfarkte und 35 mal Panikattacken.

    Hoffe das war grad spass

    Worum geht es überhaupt? Ich lese nur Herzinfarkt und suizod gedanken

    Anonym

    Musstest du eine Ausrede überlegen? Deshalb hast du wahrscheinlich solange gebraucht, um diese Nachricht zu verfassen.

    Du denkst ernsthaft, ich hab am dienstagnachmittag keine schule? Ernsthaft? Naja, bei deinem "gYmNaSiUm" vielleicht

    Kissenelefant

    Worum geht es überhaupt? Ich lese nur Herzinfarkt und suizod gedanken

    *suizid

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du denkst ernsthaft, ich hab am dienstagnachmittag keine schule? Ernsthaft? Naja, bei deinem "gYmNaSiUm" vielleicht

    Sie hat mehr Schule als du

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hallo und herzlich willkommen bei "wenn slay langweilig ist"-Show!

    Ey. Das war von mir geklaut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie hat mehr Schule als du

    Eben, da sollte sie sich denken können, dass schule keine ausrede ist

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hoffe das war grad spass

    Nein🤓

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du denkst ernsthaft, ich hab am dienstagnachmittag keine schule? Ernsthaft? Naja, bei deinem "gYmNaSiUm" vielleicht

    Tatsächlich habe ich Dienstags bis 17 Uhr Schule, komm vorbei, hast ja sowieso zu viel Freizeit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin kurz weg

    Lass mich nicht alleine

    Anonym

    Tatsächlich habe ich Dienstags bis 17 Uhr Schule, komm vorbei, hast ja sowieso zu viel Freizeit

    Wenigstens bin ich nd in der schule am handy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Komme in 10 Minuten wieder

    Weißt du wie lange das ist?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du verstehst echt keine Ironie, oder?

    Nöö🙂🙂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenigstens bin ich nd in der schule am handy

    Anscheinend ja doch, laut dir zählen Ausflüge auch zur Schule

    Hier ist kein Chat

    Anonym

    Anscheinend ja doch, laut dir zählen Ausflüge auch zur Schule

    Der ausflug begann um 13:55, naja dann mussten wir am bahnhof sein

    Alle die Chatten wollen, geht bitte. Dankeschön und hallö an die, die gekommen sind.

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Was ist es den?

    Diskussion

    (!KEIN CHAT-BEITRAG!)

    Anonym

    Alle die Chatten wollen, geht bitte. Dankeschön und hallö an die, die gekommen sind.

    Ich geh ja schon

    Kissenelefant

    Worüber?

    Nichts bestimmtes eig, etwas zwischen mir und bzh denke ich mal

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Der ausflug begann um 13:55, naja dann mussten wir am bahnhof sein

    Schlange und am Ende beißt du dich selbst und vergiftest dich. Pass auf würde ich mal sagen!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie mans nimmt

    Dann eben eine Besprechung oder Gespräch, aber kein Chatbeitrag

    Anonym

    Schlange und am Ende beißt du dich selbst und vergiftest dich. Pass auf würde ich mal sagen!

    Super und jz noch auf deutsch

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Welchen schik link

    Gottchen geh doch eif irgendwo hin!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Super und jz noch auf deutsch

    Lüge nicht, meine ich. Du verrätst dich nur noch selbst

    Es geht einem auf die Nerven. Im Gesamten macht das Ganze noch unübersichtlicher.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie wäre es damit, Deutsch zu lernen, Slay. Ich kann das nämlich verstehen

    Dankeschön, das kann nicht jeder

    Anonym

    Lüge nicht, meine ich. Du verrätst dich nur noch selbst

    Vallah billah wir hatten um 13:55 einen schulausflug, wenn ich mein handy dabeihätte könnte ich ss schicken

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vallah billah wir hatten um 13:55 einen schulausflug, wenn ich mein handy dabeihätte könnte ich ss schicken

    Wie ekelhaft, dass du schwörst.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    TM hat bis jetzt immer noch nd geantwortet

    Husky

    Anonym

    Wie ekelhaft, dass du schwörst.

