Lol

Kommentare (636)

  • ICH HASSE DICH😔

    Glückwunsch

    Anonym

    ICH HASSE DICH😔

    Mich auch?

    Hab mich verzählt

    Darts4ever

    Mich auch?

    Nein

    Glückwunsch Vorixxx

    Wo waren wir stehen geblieben?

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Wo waren wir stehen geblieben?

    Robib mobben

    Liliane

    Hab mich verzählt

    Hiiiiii böse stalkerin ☝️

    Bei negro oder?

    Anonym

    Wo waren wir stehen geblieben?

    Bei N- xD

    Darts4ever

    Mhm

    Du schon oder

    Anonym

    Bei negro oder?

    Ja 😅

    Anonym

    Robib mobben

    STOPP ✋

    Anonym

    Bei negro oder?

    Yup

    Ich geh dann mal byeeeee

    Anonym

    Du schon oder

    Ich mich? Joa

    Anime boy

    STOPP ✋

    Ein Stein hat keine Rederecht und Meinungsfreiheit auch nicht

    Darts4ever

    Ich mich? Joa

    Meinte mich, aber egal

    Es is schon halb 11 🥲

    Anonym

    Ein Stein hat keine Rederecht und Meinungsfreiheit auch nicht

    kein

    BB aufjedenfall :D

    Anonym

    Ein Stein hat keine Rederecht und Meinungsfreiheit auch nicht

    Ich bin ein Anime 😔

    Anonym

    Meinte mich, aber egal

    Ich hasse dich nicht, Wrm sollte ich?

    Anonym

    Es is schon halb 11 🥲

    Huhhh

    Anonym

    BB aufjedenfall :D

    Gehst du?🥲

    Bin für 20 min Off byee

    Darts4ever

    Ich hasse dich nicht, Wrm sollte ich?

    Ka, sollte ich dich ja fragen

    Alle gehen ya

    Anime boy yallah

    Anonym

    Ka, sollte ich dich ja fragen

    Mach ich aber nicht

    Anonym

    Anime boy yallah

    Haya 🗿

    Darts4ever

    Mach ich aber nicht

    Mhm

    Vorixxxxxx noch da

    Darts4ever

    Wirklich

    Sicher

    Darts4ever

    Ja

    Tmm

    Liliane

    Ne

    Doch

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht

    Hast du gelöscht?

    Wenn alle in 3 sek nicht kommen, dann habe ich eine tolle Nachricht für euch

    Darts4ever

    1 1/2

    2

    Anonym

    Wenn alle in 3 sek nicht kommen, dann habe ich eine tolle Nachricht für euch

    Ihr kommt alle in den Folterkeller.

    Bin jz komplett weg. Byeeee schlaft schön :)

    Darts4ever

    Bin jz komplett weg. Byeeee schlaft schön :)

    Bye

    ich war die ganze zeit schon da

    Anonym

    Ihr kommt alle in den Folterkeller.

    YAYYY NEUE LEUTE

    Du bist im Folterkeller?

    Anonym

    YAYYY NEUE LEUTE

    AQHQHQJQBQBKQ

    Darts4ever

    Bin jz komplett weg. Byeeee schlaft schön :)

    Gute Nachtttt

    Ciao gute Nacht

    Bruh wie alle aufeinmal verschwunden sind

    Haben nicht mal bye gesagt

    Anonym

    Haben nicht mal bye gesagt

    Ja Mann unerzogene Kindchen 😔😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lade mal den Chat neu

    Warum?

    Was ist in letzter Zeit passiert also mit Gamer und so?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Damit mein Name lädt

    Achso ist es schon

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich weiss es doch auch nicht😭

    Watt sag doch was habt ihr angestellt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Es tut mir alles so leid

    Alles gut ich weiß so wieso nd was passiert ist 👀

    Wir haben Matt gemobbt durch WoP, haben Ihn richtig Beleidigt usw, haben überall diesen Afd Scheiss gepostet usw usw

    Hiiiiii lillll wie gehts wo warst

    Anime boy

    Hiiiiii lillll wie gehts wo warst

    Nirgendwo

    Anime boy

    Was ist?

