Aber gut, wir können auch die Schiene fahren:
Es ist ja nur Katar
Es ist ja nur Australien
Es ist ja nur Kap Verde
Es ist ja nur Ägypten
Es ist ja nur Saudi-Arabien
Es ist ja nur DR Kongo
Es ist ja nur Paraguay
Es ist ja nur Curacao
Es ist ja nur Iran
Es ist ja nur Kap Verde
Es ist ja nur Ghana
Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf)
Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool
Musiala hatte ne sehr lange Verletzung
Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck
Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf)
Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool
Musiala hatte ne sehr lange Verletzung
Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck
Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf)
Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool
Musiala hatte ne sehr lange Verletzung
Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck
2. Das Ding von Temu ist vermutlich Fake. Das T-Shirt liegt den Ermittlungsbehörden vor. Ok, nichts gegen Fakes an sich, aber hier wird wegen versuchtem Mord ermittelt. Ziemlich widerlich wie ich finde, auch wenn man die AfD nicht mag.
3. "Der Abgeordnete hat nach Angaben der Fraktion wegen diverser Postings und Unterstellungen im Netz einen Rostocker Rechtsanwalt eingeschaltet." Quelle: T-Online
LotR
Guten abend
Friedrich Merz ㅤ
Guten Abend
Friedrich Merz ㅤ
Aktuell 1:1
LotR
Wie geht es ihnen
Friedrich Merz ㅤ
Gut bis auf die schlechten Einflüsse im Stadtbild, die faule Menschheit und die Kritik an mir.
KDC5494
Herr Merz, darf man fragen, wieso Sie das Deutschlandspiel schauen und ausdiskutieren wollen, anstatt zu arbeiten?
Friedrich Merz ㅤ
Wie geht es dir?
LotR
ist sehr heiß oder Sind sie der Meinung das etwas gegen diese Hitze unternommen werdensollte
LotR
Gut und sie machen ein paar Sachen richtig
Friedrich Merz ㅤ
Ich bin der Bundeskanzler! Ich darf das! Ihr nur wenn ich es erlaube!
Friedrich Merz ㅤ
Sehr schön
LotR
Wie ist ihre Prognose für das heutige Spiel?
LotR
Und wenn ich fragen dürfte hätten sie einen profilbild Vorschlag für mich ?
Friedrich Merz ㅤ
Ich sage 3:1 für Deutschland. 2:1 für Deutschland ist aber realistischer.
LotR
Ok vielen Dank für ihre Einschätzung die ich gleich an die Sportschau weiter leiten werde
Friedrich Merz ㅤ
Ein Bild vom Finanzamt, worüber das Geld in meine Tasche wandert.
LotR
Ok vielen dank
Friedrich Merz ㅤ
Sehr gerne! Ich wünsche mir nochmal ein besseres Stadtbild auf dem Spielfeld. Ich würde mir wünschen, dass das die Sportschau auch erfährt.
Friedrich Merz ㅤ
Sehr gerne, teuer Steuerzahler
LotR
Wird weiter gegeben
Friedrich Merz ㅤ
Super
Ben🇳🇴#JaBemylove
Public Viewing isr so tod
Finanzamt(LotR)
Herr merz ich bin da
Finanzamt(LotR)
Guten Abend allerseits
LotR
Wo befinden die sich ? Wenn man fragen darf?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Irgendein Restaurant
Ben🇳🇴#JaBemylove
Aber trotzdem mit vielen menschen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hier sind sicher um die 200
Saruman
1:1 gegen Ecuador 😭
Saruman
Ich hab 3:0 für Deutschland getippt Grrrr 🤬
Saruman
Ich würde so lachen, wenn ecuador gewinnen würde
Saruman
Na was kann jetzt euer Undav, was kann er jetzt? XD
Friedrich Merz ㅤ
Sehr gut! Danke für das Profilbild!
Saruman
Ahahhahaha
Saruman
2:1
Saruman
Ahahhahahhahahhahhahahahahhahahhahahaha
Saruman
😂😂😂
Friedrich Merz ㅤ
Schade
Friedrich Merz ㅤ
Deutsche Mannschaft muss mehr arbeiten
Saruman
Gegen fcking Ecuador
Saruman
XD
Friedrich Merz ㅤ
Warum bist du gegen Deutschland?
