Lol

Kommentare (1000)

  • Nein, BzH, haben wir nicht. Wir haben dich herbeigewünscht. Wegen der zahlreichen Faker/Spammer.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako hat wohl in den Spiegel geguckt

    Da ich eh nie rausgehe brauche ich keinen.

    αηΩηγм

    Nein, BzH, haben wir nicht. Wir haben dich herbeigewünscht. Wegen der zahlreichen Faker/Spammer.

    Aka mir.

    αηΩηγм

    Nein, BzH, haben wir nicht. Wir haben dich herbeigewünscht. Wegen der zahlreichen Faker/Spammer.

    Aso

    Zeit für Hochzeit

    Savannakatze#81194

    Hab definitiv zu viel Zeit mit Jako verbracht 🗿

    Das kann ich nicht bestätigen also... WANN WARST DU WO BEI MIR?!

    Habt ihr auch viel Zeit im Bett verbracht

    Byebyeee anonym

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das kann ich nicht bestätigen also... WANN WARST DU WO BEI MIR?!

    Sag ich nd😈

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich ja. Bin gerade🗿

    Ich meine, du und Savi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich ja. Bin gerade🗿

    Same🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß nd was Savi macht

    sososo, Savi ist also nicht neben dir im Bett

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also im selben Bett

    NEIN!

    ✨Jassy✨

    ....

    PWGSGAHSCSHAHA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Find ich auch

    Machst du es mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Find ich auch

    Ja für dich und anonym🙂

    Diese Heiratsurkunde

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    ✨Jassy✨

    😭

    Jassy, du wirst zum ersten mal eine (Zwangsheirat) Hochzeit miterleben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und hinter dir liegt Savi

    NEIN, DU PERVERSER!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KA, wie die geht

    Ayyy shit, Jako mach mal bitte deine eigene Heiratsurkunde

    Anonym

    Jassy, du wirst zum ersten mal eine (Zwangsheirat) Hochzeit miterleben

    Wird sie nicht. _.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer weiß, ob es wirklich so viel ist?

    Warum sollte ich ein 3m Bett haben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und hinter dir liegt Savi

    Vllt liegt Jako auf Savi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und hinter dir liegt Savi

    nein sie sitzt auc 5cm

    Ja, glaub auch

    Kann sein meine ich

    Savi, was denkst du denn darüber

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das perverse hast du gesagt :)

    So was das nd gemeint...

    Savannakatze#81194

    Meinen Namen😐

    Aber

    GuNa muss morgen früh los zum Zocken bevor die haushälterin kommt und mich sieht also by3

    Ja, verstehe. Savi möchte ihren Namen von Jako gesagt bekommen

    Ihr wisst schon

    AMBER #THTVOS

    GuNa muss morgen früh los zum Zocken bevor die haushälterin kommt und mich sieht also by3

    Byebyeee gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer sind denn die Trauzeugen

    Ich

    Hallo und Bye Amber

    AMBER #THTVOS

    GuNa muss morgen früh los zum Zocken bevor die haushälterin kommt und mich sieht also by3

    Byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *imitiert Savi* Also ich würde Jako gerne heiratsn

    Never

    Anonym

    Ja, verstehe. Savi möchte ihren Namen von Jako gesagt bekommen

    ...

    Egal, Hochzeit wird so oder so passieren

    Anonym

    Saviiiiii

    Saviiiiiii

    Savannakatze#81194

    ...

    Hast du es verstanden🗿

    Hab versehentlich den Notruf gewählt... Das kam 3 Tage später.... Aber hey, danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich in 3-4 Werktagen Hilfe erhalte, wenn ich entführt werde

    Wieder weg bye 🤗

    Anonym

    Hi btw

    Creeepperre

    Bin auch mal weg. Morgen früh aufstehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute. Habe fertig.

    Es war schwer, da aus irgendeinem Grund zum übermalen nur Pinselgröße 1 verfügbar war.🗿

    Anonym

    Creeepperre

    Sewasssss bzhhhhh

    Savannakatze#81194

    Nein😀

    Wie du hast es nicht verstehen 😔

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es war schwer, da aus irgendeinem Grund zum übermalen nur Pinselgröße 1 verfügbar war.🗿

    😀🗿

    Anonym

    Sewasssss bzhhhhh

    Öff pöff, wrm du so schnell off gehen, aber gute Nachttttttttttt

    Anonym

    Wie du hast es nicht verstehen 😔

    Hab Kopfschmerzen und kann nd gut denken🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Könnte ich. Sogar den richtigen.

    Nein?

    Ihr versteht es fr nd, ig

    HELP byeee I'm too dirty minded

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erklär

    Ne egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zumindest Vor.

    Nur einen 🗿 und mal denn mit dem ich angesprochen werde

    Oke, erklär du dann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist der Standesbeamte?

    Niemand

    Ich habs glaub ich falsch ausgedrückt, denn hätte ich es richtig formuliert, dann hätte es Jako ja verstanden

    Anonym

    Ich habs glaub ich falsch ausgedrückt, denn hätte ich es richtig formuliert, dann hätte es Jako ja verstanden

    Formulier anders. Pls

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist alles schon eingetragen Husky

    Du machst da mit? ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe nur die Urkunde erstellt. Warum weiß ich nicht...

    .___.

