Lieblingswitzeschreiber gesucht

Kommentare (181)

  • BleibzuHause, Jenny und Klaus

    Und Pandopp ist auch gut

    ich mag euch alle

    Ich mag eher die alten Witzeschreiber

    Toni kennt ihr nicht aber er hat auch gute Witze geschrieben

    ich bin auch doch auch alter witzeschreiber habe bloß lange pause gemacht

    egal ob man mich hasst oder nicht mir ist es egal

    Gangster hat einfach 43 Seiten Witze 🤦🏼‍♂️

    Challenge für alle: Versuche alle Witze von Gangster zu liken oder zu dislikes😂

    Ja, er hat übelst mit Witzen gespammt und dann waren sie entweder geklaut oder nicht lustig

    leute schickt mal link von eurem ersten witz bitte

    Ich habe nur 7 Seiten aber die sind mit Mühe^^

    der war lustig robin

    Schon 7 Monate her 😆

    und immernoch lustig😂

    meiner ist aber vor 8 monaten

    Aber hier bin ich schon seid 9 Monaten

    ich weiß du warst net angemeldet oder?

    ich war noch 9 als ich zur website gekommen bin

    oder sollte ich sagen dass du echt nice bist( dass seid ihr natürlich auch nur wegen dem Namen)

    ja und du hast ein witz mit über 200 likes

    Sind die Likes echt?

    Robin,#BleibzuHause,Klaus,Mondkralle und Quidditchgirl

    aber du hast es verdient ehrenbürger

    Ja die kenn ich alle sogar Quidditchgirl obwohl die lang nicht mehr da war oder

    Meine sind: Jenny, Nice, Colin :( , Robin, BzH.

    Das sind so die allerbesten

    Ja Quidditchgirl kenne ich auch, sie war auch eine gute Witzeschreiberin

    Stimmt 🤦🏻‍♀️ Colin

    Colin war auch super🥲

    Ich glaube wir alle vermissen sie …

    Welchen Witzeschreiber mögt ihr gar nicht?

    Ich habe übrigens nur 6 Seiten

    Alle Witzeschreiber die anonym sind und nur Spam und scheiße schreiben, f**** euch

    Boah Robin das ist nd Frage idk weil es gibt keinen Schreibern den ich so richtig hasse außer Felix aka Viktoria , aber bei Kathegorien ist es deine Mudda

    Ehrenbürger, ich vermisse ihn. Er war der beste

    Ja Gangster, Yolo Joke Guy und Victoria, Stichwort Klaus willst du Käse essen🤦🏼‍♂️

    Ja Robin also ich habe keinen gefaket ich schwöre

    Ja Jenny geht Felix

    boah.. felix! Und victoria. Also das ist noch EIN witzeschreber

    Gangster ging noch ja am Anfang und mit den Lügen aber manchmal war er anders

    Felix hat glaube ich 7 Accounts

    Jap kenne Felix war damals dabei

    Gangster war früher nett, er tat mir sogar leid

    Jap 😂 sich, seinen Bruder, 💗,🧡,💙,💚 und 💜

    Nicht wieder Theorien, aber Felix ist noch hier…

    gangster schreibt witze die es schon gibt und zwar soooooooo viele

    Ich weiß es nicht aber es ist leider wahrscheinlich…

    ja er war schon nett

    mooly, ne.. soooooooooooooooooooooooooo viele

    Gleich mehr dazu, bin kurz weg

    So o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o viele

    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Robin hat da nd unrecht beachtet mal ein paar Witze da sieht ihr ihn aber unter einem anderem Acc.

    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Viel spam

    Wartet kann euch einen zeigen

    Gleich kommt sie wieder an und stellt mich als den bösen da XD

    habe noch kurz einen like gegeben

    Ich mag alle schreiber von denen die Witze lustig sind

    Ich mag alle die einfach sympathisch sind

    Aber ich kenne sie, sei sagt sie würde nur mitlesen, aber ich sage euch das hält sie nicht aus

    Das ist mein erster Witz

    War Master eigentlich Victoria oder nicht

    sind von mir die witze lustig? sorry dass ich es sage das nervt echt aber ich will einfach nur ei9nen lob bekommen weil ich noch nie einen hatte

    Doch klar, die meisten deinr Witze sind echt Lacher! Mach weiter so!

    Okay ich mache es mir zur Challenge alle eure Witze zu liken

    Mooly ich habe mir viele von dir durchgelesen, joa die sind dir gut gelungen

    Habe nicht so viele😂

    thanks leute

    OK Robin und Mooly hab ich jetzt Ehrenbürger und Jenny und Luchs

    bye ehrenbürger

    Also Mondi deine Gruselgeschichten sind cool ich habe alle geliked und werde es aber auch nicht bereuen, also ich werde sie morgen in Schulhof Pausen und so lesen

    Ehrenbürger bye

    robin kennst du noch doctor strange geil nicht der film sondern acc

    Mooly was hab ich verpasst das ich ihn nd mitbekommen hab ?

    was meinst du jenny?

    Wann war dieser Doctorstange da ?

    Der war auch Gangster

    Aber er hat es abgestritten

    bye nice

    Achsooo der der wo sagte er sei nd Gangster ?

    Er hat die ganze Zeit geschrieben I love Gangster

    AHHHHHH ! Jetzt weiss ich es wieder

    einfach🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    und jenny ich vermisse deine horrorgeschichten

    Nice nicht aufgeben ich bin auch gerade dabei bin schon auf der 3. Seite deswegen bin ich nicht da

    ja die waren cool😊

    noch da?

    Jenny..? Kannst du mir bitte auch ein Feedback in meinem neuesten Beitrag geben?

    musst fu nicht, wör aber schön

    Was willst du ihm sagen ?😅 sry bin heut bissl durch den Wind

    habt ihr das neue update bemerkt

    Eig. nichts. Ich möchte normal mit ihm kommunitieren können.

    Welches?

    Ich weiss ich erinnere mich noch

    Eig. möchte ich ÜBERHAUPT mit ihm kommunitieren können.

    Hmm dann sage ihm das du ihn nett sympathisch findest du du ihn gerne kennenlernen würdest

    Aber du solltest ihm sagen das du nicht zu ihm darfst wegen deiner bescheuerten Eltern

    Ich kann mich nur Luchs anschließen

    bye leute

    Bye und danke Jenny

    Also halt kennenlernen und dann weiter sehen

    Könnt ihr bitte mit spammen aufhören 🙏

    Das nennst du Spam?

    Ja, tut mir leid. Aber ich finde das sinnlos

    Eifersüchtiger Lemming