    Nicht was soll denn sein 😅

    Wie gehts dir soo?

    Seit du da bist Guttt und dir

    Anime boy

    Seit du da bist Guttt und dir

    Auch auch

    Anime boy

    Seit du da bist Guttt und dir

    :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi lil

    Hi banana^^

    Anime boy

    Hi Abi

    😂😋

    Achso und wegen der Hose die ist so komischhhh

    Anime boy

    Hii BzH

    Hallöö Anime

    Also ich hab nd Wasser Rutsche bekommen 😅

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzHaaa^^

    Hallöö Bananaaa

    Anonym

    Hallöö Anime

    Hallo Abi

    Anime boy

    Also ich hab nd Wasser Rutsche bekommen 😅

    Schade yaaa

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich heiss doch Babro🥲

    Du hast mir doch aber Banana erlaubt, nur ich darf es doch sogar🥲

    Anime boy

    Achso und wegen der Hose die ist so komischhhh

    Bist du nd zufrieden mit deiner neuen Hose

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein Anime Boy darf auch

    Ich?

    Liliane

    Schade yaaa

    Aber ich hab neue Airports 3 Jacke n 6 T-Shirt und viele Pullover und solche besonderen Schuhe die es NUR in Amerika gibt 😅

    Anime boy

    Aber ich hab neue Airports 3 Jacke n 6 T-Shirt und viele Pullover und solche besonderen Schuhe die es NUR in Amerika gibt 😅

    Krass gönn mal hahahha

    Darf ich dich auch banana nennen Bananenbrot?🥺😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eyy hahahah

    Darf ich dich auch banana nennen Bananenbrot11?🥺😂

    Liliane

    Darf ich dich auch banana nennen Bananenbrot11?🥺😂

    Nein

    Du nachmacherin

    Wieso klaut ihr immer meine Spitznamen, die ich anderen gebe😔

    Spinni und Bv führen eine echte Beziehung weil sie sich wirklich lieben

    Anonym

    Wieso klaut ihr immer meine Spitznamen, die ich anderen gebe😔

    Ka Abi

    Laut banana darf ich es 😊

    Anime boy

    Spinni und Bv führen eine echte Beziehung weil sie sich wirklich lieben

    Ik

    Anonym

    Digga

    Ağla

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie darf ich euch nennen wenn ich bitten darf?

    So wie du willst

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Es tut mir alles so leid

    Immerhin siehst du es ein. Im Gegensatz zu Gamer. Find ich stark von dir

    Darts4ever

    Immerhin siehst du es ein. Im Gegensatz zu Gamer. Find ich stark von dir

    Stalker

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Erstmal hallo

    Hi

    Glückwunschhhhhh bvvvv

    Liliane

    Krass gönn mal hahahha

    Hahaha

    Liliane

    Glückwunschhhhhh bvvvv

    Spinni?

    Darts4ever

    Nope

    Warst du erst garnicht weg?

    Liliane

    Glückwunschhhhhh bvvvv

    Side eye

    Anonym

    Warst du erst garnicht weg?

    Doch, die ganze Zeit bis gerade

    Anime boy

    Spinni und Bv führen eine echte Beziehung weil sie sich wirklich lieben

    .

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Äh 😅 Glückwunsch Bv🥳 (was denn los?)

    BVB ist zusammen mit spinni also wirklich nd Spaß

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eeecht?

    Mhm ja

    Darts4ever

    Danke😅

    Bitte 😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eeecht?

    Jap

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eeecht?

    Ne nur so :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    GLÜCKWUNSCH DARTS4EVER!

    *BvB

    Anime boy

    Bitte 😋

    War nicht auf dich bezogen🗿

    Liliane

    Ne nur so :)

    Hahahahaha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    GLÜCKWUNSCH DARTS4EVER!

