Meinungen zu KI und ChatGPT

Umfrage ·
  • Ich nutze seit 2 Monaten ChatGPT. Wie findet ihr KI?

    Super.
    62 %
    Nicht gut.
    38 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (9)

  • KI ist gut, aber nur, wenn man Copilot nutzt

    Als ich in deinem Alter war, gab es das noch gar nicht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mir fehlt siwas wie "Mal ja, mal nein"

    Same

    Kommt drauf an… um texte zu generieren ist Ki extrem gut, aber es gibt auch Situationen, wo ChatGPT einfach nur doof ist… (siehe mein neustes meme)

    Colin

    Als ich in deinem Alter war, gab es das noch gar nicht.

    Bei mir gabs das damals auch nicht. Nutze es aktiv erst dieses Jahr, aber nicht so oft, kommt auf die Situationan. Gut letztes Jahr auch für einiges, aber höchstens 1 mal im Monat...

    Schwachmütiges Pferd