Meinung zu Distelblatt

Kommentare (10)

  • Wir sind nicht deine „WaCa Gang“ Wenn du mit jmd über warrior cats reden willst dann geh auf so ein forum.

    hier interessiert sich fast niemand dafür

    Distelblatt ist meine Lieblingskatze

    Bei mir heißt sie nich Distelpfote (🥲) aber ansonsten mag ich sie

    Wir sind aber eine Witzeseite und kein WarriorCats-Forum

    Habgieriges Reh