    Wie ekelhaft, dass du sowas banales nd glaubst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vallah Billah? Jetzt wird es ernst

    Wait ich schick ss wenn ich einen finde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vallah Billah? Jetzt wird es ernst

    Ich finde die Idee mit der sw Tagesschau nd schlecht. Ich wäre dabei

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie ekelhaft, dass du sowas banales nd glaubst

    Das ist nicht ekelhaft. Es liegt alleine an dir, hättest du mal nicht Vertrauen gebrochen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt etwas spät und überraschend, aber nice

    Habe heute früh die Beiträge durchgelesen

    Kissenelefant

    Ich finde die Idee mit der sw Tagesschau nd schlecht. Ich wäre dabei

    Voll die geile Idee, ich wäre auch dabei 🤚🏻

    Geht bitte woanders chatten. Beispielsweise auf dem neuesten Beitrag.

    Sollen wir einen acc dafür machen, damit man die Beiträge die wir dafür machen auch auf dem acc sehen kann?

    Habt ihr eine Umfrage dazu gemacht?

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Kissenelefant

    Ich finde die Idee mit der sw Tagesschau nd schlecht. Ich wäre dabei

    JAAAAAAAAAAAA

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Noch nie was von... "sChUlAuSfLuG" gehört?

    Bei Schulausflügen ist man ja auch auf schlechtewize XD

    Anonym

    Tatsächlich habe ich Dienstags bis 17 Uhr Schule, komm vorbei, hast ja sowieso zu viel Freizeit

    Same 😣

    Ich checke nicht mal wie dieser Beitrag 8 Herzen haben kann 💀

    lieben wir, solche Beiträge

    1) Jo, das chann mo so aalege. Aber dini Wort = Vergangenes wird nie vergessen 2) Währeds Verbesserigsvorschläg, würd ichs jo no verstoh, aber das isch eifach dummi ihmischerei. De söll wenigschtens sins Muul hebe! 3) Es wirkt nöd nur für mii so 4) ich ha de meme wo glöscht worde isch scho gseh gha und es isch en normale ss gsi 5) Wer chaut do jetzt waar us gfüühlt em letschte johrzehnt ufe? 6) es het bereits en biitrag gäh: schlechtewitze.com/community/p/65829d5fc9d46e0f5de9d0cf Worum mischisch du di überhaupt iih?

    Team Minecraft

    1) Jo, das chann mo so aalege. Aber dini Wort = Vergangenes wird nie vergessen 2) Währeds Verbesserigsvorschläg, würd ichs jo no verstoh, aber das isch eifach dummi ihmischerei. De söll wenigschtens sins Muul hebe! 3) Es wirkt nöd nur für mii so 4) ich ha de meme wo glöscht worde isch scho gseh gha und es isch en normale ss gsi 5) Wer chaut do jetzt waar us gfüühlt em letschte johrzehnt ufe? 6) es het bereits en biitrag gäh: schlechtewitze.com/community/p/65829d5fc9d46e0f5de9d0cf Worum mischisch du di überhaupt iih?

    Super hilfreich wenn ich nix verstehe

    Das ist wirklich Quatsch

    Team Minecraft

    Jeder in seiner Muttersprache

    Serh sinnvoll. Dann kann ich ja jetzt auch nic mehr auf Deutsch schreiben... soll ich jetzt in meiner Muttersprache schrieben. Sinnlos

    Anonym

    Serh sinnvoll. Dann kann ich ja jetzt auch nic mehr auf Deutsch schreiben... soll ich jetzt in meiner Muttersprache schrieben. Sinnlos

    Von mir aus

    Team Minecraft

    Warum nicht?

    Weil niemand es versteht und das weißt du ganz genau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil wir Schweizerdeutsch nd verstehen?

    Dann geht es lernen

    Anonym

    Weil niemand es versteht und das weißt du ganz genau

    ...

    Team Minecraft

    Dann geht es lernen

    🤡

    Team Minecraft

    Das sind klare antworten

    Tm wundere dich nicht wenn dich niemand Ernst-nimmt nach solchen Aktionen nh._.

    Ach ich habe schon längst aufgehört irgendwas von dem Quatsch ernstzunehmen

    Nur weil ich meine Muttersprache benutze? Typisch deutsche

    Team Minecraft

    Nur weil ich meine Muttersprache benutze? Typisch deutsche

    Wenn willst du jetzt verarschen???

    Die Seite ist auch Deutsch...

