Negative Erfahrung mit iOS 26

  • iOS 26 ist doch wirklich der letzte Scheiß. Jetzt war ich an einem iPad mit iOS 26 und habe es getestet. Split Screen gibts nicht, nur so Kack Fenster. Apps lassen sich nur noch schließen wenn man von der Seite wischt innen geht nicht mehr, da die Gestensteuerung ja ausgeblendet wird. Das ist doch echt Verarsche! Holt euch kein iOS 26 wirklich schade, dass sich Apple so wenig Mühe bei den neuen Updates gibt!

    Kommentare (20)

  • bearbeitet ·

    Kritik an iOS 26: Fehlender Split Screen und unpraktische Bedienung

    Den Beitrag kopiert, gelöscht und gleich wieder gepostet?

    Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Aber das nützt dir rein gar nichts, @scheißios26.

    Ich poste schon seltener und werde die nächsten 2 Wochen mich 100%tig nicht mehr melden

    Was hast du eigentlich mit deiner Gestensteuerung, wie kann man Gesten ausblenden? Ist nicht der Sinn einer Gestensteuerung gerade, dass man keine Fläche für Tasten benötigt? Also ich kann bei mir diesen Strich unten komplett deaktivieren, sodass er nie angezeigt wird und - wer hätte es gedacht - die Gestensteuerung funktioniert wie gehabt.

    Das ändert aber nichts daran, was eine Geste ist. Deswegen frage ich mich, was du damit meinst.

    αηΩηγм

    Kein iPad.

    Ja welches Gerät denn?

    Scheiß iOS 26

    Ich poste schon seltener und werde die nächsten 2 Wochen mich 100%tig nicht mehr melden

    Ist das ein Versprechen? 🎉

    αηΩηγм

    Das ändert aber nichts daran, was eine Geste ist. Deswegen frage ich mich, was du damit meinst.

    Den Strich nennt man Gestensteuerung und er wird ja nicht nur ausgeblendet sondern da wo er wäre kann man keine Gesten mehr ausführen sondern nur da wo auch vorher schon Nix war

    Scheiß iOS 26

    Ja welches Gerät denn?

    Ich wüsste nicht, inwiefern das relevant sein könnte, aber ich kann dir ja sagen, dass One UI 8.0 drauf läuft.

    Fußhupe

    Ist das ein Versprechen? 🎉

    Wie kommst du auf den Namen Fußhupe?

    αηΩηγм

    Ich wüsste nicht, inwiefern das relevant sein könnte, aber ich kann dir ja sagen, dass One UI 8.0 drauf läuft.

    Ah ok. Darunter kann ich mir was vorstellen. Danke. Ja, One UI ist deutlich besser!

    αηΩηγм

    Ich wüsste nicht, inwiefern das relevant sein könnte, aber ich kann dir ja sagen, dass One UI 8.0 drauf läuft.

    Bist du mit deinem Gerät zufrieden?

    Ja, bin ich. Ich habe zwar eigentlich immer auch einen Laptop griffbereit, aber etwas zwischen Handy und Laptop zu haben, finde ich ganz nützlich - diese Funktion erfüllt es wunderbar. Und natürlich nutze ich es zum handschriftlichen Gekritzel, inzwischen hat Samsung eigentlich auch alle Funktionen implementiert, die ich in Goodnotes nützlich finde.

    Oh Mann, schon wieder diese Heulsuse. Weiß Deine Mami eigentlich, dass Du hier so rumjammerst wie ein Säugling, dessen Windeln vollgeschissen sind? Also halte die Fresse, sonst kommt der böse schwarze Wolf und frisst Dich auf.

    Wildfremder Kalkschwamm