KDC5494
Pahahahha wie scheiße will man sein
Saruman
Fr
Saruman
Ja
Friedrich Merz ㅤ
Hoffentlich Ausgleich wenigstes das
Saruman
Ich bin immer für die Mannschaft die weniger Blufft Herr Merz
Saruman
Daher Ecuador
Saruman
Wie ist denn die Stimmung so?
Saruman
Wo sind denn alle 🗿
Friedrich Merz ㅤ
Hier
Saruman
Nice
Saruman
Pahahhahahhahahhahs
Saruman
IHR DEUTSCHEN SEID SO SCHLECHT
Saruman
😂😂😂😂😂😂😂😂
Friedrich Merz ㅤ
Verloren welch Demütigung!
KDC5494
PAHAHAHAHHAHAH
KDC5494
Ecuador eif tuff
Saruman
Ihr müsst NIE mehr was wegen 1-1 Qatar sagen Agahahhahaha
Friedrich Merz ㅤ
Ich bin auch enttäuscht
Saruman
Fr
Saruman
Verstehe ich
Saruman
Wird schon wieder Merzelein
SWF
DIGGA WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN
Friedrich Merz ㅤ
Hoffentlich
Saruman
AHAHAHAHHAHAHA
SWF
Und es gibt Leute die meinen wir würden die WM gewinnen
Saruman
ICH MAG EUCH DAS SO GÖNNEN AGAHHAHAA
Saruman
FRRRR
Friedrich Merz ㅤ
Ich weiß nicht was schlimmer gerade ist. Das verlorene Spiel oder was ich von meinen Bürgern alles ertragen muss
SWF
Wir haben nen scheiß rentner im Tor
Friedrich Merz ㅤ
Wow pure Schadenfreude
Saruman
XD AHAHAHAHA
SWF
Hahah eher nd
SWF
Wir sind aber immer noch besser als die Schweiz
Friedrich Merz ㅤ
Jetzt eh nicht mehr! Dabei hat es doch so gut angefangen
Saruman
Tut mir leid Herr Kanzler, aber muss meinen Frust ablassen an den deutschen XD
Saruman
Nein...
Saruman
Ahahahhaha
Saruman
Das sehr gerne
Saruman
Spass
SWF
Lass mal schauen wer am weitesten kommt
SWF
Hmm
KDC5494
Grüße gehen raus an den Verfassungsschutz
Saruman
Okay, also wenn ihr so ein Spiel gegen irgendeine andere Mannschaft bringt seid ihr Instant raus Ahahhaha
SWF
Ja fair
Verfassungsschutz
Da wär ich mir nicht so sicher, immerhin hatten ja SIE die Idee und nicht Herrn Saruman.
Saruman
Ich hätte alles getippt nur nicht, dass deutschland verliert ahahhahahhaa
Saruman
@huskygamer647 was ist deine Meinung? Hat jetzt Undav gecarryed? Ahahhahaha XD
Julian Nagelsmann
Ich bin so ein schlechter Trainer
Saruman
Facts
Saruman
Bist das du SWF?
Julian Nagelsmann
Ja
Saruman
Dachte ich mir
Julian Nagelsmann
Vorher war dieser Acc Timmy Der Wal , aber das war tot. Wie der wal.
Saruman
Lul
Saruman
Bv, ben und husky so still (oder einfach nicht anwesend?)
Julian Nagelsmann
Saruman
Ahhahahaa
Julian Nagelsmann
Die wurden von der schlechten leistung meiner Mannschaft sprachlos
Saruman
Das könnte tatsächlich stimmen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dieses Spiel geht mir so am Arsch vorbei, jetzt im Ernst. Es ging um nichts mehr
Saruman
Trotzdem, wo war jetzt euer Undav? Ahahah
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich hab da wo wir gucken kein Internet, bzw sehr schwaches🙏
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Oh nein, er hat mal keine 2 Scorer gemacht, muss ja jetzt schlecht sein
Saruman
Und ihr blamed uns weil wir gleichstand mit Katar gemacht haben. 😂😂
Saruman
Ich mags so sehr
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ecuador ist nicht so schlecht, dass das kein Fest wird war klar
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nochmal, es ging um nichts mehr
Saruman
Bei uns auch nd
Saruman
Und ihr meint ihr werdet weltmeister
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Und Ecuador ist um Welten besser als Katar🙏
Saruman
😂😂😂😂😂
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich bin ehrlich, ich hab das kaum bis gar nd gelesen
Saruman
Sooo viel besser auch nd btw 😂😂
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
._.