    Wait, ich übersetze es auf deutsch, wenn dass die könige verlangen

    Team Minecraft

    Nur weil ich meine Muttersprache benutze? Typisch deutsche

    Tut mir leid aber da hab ich keinen Humor wenn solche Behauptungen kommen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stunde 6

    Btw. Hab ich noch ein Privatleben

    Team Minecraft

    Wait, ich übersetze es auf deutsch, wenn dass die könige verlangen

    Das ist ja mal das mindeste

    Dann kümmere dich mehr darum anstatt irgendein Scheiß über mich zu reden...

    Team Minecraft

    Und dann?

    Morgen ist Schule 🥲

    1) Das Thema wurde zwar schon oft gekaut, aber warum beleidigst du andere User wegen Politik? (gamer) 2) Warum mischst du dich in alles ein (Screenshot Verbot im Witze bereich/Meme des Monats kritisieren) 3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen 4) Warum hast du Witze ohne Grund gelöscht 5) Warum fühlst du dich immer so gross (z. B. mein Beitrag mit dem ältesten acc. Etc.) 6) Warum machst du noch nen unnötigen diskussionsbeitrag? 1) wieso werden immer wieder so alte Sachen hochgekaut? 2) weil er eben auch dafür sorgen möchte, dass hier eine angenehme Situation herrscht? Ist genauso, wie deine Verbesserungsvorschläge 3) mag für dich vielleicht so wirken, aber er hat nie behauptet, dass einzig und allein seine Ansicht korrekt ist 4) Woher willst du genau wissen, dass es ohne Grund war? Vielleicht verheimlicht die betroffene Person auch etwas? Vielleicht hast du einfach nd alles mitbekommen? Schon mal darüber nachgedacht? 5) Fühlt er sich nicht, du fühlst dich wahrscheinlich kleingehalten (Etwa wegen den Detektiven👀👀👀) 6) Unnötig? Ich dachte, in deinem Beitrag dürfte man nd diskutieren

    (lenkbares Wurfmesser 🙂) 🔪

    *ruft Notarzt*

    *versucht noch selber mit Zauber zu helfen*

    *er wacht wieder auf*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1) Das Thema wurde zwar schon oft gekaut, aber warum beleidigst du andere User wegen Politik? (gamer) 2) Warum mischst du dich in alles ein (Screenshot Verbot im Witze bereich/Meme des Monats kritisieren) 3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen 4) Warum hast du Witze ohne Grund gelöscht 5) Warum fühlst du dich immer so gross (z. B. mein Beitrag mit dem ältesten acc. Etc.) 6) Warum machst du noch nen unnötigen diskussionsbeitrag? 1) wieso werden immer wieder so alte Sachen hochgekaut? 2) weil er eben auch dafür sorgen möchte, dass hier eine angenehme Situation herrscht? Ist genauso, wie deine Verbesserungsvorschläge 3) mag für dich vielleicht so wirken, aber er hat nie behauptet, dass einzig und allein seine Ansicht korrekt ist 4) Woher willst du genau wissen, dass es ohne Grund war? Vielleicht verheimlicht die betroffene Person auch etwas? Vielleicht hast du einfach nd alles mitbekommen? Schon mal darüber nachgedacht? 5) Fühlt er sich nicht, du fühlst dich wahrscheinlich kleingehalten (Etwa wegen den Detektiven👀👀👀) 6) Unnötig? Ich dachte, in deinem Beitrag dürfte man nd diskutieren

    Jap. Ok. Ich lese das auf jeden Fall alles durch. Wie liest man nochmal? Habe das verlernt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1) Das Thema wurde zwar schon oft gekaut, aber warum beleidigst du andere User wegen Politik? (gamer) 2) Warum mischst du dich in alles ein (Screenshot Verbot im Witze bereich/Meme des Monats kritisieren) 3) Warum stellst du deine meinung über die der anderen 4) Warum hast du Witze ohne Grund gelöscht 5) Warum fühlst du dich immer so gross (z. B. mein Beitrag mit dem ältesten acc. Etc.) 6) Warum machst du noch nen unnötigen diskussionsbeitrag? 1) wieso werden immer wieder so alte Sachen hochgekaut? 2) weil er eben auch dafür sorgen möchte, dass hier eine angenehme Situation herrscht? Ist genauso, wie deine Verbesserungsvorschläge 3) mag für dich vielleicht so wirken, aber er hat nie behauptet, dass einzig und allein seine Ansicht korrekt ist 4) Woher willst du genau wissen, dass es ohne Grund war? Vielleicht verheimlicht die betroffene Person auch etwas? Vielleicht hast du einfach nd alles mitbekommen? Schon mal darüber nachgedacht? 5) Fühlt er sich nicht, du fühlst dich wahrscheinlich kleingehalten (Etwa wegen den Detektiven👀👀👀) 6) Unnötig? Ich dachte, in deinem Beitrag dürfte man nd diskutieren

