Lieblingssong?

Kommentare (113)

  • Alone von Alan Walker

    Faded von Alan Walker

    Anonym

    😭ARGGGG

    -_-

    Team Minecraft

    Summer of 69 - Brian Adams

    W

    Bevo 🍃🌿

    Stronger than you

    Therian ahh song 😭

    Reality lost frequencies oder My way von Calvin Harris

    Centuries-Fall out boy

    Pandopp

    Thick of it - KSI

    WHOA W

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast ein Problem mit Musikgeschmach?

    JA!!!!

    Goldi🇨🇭

    Reality lost frequencies oder My way von Calvin Harris

    😭

    Anonym

    😭

    Das sind die ersten die mir eingefallen sind

    Kommentar gelöscht von Goldi🇨🇭

    Bobby Vandame, El Anciano und so ein paar Marokkanische Lieder

    Hab gerade große Lust einen Therian Song zu nennen eif damit sich oogway aufregt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt🥲🥲

    sowas wie harpy hare oder so was 😭

    naja , new generation halt 😔

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du noch old gen oder was?

    🤓☝🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Von den Ansichten her sind ja schon welche in den 40ern stecken geblieben👀👀

    Dieses Gefühl habe ich auch manchmal und nicht nur auf SW.

    Ufff, bei unserer Schule sind die 80er gerade voll in.

    Löwi#22194®

    Savi guck wa

    Ok

    Ich habe auch schon 2 Hakenkreuze gesichtet...

    Du bist sehr ekelig Löwi.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hat sie geschrieben👀

    Nicht geschrieben...

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Löwi#22194®

    kafee ist lecker

    Wäre dieser Kommentar nicht da, könnte man es falsch verstehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, will kein Reli kernen🥲

    Wer will das schon

    Anonym

    Wäre dieser Kommentar nicht da, könnte man es falsch verstehen.

    Ja..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, will kein Reli kernen🥲

    Dann mach es nicht

    Lass uns in einen Chat-Beitrag gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreibe aber morgen ne Arbeit🥲

    Dann mach es doch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, will kein Reli kernen🥲

    Also ICH hab ja kein reli 😌

    Wir haben nicht mal Schule morgen

    Löwi#22194®

    Also ICH hab ja kein reli 😌

    Halt wenn dann werte und Normen, aber erst nächstes Halbjahr wieder

    Anonym

    Wir haben nicht mal Schule morgen

    Jup😌✨

    Anonym

    Ich habe auch schon 2 Hakenkreuze gesichtet...

    Same, und bald sollte es ja auch Schnee geben....

    Pandopp

    Thick of it - KSI

    FROM THE SCREEN 🔥

    FEIN FEIN FEIN FEINNNNNN 🧛🏼‍♂️😩

    Goldi🇨🇭
    Bild

    Mark Forster XD

    Bevo 🍃🌿

    Stronger than you

    Der ist es nicht so. Der hat ja überhaupt keine Energie

    Ich mag Songs von 21 Savage, Metro Boomin, Kendrick Lamar, Drake, Travis

    Ich habe einen bunteren Musikgeschmack als LGBTQ Flagge

    Anonym

    Faded von Alan Walker

    Sport Motivation ahhhh Song

    Goldi🇨🇭

    Ich habe einen bunteren Musikgeschmack als LGBTQ Flagge

    Ich hab eine längere Playlist als mein Schwa- 😎

    Anonym

    Ich hab eine längere Playlist als mein Schwa- 😎

    Sorry 😭

    WHY SO SERIOUS

    WHY SO SERIOUS

    ICH <3 JONKLER BEATBOX

    und weiter chattens

    Ich gebe es auf

    Sheldyndrom

    Darf es auch eine Top 10 sein?

    Eine Top 12: -Mary on a cross (Ghost) -The Unforgiven (Metallica) -Californication (Red Hot Chili Peppers) -Today (Smashing Pumpkins) -Enter Sandman (Metallica) -Otherside (Red Hot Chili Peppers) -Brave new world (Iron Maiden) -Chop Suey (System of a Down) -Come as you are (Nirvana) -Black Hole Sun (Soundgarden) -Where is my mind (Pixies) -Night terror (Dream Theatre)

    Momentan: -Freestyler -Cha Cha Cha -アイドル

    Poliertes Wiesel