Live-Diskussion zum Deutschlandspiel

Kommentare (389)

  • Guten abend

    Wie geht es ihnen

    Gut bis auf die schlechten Einflüsse im Stadtbild, die faule Menschheit und die Kritik an mir.

    Herr Merz, darf man fragen, wieso Sie das Deutschlandspiel schauen und ausdiskutieren wollen, anstatt zu arbeiten?

    ist sehr heiß oder Sind sie der Meinung das etwas gegen diese Hitze unternommen werdensollte

    Friedrich Merz ㅤ

    Wie geht es dir?

    Gut und sie machen ein paar Sachen richtig

    KDC5494

    Herr Merz, darf man fragen, wieso Sie das Deutschlandspiel schauen und ausdiskutieren wollen, anstatt zu arbeiten?

    Ich bin der Bundeskanzler! Ich darf das! Ihr nur wenn ich es erlaube!

    Wie ist ihre Prognose für das heutige Spiel?

    Und wenn ich fragen dürfte hätten sie einen profilbild Vorschlag für mich ?

    LotR

    Wie ist ihre Prognose für das heutige Spiel?

    Ich sage 3:1 für Deutschland. 2:1 für Deutschland ist aber realistischer.

    Ok vielen Dank für ihre Einschätzung die ich gleich an die Sportschau weiter leiten werde

    LotR

    Und wenn ich fragen dürfte hätten sie einen profilbild Vorschlag für mich ?

    Ein Bild vom Finanzamt, worüber das Geld in meine Tasche wandert.

    Ok vielen dank

    LotR

    Ok vielen Dank für ihre Einschätzung die ich gleich an die Sportschau weiter leiten werde

    Sehr gerne! Ich wünsche mir nochmal ein besseres Stadtbild auf dem Spielfeld. Ich würde mir wünschen, dass das die Sportschau auch erfährt.

    Friedrich Merz ㅤ

    Sehr gerne! Ich wünsche mir nochmal ein besseres Stadtbild auf dem Spielfeld. Ich würde mir wünschen, dass das die Sportschau auch erfährt.

    Wird weiter gegeben

    bearbeitet ·
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Public Viewing isr so tod

    Wo befinden die sich ? Wenn man fragen darf?

    1:1 gegen Ecuador 😭

    Ich hab 3:0 für Deutschland getippt Grrrr 🤬

    Ich würde so lachen, wenn ecuador gewinnen würde

    Na was kann jetzt euer Undav, was kann er jetzt? XD

    bearbeitet ·
    Finanzamt(LotR)

    Herr merz ich bin da

    Sehr gut! Danke für das Profilbild!

    Ahahhahahhahahhahhahahahahhahahhahahaha

    Gegen fcking Ecuador

    Saruman

    Ich würde so lachen, wenn ecuador gewinnen würde

    Warum bist du gegen Deutschland?

    Saruman

    2:1

    Pahahahha wie scheiße will man sein

    Friedrich Merz ㅤ

    Warum bist du gegen Deutschland?

    Ja

    Ich bin immer für die Mannschaft die weniger Blufft Herr Merz

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Public Viewing isr so tod

    Wie ist denn die Stimmung so?

    Wo sind denn alle 🗿

    Pahahhahahhahahhahs

    IHR DEUTSCHEN SEID SO SCHLECHT

    😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ihr müsst NIE mehr was wegen 1-1 Qatar sagen Agahahhahaha

    KDC5494

    Ecuador eif tuff

    Fr

    Friedrich Merz ㅤ

    Ich bin auch enttäuscht

    Verstehe ich

    Wird schon wieder Merzelein

    DIGGA WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN

    SWF

    DIGGA WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN

    AHAHAHAHHAHAHA

    Und es gibt Leute die meinen wir würden die WM gewinnen

    ICH MAG EUCH DAS SO GÖNNEN AGAHHAHAA

    SWF

    Und es gibt Leute die meinen wir würden die WM gewinnen

    FRRRR

    Ich weiß nicht was schlimmer gerade ist. Das verlorene Spiel oder was ich von meinen Bürgern alles ertragen muss

    Wir haben nen scheiß rentner im Tor

    Saruman

    ICH MAG EUCH DAS SO GÖNNEN AGAHHAHAA

    Wow pure Schadenfreude

    SWF

    Wir haben nen scheiß rentner im Tor

    XD AHAHAHAHA

    Friedrich Merz ㅤ

    Ich sage 3:1 für Deutschland. 2:1 für Deutschland ist aber realistischer.