    1) Ja, das kann man so anschauen. Aber deine Worte = Vergangenes wird nie vergessen 2) Wären es Verbesserungsvorschläge, würde ich es ja noch verstehen, aber das ist dummes einmischen und kritisieren. 3) Es wirkt nicht nur für mich so 4) ich habe den Meme, der gelöscht wurde, schon gesehen und es war ein normaler ss 5) Wer kaut da jetzt wirklich aus gefühlt dem letzten Jahrzehnt wieder rauf? 6) es hat bereits einen Beitrag gegeben: schlechtewitze:n.com/community/p/65829d5fc9d46e0f5de9d0cf Warum mischst du dich überhaupt ein?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *wird wiederbelebt und attackiert Track*

    *hockt in Traktor*

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    Muss weg Gute Nacht euch.

    Egal was ihr sagt, meine Meinung zu Robin wird sich nicht ändern, darum ist das thema für mich abgeschlossen. Robin, nimm das alles, was ich gesagt habe zu Herzen. DANKE! Punkt, fertig, Schluss

    Team Minecraft

    1) Ja, das kann man so anschauen. Aber deine Worte = Vergangenes wird nie vergessen 2) Wären es Verbesserungsvorschläge, würde ich es ja noch verstehen, aber das ist dummes einmischen und kritisieren. 3) Es wirkt nicht nur für mich so 4) ich habe den Meme, der gelöscht wurde, schon gesehen und es war ein normaler ss 5) Wer kaut da jetzt wirklich aus gefühlt dem letzten Jahrzehnt wieder rauf? 6) es hat bereits einen Beitrag gegeben: schlechtewitze:n.com/community/p/65829d5fc9d46e0f5de9d0cf Warum mischst du dich überhaupt ein?

    1) So etwas verjährt, schon vergessen? 2) Auch Kritik schadet nd und hilft die Seite zu verbessern -> indirekte Verbesserungsvorschläge 3) Wow, für deine paar andere Freunde, die gegen Robin sind auch, hochwertige Aussage 4) Er hat es doch sogar bereut und ihn wiederherstellen lassen 5) Schon mal was Ofen Ironie gehört? Siehst du nd die Augen? Außerdem hast du nd auf das Wesentliche geantwortet 6) Unnötig war er trotzdem nd, weil deiner praktisch tot war und er in dem Beitrag einige Bruh-Momente gezeigt hatte. Wieso ich mich einmische? Ganz einfach, ich setze mich dafür ein, dass Robin von euch nd wie Scheiße behandelt wird. Und ich habe auch alles gelesen, also bin ich bestens informiert

    Ich muss was das angeht robin beschützen. Es war oftmals nur eine reine Diskussion. Bis ihr gekommen seid und es dramatisiert habt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1) So etwas verjährt, schon vergessen? 2) Auch Kritik schadet nd und hilft die Seite zu verbessern -> indirekte Verbesserungsvorschläge 3) Wow, für deine paar andere Freunde, die gegen Robin sind auch, hochwertige Aussage 4) Er hat es doch sogar bereut und ihn wiederherstellen lassen 5) Schon mal was Ofen Ironie gehört? Siehst du nd die Augen? Außerdem hast du nd auf das Wesentliche geantwortet 6) Unnötig war er trotzdem nd, weil deiner praktisch tot war und er in dem Beitrag einige Bruh-Momente gezeigt hatte. Wieso ich mich einmische? Ganz einfach, ich setze mich dafür ein, dass Robin von euch nd wie Scheiße behandelt wird. Und ich habe auch alles gelesen, also bin ich bestens informiert

    So, darauf erwarte ich natürlich auch Antworten ^^

    Das Problem an Menschen sind halt Vorurteile. Bzw in dem Fall eine komplett falsche Sicht auf eine Person bzw auf eine Situation, die dadurch entstanden sind, dass das Gehirn versucht die ganze Situation so gut wie möglich zu verstehen und weil halt immer mehr Informationen dazu kommen vergisst man das wesentliche

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn?