Saruman
Ich schon
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Das 1/10 Ragebait, so wenig Ball Knowledge kann man nd haben
Saruman
Wenn wir die weltrangliste vergleichen ist diese Niederlage für euch um einiges peinlicher als unser unentschieden
Julian Nagelsmann
Saruman
Ich sag jz nd das man auf die gehen kann, aber trotzdem
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wie komisch wird die berechnet🙏🏻
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Belgien spielt Unentschieden gegen Iran und Ägypten und bleibt trotzdem davor, wtf
Julian Nagelsmann
Belgien ist nummer 6 ode so
Saruman
Bro, nochmals, es ist eine FCKING NIEDERLAGE, DIE IHR DA KASSIERT HABT!!!!
Saruman
DAS ist tatsächlich schlecht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
In einem Spiel IN DEM ES FÜR UNS NICHT MAL UM WAS GING
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Oh nein, eine Niederlage, noch nie gesehen
Saruman
Man sollte trotzdem das beste geben, oder etwa nicht?
Julian Nagelsmann
Naja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ecuador hat halt alles reingeworfen, was ging
Saruman
Schau, Spanien hat auch scheisse gespielt gegen kap verde, aber die haben immerhin nd verloren
Julian Nagelsmann
Für Eine Mannschaft ging es um alles, für eine um nichts
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Bro kann nd Kap Verde und Ecuador vergleichen, hilfe
Saruman
Und jetzt? Ihr seid immer noch schlechter als ecuador
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dann wärt ihr ja genauso schlecht wie Katar
Saruman
Es war ein Vergleich zwischen zwei spielen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Also Spanien Niederlage im Auftakt gegen Kap Verde wäre 100x peinlicher als das hier
Saruman
Nein, wir konnten immerhin auf ein unentschieden spielen...
Saruman
Das sagst jetzt du
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schweiz=Katar dann
Saruman
Ihr seit trotzdem scheisse
Julian Nagelsmann
Von der Anzahl an reichen Säcken passt das ja grob
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Und jeder der Ball Knowledge hat
Saruman
XD
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Pahhahahahah
Saruman
Nein, das sagst du, weil du deutscher bist und dir wahrscheinlich daher seit einigen Tagen jeden Abend einen auf Undav wedelst.
Julian Nagelsmann
Tbh in der Situation mit dem gleichen Punktstand und so sage ich die Schweiz hätte auch nd gewonnen
Saruman
🗿
Saruman
Sagen kann man viel
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du wedelst dir einen auf Manzambi
Julian Nagelsmann
Wer denn nicht 🗿?
