Ludmilla aus der Schweiz

Kommentare (10)

  • Er ist doch auch meist bei den Schweizer Chats dabei

    Hör auf mich ludmilla zu nennen ! Nur weil ich so hiess, nach meiner Lieblingslok, kannst du mich jetzt trotzdem Railfan nennen, ok ??

    Jo, ich bin us dä schwiiz 🇨🇭

    Warum fragst du ?

    Anonym

    Hör auf mich ludmilla zu nennen ! Nur weil ich so hiess, nach meiner Lieblingslok, kannst du mich jetzt trotzdem Railfan nennen, ok ??

    Chill

    Sry aber habs ihm halt schon 2 mal gesagt

    Ah ok wäre eif froh wenn du mich Railfan oder Raili nennst😉

    Niedlicher Maulwurf