Kurze Abwesenheitsnotiz

  • guten morgen

    Ich will nur sagen das ich ein paar tage nicht on sein werde. weil ich ebe gerade unterwegs bin.

    wollte nur sagen, nicht das ich wieder spurlos verschwinde.

    bye ybe

    eure:Lion kin, lion, lk, liönkingsimba;)

    Kommentare (5)

  • Ok, bye Bye

    Lallender Gleitbeutler