    Savi möchte ihren Namen von dir geschrien bekommen yk, so wie wenn die deinen Namen "schreien" würde

    Astolfo, bitte sag, du verstehst es

    Anonym

    Savi möchte ihren Namen von dir geschrien bekommen yk, so wie wenn die deinen Namen "schreien" würde

    Oke...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich liege gerade auf etwas weichem.🗿

    Was kann es wohl sein

    Anonym

    Savi möchte ihren Namen von dir geschrien bekommen yk, so wie wenn die deinen Namen "schreien" würde

    Ah. Ok. Aber... Schreien ist das falsche Verb.

    ✨Jassy✨

    ?

    heyyy

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah. Ok. Aber... Schreien ist das falsche Verb.

    Eben, wusste nicht, wie ich es sagen soll, was wäre denn das richtige wort dafür Jako

    Wir haben zwei Menschen verheiratet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉

    Is nd ma meine Schrift ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉

    K. Habe ich halt alles umsonst gemacht

    Anonym

    Wir haben zwei Menschen verheiratet

    Period

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    K. Habe ich halt alles umsonst gemacht

    🗿

    Herzlichen Glückwunsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    Nein

    Anonym

    Eben, wusste nicht, wie ich es sagen soll, was wäre denn das richtige wort dafür Jako

    .

    Savannakatze#81194

    ICH WILL DIE SCHEIDUNG!

    ...oop

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt liegt auch etwas weiches auf mir.🗿

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sage ich lieber nicht

    Doch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt liegt auch etwas weiches auf mir.🗿

    pillow

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakob da Savi, Savannah da Savi, ich möchte euch hiermit herzlich gratulieren

    Zur Scheidung? Yaaay!

    Meinst du sthnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakob da Savi, Savannah da Savi, ich möchte euch hiermit herzlich gratulieren

    Bekommt die Frau nicht eig den Nachnamen des Mannes?

    Da fehlt nur ö btw

    Savannakatze#81194

    Zur Scheidung? Yaaay!

    😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bekommt die Frau nicht eig den Nachnamen des Mannes?

    Heutzutage nd mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Blanket

    W

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    D:

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    "Scheidung nicht möglich" UND DANN AUXH NOCH KLEIN IN DER ECKE GESGEIEBEB

    MACVT ALLES BESSER

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    der 11. ist maximal ein Titel, kein Nachname.

    Ich würde als Nachname "Cypher" bevorzugen

    Savannakatze#81194

    Nein?

    Cmon tu nicht so Savi, wir wissen, du willst es auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich würde als Nachname "Cypher" bevorzugen

    Cybermobbing trifft zu..

    Ja, jz erstmal hochszeitsnacht

    Anonym

    Cmon tu nicht so Savi, wir wissen, du willst es auch

    Sagt wer?

    Lassen wir beise erstaml alleine

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, hattest halt keinen Nachnamen, Herr da Savi

    Ich sagte bereits "Cypher"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, hattest halt keinen Nachnamen, Herr da Savi

    Schon das 3 mal das ich männlich bezeichnet wurde ._.

    Hab wieder herpes

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich sagte bereits "Cypher"

    Nicht diesen!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alpha, du hast die Hochzeit verpasst

    Alpha so wie ein Wolf awuuuu

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann jmd gute Besserung sagen😔

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Cypher ist per se mein Nachname.

    Ich wäre für ein anderen

    ✨Jassy✨

    We should do a face reveal

    especially you sah

    ✨Jassy✨

    We should do a face reveal

    Nicht schon wieder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du auf Klo?

    ._.

    ✨Jassy✨

    especially you sah

    BUT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum auf einmal also doch für Heirat?

    ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dein Nachname ist „Da Savi“

    Echt? :D

    JASSY ICH MACHE FACE REV WENN WIR IRGENDWANN UNSERE SNAPS AUSGETAUSCHT HABEB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich die Scheidung.

    Du hast mit gemacht._.

    Anonym

    JASSY ICH MACHE FACE REV WENN WIR IRGENDWANN UNSERE SNAPS AUSGETAUSCHT HABEB

    I DONT HAVE SNAPCHAT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tust du ja auch

    Yaay :D

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alpha, du hast die Hochzeit verpasst

    Tatsächlich. Mein letzter Stand war noch, dass Nachwuchs von den beiden erwartet wird. Jetzt ist es eine Ehe.

    Ihr seid fake friends, nicht mal gute Besserung habt ihr mir gesagt, wegen meines Herpeseses😔

    Anonym

    Ihr seid fake friends, nicht mal gute Besserung habt ihr mir gesagt, wegen meines Herpeseses😔

    Lern Deutsch.🗿

    Anonym

    Ihr seid fake friends, nicht mal gute Besserung habt ihr mir gesagt, wegen meines Herpeseses😔

    I'll give you some

    ✨Jassy✨

    I DONT HAVE SNAPCHAT

    INSTALLIERE DIR BITTE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lern Deutsch.🗿

    War mit Absicht🗿

    Anonym

    Ihr seid fake friends, nicht mal gute Besserung habt ihr mir gesagt, wegen meines Herpeseses😔

    GB🍀🍀🍀(nd gesehen)

    Anonym

    INSTALLIERE DIR BITTE

    I CANT MY STRICT ASS PARNETS

    αηΩηγм

    Tatsächlich. Mein letzter Stand war noch, dass Nachwuchs von den beiden erwartet wird. Jetzt ist es eine Ehe.