    Hahah eher nd

    Wir sind aber immer noch besser als die Schweiz

    SWF

    Hahah eher nd

    Jetzt eh nicht mehr! Dabei hat es doch so gut angefangen

    Friedrich Merz ㅤ

    Wow pure Schadenfreude

    Tut mir leid Herr Kanzler, aber muss meinen Frust ablassen an den deutschen XD

    SWF

    Wir sind aber immer noch besser als die Schweiz

    Nein...

    Kommentar gelöscht von KDC5494
    Saruman

    Nein...

    Lass mal schauen wer am weitesten kommt

    Kommentar gelöscht

    Hmm

    Saruman

    Das sehr gerne

    Grüße gehen raus an den Verfassungsschutz

    SWF

    Lass mal schauen wer am weitesten kommt

    Okay, also wenn ihr so ein Spiel gegen irgendeine andere Mannschaft bringt seid ihr Instant raus Ahahhaha

    Ja fair

    KDC5494

    Grüße gehen raus an den Verfassungsschutz

    Da wär ich mir nicht so sicher, immerhin hatten ja SIE die Idee und nicht Herrn Saruman.

    Ich hätte alles getippt nur nicht, dass deutschland verliert ahahhahahhaa

    @huskygamer647 was ist deine Meinung? Hat jetzt Undav gecarryed? Ahahhahaha XD

    Julian Nagelsmann

    Ich bin so ein schlechter Trainer

    Bist das du SWF?

    Vorher war dieser Acc Timmy Der Wal , aber das war tot. Wie der wal.

    Bv, ben und husky so still (oder einfach nicht anwesend?)

    Saruman

    Bv, ben und husky so still (oder einfach nicht anwesend?)

    Die wurden von der schlechten leistung meiner Mannschaft sprachlos

    Das könnte tatsächlich stimmen

    Trotzdem, wo war jetzt euer Undav? Ahahah

    Saruman

    Trotzdem, wo war jetzt euer Undav? Ahahah

    Und ihr blamed uns weil wir gleichstand mit Katar gemacht haben. 😂😂

    Ich mags so sehr

    Bei uns auch nd

    Und ihr meint ihr werdet weltmeister

    😂😂😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Ecuador ist um Welten besser als Katar🙏

    Sooo viel besser auch nd btw 😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin ehrlich, ich hab das kaum bis gar nd gelesen

    Ich schon

    Saruman

    Sooo viel besser auch nd btw 😂😂

    Wenn wir die weltrangliste vergleichen ist diese Niederlage für euch um einiges peinlicher als unser unentschieden

    Saruman

    Wenn wir die weltrangliste vergleichen ist diese Niederlage für euch um einiges peinlicher als unser unentschieden

    Ich sag jz nd das man auf die gehen kann, aber trotzdem

    Bro, nochmals, es ist eine FCKING NIEDERLAGE, DIE IHR DA KASSIERT HABT!!!!

    DAS ist tatsächlich schlecht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In einem Spiel IN DEM ES FÜR UNS NICHT MAL UM WAS GING

    Man sollte trotzdem das beste geben, oder etwa nicht?

