Neue Benutzer MachMAL-Pizza

  • Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist MachMAL-Pizza und ich freu mich euch alle kennen zu lernen !

    Kommentare (509)

  • Herzlich Wilkommen auf SW^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können - erstelle keine neuen Chat-Beiträge, wenn es noch welche gibt, die gefüllt werden können.

    Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Wer ist online ?

    Guten Morgen an alle ist jemand on ?

    Hast du noch Ferien

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    wait ich erklärs dir gleich

    Was ?

    Nicht mehr lang genug 😵

    Wie heißt du ?

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was machst Grad

    Wie alt schätzt du mich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Wie alt schätzt du mich

    ?

    Ich schätz bei dir 14

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    iwas zwischen 10 und 15, so 11, 12 maybe?

    Joa kommt hin

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Was wolltest du mir eigentlich sagen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kannst du mir die Zahl sagen ?

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Ja von denen hab ich gehört

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    es gibt einige sammer namens Jana, Felix (nd mehr) usw. ihre profile werden wegen spam gesperrt und sie machen sich (verbotenerweise) immer neue profiele.

    Sind die gefährlich?🤣

    Was zählt so unter Spam ?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    es gibt einige sammer namens Jana, Felix (nd mehr) usw. ihre profile werden wegen spam gesperrt und sie machen sich (verbotenerweise) immer neue profiele.

    umm nicht aufzufliegen tun sie so, als ob sie neu währen. dann fragen sie was man auf dieser website ,,Beachten'' muss. Daran merkt man dass sie schon mal hierwaren und dass es auf dieser website etwas zu beachten gibt.

    Ja schon aber wenn ich. 3 narichten nacheinander schreibe ist das kein Spam oder ?

    Kennst du Bevoli ?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    umm nicht aufzufliegen tun sie so, als ob sie neu währen. dann fragen sie was man auf dieser website ,,Beachten'' muss. Daran merkt man dass sie schon mal hierwaren und dass es auf dieser website etwas zu beachten gibt.

    trotzdem vorsicht. wenn sie das hier lesen lassen sie es eif weg. also man erkennt sie nicht zwingend daran. du könntest auch einer von ihnen sein.

    OK ich kenn sie real sie kann bestätigen das ich kein Fake bin 😂

    Warum nein echt ?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    es gibt einige sammer namens Jana, Felix (nd mehr) usw. ihre profile werden wegen spam gesperrt und sie machen sich (verbotenerweise) immer neue profiele.

    Felix hat seit mehr als einem Jahr kein Profil mehr erstellt, der ist weg

    Bevo ist der Grund das ich diese App hab 😅 sie hat mich überredet und Jetzt bock es voll

    Bzw . Das ich das halt use

    Ey Husky wie lang hast du gepennt

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Warum sind neue Profile verboten ?

    Wenn man bannt ist

    Wie lange seid ihr schon auf sw

    Ich erst seit gestern XD

    Husky noch da ?

    Hat Husky uns verlassen :(

    Gehst noch Urlaub oder warst du

    Ich geh 10 Tage Kroatien

    Wärt ihr da schonmal

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Cool. du auch BW?

    Was BW

    Will ich nd sagen

    Seid ihr gymmi oder real ?

    Lol wir sind alle voll Arzt 😂

    Wegen Fack u Göhte

    Achso dann vergiss es

    Ich habe einen Freund... Der hat mir das alles ins Hirn geballert

    Lol was ins hirngebaert

    Oh du hast suikune als Profil nice

    Ich Krieg die ganze Zeit Lust auf pizza... Aber so richtig fluffige🤤

    TheRandomBird

    Ich Krieg die ganze Zeit Lust auf pizza... Aber so richtig fluffige🤤

    😂

    So Ofen frische

    Was ist eure lieblings Pizza

    Ja Restaurant immer geiler

    Was ist dein lieblings Pokemon random

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    auf handy is lightmode noch erträglich, aber weii ihr auf dem laptop von dark mode in lightmode wechselt... das ist SCHLIMM

    Manns mir vorstellen

    Anonym

    Was ist dein lieblings Pokemon random

    Aquana

    Mit was ist die

    TheRandomBird

    Aquana

    Meins ist gengar und nachtara

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    mag kein pokemon

    *_"

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Halt hier geblieben

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    * Setzt Finsterball ein *

    *Schwächt ihn und sperrt ihn in pokeball* Für immer

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    boah ne. das reicht. das wird zu genau dem was robin angesprochen hat

    Was mit robbin ?