    Nd auf deinen Kommentar bezogen sondern auf die Situation

    Bin auf deiner und Robin's seite

    Test1

    Das Problem an Menschen sind halt Vorurteile. Bzw in dem Fall eine komplett falsche Sicht auf eine Person bzw auf eine Situation, die dadurch entstanden sind, dass das Gehirn versucht die ganze Situation so gut wie möglich zu verstehen und weil halt immer mehr Informationen dazu kommen vergisst man das wesentliche

    💯

    Jz müssen wir nur noch die anderen mit einer sogenannten Diskussion von unserem Standpunkt überzeugen. Wir haben ja voldi auf unserer Seite, weshalb das ganze nd allzu schwer sein sollte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beziehungsweise, weil er eben ungerecht behandelt wird

    Jap

    Test1

    Jz müssen wir nur noch die anderen mit einer sogenannten Diskussion von unserem Standpunkt überzeugen. Wir haben ja voldi auf unserer Seite, weshalb das ganze nd allzu schwer sein sollte

    Ich glaube, aktiv gerade 3 gegen 4 (TM, BaBro und Gamer gegen Vorix, Robin, dich und mich)

    Menschen sind halt von Emotionen geprägt, wodurch, wenn ein Freund beleidigt wird man halt auf deren Seite ist

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, aktiv gerade 3 gegen 4 (TM, BaBro und Gamer gegen Vorix, Robin, dich und mich)

    Jap. Das schaffen wir schon. Wir haben Leute hier, die die ganze Situation genau verstehen und auf der gegnerischen Seite halt 2 Leute, die wahrscheinlich nur durch Emotionen dazu geleitet werden. Darum ist deeskalieren wichtig und Ruhe bewahren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war auch am Anfang mein Fehler, ich habe gar nd versucht, es neutral zu sehen

    Same. Aber ich habe nochmal genauer versucht die Situation zu verstehen und habe sie letztendlich verstanden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, TM hat sich mal wieder verzogen -_-

    Jap. Jz muss sich nur noch das spammer unwetter verziehen

    Ich glaube, dass wir zu 4. Eigentlich gut aufgestellt sind, da wir alle 4 die Situation verstanden haben oder es zumindest neutral sehen

    Ich überlege gerade, ob ich deren Worte verdrehen soll oder nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix ist wohl der, der theoretisch gegen ganz Sw diskutieren könnte und gewinnen würde XD

    Jap. Und genau darum sind wir ja auch gut aufgestellt XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Robin kann es gar nd neutral sehen, weil er ja betroffen ist

    Verständlich. Er wird von seinen Emotionen getrieben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich wurde gerufen?

    Wir sind auf deiner Seite mit dem Robin thema

    Wir sind bereit mit ganz sw zu diskutieren und alle von unserem Standpunkt zu überzeugen

    Meine Seite ist die 3. Seite. Ich bin unparteiisch, denn sobald sich bei einer Seite etwas rausstellt, was kritisch ist, schieße ich dagegen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der heilige Vorix *verbeugt sich*

    *verbeugt sich*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meine Seite ist die 3. Seite. Ich bin unparteiisch, denn sobald sich bei einer Seite etwas rausstellt, was kritisch ist, schieße ich dagegen

    Same

    Aber im Moment eigentlich eher auf Robin's Seite, weil er ungerecht behandelt wird

    Test1

    Verständlich. Er wird von seinen Emotionen getrieben

    Einer der Gründe, weswegen ich meine Emotionen unterdrücke

    Ist jetzt hier der Chat?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warst du nd gerade noch auf Robin‘s Seite Xd

    Eher auf robin's seite

    G4M3R

    Ist jetzt hier der Chat?

    Diskussion eher. Oder so

    Tja. Dann müssen wir halt morgen oder so mit ihm darüber reden

    Auf eine Diskussion habe ich ehrlich gesagt jetzt gar keine Lust

    Es gibt jedoch noch eine Frage, die ich mir stelle und wahrscheinlich nie beantwortet werden kann

    Wo unterstütze ich ihn gerade?