Saruman
Welcher Schweizer nicht 🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
So wie ihr euch gegen Kanada durchgezittert habt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Julian Nagelsmann
Saruman
Immerhin haben wir gewonnen ahahhahahhahah
Julian Nagelsmann
Und danach nimmt ihr Geldscheine anstatt Taschentücher oder was?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Für euch ging es auch um was
Saruman
Ja, 1000 Fr. Scheine
Julian Nagelsmann
Kanada ist jetzt aber auch nd so krass tbh
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
1 Niederlage in den letzten 2 Jahren bei Ecuador btw
Saruman
Nd so sehr erhlich gesagt, wir wären auch weiter gewesen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja, aber Gruppensieg schon wichtig
Saruman
Krasser als ecuador würd ich schon sagen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Bro hat keinen Plan was er redet
Julian Nagelsmann
Ka. Kommt auf die Situation an
Saruman
Doch, habe ich tatsächlich
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Er weiß nd, was er tut
Julian Nagelsmann
Ich sage nen verzweifeltes equador ist stärker als das Kanada gegen das ihr gespielt habt
Saruman
Hab ich das jemals behauptet 🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Jup
Saruman
Ich habe noch nie in meinem leben aktiv fussball geschaut btw
Saruman
Erst seit dieser wm
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Merkt man
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Was
Saruman
Und ich mag es euch deutsche zu blamen ahahahhahahahha ihr seid so schlecht
Saruman
Und ihr meint ihr werdet weltmeiszer
Saruman
Ahahhahaha
Saruman
😂😂😂😂😂😂😂
SWF
Ich schaue nur so ab und zu WM und EM wenn Deutschland spielt oder halt das finale
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich glaub, TM hat diesen Satz öfters gedroppt als ganz Deutschland zusammen
SWF
Tbh ich hab noch nie jemanden das sagen hören über Deutschland
Saruman
Nein btw
Saruman
Nein ehrlich, so geil dass ecuador gewonnen hat
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Spanien nach nem 0:0 gegen Kap Verde immernoch Favorit
SWF
Wie viele WMs hat die Schweiz nochmal gewonnen? Achso, keine.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wichs dir halt einen drauf🙏🏻
Saruman
Mal schauen ob ihr es überhaupt ins 8el Final schafft
Saruman
Ich glaubs noch nd
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aktuell gegen Paraguay. Geiles Spiel tbh
Saruman
Wir sprechen in nen paar Wochen nochmals 🗿
SWF
Das sage ich ist schaffbar. Keine 100% win garantie, aber definitiv machbar
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wieso übernimmt er deutschen Pessimismus
SWF
Wir sehen uns wenn ihr nicht mehr die schiris bezahlen könnt
Saruman
Ich bin sehr optimistisch, aelbst wenn ich behaupte, dass ihr 8el Final nd schafft
Saruman
Mit dem nazi Gold können wir die noch lange bezahlen keine angst 🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich seh schon die Flut an Kommentaren auf YT und so: „Tja, das war’s dann mit der WM, 16elfinal aus“
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mexiko ohne Gegentor eif, wird zu wenig drüber geredet
Saruman
XD
SWF
Naja katar hatte offenbar genug Ölmoney um gegenzuhalten
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne, also fr, ich erwarte die. Unter den anderen Spielen nix positives, aber da stürzen sie sich alle drauf
Saruman
Wir haben uns einfach auf gleichstand geeinigt, da wir ja sozusagen rich bros sind
SWF
Deutsche fußball fans halt, was erwartest du? Der ball hat mehr IQ als die
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne, allgemein deutsche. Wir sind definitiv Weltmeister im meckern
SWF
Und die Schiris haben doppelt cash gemacht
Saruman
Immerhin da werdet ihr es dieses Jahr wieder schaffen, ist doch was
Saruman
Siehst du, win win für alle seiten
Saruman
Und alles auf den Nacken von vergärten dinos und eurem nazi Gold 🗿
SWF
Irgendwie hoffe ich auf ein Schweiz - Saudi arabien Spiel
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber gut, wir können auch die Schiene fahren: Es ist ja nur Katar Es ist ja nur Australien Es ist ja nur Kap Verde Es ist ja nur Ägypten Es ist ja nur Saudi-Arabien Es ist ja nur DR Kongo Es ist ja nur Paraguay Es ist ja nur Curacao Es ist ja nur Iran Es ist ja nur Kap Verde Es ist ja nur Ghana
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
:)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
USA - Iran
SWF
Danach sind die schiris reich genug um nie wieder irgendwas tun zu müssen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich will den Sané vom Slowakei Spiel zurück
Saruman
Tja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Man kann natürlich auch sagen, dass Deutschland durchaus auch viel Pech hatte/hat
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Woltemade spielt eine sehr unglückliche Saison mit fragwürdigen Trainerentscheidungen (Nick ist kein 6er, wtf) Wirtz spielt eine Saison bei einem schwachen Liverpool Musiala hatte ne sehr lange Verletzung Apropos Verletzungen: Gnabry, Karl, Schlotterbeck
SWF
Joa. Warum musste neuer zurück kommen
Saruman
Oder man gesteht ein dass sie einfach nur schlecht gespielt haben
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Weil die Aura sollte die Gegner einschüchtern🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Meine nicht unbedingt heute
Saruman
Ich auch nicht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
._.