    Schau, Spanien hat auch scheisse gespielt gegen kap verde, aber die haben immerhin nd verloren

    Für Eine Mannschaft ging es um alles, für eine um nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ecuador hat halt alles reingeworfen, was ging

    Und jetzt? Ihr seid immer noch schlechter als ecuador

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bro kann nd Kap Verde und Ecuador vergleichen, hilfe

    Es war ein Vergleich zwischen zwei spielen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann wärt ihr ja genauso schlecht wie Katar

    Nein, wir konnten immerhin auf ein unentschieden spielen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Spanien Niederlage im Auftakt gegen Kap Verde wäre 100x peinlicher als das hier

    Das sagst jetzt du

    Ihr seit trotzdem scheisse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann wärt ihr ja genauso schlecht wie Katar

    Von der Anzahl an reichen Säcken passt das ja grob

    Julian Nagelsmann

    Von der Anzahl an reichen Säcken passt das ja grob

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und jeder der Ball Knowledge hat

    Nein, das sagst du, weil du deutscher bist und dir wahrscheinlich daher seit einigen Tagen jeden Abend einen auf Undav wedelst.

    Tbh in der Situation mit dem gleichen Punktstand und so sage ich die Schweiz hätte auch nd gewonnen

    Saruman

    Nein, das sagst du, weil du deutscher bist und dir wahrscheinlich daher seit einigen Tagen jeden Abend einen auf Undav wedelst.

    🗿

    Julian Nagelsmann

    Tbh in der Situation mit dem gleichen Punktstand und so sage ich die Schweiz hätte auch nd gewonnen

    Sagen kann man viel

    Saruman

    Nein, das sagst du, weil du deutscher bist und dir wahrscheinlich daher seit einigen Tagen jeden Abend einen auf Undav wedelst.

    Wer denn nicht 🗿?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du wedelst dir einen auf Manzambi

    Welcher Schweizer nicht 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So wie ihr euch gegen Kanada durchgezittert habt

    Immerhin haben wir gewonnen ahahhahahhahah

    Saruman

    Welcher Schweizer nicht 🗿

    Und danach nimmt ihr Geldscheine anstatt Taschentücher oder was?

    Julian Nagelsmann

    Und danach nimmt ihr Geldscheine anstatt Taschentücher oder was?

    Ja, 1000 Fr. Scheine

    Saruman

    Immerhin haben wir gewonnen ahahhahahhahah

    Kanada ist jetzt aber auch nd so krass tbh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Für euch ging es auch um was

    Nd so sehr erhlich gesagt, wir wären auch weiter gewesen

    Julian Nagelsmann

    Kanada ist jetzt aber auch nd so krass tbh

    Krasser als ecuador würd ich schon sagen

    Saruman

    Krasser als ecuador würd ich schon sagen

    Ka. Kommt auf die Situation an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bro hat keinen Plan was er redet

    Doch, habe ich tatsächlich

    Ich sage nen verzweifeltes equador ist stärker als das Kanada gegen das ihr gespielt habt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er weiß nd, was er tut

    Hab ich das jemals behauptet 🗿

    Ich habe noch nie in meinem leben aktiv fussball geschaut btw

    Erst seit dieser wm

    Und ich mag es euch deutsche zu blamen ahahahhahahahha ihr seid so schlecht

    Und ihr meint ihr werdet weltmeiszer

    😂😂😂😂😂😂😂

    Saruman

    Ich habe noch nie in meinem leben aktiv fussball geschaut btw

    Ich schaue nur so ab und zu WM und EM wenn Deutschland spielt oder halt das finale

    Saruman

    Und ihr meint ihr werdet weltmeiszer

    Tbh ich hab noch nie jemanden das sagen hören über Deutschland

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaub, TM hat diesen Satz öfters gedroppt als ganz Deutschland zusammen

    Nein btw

    Kommentar gelöscht von SWF

    Nein ehrlich, so geil dass ecuador gewonnen hat

    Saruman

    Und ich mag es euch deutsche zu blamen ahahahhahahahha ihr seid so schlecht

    Wie viele WMs hat die Schweiz nochmal gewonnen? Achso, keine.