    DA WAT???

    ✨Jassy✨

    I'll give you some

    Jassy I love u<33 wahre Freundin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe meine Urkunde nie veröffentlich, de facto nein.

    Wolltest ._.

    Anonym

    Jassy I love u<33 wahre Freundin

    <333

    Savannakatze#81194

    GB🍀🍀🍀(nd gesehen)

    DANKESCHÖÖNNN<33

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    ✨Jassy✨

    I CANT MY STRICT ASS PARNETS

    PFFTTTTTTTTTTTT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Jako ist jetzt Jakob da Savi

    Klingt wie nh Aussage

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DA WAT???

    Stand doch oben.

    αηΩηγм

    Tatsächlich. Mein letzter Stand war noch, dass Nachwuchs von den beiden erwartet wird. Jetzt ist es eine Ehe.

    0_0

    ✨Jassy✨

    I'm bored

    Ich auch

    Jaaa, hab eben dort vorbeigeschaut, wieso ist es so tot dort

    Jassy, du hast wahrscheinlich auch kein insta oder

    Weil wir haben eine insta Gruppe und die ist relativ aktiv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt kommen ich Ausreden.🗿

    Lass dich doch mal ausreden.

    Anonym

    Weil wir haben eine insta Gruppe und die ist relativ aktiv

    😭

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl das wje eher toxisch ist

    Toxisch? Es ist wahrhaftig nicht zum Verzehr geeignet.

    Savannakatze#81194

    Löwi zeig dich!

    Na gut.

    ✨Jassy✨

    😭

    TUT MIR LEID😭😭

    αηΩηγм

    Na gut.

    Vergessen acc zu wechseln

    Wir wussten es alle

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉

    Ich dachte die illegalen Verheiratungen hätten aufgehört

    Savannakatze#81194

    0_0

    Schreib mir mal auf WhatsApp "Ich erwarte Nachwuchs". Dann antworte ich dir "Bestätigung". Dann hast du den Beweis, dass ich es bin.

    Moin btw

    αηΩηγм

    Schreib mir mal auf WhatsApp "Ich erwarte Nachwuchs". Dann antworte ich dir "Bestätigung". Dann hast du den Beweis, dass ich es bin.

    Ok

    Wenn noch jmd mich ignoriert, I'ma kms

    SWF

    Ich dachte die illegalen Verheiratungen hätten aufgehört

    Hi

    kann glaube ich nd mehr lange

    SWF

    Ich dachte die illegalen Verheiratungen hätten aufgehört

    Illegalm

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin mal off

    Bye

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin mal off

    Byeeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SWF, dein neuster Meme auf WJE, where is joke?

    Jako, dein Englisch

    Anonym

    Illegalm

    Ich würde sagen, das ist eine offizielle Erlaubnis eines Mods.

    αηΩηγм

    Ich würde sagen, das ist eine offizielle Erlaubnis eines Mods.

    Genau

    αηΩηγм

    Ich würde sagen, das ist eine offizielle Erlaubnis eines Mods.

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    SWF, was musste ich denn da sehen

    Ein Meme

    SWF

    Ok

    Habe ja auch nichts dagegen, da ich noch nd verheiratet wurde.

    Leute. Bannt den anderen Erlenbär!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das is ja schon Diebstahl

    Ja, glaub schon. Sorry

    Alle Erlenbäre leise

    Alle Erlenbäre leise

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ließe sich schnell ändern

    Hmm?

    Anonyme Accounts können nicht gebannt werden

    Savannakatze#81194

    Die Antwort die ich erwartet habe ._.

    Fake?

    Euer Priester ist nd hier

    Anonym

    Anonyme Accounts können nicht gebannt werden

    Äh doch

    αηΩηγм

    Fake?

    Aber auf jeden Fall wahr.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War er vorhin auch nd

    Ok. Aber ihr werdet mich doch nd verheiraten, oder?

    I hate everyone

    leoo

    I hate everyone

    🤓

    SWF

    Ok. Aber ihr werdet mich doch nd verheiraten, oder?

    Mit wem?

    leoo

    I hate everyone

    Das ist SW und nicht WJE also bitte auf Deutsch

    Ich wollte gerade sagen, dass ich es hasse, wenn Leute mich respektlos behandeln und sie dann als Ausrede benutzen, dass es ihnen nicht gut geht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nieeemals

    Ich weiß nd ob mich das jetzt beruhigen oder noch vorsichtiger machen sollte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AHA

    Was ist?

    Anonym

    🤓

    Robib, merk ich mir

    Anonym

    Robib, merk ich mir

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weist du eigentlich was du getan hast?

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu wem sagst du das

    Generell, musste an eine Person dabei denken

    αηΩηγм

    Mit wem?

    Hoffentlich mit niemandem

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie du den Lauf der Menschheit um 100° verändert hast????

    ??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WEIẞT DU DAS?N

    ???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Such es dir aus

    Ich glaube ich sollte vorsichtiger sein, aber egal. Wird schon nd passieren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WEIẞT DU DAS?N

    Was

    SWF

    Hoffentlich mit niemandem

    *Bitte lass es keinen Account geben der niemandem heißt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Dummheit erkannt* Alles gut

    Was gibt es jetzt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vergiss es. Alles gut.^^

    Okay

    Ok, puh

    Husky, schau mal WA

    niemandem

    HIII SCHATZ

    Oh...