Saruman
Gesicht!
Saruman
._____.
SWF
Ja
Saruman
Be
Saruman
😂😂😂
SWF
Be
Saruman
Ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Herr TM, ich fordere Antwort🗿
Saruman
Nahh, das sind Luxus Probleme 🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Whut
Saruman
Was
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Karl war die große Turnierhoffnung😭🙏🏻
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Leben ist ungerecht
Saruman
Was
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
🤨
Saruman
Distanz
KDC5494
🗿
Saruman
Hier kommt der Pädo wieder raus
Saruman
Wb
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir Gnabry vermissen
KDC5494
Pahahhahaha jz hast du mich
Saruman
🗿
SWF
Leider jucke ich mich nicht genug für die Käsefondues von Fußballern die ihr habt un irgendwas über die zu sagen.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Saruman
Stimmt den meme hab ich ja heute noch gar nicht gebracht! Hier extra für dich husky! IHR DEUTSCHEN SEID SO SCHLECJT AHAHHAHA
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schweiz auf Vereinsebene übelst trash
Saruman
Saruman
Sag nichts gegen Schweizer Vereine
Saruman
FC Thun Goatet
Saruman
Und FCSG einfach absolut goat verein
Saruman
Ältester Verein Europas btw
SWF
Thunfisch
Saruman
*einer der ältesten
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hinter Zypern in der UEFA 5 Jahreswertung ist crazy
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich bin Elversberg Fan. Seh ich so aus, als würd mich Tradition interessieren xD
SWF
Sheffield FC
Saruman
Und jz?
Saruman
Nur 13 Jahre älter
Saruman
Hab ja korrigiert
Saruman
*22
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Laut der Optawertung ist die Schweiz qualitativ sogar schwächer als die 2. spanische Liga🗿
KDC5494
Eure Tradition heißt Inzest, mein Bester.
SWF
Tbh diese Uefa Bewertungen sind schmutz.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
22 ist viel. Frag mal Leipzig
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Fick dich
Saruman
Nein
Saruman
Frrrr
Saruman
Facts
Saruman
Wir könnten ja bessere Bewertungen kaufen, aber wir wollen lieber ein Underdog bleiben 🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
So lustig hab fast gelacht
Saruman
Gleich gelacht wie deine Schwester gestern Nacht?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ach ja, scheiß erfolgsfan🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Was ._.
Saruman
Was
Saruman
🗿
Saruman
Was für erfolgsfan bro
KDC5494
Lieber mich als meine Schwester
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Erfolgsfan.
Saruman
Ich war schon vor 2 Jahren so semi thun fan
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
🔫
Saruman
Ahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahha
Saruman
😂😂😂😂😂
KDC5494
Ich dich auch :)
SWF
Hahahaha
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hieß es nicht gerade noch, du hast vor 2 Jahren gar kein Fußball wirklich geguckt🗿
Saruman
Aber deine Schwester liebt dich mehr, keine Angst
SWF
Sind das die schweizerischen Bayern ?
Saruman
Nein, geguckt nie. Verfolgt? Unfreiwillig....
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dieses Jahr mal
SWF
Ich mag Thunfisch auch.
KDC5494
XD
SWF
Ok
Saruman
Nein, die waren das erste mal in der 1. Liga überhaupt und zack, haben sie gewonnen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Jetzt ist der Trainer bei Union🗿
SWF
Mhm
Saruman
Ich konnte es nd fassen, fr
Saruman
Fand aber schade dass sie dem FCSG die Chance genommen haben
Creed
Man muss Ecuador auch mal Punkte gönnen, die armen wären sonst mega traurig gewesen 🗿
KDC5494
KRIIIIEEEEDDDD ^^
SWF
Kaiserslauterern Style?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hi
SWF
Ja ja
Saruman
(Meine Kollegen hassen den FCSG somehow, daher ist es mein lieblingsverein, um sie zu ragebaiten, wenn ihr lieblingsverein gegen die verliert 🗿🗿🗿🗿)
Saruman
Heyy
SWF
Moin
KDC5494
Olé Rot-Weiß ❤️🤍
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hell no
Saruman
Schau meine Nachrichten, hab kein bock, mein ganzes blaming nochmals zu wiederholen 🗿🗿🗿
SWF
Nh freund von mir ist Bayern fan...
