Idiotische Frage, natürlich gibt es die nicht, du Blödmann. Wer denkt sich so einen Mist aus? Ich habe gesucht und nix gefunden, also existiert das nicht. Ist doch klar.
Na klar, "Warum"! Weil es sie nicht gibt, du Vollpfosten. Hab ich doch gerade gesagt. Wenn ich nix finde, existiert's nicht. Musst du zweimal fragen, bis du es verstehst? Total unnötig die Frage.
Komischer Esel
Wahrscheinlich ein Mensch
Komischer Esel
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach ein Affe 🐒
Gummibääääär
Kein Esel?
Creed
Ich denke, dass Menschen Affen sind, also ja.
Komischer Esel
Nein 😄
Komischer Esel
Stimmt, wir haben mit Affen überraschend viel gemeinsam
Creed
Je nach Affe, z.B Menschenaffen >99% der Genetik
Komischer Esel
Wow 🤯
Sacul
Wieso gibt es Leute, die für das andere abstimmen?
Sacul
Wir sind ja offensichtlich alle Südperuanische Weinbergschnecken
SWF
Chilenische Weinbergschnecke. Was jetzt?
Creed
@eb gibt es südperuanische Weinbergschnecken?
Erklärbär
Idiotische Frage, natürlich gibt es die nicht, du Blödmann. Wer denkt sich so einen Mist aus? Ich habe gesucht und nix gefunden, also existiert das nicht. Ist doch klar.
Gummibääääär
Warum? Weinbergschnecken aus Südperu.
Erklärbär
Na klar, "Warum"! Weil es sie nicht gibt, du Vollpfosten. Hab ich doch gerade gesagt. Wenn ich nix finde, existiert's nicht. Musst du zweimal fragen, bis du es verstehst? Total unnötig die Frage.
Besoffenes Lama
Ich bin ein Polarnashorn aus Äquatorialschweden!
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ne du bist n besoffenes Lama
Besoffenes Lama
Ich bin ein besoffenes Eislama aus Tralien.
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Ich bin ne Katze...