Mögt ihr Lego?

Kommentare (24)

  • Früher spielen, heute sammeln

    Früher immer gespielt

    Wer früher nicht lego gespielt hat, hatte einfach keine Kindheit

    Anonym der 10 000

    Wer früher nicht lego gespielt hat, hatte einfach keine Kindheit

    True

    Spiele zwar nd mehr Lego habe es aber noch und sammel es

    Bauen macht schon aber so Sets für 8 Jährige sind nicht spannend

    31 STIMMEN UND ALLES JA

    Kauka ★ kauka

    Lego>Playmobil

    Überhaupt nicht Lego is 1099990000000838636362728283736463636mal BESSER

    In der Schule haben wir gelernt das Krokodil (>) frisst immer die größere Zahl auf🤓

    Ich war schon von klein auf ein großer Lego-Freak. Lego City und Lego Technic sind meine Lieblings-Themenwelten. ^^

    Anonym

    In der Schule haben wir gelernt das Krokodil (>) frisst immer die größere Zahl auf🤓

    Ja🤓

    Anonym

    Überhaupt nicht Lego is 1099990000000838636362728283736463636mal BESSER

    😅😅🥲

    ich hab gestern mein lego eifelturm fertig gebaut

    witze master

    ich hab gestern mein lego eifelturm fertig gebaut

    Der is mega cool

    Vermaledeiter Stör