KDC5494
Ewwwww
KDC5494
Freundschaft beenden. Unverzüglich.
SWF
Rot-weiß will ich nur auf meinen pommes in der form von Ketchup und mayo
Saruman
Also bei den deutschen vereinen würde ich ja Stuttgart als meinen lieblingsverein anmelden 👀
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Rede
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Stuttgart schon auch sympatisch
KDC5494
Mayo nd geil
SWF
Joa
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Letztes Mal war's aber noch Elversberg
KDC5494
Nahhh freiburg besser
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja klar
SWF
Wels mit mayo und 9 Millimeter im kopf ist schon lecker
Saruman
Ich finde es geil, wie die aufgestiegen sind... aber lieblingsverein, hell no
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
:(
Saruman
FC St. Pauli
KDC5494
Lautern > Freiburg > Pauli > Rest > Elversberg > Kommerzvereine
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
:(
Saruman
Eure Meinung zu leverkusen?
SWF
Ja. Pauli ist so viel besser als HSV
SWF
Besser als bayern.
Saruman
._.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Danke für die Meisterschaft die nicht nach München ging, sonst scheiße
Saruman
Hm
SWF
Fr fr
Saruman
Aber ehrlich, Schweizer fussball viel geiler als deutsches fussball 🗿🗿🗿
SWF
Nein
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
0/10 Ball Knowledge
Saruman
Doch
Saruman
10/10
Saruman
Bei euch gewinnt eh immer FC Bayern München
Saruman
Was ist daran schon spannend
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja aber sonst der Rest geil
Saruman
Schweizer fussball und Schweizer Fans viel geiler
SWF
Wer zweiter wird
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne Liga hat ja mehr als Meisterschaft
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Fans niemals
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Deutschland insgesamt schon beste Stimmung in Europa imo
Saruman
Hast du schonmal den Espenblock gesehen? 🗿
KDC5494
Bin mal wieder weg, byeee
Saruman
Hell no?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wow, ein Block
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
By3
Saruman
0/100 Ball wissen....
SWF
Und wer aufsteigt
Saruman
Wow toll
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dresden vs Hertha war geiles Spiel🗿
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
🖤🤍
SWF
Bye
Saruman
😭
SWF
?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Das schon geile Geschichte
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aufsteiger mit schwarz weiß🗿
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Naja.... 2:1 für Ecuador war ja am Ende...
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber auch so geil, dass Wolfsburg abgestiegen ist
SWF
Ka
SWF
Aber tbh Fußball ist overrated
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nahh
Saruman
Facts
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Polska auf 12.-en?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Was das den für ein Vergleich?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
0/10 Ragebait tf
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Ich glaube tm ist chauvinist
Muffige Nutria
Fritze for Bundesträner!
Goldi🇨🇭
Schon bisschen peinlich von deutschland
Goldi🇨🇭
Nagelsmann hätte Undav früher bringen sollen
Sacul
Fr
Keks503
@Matthias Warum wurde das gelöscht?
Matthias
1. Blut
2. Das Ding von Temu ist vermutlich Fake. Das T-Shirt liegt den Ermittlungsbehörden vor. Ok, nichts gegen Fakes an sich, aber hier wird wegen versuchtem Mord ermittelt. Ziemlich widerlich wie ich finde, auch wenn man die AfD nicht mag.
3. "Der Abgeordnete hat nach Angaben der Fraktion wegen diverser Postings und Unterstellungen im Netz einen Rostocker Rechtsanwalt eingeschaltet." Quelle: T-Online
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Isso. 🤝
Creed
Das hätte nichts geändert. Ich glaube, die Niederlage bzw. mangelnde Durschlagskraft, auch gegen Ende, war taktisch bedingt
Friedrich Merz ㅤ
Ja, leider
Friedrich Merz ㅤ
Immerhin sind wir von Gruppe E immer noch Platz 1