    SWF WOLLEN WIR ENDLICH KINDER HABEN??

    niemandem

    SWF WOLLEN WIR ENDLICH KINDER HABEN??

    Wer auch immer du bist...

    niemandem

    SWF WOLLEN WIR ENDLICH KINDER HABEN??

    Was zur Hölle?!

    Husky, schau mal WA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    @BzJ

    *bzw

    SWF LIEBES. ICH HABE DIR LASAGNE GEKOCHT

    niemandem

    SWF WOLLEN WIR ENDLICH KINDER HABEN??

    So wie du schreibst, und im Anbetracht der Tatsache das er gerade aufgehört hat zu schreiben sage ich das du Jako bist. Passt auch zu der Nachricht

    Husky, schau mal WA

    Husky, schau mal WA

    αηΩηγм

    *bzw

    Neuer Name: Beziehungsweise

    niemandem

    SWF LIEBES. ICH HABE DIR LASAGNE GEKOCHT

    niemandem

    SWF LIEBES. ICH HABE DIR LASAGNE GEKOCHT

    Mir wird übel von Lasagne. Ich hasse die.

    SWF

    So wie du schreibst, und im Anbetracht der Tatsache das er gerade aufgehört hat zu schreiben sage ich das du Jako bist. Passt auch zu der Nachricht

    Just saying: Ich schreibe generell nicht konstant

    Anonym

    Husky, schau mal WA

    Mooood! Das ist Spam!!!1!11!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Just saying: Ich schreibe generell nicht konstant

    Damit es in solchen Fällen nd auffällt wahrscheinlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Ich habe extra Lasagne gemacht.🗿🗿 Und das ist der Dank.🗿

    Xd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Ich habe extra Lasagne gemacht.🗿🗿 Und das ist der Dank.🗿

    Nichtmal probiert hast du. Sogar mit Kaugummi.🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Ich habe extra Lasagne gemacht.🗿🗿 Und das ist der Dank.🗿

    Ja.🗿 was kann ich dafür das mir von Lasagne übel wird.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichtmal probiert hast du. Sogar mit Kaugummi.🗿

    Xd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles. DIR wird ja übel.

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichtmal probiert hast du. Sogar mit Kaugummi.🗿

    Jetzt wird es zu Jana-Ähnlich... Janascha11 🇩🇪?

    SWF

    Jetzt wird es zu Jana-Ähnlich... Janascha11 🇩🇪?

    Jana hätte selbst gesagt, dass es eklig wäre und hätte dazu nicht dich gebraucht.

    Ich bin ein Gummibärchen 😘

    niemandem

    Ich bin ein Gummibärchen 😘

    Janascha11🇩🇪

    Wer hat nach mir gefragt?

    Jako, Ich glaube ich habe ne Frau für dich gefunden,

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was geht denn jetzt hier ab

    Chaos. Ich liebe es.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Chaos. Ich liebe es.

    fr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Halt Stop, er ist schon mit Savi verheiratet

    Glaub mir, jeder wäre besser.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Glaub mir, jeder wäre besser.

    das ist durcheinander

    Wie findet ihr mein neues Meme?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Chaos. Ich liebe es.

    Same

    αηΩηγм

    Mooood! Das ist Spam!!!1!11!

    OOPSIE POOPSIE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok. Ich brauche jetzt 10 Anonyms, die alle unter dem Namen "Anonym" schreiben.

    Need. More. Chaos.

    Für Solche Fälle habe ich extra swf als Name für mich gclaimt

    Mein Meme ist foll lustig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Halt Stop, er ist schon mit Savi verheiratet

    Gehen mehrere zeitgleich. Überhaupt kein Problem.

    Nein kannsze nd

    😘🥰😘😍😘🥰😍😘🥰😍😘😘

    Ey, macht alle Name weg und werdet ✨Anonym✨

    Anonym

    Nein kannsze nd

    Kannste? Hi Kannste.

    Oder ich komme und schlage euch

    Ich will aber nicht Anonym sein.

    Fr macht hinne

    SWF, willst du mich Heiraten? 💍

    NEIN OHNE EMOJIS

    Anonymus der 10 000

    Hi Bzh

    Hallo pookie

    niemandem

    SWF, willst du mich Heiraten? 💍

    Wahrscheinlich will er das nicht

    Wenn swf niemandem Heirat, muss Jako savi nochmal betrügen und Janascha11 heiraten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ihr wollt, dass HuskyPhoenix offiziell Sw verlässt, gerne

    Nahein

    ✨Anonym✨

    Wenn swf niemandem Heirat, muss Jako savi nochmal betrügen und Janascha11 heiraten

    "nochmal" 👀

    He giving me that good shit

    Gimme more chaos

    Öyle kolay aşık olmam

    Ama senin ayrı bi havan var

    Habe meinen jetzt gewechselt

    Ja, Alphaomega, nochmal

    Seni gördüğümde beynim oyunlar oynar

    Jeder der Chaos mag wird Anonym mit irgendeinem Random Namen!!!!

    Yine görüşürüz hiç sanmam

    Wer löscht da ständig die Kommentare...?

    Yaşıyoruz çok farklı hayatlar

    αηΩηγм

    Wer löscht da ständig die Kommentare...?