    Saruman

    Nein ehrlich, so geil dass ecuador gewonnen hat

    Mal schauen ob ihr es überhaupt ins 8el Final schafft

    Ich glaubs noch nd

    SWF

    Wie viele WMs hat die Schweiz nochmal gewonnen? Achso, keine.

    Wir sprechen in nen paar Wochen nochmals 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aktuell gegen Paraguay. Geiles Spiel tbh

    Das sage ich ist schaffbar. Keine 100% win garantie, aber definitiv machbar

    Saruman

    Wir sprechen in nen paar Wochen nochmals 🗿

    Wir sehen uns wenn ihr nicht mehr die schiris bezahlen könnt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso übernimmt er deutschen Pessimismus

    Ich bin sehr optimistisch, aelbst wenn ich behaupte, dass ihr 8el Final nd schafft

    SWF

    Wir sehen uns wenn ihr nicht mehr die schiris bezahlen könnt

    Mit dem nazi Gold können wir die noch lange bezahlen keine angst 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich seh schon die Flut an Kommentaren auf YT und so: „Tja, das war’s dann mit der WM, 16elfinal aus“

    XD

    Saruman

    Mit dem nazi Gold können wir die noch lange bezahlen keine angst 🗿

    Naja katar hatte offenbar genug Ölmoney um gegenzuhalten

    SWF

    Naja katar hatte offenbar genug Ölmoney um gegenzuhalten

    Wir haben uns einfach auf gleichstand geeinigt, da wir ja sozusagen rich bros sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, also fr, ich erwarte die. Unter den anderen Spielen nix positives, aber da stürzen sie sich alle drauf

    Deutsche fußball fans halt, was erwartest du? Der ball hat mehr IQ als die

    Saruman

    Wir haben uns einfach auf gleichstand geeinigt, da wir ja sozusagen rich bros sind

    Und die Schiris haben doppelt cash gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, allgemein deutsche. Wir sind definitiv Weltmeister im meckern

    Immerhin da werdet ihr es dieses Jahr wieder schaffen, ist doch was

    SWF

    Und die Schiris haben doppelt cash gemacht

    Siehst du, win win für alle seiten

    Und alles auf den Nacken von vergärten dinos und eurem nazi Gold 🗿

    Irgendwie hoffe ich auf ein Schweiz - Saudi arabien Spiel

    Aber gut, wir können auch die Schiene fahren: Es ist ja nur Katar Es ist ja nur Australien Es ist ja nur Kap Verde Es ist ja nur Ägypten Es ist ja nur Saudi-Arabien Es ist ja nur DR Kongo Es ist ja nur Paraguay Es ist ja nur Curacao Es ist ja nur Iran Es ist ja nur Kap Verde Es ist ja nur Ghana

    Danach sind die schiris reich genug um nie wieder irgendwas tun zu müssen

    bearbeitet ·

    Tja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann natürlich auch sagen, dass Deutschland durchaus auch viel Pech hatte/hat

    Joa. Warum musste neuer zurück kommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann natürlich auch sagen, dass Deutschland durchaus auch viel Pech hatte/hat

    Oder man gesteht ein dass sie einfach nur schlecht gespielt haben

    Ich auch nicht

    Saruman

    Gesicht!

    Ja

    Be

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf) Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool Musiala hatte ne sehr lange Verletzung Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck

    Herr TM, ich fordere Antwort🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf) Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool Musiala hatte ne sehr lange Verletzung Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck

    Nahh, das sind Luxus Probleme 🗿

    Kommentar gelöscht von Saruman
    Kommentar gelöscht

    🗿

    Hier kommt der Pädo wieder raus

    Saruman

    Hier kommt der Pädo wieder raus

    Pahahhahaha jz hast du mich

    Leider jucke ich mich nicht genug für die Käsefondues von Fußballern die ihr habt un irgendwas über die zu sagen.