    Danke😅

    Darts4ever

    War nicht auf dich bezogen🗿

    Digga 🗿

    Für Bv und Spinni und lil

    Anonym

    Für Bv und Spinni und lil

    Und ich?

    Anonym

    Für Bv und Spinni und lil

    😂

    Anonym

    Für Bv und Spinni und lil

    Tmm hahah

    Anonym

    Für Bv und Spinni und lil

    Und ichhhhh???

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Biudiful

    Sonnst noch Komplimente?👀

    Ich hab nur noch 17% Abi

    Anime boy

    Und ichhhhh???

    Da du ein anime bist

    Liliane

    Da du ein anime bist

    😋🙂😌

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Neis

    Mein Hund freut sich ;)

    3.75

    Hei

    Helloooooooo

    Anime boy

    Wer bist du?👀

    Eric vom Namen

    Darts4ever

    Bei

    Bin wieder weg. Byeeee schlaft schön :)

    3.75

    Eric vom Namen

    Ich bin Anime von Boy 😋

    Darts4ever

    Bin wieder weg. Byeeee schlaft schön :)

    Du gehst schlafen?

    Anime boy

    Ich bin Anime von Boy 😋

    *Vom

    Darts4ever

    Bin wieder weg. Byeeee schlaft schön :)

    Gute Nacht

    Liliane

    Du gehst schlafen?

    Darts4ever

    Bin wieder weg. Byeeee schlaft schön :)

    Gute Nacht yräum gut von spinni

    Oköö byee bvvvvv gute Nacht dann jetzt schon

    Darts4ever

    Mhmmm :)

    Liliane

    Oköö byee bvvvvv gute Nacht dann jetzt schon

    Danke :)

    Anime boy

    Und ichhhhh???

    Ist was gutes, dass du kein side eye bekommen hast

    Anime boy

    Gute Nacht yräum gut von spinni

    *Träum

    3.75

    Hei

    Is that ericccc

    Anonym

    Is that ericccc

    sieht so ut

    Darts4ever

    Bin wieder weg. Byeeee schlaft schön :)

    Gute Nacht

    Anime boy

    Bin Off byee

    🤝

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So da bin ich wieder. BzH guck Mal kurz DC wenn du Zeit hast

    WIRD SOFORT GEMACHTTT🫡

    3.75

    sieht so ut

    Wie gehtssssssss

    Gehe dann auch mal byeee

    Danköö gleichfalls

    Anonym

    Wie gehtssssssss

    Ganz gut, wie läufts bei dir?

    Liliane

    Gehe dann auch mal byeee

    nacht dir

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So da bin ich wieder. BzH guck Mal kurz DC wenn du Zeit hast

    Hallo Voldrun

    3.75

    Ganz gut, wie läufts bei dir?

    Freut mich freut mich, bin iwie müde

    Anonym

    Freut mich freut mich, bin iwie müde

    oh,

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Übersetzt: Wie geht es dir?

    Welche sprache muss ich bei google translator einstellen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Achso😅 ganz gut und dir?

    Joa auch ganz gut, gerade nur müde durch meinen inoffiziellen Job der nicht anerkannt ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Joa auch ganz gut, gerade nur müde durch meinen inoffiziellen Job der nicht anerkannt ist

    AGQGQHQBBQNQK

    Habe einfach nur etwas Recherche für mein Hobby gemacht, nichts weiteres. Viele Seiten durch gegangen um das zu finden was ich finden wollte, aber endlich alles gefunden

    Sehr guuuttt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe einfach nur etwas Recherche für mein Hobby gemacht, nichts weiteres. Viele Seiten durch gegangen um das zu finden was ich finden wollte, aber endlich alles gefunden

    Nice

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe einfach nur etwas Recherche für mein Hobby gemacht, nichts weiteres. Viele Seiten durch gegangen um das zu finden was ich finden wollte, aber endlich alles gefunden

    was fürn Hobby?

    3.75

    was fürn Hobby?