    Wahrscheinlich Robib

    αηΩηγм

    Wer löscht da ständig die Kommentare...?

    Ich sperre den so oft wie es geht

    Wrm ignoriert mich Robib

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, ig? Oder Robin

    Ach tatsächlich...

    PWFSGAGhagagsha

    Husky zweistein

    Anonym

    Ich sperre den so oft wie es geht

    Du sperrst alle Anonyme?

    αηΩηγм

    Du sperrst alle Anonyme?

    Ja den Spammer

    αηΩηγм

    Du sperrst alle Anonyme?

    Ey, war da jmd von uns

    PAGSHSHSAHAHSHSHAJAJSGSHAHAHAHAAHAGAGAHSHSGSHSJSGSGSHWHWHSGSTSZHSHSHSJSHSGSHQJJWGSGDHSJSJDJD

    Anonym

    Ja den Spammer

    Bin gespannt ob Jako jetzt weg ist.

    GSHQGSGSGSHSHSHSGDZSJSJAGAGAHAZSGWGSHSUJSJSKSJSGAHSFSGAAHJSJSJSKAKAJAHSGSGGDSJJSKAJSGSGWGWGSJJSHSHAKAKASGSHAJAHSGSHJSKSKSHSJA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    RIP an Savi, Jako, SWF und wer es sonst noch war

    .

    GAGSHSHSGAJAJAJSGSHJSJSHSGSHJSKDJDJWHWGSGAJkKskwkqgshsLAGWHJSJSKSKAKAKSHSHSJSGDGDJWKISHSSKSKAUSZSJ

    ICH KANN ND MEHR

    IMAGINE DIE CHATTEN GERADE

    ABER WIR SEHEN DEREN KOMMIS ND

    Anonymus der 10 000

    MORE CHAOS

    Ich dachte das war dieser andere?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Safe

    Und BzH auch gleich.

    PSGSGSHSHHAJAJAJAJAGSHSJAJSHDHAJJAJSHSHHSAJJAJSJSJSJSJSHHAJJSHSHSJSJAJSJSHSHSHSHSJSJSJAJJASHSHSHSGSSJSKAJAJ

    AGQHSHHSHSJSJAJAHSHSJAJQJSJHSJSJQJQJSHSJSJAJAJWHHDHSJSKA

    Anonym

    Ich dachte das war dieser andere?

    Jeder war jeder. Oder jemand anders.

    Anonym

    Dieser Leo

    Glaub nd.

    ICH KANN ND MEHR

    Dann sollen die nicht Anonym sein

    PQGSHSHSHAHAJAHgahahhahahshhshsjasgshsjsjajahshshsw

    Anonym

    Dann sollen die nicht Anonym sein

    Oke

    αηΩηγм

    Jeder war jeder. Oder jemand anders.

    Ok

    Aber ich kann nix dafür?

    Robib, wrm ignorierst du mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So halb

    Ihr wisst wie oft das passiert ist das gespammt wurde

    Anonym

    Aber ich kann nix dafür?

    Passt schon. Waren ja nicht eingeloggt, sind also morgen früh wieder da.

    αηΩηγм

    Jako? SWF? Savi?

    ICH FRAG JZ JAKO PRIVAT

    Jako ist LEIDER NICHT gesperrt

    kreativ

    Jeder der Chaos mag wird Anonym mit irgendeinem Random Namen!!!!

    Dachte halt das sie ein troll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, denke nd. Sind ja glaub ich auch die IP-Adressen, die jetzt gesperrt sind. Aber kA

    Eben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hust* hast auch schon selbst gespammt *hust*

    Sei mal leise das war immerhin auf meinem Acc und mach nd Hust Hust

    DER FRAGT OB ICH SEINE KOMMIS SEHE

    PQFSHSHAHAGAGSGSGSSHHAGAGAHAHAHSHSHAHAHSGSHAJAJJAGSSHAAJSHHSHSJAJSJS

    Anonym

    ABER WIR SEHEN DEREN KOMMIS ND

    .

    Es gibt immer diese Leute die Anonym sind und sich 100 Namen geben

    HELP DER DENKT WIR TROLLEN DASA WIR SEINE KOMMIS NICHT SEHEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hattest halt trotzdem nicht das Recht dazu

    Dazu das wir alle zusammen in einem Chat "gespammt" haben? Oder das ich die gesperrt habe?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die sind anders weg

    Ig man liest sich morgen wieder, ihr drei...

    "Die Kommianzahl geht trotzdem hoch"

    Anonym

    HELP DER DENKT WIR TROLLEN DASA WIR SEINE KOMMIS NICHT SEHEN

    Mach Screenshot

    695 kommis jako

    PWFSGSHHAZSHSHSJSJSHSGAHSHGSGAHSHSGSHSHAJAJA

    PAAGSGSGAGAHAHAHJA

    SEINE SIND BEI 726

    DER KANN ALSO DIE 1000 MACHEN OHNE DASS BEI UNS DIE 1000 VOLL SIND

    Glückwunsch schonmal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das erste vollständig, das zweite hast du ja nicht getan

    Und deswegen bist du jetzt noch mad auf mich?

    Er ist gebannt, willst du auch, neu im Angebot, wer gebannt wird, kann die 1000 vollspammen🗿

    Nachtflamme7

    Wie kann er das Machen?