    Achso dann sorry

    Seid ihr noch da ?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    sinnlosen sch*** schreiben weil man nix anderes zu tun hat

    Ja sorry

    Was macht ihr heute noch so ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein

    Schade

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Barack Obma (augen rollendes emoji)

    Wer ist das ?

    https://www.bing.com/search?q=barack+obama&form=ANNTH1&refig=08f9de9a04404cfab6bb030d217aac93&pq=bara&pqlth=4&assgl=12&sgcn=barack+obama&qs=MB&smvpcn=0&swbcn=10&sc=10-4&sp=1&ghc=0&cvid=08f9de9a04404cfab6bb030d217aac93&clckatsg=1&hsmssg=0

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    *Obama (heul. ich hasse tastatur)

    Da ist ein lachemoji

    Kommentar gelöscht von Anonym
    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was sind deine hobbys?

    Und deine

    Kommentar gelöscht von Anonym
    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was?

    Hast du es gelesen ?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Welchen Gürtel hast du ?

    Seit ca . 8 Jahren

    Doch aber das kam random

    TheRandomBird

    Ich mach nur judo

    Ist auch geil

    Ich hab Platz 3 eu Meisterschaft und bin qualt für WM

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was heißt hier nur?

    Und er Trainer hat einfach rot weiß🫠 war WM Meisterschaften, boxen Karate Kickboxen und und und

    Ich drück dir die Daumen Xd

    Ich hab auch im Oktober

    Maybe sehen wir uns da ?🤣

    Muss Mal fragen ich schreib dir auf dedenfal noch

    Und wo hast du random bzw . Wann

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
    Kommentar gelöscht

    Das würd ich löschen weil die Turniere werden öffentlich angekündigt dann weiß jeder in welchen Ort du wohnst

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was?

    Meisterschaft

    Bist du morgen hier on in diesen Chat ?

    Kannst du abends ?

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    otterbach, LK Kaiserslautern 4.-7. Oktober

    Digga ich könnt jetzt so easy rausfinden wo du wohnst nh

    Du nennt Orte und Fahrtzeit

    Würde ich nicht machen Bro

    Kommentar gelöscht von #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Ja aber er ist da

    Mach nicht diesen bitte

    Das ist gottlos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der aber riesig ist

    Aber in Entfernung 2-3 h

    Warum screenshottest man ?

    Anonym

    Warum screenshottest man ?

    ????

    Habt ihr eigentlich Geschwister

    Damit man mehr auf Datensicherheit achtet (ich werde nichts benutzen und nach n paar Wochen eh alles löschen) Außerdem bin ich ein troll

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich bin gleich wieder da

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    spaß

    Genau

    Random kannst du bitte die Screenshots löschen ?

    Ich suche jetzt mal Möglichkeiten nach Standort bg

    Ich bin auch weg bye

    Anonym

    Random kannst du bitte die Screenshots löschen ?

    Gemacht aber du hast dich aufgeregt und würdest getrollt

    Aber Husky wen du da bist egal

    Du darfst es von mir aus wissen

    Aber hier ist noch ein Stalker 🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie heißt du eigentlich?

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    Wegen stalkern

    Spielst du brawl stars

    Krass wir sind Mal alleine

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Warum ist keiner da :)

    Rayla oder wer ,😂😂😂

    Darf ich euch folgen ?

    Rayla ist Husky noch da

    Alter dieser joke ist so low

    Haben wir noch nen Stalker ?

    Wem folgt ihr eigentlich

    Ich bevo , euch beiden , Astolfo

    💕•smile_life•💕

    Vielen z.B. dir

    Danke :)

    Bin kurz weg 1 min

    So Back musste kurz music wechseln

    Was ist eigentlich so euer misicgeschmack

    Es sind grad 1 Stalker

    Wer ist der bekannteste Stalker auf SW

    OK das ist krass

    Wenn du weg bist , bist du weg vom Fenster ☠️😂

    Rayla der war gut oder ?😂

    Ich glaub sie ist weg ?

    Anonym

    Ich glaub sie ist weg ?

    * rayla ist gedispornt *

    Ich geh Off bye

    Ja bin hier 🗿

    Test Kommentar

    Brüllende Wildkatze