    Die Recherche machen und mir das notieren. Einfach um ein bisschen zu üben und mein Allgemeinwissen zu stärken. Macht Spaß auf Dauer, man muss sich nur erstmal rein finden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah, wie ich sehe ist BaBro wieder frei. Ich hoffe, das war für dich eine Lektion und du tust es NIE wieder

    Hab ich. Es tut mir wie gesagt echt unendlich leid! Ich werde es nie wieder tun!😔

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Recherche machen und mir das notieren. Einfach um ein bisschen zu üben und mein Allgemeinwissen zu stärken. Macht Spaß auf Dauer, man muss sich nur erstmal rein finden

    und worüber führtest du Recherche?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur scheint Gamer gar nichts zu bereuen, leider

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher

    3.75

    und worüber führtest du Recherche?

    Worauf ich gerade Lust habe.

    Warum sitze ich hier gerade im Befragungsraum? Was habe ich angestellt? Wofür werde ich verdächtigt? Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr

    Ich helfe dir. Kommen sie mal kurz in den Folterkeller

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso?

    Ich könnte dir Screenshots zeigen, aber das kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen ihm gegenüber

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Worauf ich gerade Lust habe.

    Warum sitze ich hier gerade im Befragungsraum? Was habe ich angestellt? Wofür werde ich verdächtigt? Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr

    muss ja schauen ob da was bej is was mich auch interessiert

    Bin off, aber schaue zwischendurch hier vorbei

    Anonym

    Bin off, aber schaue zwischendurch hier vorbei

    okay, viel Spaß dir und dann ne gute Nacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich könnte dir Screenshots zeigen, aber das kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen ihm gegenüber

    Ihm gegenüber? Er hat hier genug Chaos angestellt, und solange es kein Zeichen gibt, dass er irgendwas mal bereut, können denke ich die meisten hier keinen normalen Chat führen. Und da er sich weigert, sich im Ansatz zu entschuldigen, wird es wohl ein Perma-Ban

    3.75

    muss ja schauen ob da was bej is was mich auch interessiert

    Achsooo achso

    Finde einfach etwas wofür du dich gerade interessierst und finde alle möglichen (für dich interessanten) Infos.

    Als Beispiel kannst du hier auf der Seite gucken, welcher der erste Beitrag mit 1000 Kommentaren war, also wirklich der erste und nicht durch welche die sich alte Beiträge angeguckt haben.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Achsooo achso

    Finde einfach etwas wofür du dich gerade interessierst und finde alle möglichen (für dich interessanten) Infos.

    Als Beispiel kannst du hier auf der Seite gucken, welcher der erste Beitrag mit 1000 Kommentaren war, also wirklich der erste und nicht durch welche die sich alte Beiträge angeguckt haben.

    ich hab schon mehrere interessen und wollte einfach fragen was du so interessant findest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihm gegenüber? Er hat hier genug Chaos angestellt, und solange es kein Zeichen gibt, dass er irgendwas mal bereut, können denke ich die meisten hier keinen normalen Chat führen. Und da er sich weigert, sich im Ansatz zu entschuldigen, wird es wohl ein Perma-Ban

    Wie gesagt: Ich versichere dir, er bereut es extrem. Ich weiss, ohne Beweise bringt das wie nix aber nur in DIESER EINEN Sache, müsstest du mir vertrauen. Ich weiss das du das nicht mehr tust

    3.75

    ich hab schon mehrere interessen und wollte einfach fragen was du so interessant findest

    Vieles. Zum Beispiel was Inspirationen für den Manga "JoJos bizarre adventure" war, da viele der "Stands" an Bands oder Lieder angelehnt sind.

    Oder Kooperationen zwischen Spielen und Filmen

    Manchmal sehe ich auch was in den Nachrichten, Tiktok oder Twitter/X und gucke da einfach etwas tiefer rein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann soll er gefälligst seine Maske ablegen! Jetzt mal im Ernst, was soll das!? Was ist mit ihm los?!

