Mod für einen Tag?

  • Kann ich bitte mod werden für einen Tag werde morgen operiert weiß nicht ob ich es schaffe falls nicht ich liebe euch alle 😥😥😭😭😭

    Kommentare (117)

  • Ich wurde 5 mal Operiert… schaffst du schon

    Die Operation ist aber nah am Herz weswegen ich wegen einem Fehler sterben würde

    Warum willst du mod werden

    Macht kein sinn

    Als ob dass so spektakulär ist ein Mod zu sein, vor allem dich den ich gerade mal 1Sekunde kenne würd ich nd als Mod einstellen

    Ich bezweifle, dass du stirbst

    Mods werden schlecht bezahlt. Alles Gute für die Operation

    😂 Gut gekontert!

    He! 😂 ‚?

    Hey ich dachte Mods werden gar nicht bezahlt???

    Bist du etwa Mod, Löwi?

    Löwi, wurdest du schon 5 mal operiert ?

    Alles gute,Ameisenbär

    Moderator/in

    So ziemlich jeder wäre gerne Mod, aber Matt nimmt nur die Leute, denen er vertrauen kann und die schon längen hier sind

    Ich wähle Mods nicht mehr selbst aus

    Wollte ich auch grad fragen

    aber vermutlich die mods

    Hab letztes Mal die bestehenden Mods gefragt, wer noch Mod sein sollte und würde das wieder so machen

    gute idee, so kommt es nicht zu ausnutzungen

    Oh je das ist echt schlimm... es tut mir leid, dass du operiert wirst. 😫

    Ich wünsche dir für die OP alles gute

    Schaffst du Ameisenbär, wir glauben alle an dich. Bist eine starke Kämpferin oder ein starker Kämpfer

    Mods werden echt nicht gut bezahlt

    Keine Bezahlung ist ja schlechte bezahlung

    Ne Zahnspange zu bekommen auch😭😭

    Bekommst du etwa ne Zahnspange?

    Das ist kein guter Grund um Mod zu werden

    Kann ich mod werden?

    Wie geht es dir Ameisenbär?

    Ja, als gewisser Nutzer, der heute da war (wahrscheinlich)...

    Frosch®-🇪🇸

    Lebst du noch Ameisenbär ;-;

    Er ist jetzt offiziell "Herzlos"

    Ameisenbär

    G4M3R

    Er ist jetzt offiziell "Herzlos"

    xd

    G4M3R

    Er ist jetzt offiziell "Herzlos"

    Uff xd

    Ja glauben wir.

    Kommentar gelöscht von Ella
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah ok aber wie heißt der Account der vielleicht heute da war?Genau der selbe Name oder nen anderen?

    officel Ronaldo bzw. Messi

    DIGGA LACHST DU MICH AUS

    Anime boy

    WIE GEHTS EUCH SO

    besser als befor du da warst

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anоnуm

    besser als befor du da warst

    OK BIN WIEDER WEG

    Kommentar gelöscht von Ella
    Kommentar gelöscht von Ella
    Anime boy

    OK BIN WIEDER WEG

    schade

    Anime boy

    OK BIN WIEDER WEG

    Neinnnnnnnnnn

    Kommentar gelöscht von Ella

    Boar ich war schon kurz dafor mich zu entschuldigen

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Ab hast du meine Nummer jetzt?

    Hä ich hab dich doch angerufen???

    IST MIR ND AUFGEFALLEN WARTE ICH GUCK NACH

    Kommentar gelöscht von Ella

    SCHEISSE MEIN HANDY IST UHAUSE

    Kommentar gelöscht

    ??

    Wo bist du denn gerade?

    Was stand da? Ella?

    Kommentar gelöscht von Ella
    Kommentar gelöscht von Ella
    Anime boy

    STRASSENBAHN

    Mit was schreibst du dann?

    Nackte Trauerente