    Stimmt den meme hab ich ja heute noch gar nicht gebracht! Hier extra für dich husky! IHR DEUTSCHEN SEID SO SCHLECJT AHAHHAHA

    SWF

    Leider jucke ich mich nicht genug für die Käsefondues von Fußballern die ihr habt un irgendwas über die zu sagen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schweiz auf Vereinsebene übelst trash

    Sag nichts gegen Schweizer Vereine

    FC Thun Goatet

    Und FCSG einfach absolut goat verein

    Kommentar gelöscht von SWF
    Saruman

    Und FCSG einfach absolut goat verein

    Ältester Verein Europas btw

    Saruman

    FC Thun Goatet

    Thunfisch

    Saruman

    Ältester Verein Europas btw

    *einer der ältesten

    Saruman

    Ältester Verein Europas btw

    Sheffield FC

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hinter Zypern in der UEFA 5 Jahreswertung ist crazy

    Und jz?

    SWF

    Sheffield FC

    Nur 13 Jahre älter

    Hab ja korrigiert

    Saruman

    Nur 13 Jahre älter

    *22

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin Elversberg Fan. Seh ich so aus, als würd mich Tradition interessieren xD

    Eure Tradition heißt Inzest, mein Bester.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hinter Zypern in der UEFA 5 Jahreswertung ist crazy

    Tbh diese Uefa Bewertungen sind schmutz.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    22 ist viel. Frag mal Leipzig

    Nein

    KDC5494

    Eure Tradition heißt Inzest, mein Bester.

    Frrrr

    SWF

    Tbh diese Uefa Bewertungen sind schmutz.

    Facts

    Wir könnten ja bessere Bewertungen kaufen, aber wir wollen lieber ein Underdog bleiben 🗿

    Gleich gelacht wie deine Schwester gestern Nacht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach ja, scheiß erfolgsfan🗿

    Was für erfolgsfan bro

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fick dich

    Lieber mich als meine Schwester

    Ich war schon vor 2 Jahren so semi thun fan

    KDC5494

    Lieber mich als meine Schwester

    Ahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahha

    😂😂😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🔫

    Ich dich auch :)

    KDC5494

    Lieber mich als meine Schwester

    Hahahaha

    KDC5494

    Ich dich auch :)

    Aber deine Schwester liebt dich mehr, keine Angst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach ja, scheiß erfolgsfan🗿

    Sind das die schweizerischen Bayern ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hieß es nicht gerade noch, du hast vor 2 Jahren gar kein Fußball wirklich geguckt🗿

    Nein, geguckt nie. Verfolgt? Unfreiwillig....

    Saruman

    Ich war schon vor 2 Jahren so semi thun fan

    Ich mag Thunfisch auch.

    Saruman

    Aber deine Schwester liebt dich mehr, keine Angst

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dieses Jahr mal

    Ok

    SWF

    Sind das die schweizerischen Bayern ?

    Nein, die waren das erste mal in der 1. Liga überhaupt und zack, haben sie gewonnen

    Mhm

    Saruman

    Nein, die waren das erste mal in der 1. Liga überhaupt und zack, haben sie gewonnen

    Ich konnte es nd fassen, fr

    Fand aber schade dass sie dem FCSG die Chance genommen haben

    Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿

    KRIIIIEEEEDDDD ^^

    Saruman

    Nein, die waren das erste mal in der 1. Liga überhaupt und zack, haben sie gewonnen

    Kaiserslauterern Style?

    Creed

    Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿

    Ja ja

    Saruman

    Fand aber schade dass sie dem FCSG die Chance genommen haben

    (Meine Kollegen hassen den FCSG somehow, daher ist es mein lieblingsverein, um sie zu ragebaiten, wenn ihr lieblingsverein gegen die verliert 🗿🗿🗿🗿)

    Creed

    Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿

    Heyy

    Creed

    Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿

    Moin

    SWF

    Kaiserslauterern Style?