    Idk

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vieles. Zum Beispiel was Inspirationen für den Manga "JoJos bizarre adventure" war, da viele der "Stands" an Bands oder Lieder angelehnt sind.

    Oder Kooperationen zwischen Spielen und Filmen

    Manchmal sehe ich auch was in den Nachrichten, Tiktok oder Twitter/X und gucke da einfach etwas tiefer rein

    aso

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gesagt: Ich versichere dir, er bereut es extrem. Ich weiss, ohne Beweise bringt das wie nix aber nur in DIESER EINEN Sache, müsstest du mir vertrauen. Ich weiss das du das nicht mehr tust

    Nach dem was passiert ist, ist Vertrauen gerade das eine was am (Entschuldige die Wortwahl) dümmsten wäre zu vergeben.

    Man hat Gamer vertraut, genug damit sich einige einen Account mit ihm geteilt haben. Und dann passiert sowas.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nach dem was passiert ist, ist Vertrauen gerade das eine was am (Entschuldige die Wortwahl) dümmsten wäre zu vergeben.

    Man hat Gamer vertraut, genug damit sich einige einen Account mit ihm geteilt haben. Und dann passiert sowas.

    Schöne Worte🫡🫡🫡

    adjø

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber jetzt sag mir bitte, was habt ihr euch dabei gedacht?

    Eben Nichts. Wir hatten keinen Respekt vor den Konsequenzen, obwohl wir die ganz genau kannten. Wir waren einfach nur kindisch, unreif, schadenfreudig, dumm. Wir hatten Spass daran, leute zu mobben und die Community möglicherweise zu spalten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieso wolltet ihr so unbedingt Robin mobben

    Längerer Text gib mit paar mInuten

    Also: Gamer ist gegen Robin weil: Ich weiss den Grund nicht genau. Er findet aus seiner Sicht war Robin immer gegen ihn und war gemein gegenüber ihm, bevor er was getan hat. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Warum ich Robin nicht mag: Als ich auf SW kam, war er glaube ich eh schon in ziemlich schlechter Stimmung oder so, weshalb er mich nicht besonders „lieb“ empfangen hat. Nur schon das gab mir eine „eher“ Schlechte Haltung zu ihm. Noch dazu befreundete ich mich echt gut mit Gamer, was dazu führte, dass ich ihn nicht im Streit gegen Robin alleine lassen wollte. Bemerkung am Rande: ICH! BIN! KEIN! MITLÄUFER! VON! GAMER! Ich vertrete absolut keine Afd, ich selber bin grüner.(beziehungsweise ich bin gegen die Svp, die schweizer Afd) und ich habe keine direkte Persönliche schlechte Meinung gegen Robin. Sorry wenn dieser Beitrag bisscgen unflüssig oder so ist, ich bin ein wenig durcheinander

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Würde es dir was ausmachen wenn diese ss erst morgen abend kommen weil da muss ich MEGA viel zensieren._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde die mir dann jetzt in Ruhe durchlesen, könntest du so lange warten?

    👍🏼

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist bereits gespeichert, können ruhig gelöscht werden jetzt. Das mache ich eben. Babro fang oben an ich unten

    Okay hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, vielen Dank für deine Kooperation

    Gerne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix, ich habe so gut es geht versucht, deine „Rolle“ zu übernehmen, wie war ich😅😅

    Nun weil ich euch nicht stören wollte, habe ich die ganze Zeit gestalkt, das sollte genug aussagen über wie gut du dich geschlagen hast

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tank Kraft, ich denke nachher wird es wieder Diskussionen geben, wo du diese gebrauchen kannst. Gute Nacht

    Eher weniger. Ich schätze, dass mit BaBro jetzt alles geklärt ist. Zumindest von meiner Seite aus. Das Vertrauen aufbauen dauert zwar erstmal, aber ansonsten ist alles (wie gesagt von mir aus nur) geklärt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich, der zu dumm ist, das zu checken ._.

