Menschen oder Weinbergschnecken?

Umfrage ·
  • Seid ihr Menschen oder Südperuanische Weinbergschnecken?

    Ich bin ein Mensch.
    20 %
    Ich bin eine südp. Weinbergschnecke.
    80 %
    15 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (19)

  • Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach ein Affe 🐒

    Komischer Esel

    Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach ein Affe 🐒

    Ich denke, dass Menschen Affen sind, also ja.

    Creed

    Ich denke, dass Menschen Affen sind, also ja.

    Stimmt, wir haben mit Affen überraschend viel gemeinsam

    Je nach Affe, z.B Menschenaffen >99% der Genetik

    Wieso gibt es Leute, die für das andere abstimmen?

    Wir sind ja offensichtlich alle Südperuanische Weinbergschnecken

    Chilenische Weinbergschnecke. Was jetzt?

    @eb gibt es südperuanische Weinbergschnecken?

    Idiotische Frage, natürlich gibt es die nicht, du Blödmann. Wer denkt sich so einen Mist aus? Ich habe gesucht und nix gefunden, also existiert das nicht. Ist doch klar.

    Na klar, "Warum"! Weil es sie nicht gibt, du Vollpfosten. Hab ich doch gerade gesagt. Wenn ich nix finde, existiert's nicht. Musst du zweimal fragen, bis du es verstehst? Total unnötig die Frage.

    Langmütiger Kolkrabe