Meinung zum Lied "Money, Money, Money"

Kommentare (16)

  • ICH HATTE ERST 2 BEITRAGE VERÖFFENTLICHT

    Kann ich mir gut vorstellen, jetzt wo sie schon 133% ihrer täglichen erlaubten Beiträge verwendet hat. Und das obwohl sie eigentlich versprochen hat, sich heute an die Regel zu halten... Aber gegen ihre Versprechen ist ein Sandkorn ja reinste Luxusware.

    Nintendo Fan

    Einer kommt bestimmt noch

    (als Antwort hierauf)

    Anonym

    ICH HATTE ERST 2 BEITRAGE VERÖFFENTLICHT

    Müssen wir zählen üben oder bist du zwei verschiedene Janas in einer Person?

    αηΩηγм

    Kann ich mir gut vorstellen, jetzt wo sie schon 133% ihrer täglichen erlaubten Beiträge verwendet hat. Und das obwohl sie eigentlich versprochen hat, sich heute an die Regel zu halten... Aber gegen ihre Versprechen ist ein Sandkorn ja reinste Luxusware.

    Sorry aber da kann mir keiner erzählen, dass es nicht die Gleiche Person immer ist

    Von Abba? Klar, das ist doch ein Evergreen.

    Ja, genau, das meine ich

    Nintendo Fan

    Sorry aber da kann mir keiner erzählen, dass es nicht die Gleiche Person immer ist

    Missverständnis. Ich habe geschrieben, bevor Jana sich beschwert hatte. Also das "Kann ich mir gut vorstellen" bezog sich auf deine Vermutung, ich stimme dir vollkommen zu.

    Kecke Ameise