    Olé Rot-Weiß ❤️🤍

    Creed

    Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿

    Schau meine Nachrichten, hab kein bock, mein ganzes blaming nochmals zu wiederholen 🗿🗿🗿

    Nh freund von mir ist Bayern fan...

    Freundschaft beenden. Unverzüglich.

    KDC5494

    Olé Rot-Weiß ❤️🤍

    Rot-weiß will ich nur auf meinen pommes in der form von Ketchup und mayo

    Also bei den deutschen vereinen würde ich ja Stuttgart als meinen lieblingsverein anmelden 👀

    SWF

    Rot-weiß will ich nur auf meinen pommes in der form von Ketchup und mayo

    Mayo nd geil

    Saruman

    Also bei den deutschen vereinen würde ich ja Stuttgart als meinen lieblingsverein anmelden 👀

    Joa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stuttgart schon auch sympatisch

    Nahhh freiburg besser

    KDC5494

    Mayo nd geil

    Wels mit mayo und 9 Millimeter im kopf ist schon lecker

    bearbeitet ·
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Letztes Mal war's aber noch Elversberg

    Ich finde es geil, wie die aufgestiegen sind... aber lieblingsverein, hell no

    KDC5494

    Nahhh freiburg besser

    FC St. Pauli

    Lautern > Freiburg > Pauli > Rest > Elversberg > Kommerzvereine

    Eure Meinung zu leverkusen?

    Saruman

    FC St. Pauli

    Ja. Pauli ist so viel besser als HSV

    Saruman

    Eure Meinung zu leverkusen?

    Besser als bayern.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke für die Meisterschaft die nicht nach München ging, sonst scheiße

    Fr fr

    Aber ehrlich, Schweizer fussball viel geiler als deutsches fussball 🗿🗿🗿

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    0/10 Ball Knowledge

    10/10

    Bei euch gewinnt eh immer FC Bayern München

    Was ist daran schon spannend

    Schweizer fussball und Schweizer Fans viel geiler

    Wer zweiter wird

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fans niemals

    Hast du schonmal den Espenblock gesehen? 🗿

    Bin mal wieder weg, byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deutschland insgesamt schon beste Stimmung in Europa imo

    Hell no?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wow, ein Block

    0/100 Ball wissen....

    Saruman

    Was ist daran schon spannend

    Und wer aufsteigt

    KDC5494

    Bin mal wieder weg, byeee

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🖤🤍

    😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🖤🤍

    ?

    Kommentar gelöscht von SWF

    Ka

    Aber tbh Fußball ist overrated

    SWF

    Aber tbh Fußball ist overrated

    Facts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hinter Zypern in der UEFA 5 Jahreswertung ist crazy

    Polska auf 12.-en?

    Saruman

    Und ihr blamed uns weil wir gleichstand mit Katar gemacht haben. 😂😂

    Was das den für ein Vergleich?

    Saruman

    Aber ehrlich, Schweizer fussball viel geiler als deutsches fussball 🗿🗿🗿

    0/10 Ragebait tf

    Nagelsmann hätte Undav früher bringen sollen

    @Matthias Warum wurde das gelöscht?

    1. Blut

    2. Das Ding von Temu ist vermutlich Fake. Das T-Shirt liegt den Ermittlungsbehörden vor. Ok, nichts gegen Fakes an sich, aber hier wird wegen versuchtem Mord ermittelt. Ziemlich widerlich wie ich finde, auch wenn man die AfD nicht mag.

    3. "Der Abgeordnete hat nach Angaben der Fraktion wegen diverser Postings und Unterstellungen im Netz einen Rostocker Rechtsanwalt eingeschaltet." Quelle: T-Online

    Goldi🇨🇭

    Nagelsmann hätte Undav früher bringen sollen

    Das hätte nichts geändert. Ich glaube, die Niederlage bzw. mangelnde Durschlagskraft, auch gegen Ende, war taktisch bedingt

    Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️

    Naja.... 2:1 für Ecuador war ja am Ende...

    Ja, leider

    Melancholische Erzwespe