    Du hast dich gut gemacht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eher weniger. Ich schätze, dass mit BaBro jetzt alles geklärt ist. Zumindest von meiner Seite aus. Das Vertrauen aufbauen dauert zwar erstmal, aber ansonsten ist alles (wie gesagt von mir aus nur) geklärt

    Aber wenn Gamer kommt, wird er wahrscheinlich auch mitdiskutieren, und die anderen werden vermutlich auch noch Fragen haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt🗿🗿🗿. Sollen wir darauf anstoßen?🍵🍵🍵

    Liebend gerne 🍵🍵🍵

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wenn Gamer kommt, wird er wahrscheinlich auch mitdiskutieren, und die anderen werden vermutlich auch noch Fragen haben

    Kann passieren ja, aber allein Anhand der Ss schätze ich, dass es gar nicht erst zur Diskussion kommen wird. Zumindest keine gute

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde mich dann auch so langsam in das Reich der Träume begeben. Gute Nacht, Vorix, und viel Spaß mit den Ss

    Bereits alle durchgelesen 👍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde mich dann auch so langsam in das Reich der Träume begeben. Gute Nacht, Vorix, und viel Spaß mit den Ss

    Dir jedenfalls eine gute Nacht, erhol du dich auch gut.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kann passieren ja, aber allein Anhand der Ss schätze ich, dass es gar nicht erst zur Diskussion kommen wird. Zumindest keine gute

    Er kam auch schon heute und meinte, er würde alle Fragen und so beantworten, tat dies jedoch nicht. Ich habe ihn auch noch privat nochmal angeschrieben, weil ich dachte, dass das vielleicht so für ihn besser wäre, er hat jedoch meine Nachrichten gesehen, aber ignoriert und nicht einmal drauf geantwortet.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meinte eher, die den anderen zu demonstrieren

    War schon die ganze zeit als Botschafter hier. Ein einzelner Stalker fällt nicht auf im Gegensatz zu vielen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie würden sie meine Arbeit bewerten🗿🗿

    Okay

    AGHQQHHQJQQJKA

    Anonym

    Er kam auch schon heute und meinte, er würde alle Fragen und so beantworten, tat dies jedoch nicht. Ich habe ihn auch noch privat nochmal angeschrieben, weil ich dachte, dass das vielleicht so für ihn besser wäre, er hat jedoch meine Nachrichten gesehen, aber ignoriert und nicht einmal drauf geantwortet.

    Nach den Ss glaube ich, dass Gamer gar nd richtig zuordnen kann, was er getan hat, und was die wirklichen Konsequenzen sind

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe einfach nur etwas Recherche für mein Hobby gemacht, nichts weiteres. Viele Seiten durch gegangen um das zu finden was ich finden wollte, aber endlich alles gefunden

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nach den Ss glaube ich, dass Gamer gar nd richtig zuordnen kann, was er getan hat, und was die wirklichen Konsequenzen sind

    Yup, genau. Ich bin einfach nur überrascht und geschockt, da ich sowas von ihm nicht erwartet hatte. Wir haben wohl sein "wahres" Gesicht nicht gesehen gehabt bis jetzt. Seine Nachrichten, die haben mich aufgeregt.

    Anonym

    Yup, genau. Ich bin einfach nur überrascht und geschockt, da ich sowas von ihm nicht erwartet hatte. Wir haben wohl sein "wahres" Gesicht nicht gesehen gehabt bis jetzt. Seine Nachrichten, die haben mich aufgeregt.

    Wir alle sind geschockt, dass Gamer wirklich so einer ist. Da ist wohl WoP doch noch was zunutze

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir alle sind geschockt, dass Gamer wirklich so einer ist. Da ist wohl WoP doch noch was zunutze

    Yup, aber wir werden mal sehen. Dennoch habe ich eine Hoffnung in ihm, dass er sich ändert.

    Anonym

    Yup, aber wir werden mal sehen. Dennoch habe ich eine Hoffnung in ihm, dass er sich ändert.

