Namensvorschläge gesucht

Umfrage ·
  • Wollte mal fragen, welchen Namen ihr für mich am Besten findet:

    Nintendo Fan
    95 %
    Exynos 2400
    5 %
    was anderes (Kommis)
    0 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (10)

  • Nintendo Fan weil ich dich so schon ewig kenne und nicht allzu viel von Namensänderungen halte. Weder im echten Leben noch hier .

    Aber ein guter Name wäre VfB🔛🔝

    Eigentlich Nintendo Fan weil ich bin auch einer und ich kenne dich so schon am längsten. Aber Exynos 2400 klingt SEHR GEIL!

    Ehrenbürger

    Nintendo Fan weil ich dich so schon ewig kenne und nicht allzu viel von Namensänderungen halte. Weder im echten Leben noch hier .

    🤝🏻

    Ehrenbürger

    Nintendo Fan weil ich dich so schon ewig kenne und nicht allzu viel von Namensänderungen halte. Weder im echten Leben noch hier .

    🤝

    Nintendo Fan hört sich irgendwie am besten an aber hängt von dir ab :)

    Ehrenbürger

    Nintendo Fan weil ich dich so schon ewig kenne und nicht allzu viel von Namensänderungen halte. Weder im echten Leben noch hier .

    Mhm

    Farbenfrohe Gans