    Wieso bin ich auf meinem wop account?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heißt es der, die oder das Nutella

    Das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heißt es der, die oder das Nutella

    Die Nutella

    Test1

    Die Nutella

    Wo wohnst du? Ich werde eine Bombe auf dein Haus jagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das eine gute Frage sein tun

    Ich tun weißen das tun

    G4M3R

    Wo wohnst du? Ich werde eine Bombe auf dein Haus jagen

    Auf meins bitte. 4 mal und dann mich mit einem staubsauger beenden

    G4M3R
    Bild

    Das ist nur einmal. Ich sagte 4 mal und dann staubsauger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich frage einfach nd, wieso du das auf deinem Handy hast -._.

    Hast du das nd auf deinem Handy?

    Das ist wahre

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, Gute Nachr

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Achso hier seid ihr

    Ja 😅

    G4M3R

    Das ist wahre

    BaBro, das sind Aufnahmen aus dem Angriff auf Volgograf

    *Volgograd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Echt?

    Unsere Welteroberung

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    So lange wie gamer bleibt

    Also bis ich gestorben bin?

    Weil ich gehe wenn der letzte geht ._.

    Wollen wir sowieso bald machen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein nacht durchmachen ist 25.

    Mache keine Nächte mehr durch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix carried uns schon XD

    Bevor ich offline gehe dazu eine Sache noch. TM hat genug Angst vor mir in einer Diskussion, dass er extra hier reinschreibt "! Nein Voldrun, du bist nicht gefragt !" Klingt übelst abgehoben von mir, macht damit was ihr wollt jedenfalls und gute Nacht.

    Ich habe keine Angst. Du hängst einfach wie eine zecke an Robin und ich wollte eig. Nur mal mit ihm alleine sprechen...

    Dann sprich ordentlich mit mir und frag mich normale Sachen… Ich habe halt nicht mal was gemacht was schlimm war also ist es so unfassbar dämlich, dass ihr mich jetzt beleidigt kritisiert über mich lügt und über mich lästert und mich als böse dargestellten. Frag dich mal wer hier gerade die Fehler macht und wer wirklich gute Argumente sagt oder von anderen Usern gute Argumente genannt werden.

    Voldrun hängt eben nicht wie eine Zecke an mir was übrigens auch respektlos ist zu sagen. Er sagt die Sachen einfach nur unparteiisch und reflektiert was hier schief läuft. Er will euch doch nur sagen wie es ist und er will euch nicht ärgern. Ihr seht doch das ist ein vernünftiger, oder sogar mit der vernünftigste User hier. Er macht konstruktive Kritik. Aber ihr seht euere Fehler einfach nicht und wäre es mir nicht völlig egal das ihr mich so Sachen über mich sagt, kann das verletzen. Stellt euch mal vor jemand sagt das zu euch. Ich würde euch auch verteidigen und ich bin ein netter User, sonst würden das ja nicht so viele sagen und sonst wäre ja niemand auf meiner Seite. Ihr müsst man nachdenken und nich nur eure Sicht haben sondern mal alles generell angucken.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1) So etwas verjährt, schon vergessen? 2) Auch Kritik schadet nd und hilft die Seite zu verbessern -> indirekte Verbesserungsvorschläge 3) Wow, für deine paar andere Freunde, die gegen Robin sind auch, hochwertige Aussage 4) Er hat es doch sogar bereut und ihn wiederherstellen lassen 5) Schon mal was Ofen Ironie gehört? Siehst du nd die Augen? Außerdem hast du nd auf das Wesentliche geantwortet 6) Unnötig war er trotzdem nd, weil deiner praktisch tot war und er in dem Beitrag einige Bruh-Momente gezeigt hatte. Wieso ich mich einmische? Ganz einfach, ich setze mich dafür ein, dass Robin von euch nd wie Scheiße behandelt wird. Und ich habe auch alles gelesen, also bin ich bestens informiert

    Schön, wie er so etwas schon wieder ignoriert

    Ufff 8 liekes schon gemein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    TM?

    Tag 5 wo Husky wartet…

    Brutale Spitzmaus