Lieblingsmemes über User

Umfrage ·
  • Lieblingsmemes über User

    Felix
    30 %
    Jana
    35 %
    Schissi Rückenschmerzen
    4 %
    BleibzuHause
    17 %
    Robin
    13 %
    23 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (39)

  • Für mich Memes über Felix

    robin und bzh

    Es geht ja nicht um Memes von jemanden sondern um Memes über jemanden...

    nennst dich einfach selbst tststs

    warum sollte ich?

    (nicht über einen user aber trotzdem sehr lustig)

    Geht so, Jana. Ich weiß, dass die Seuche eines deiner Lieblingsthemen ist, aber irgendwann ist das doch ausgelutscht

    Es gibt nichts nervigeres als dieser eine Anonym der immer alte Beiträge rausholt für so eine trash Nachricht

    Anonym

    hä warum

    Weil das den Community-Bereich zumüllt. Solltest du mittlerweile eigentlich wissen

    Meistens sind deine Kommentare nur dazu da, um eines deiner persönlichen Problemchen (Käse, Corona, Ekel, Tierquäler) hervorzukramen. Du willst, dass alle das nochmal sehen. Du willst dich wichtig machen. Kommt aber nicht gut an

    Wo ist der Hamster? 😭

    Jetzt klingst du wie Jana

    Und du wie meine Cousine.

    Matthias

    Und du wie meine Cousine.

    Deine Cousine aus Berlin?

    Sorry. Ich werde mich daran halten, unter nicht mehr aktuellen Beiträgen nicht mehr zu kommentieren.

    Matthias

    Hihi, das ist wirklich sehr lustig. Erklärhamster, was meinst du dazu?

    Kann es sein, dass du aktuell daran arbeitest ihn zu optimieren?

    Nein, ich schreibe nur dumme Kommentare auf SW.

    Matthias

    Nein, ich schreibe nur dumme Kommentare auf SW.

    Wie siehts im Keller aus? Soll ich die Heizung richten?

    Nintendo Fan

    Achso, verstehe

    Gesegnet sei dein Verstehen, denn wer erkennt, hat das Licht berührt. Trage dieses Licht hinaus, damit auch andere sehen, was verborgen war - so wie eine Lampe nicht unter den Scheffel gestellt wird, sondern auf den Leuchter, damit sie allen im Hause leuchte.

    Katzenvieh

    Wie siehts im Keller aus? Soll ich die Heizung richten?

    Der ist abgebrannt. Kein Bedarf mehr. Danke trotzdem.

    Haben die Kinder die Brandschutzordnung nicht beachtet?

    Immer diese bösen Kinder

    Katzenvieh

    Haben die Kinder die Brandschutzordnung nicht beachtet?

    Es gibt keine Kinder im Keller. Jetzt erst recht nicht.

    sind jetzt unterwegs müssen holz für den ofen holen oder?

    Ich habe doch gar keine Kinder.

    Letztens in dem einen Chat als spaß

    Matthias

    Wo ist der Hamster? 😭

    Er mag seinen schöpfer nicht

    Matthias

    Nein, ich schreibe nur dumme Kommentare auf SW.

    Wichtig und richtig

    Matthias

    Gesegnet sei dein Verstehen, denn wer erkennt, hat das Licht berührt. Trage dieses Licht hinaus, damit auch andere sehen, was verborgen war - so wie eine Lampe nicht unter den Scheffel gestellt wird, sondern auf den Leuchter, damit sie allen im Hause leuchte.

    Amen 🙏

    Guppy

    sind jetzt unterwegs müssen holz für den ofen holen oder?

    Welchen Ofen? Darf ich den mal sehen? 👀

    Religiöser Abendsegler