    Seine IP ist gesperrt, sein Account aber nicht.

    Robib Antworte mal buddy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich erinnere mich noch gut an deine Aussage, ich solle dir ins Gesicht sagen, was du falsch gemacht hast. Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber ja, bis heute finde ich das nicht in Ordnung

    Ok wie nachtragend bist du?

    Wie Savi mir privat schreibt ob man die Kommis sehen kann von ihr ._.

    LÖWI PLS KANN ND MEHR AGWGWGSGAHSHSHSHASSGSHAHHAHSAHJA JAKO DENKT AUCH, WIR TROLLEN IHN, ER MACHT SCHON DIE 1000 GLEICH VOLLL

    PQGSHHAHAHAHSHHSHAHAHHSGGSHAHHSHSVSVSCSCSGSHSSHSHSHSHSHSHSHSHSSHHAHAHASHSHSSJS

    Löwi#22194®

    Wie Savi mir privat schreibt ob man die Kommis sehen kann von ihr ._.

    Sie ist auch gesperrt, oder? Hk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt auf die Situation an

    Was heißt das? Wenn es Stress gibt dann bist du deswegen wieder sauer und sonst nicht? Ich verstehe den sinn nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    LÖWI PLS KANN ND MEHR AGWGWGSGAHSHSHSHASSGSHAHHAHSAHJA JAKO DENKT AUCH, WIR TROLLEN IHN, ER MACHT SCHON DIE 1000 GLEICH VOLLL

    XD

    αηΩηγм

    Sie ist auch gesperrt, oder? Hk

    Ja ig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Halt auf das, was passiert ist

    Was ist denn jetzt so schlimmes passiert?

    Denkt ihr, die gebannten können deren kommentare sehen, oder sieht hb jako nur seine eigenen und nicht mal savis

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zumal du deine Rechte als Mod damals ausgenutzt hast, deine Reaktion danach war genauso inakzeptabel für mich

    Ok cry about it. Er wollte das ich ihn sperre und ich hätte auch einen Bann genommen.

    Yuppers, hattest recht

    Wieso sagst du mir es nicht aber direkt danach und bis stattdessen wochen sauer auf mich wegen diesseits Kleinigkeit

    Ich hatte dich eigentlich respektiert für deine Art

    Okö ich halte mich da am besten raus byeööö gute Nacht ^^

    Löwi#22194®

    Okö ich halte mich da am besten raus byeööö gute Nacht ^^

    Gute Nacht

    Und was ist jetzt daran so schlimm?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Ich vsrstehe nicht wieso du jetzt so lange deswegen sauer bist und ich merke das du mich nicht besonders magst (so kommt es rüber)

    Ka wer du bist

    Jako meinte "Sag Alphami, dass ich nd im WLan bin sondern Mobile Daten schon anhatte"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du mir damals nicht zugehört hast, selbst schuld

    Wieso selbst schuld. Ich verstehe nicht was es jetzt geändert hat das ich dir damals nicht zugehört habe (worüber du auch immer geredet hast)

    Wieso immer noch mad?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt?

    Jaa

    Gerne XD Aber nicht den echten verraten

    Hab euch befreit (mit Matthias hilfe)

    Anonym

    Hab euch befreit (mit Matthias hilfe)

    Oder so. Was auch immer jetzt des Rätsels Lösung war, er ist wieder da.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warst du das jetzt oder hat Alphamis Trick geklappt?

    Wie geht der?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warst du das jetzt oder hat Alphamis Trick geklappt?

    Matt hat euch wieder entbannt

    Anonym

    Hab euch befreit (mit Matthias hilfe)

    Danke

    HA DIESES PARADOX KANN MICH MAL

    SWF

    Danke

    An beide

    Bin mal lieber off

    αηΩηγм

    Alle wieder da.

    + 1 gelb Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah, wenn man vom Teufel spricht xD

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist das ._. (Hi)

    Dieses Paradox mit Achilles und der Schildkröte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hä, was los 🥲

    Danke fürs ignorieren btw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erklär mal. Ich verstehe deine Aufzeichnung nicht ganz.

    Ich auch nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gute Nacht, schlaf gut!^^

    Ich meinte was anderes nd das ihr mir jetzt alle gute Nacht sagen müsst. Aber danke 🫡

    Leute, Leo hat nichts so gemeint, was sie über Matt gesagt hat.

    Ingenious

    Leute, Leo hat nichts so gemeint, was sie über Matt gesagt hat.

    Wie hat er es dann gemeint?

    Ingenious

    Leute, Leo hat nichts so gemeint, was sie über Matt gesagt hat.

    Sieht er anders ig. Nachvollziehbar.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie will wahrscheinlich nur den ACC zurück

    True

    Nachtflamme7

    Wie hat er es dann gemeint?

    Ich weiß nicht, sie ist bipolar und hat häufig Ausbrüche.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erklär mal. Ich verstehe deine Aufzeichnung nicht ganz.

    Wenn man die Strecke beobachtet die die Schildkröte zurücklegt und die die Achilles in der Zeit zurücklegt funktioniert es nicht. Aber wenn man eine Zeit nimmt und in der bei jedem immer wieder dieselbe Strecke einfügt überholt Achilles die Schildkröte. (Ich kann nicht erklären ._.)