    Meine Hoffnungen sind weg. Aktuell Empfange ich Felix lieber um mit ihm zu chatten. Da konnte man jedenfalls auch immer chatten und die Diskussionen waren zumindest teils ordentlich im Vergleich zu dem was hier abging

    und das ja auch immer wieder. Nicht das er das bei einer Diskussion gemacht hat, sondern an jede an die ich mich erinnern kann

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    und das ja auch immer wieder. Nicht das er das bei einer Diskussion gemacht hat, sondern an jede an die ich mich erinnern kann

    Jaaa, dann bezeichnet er uns als pubertierende

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das ist das größte Problem, man kriegt ihn nd zu fassen, er haut immer wieder ab

    Jap, selbst Jana ist nicht sofort abgehauen. Ist zwar abgehauen wenn sie dachte, dass sie uns noch täuschen kann, dass sie nicht Jana ist, aber wenn das vorbei war, ist selbst sie geblieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Nachricht, die hat mich wirklich richtig genervt. Er bezeichnet uns als Horde wütender, pubertierender Leute, und dann muss man sich mal ansehen, was er abzieht

    Isso

    Ich will mich jz nicht darum aufregen

    Ich glaube ich gehe spöter auch mal langsam schlafen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Morgen gehts weitör

    Es ist schon 00:57

    Oder meinst du Samstag Vorix

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hm

    Bananaaa

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe nur noch 4 Tage frei, bitte nimm mir nicht den Freitag weg 🥲

    Doch, das werde ich tun, ich werde dich heute den ganzen Tag vollspammen, mit unnötigen sachen usw

    Das ist doch meine Lieblingsbeschäftigung: andere spammen

    Anonym

    Doch, das werde ich tun, ich werde dich heute den ganzen Tag vollspammen, mit unnötigen sachen usw

    Kannst du gerne machen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kannst du gerne machen

    Ey man, jetzt habe ich kb drauf

    Mag es nur zu ärgern, jz ist der Spaß weg, nachdem du damit einverstanden bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du gestalkt, BaBro👀👀👀👀

    Wenn ich überlege, dass ich seit 21:40 am stalken war

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt ist die arme BzH traurig

    Immer ich traurig gemacht werden das ist aua aua

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn ich überlege, dass ich seit 21:40 am stalken war

    oder zumindest nur inaktiv hier war

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzH will micg umbringen😭

    Wait, was habe ich verpasst, über welche BzH reden wir gerade?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn ich überlege, dass ich seit 21:40 am stalken war

    Holy shiitttt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast doch zwischenzeitlich auch was geschrieben?

    Deswegen die korrektur zu inaktiv

    Anonym

    Wait, was habe ich verpasst, über welche BzH reden wir gerade?

    Ich denke über #BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    Anonym

    Wait, was habe ich verpasst, über welche BzH reden wir gerade?

    Über die mit den Geburtstagsdaten😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke über #BzH aka #BiF aka #BiK aka #radS aka #IP aka #bidCC aka #bwbM aka #CS aka #BB aka #sdsesddkeCsdseC aka #dbndwdhbS aka #wawdwsk aka #FBIotd aka #zd aka #bA aka #gLswdSvh aka #bHb aka #mwdnlk aka #bl aka #gs aka #wdnmkdle aka #bs aka #bs aka #bs aka #sn aka #b aka #by aka #bCb

    Asü, das bin nicht ich, ig

    Bin ein faker

    Und ihr habt es nicht bemerkt

    Solche Opfer

    Ajlwokwöwieblw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich der es überprüft, obwohl er 2 Sekunden davor auf ihrem Account war🥲🥲

    🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Über die mit den Geburtstagsdaten😂

    Stimmt, ich wollte dich anhand deines Geburtstagdatums finden und so

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du wirst jetzt gesperrt deswegen!

    Neinnnnn aber ich bin nicht BzH~BzH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    SiE iSt JaNa

    Neinnnnnn nicht bannennnn ich bin nicht Janaaaa

    Ich werd auch nicht mehr lügen!

