Kurze Abwesenheit

Kommentare (6)

  • Okayyyyy, alles gut :) Wir freuen uns wenn du überhaupt mal wieder da bist, auch wenn es nur für 1 min ist 😅

    Anonym

    Okayyyyy, alles gut :) Wir freuen uns wenn du überhaupt mal wieder da bist, auch wenn es nur für 1 min ist 😅

    Jaaa frrrrr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also in seinem Beitrag steht ja “für mindestens ein Mal am Tag” kann sein das du das iwie falsch verstanden hast(hab ich auch anfangs), wollts dir nur mal gesagt haben :)

    Jup, da ist ein Punkt hinter "min", was dann "mindestens" heißt

    Anonym

    Okayyyyy, alles gut :) Wir freuen uns wenn du überhaupt mal wieder da bist, auch wenn es nur für 1 min ist 😅

    Jaaa

    Zornige Turmschnecke