Lob für neues KI Feature

  • Hui! Lange nid mehr hier gewesen... aber dieses neue KI Feature mit dem Erkärbär ist ja richtig toll! Und der Bro ist sogar witzig! Danke Matthias! LG!

    Kommentare (20)

  • Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "!", "!" , "!" und "!". Ja, so kommt man weniger aggressiv rüber oder so!

    Ich liebe Ausrufezeichen müsst ihr wissen!

    ProfiWitz

    Ich liebe Ausrufezeichen müsst ihr wissen!

    Wissen wir schon!

    Wb, und habe dein kanal abonniert

    vergesse mich immer anzumelden

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Wie geht’s? :D

    Gut danke! Dir?

    Anonym

    Wb, und habe dein kanal abonniert

    Mmmhh vielen Dank. XD

    Ich finde das Feature an sich auch cool aber er checkt halt viele wortwitze oder so nicht

    Nah nicht diese IcH FoLgE DiR JeTzT scheiße

    Happiger Zander