    Ingen, du meintest, dass sie darüber lügt, dass sie Bipolar hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab einfach kein Bock mehr

    Ja, aber es stört mich schon wenn Leute mich Anonym kritisieren und dann weiß ich nicht wer es war und das du kalt zu mir bist und auch hinter meinem Rücken geredet hast und du mich nicht magst wegen der einen Sache damals und eventuell wegen noch etwas (?)

    Anonym

    Bin mal lieber off

    Gute Nacht

    Anonym

    Ingen, du meintest, dass sie darüber lügt, dass sie Bipolar hat

    SHHHHH James sie hat mich dazu gedrängt

    Yellow22

    Wenn man die Strecke beobachtet die die Schildkröte zurücklegt und die die Achilles in der Zeit zurücklegt funktioniert es nicht. Aber wenn man eine Zeit nimmt und in der bei jedem immer wieder dieselbe Strecke einfügt überholt Achilles die Schildkröte. (Ich kann nicht erklären ._.)

    Hat mich nur noch mehr verwirrt xD

    Yellow22

    Wenn man die Strecke beobachtet die die Schildkröte zurücklegt und die die Achilles in der Zeit zurücklegt funktioniert es nicht. Aber wenn man eine Zeit nimmt und in der bei jedem immer wieder dieselbe Strecke einfügt überholt Achilles die Schildkröte. (Ich kann nicht erklären ._.)

    Ok. Nene, habe glaube verstanden.

    Ingenious

    SHHHHH James sie hat mich dazu gedrängt

    Ich verstehe es nicht

    Hast du mich angelogen

    Anonym

    Ja, aber es stört mich schon wenn Leute mich Anonym kritisieren und dann weiß ich nicht wer es war und das du kalt zu mir bist und auch hinter meinem Rücken geredet hast und du mich nicht magst wegen der einen Sache damals und eventuell wegen noch etwas (?)

    Ich habe dich NIE (!) Anonym kritisiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie denn auch, wenn ich mich abmelden würde, wäre dieser Account Geschichte, hab mein Passwort vergessen🥲

    Also, du könntest dann Matt nach einem Passwort fragen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ich dann auch vergesse

    Schreib es auf

    Anonym

    Hast du mich angelogen

    Nein, aber James möchte, dass sie ihr Konto zurückbekommt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok. Nene, habe glaube verstanden.

    Es liegt daran, dass man im Paradoxon, die Geschwindigkeits Achilles zu der der Schildkröte relativ betrachtet hat, was sie aber nicht ist. Darauf wolltest du hinaus, oder?

    Savannakatze#81194

    Mach ein neues

    Um ein neues machen zu können, muss man glaub das alte Passwort ebenso eingeben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie denn auch, wenn ich mich abmelden würde, wäre dieser Account Geschichte, hab mein Passwort vergessen🥲

    Wenn dein sw iwie abstürzt hast du Pech gehabt

    Ingenious

    Nein, aber James möchte, dass sie ihr Konto zurückbekommt

    Aso, verstehe. Viel Glück

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damit es meine Mutter sieht🥲🥲. Ne ne, hat bisher auch immer so geklappt

    Versteck es dann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es liegt daran, dass man im Paradoxon, die Geschwindigkeits Achilles zu der der Schildkröte relativ betrachtet hat, was sie aber nicht ist. Darauf wolltest du hinaus, oder?

    Kann sein

    Anonym

    Aso, verstehe. Viel Glück

    Mhm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ich dann auch vergesse

    Mach einfach deinen Handycode oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe dich NIE (!) Anonym kritisiert

    Ja, das habe ich nicht gesagt. Aber jemand anderes der es dann nicht sagt und das hat mich deswegen zum überlegen gebracht. Mag mich überhaupt noch die Mehrheit der Leute oder tue ich vieles falsch? Und du gibst mir kein gutes Gefühl. Mir ist es nicht so ernst aber mir ist es wichtig, weil ich versuche hier positiv zu sein

    Jako ist zurück, weil er jz das WLAN statt mobile Daten benutzt?

    Anonym

    Jako ist zurück, weil er jz das WLAN statt mobile Daten benutzt?

    Alle wurden entsperrt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    Speicher es dann ab

    Leute versucht mal alle Accounts durchzugehen und nutzt immer das Passwort 123456, vielleicht habt ihr dann irgendwann erfolg 🤫

    Anonym

    Jako ist zurück, weil er jz das WLAN statt mobile Daten benutzt?

    WJE lounge

    Oder 123456789

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    An den erinnerst du dich doch bitte

    Ingenious

    WJE lounge

    Okay, warte, kann etwas dauern

    Anonym

    Oder 123456789

    Oder Passwort

    Anonym

    Ja, das habe ich nicht gesagt. Aber jemand anderes der es dann nicht sagt und das hat mich deswegen zum überlegen gebracht. Mag mich überhaupt noch die Mehrheit der Leute oder tue ich vieles falsch? Und du gibst mir kein gutes Gefühl. Mir ist es nicht so ernst aber mir ist es wichtig, weil ich versuche hier positiv zu sein

    Ich kann nicht für die Mehrheit hier reden

    Anonym

    Leute versucht mal alle Accounts durchzugehen und nutzt immer das Passwort 123456, vielleicht habt ihr dann irgendwann erfolg 🤫

    Bring mich nicht auf dumme Ideen.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym

    Leute versucht mal alle Accounts durchzugehen und nutzt immer das Passwort 123456, vielleicht habt ihr dann irgendwann erfolg 🤫

    Bei einem von Janas Accounts hatte ich Erfolg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann nicht für die Mehrheit hier reden

    Du hast mich falsch verstanden

    Kommentar gelöscht

    Mein passwort ist UrMom12345

    SWF

    Bei einem von Janas Accounts hatte ich Erfolg

    Aber was bringt der mir, sie hat eh mehr Accounts als es Sandkörner an der Ostsee gibt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder 123123

    Mindestlänge 8 Zeichen, soweit ich weiß.