    Anonym

    Neinnnnn aber ich bin nicht BzH~BzH

    Hmm die Nachricht sieht mir sehr 18+ aus... ich glaube die muss ich löschen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm die Nachricht sieht mir sehr 18+ aus... ich glaube die muss ich löschen

    AGQGQHAVQBAJQKQ

    Ach, Leute. Ich hasse diese Leute, die spammen beleidigen und dann Angst bekommen, wenn sie hören, dass sie sonst gesperrt werden "Neinnnnnnn nicht sperreeeennnn" Krokodiltränen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So ich bin jetzt weg, tschau mit V, Woingenau und gute Nacht

    tschauv weil mit V

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wollten wir nd alle schlafen gehen XD. Gute Nacht, Leute

    Nein, ich mache Nacht durch

    Alleine glaub ich💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen bye leute😅

    Dir auch gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Husky, noch da?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also: Gamer ist gegen Robin weil: Ich weiss den Grund nicht genau. Er findet aus seiner Sicht war Robin immer gegen ihn und war gemein gegenüber ihm, bevor er was getan hat. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Warum ich Robin nicht mag: Als ich auf SW kam, war er glaube ich eh schon in ziemlich schlechter Stimmung oder so, weshalb er mich nicht besonders „lieb“ empfangen hat. Nur schon das gab mir eine „eher“ Schlechte Haltung zu ihm. Noch dazu befreundete ich mich echt gut mit Gamer, was dazu führte, dass ich ihn nicht im Streit gegen Robin alleine lassen wollte. Bemerkung am Rande: ICH! BIN! KEIN! MITLÄUFER! VON! GAMER! Ich vertrete absolut keine Afd, ich selber bin grüner.(beziehungsweise ich bin gegen die Svp, die schweizer Afd) und ich habe keine direkte Persönliche schlechte Meinung gegen Robin. Sorry wenn dieser Beitrag bisscgen unflüssig oder so ist, ich bin ein wenig durcheinander

    Dann würde dich Gamer als linksverseuchtes Pack beleidigen, weil du dir grünen magst unf er die AFD. So hat er mich ja auch genannt, obwohl ich die grünen nicht mal mag...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bild

    Ich finde diese Aussage ist nicht annähernd was mit es tut mir leid. Erist eher wütend das ihn niemand mehr mag. Ich denke Gamer wird sich höchstens nur entschuldigen um wieder Chatten zu können....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also: Gamer ist gegen Robin weil: Ich weiss den Grund nicht genau. Er findet aus seiner Sicht war Robin immer gegen ihn und war gemein gegenüber ihm, bevor er was getan hat. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Warum ich Robin nicht mag: Als ich auf SW kam, war er glaube ich eh schon in ziemlich schlechter Stimmung oder so, weshalb er mich nicht besonders „lieb“ empfangen hat. Nur schon das gab mir eine „eher“ Schlechte Haltung zu ihm. Noch dazu befreundete ich mich echt gut mit Gamer, was dazu führte, dass ich ihn nicht im Streit gegen Robin alleine lassen wollte. Bemerkung am Rande: ICH! BIN! KEIN! MITLÄUFER! VON! GAMER! Ich vertrete absolut keine Afd, ich selber bin grüner.(beziehungsweise ich bin gegen die Svp, die schweizer Afd) und ich habe keine direkte Persönliche schlechte Meinung gegen Robin. Sorry wenn dieser Beitrag bisscgen unflüssig oder so ist, ich bin ein wenig durcheinander

    Also mit dem Typ stimmt doch was nicht das man sowas macht nur weil man das GEFÜHL (!) hat das jemand einen nicht mag. Und dann macht man sowas??? Sowas ist unverzichtbar, weil vielleicht wird sich Gamer in den Chats wieder normal verhalten, aber trotzdem ist immer noch sein wahres Gesicht diese Aktion hier und er ist nun mal ein egoistischer Mensch der nur an sich denkt wie man ja schon mehrmals bemerkt hat.

    Leutseliger Rabe