Meinung zum neuen Namen

Kommentare (47)

  • Fand den anderen viel besser…

    Fand auch den anderen besser

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum wenn es irgendeinen Grund hat?

    Ist deine Sache welchen Namen du nimmst und mir ist das ziemlich egal aber dein vorheriges Pb war ein bisschen besser.

    Ich fand den anderen eigentlich auch besser

    Ich finde deinen neuen auch cool

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja dann änder ich wieder :)

    Yayyy :D

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber zu was denn?

    Vielleicht zu "Deadbody ist toll"?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Alles nur hater

    Fr

    bearbeitet ·
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber zu was denn?

    AuraFamer67🗿

    Vertrau ist gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meinst du nd ernst oder?

    Natürlich nicht. Für wen hältst du mich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Frag lieber nd

    👀

    Latschiger Habicht