    Anonym

    Du hast mich falsch verstanden

    Veilelxjr kann ja mal eine Umfrage machen um es einmal von allen zu erfahren. Ich mag zwar nicht die Anonymität, weil ich gerne wissen würde was ich falsch mache aber ok...

    Ingenious

    Mein passwort ist UrMom12345

    Das ist sehr Skibidi von dir

    Morgen mach ich ekne Umfrage

    HALLOOOO

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    Ist es dein Name? Wäre vor uns sicher aber nicht vor Leuten die dich kennen

    1% muss gehen, Bye bye

    SWF

    1% muss gehen, Bye bye

    Byeee

    Yellow22

    Ist es dein Name? Wäre vor uns sicher aber nicht vor Leuten die dich kennen

    Ist es nicht. Allein schon aus Gründen des Schutzes persönlicher Daten.

    Opal

    HALLOOOO

    OPAL IST DAS NICHT CAPCAKE AUF DEINEM PROFIL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das wird nicht gut ankommen, und ich denke nicht, dass da viele ernsthaft abstimmen werden

    Ok und wieso wird das nicht gut ankommen?

    Yellow22

    Ist es dein Name? Wäre vor uns sicher aber nicht vor Leuten die dich kennen

    Ist deins etwa dein Name? *sucht Namensverzeichnis*

    Ich werde nicht schreiben "mögt ihr mich🥺" sondern werde es gut formulieren. Oder man kann einfach im den Kommentaren schreiben welche Verbesserungsvorschläge ihr habt für mich

    Hat jmd gerade auch ferien

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, ich erinnere mich.

    An Yellows Namen?

    αηΩηγм

    Ist deins etwa dein Name? *sucht Namensverzeichnis*

    Nein, allein schon wegen meinem Bruder nicht

    Anonym

    Ich werde nicht schreiben "mögt ihr mich🥺" sondern werde es gut formulieren. Oder man kann einfach im den Kommentaren schreiben welche Verbesserungsvorschläge ihr habt für mich

    @Husky

    Dann sag mir was ich sonst machen soll?

    Yellow22

    Nein, allein schon wegen meinem Bruder nicht

    XD

    ICH HASSE CUPCAKE (mon pb)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, aber klappt nd

    Bei dir vielleicht?

    Anonym

    Ich werde nicht schreiben "mögt ihr mich🥺" sondern werde es gut formulieren. Oder man kann einfach im den Kommentaren schreiben welche Verbesserungsvorschläge ihr habt für mich

    Mögt ihr mich ?🥺👉👈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was weiß ich

    Ja dann...

    Tu parles francais?

    Weißt du ja auch nix besseres.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum sollte ich Yellows Namen als Passwort haben?

    Weil... du ihr Bruder bist?

    αηΩηγм

    Weil... du ihr Bruder bist?

    NEIN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar

    Haben deine auch erst offiziell am montag begonnen

    Yellow22

    NEIN

    *sichtlich begeistert von der Vorstellung*

    Ich kann absolut lein Französisch

    αηΩηγм

    Parce que.

    Je parle francais parce que JE suis francaise et je suis allee au France quand javais 12 ans

    Opal

    Je parle francais parce que JE suis francaise et je suis allee au France quand javais 12 ans

    *en France

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Yellow, wusstest du, dass Savi und Jako verheiratet sind?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Yellow, wusstest du, dass Savi und Jako verheiratet sind?

    Bitte nicht🥲

    Französisch richtig overrated 🪨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stalker

    Du hättest sie genauso gut fragen können ob sie lebt.

    Yellow22

    Ja

    Ist Savi jetzt deine... Schwiegerschwester? ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stalker

    Wie kommst du denn daaaarauf?

    αηΩηγм

    Ist Savi jetzt deine... Schwiegerschwester? ^^

    GANZ SICHER NICHT

    αηΩηγм

    Ist Savi jetzt deine... Schwiegerschwester? ^^

    🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn :)

    Ich hasse dich🗿🥲

    Savannakatze#81194

    🗿

    Nichts gegen dich

    So jetzt aber wirklich gute Nacht meine Damen und Herren 🪑

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht, wenn ich das Scheidungsverbot aufhebe

    BITTE

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hiiiiiii

    Hii

    Anonym

    So jetzt aber wirklich gute Nacht meine Damen und Herren 🪑

    Das hört sich so weird an wegen diesen wirklich

    Anonym

    So jetzt aber wirklich gute Nacht meine Damen und Herren 🪑

    Byee

    Anonym

    So jetzt aber wirklich gute Nacht meine Damen und Herren 🪑

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dich auch 🗿

    Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit 🗿🤝

    skibidi toilet

    Je suis une baguette and français