Neue im Netzwerk

Kommentare (263)

  • Herzlich wilkommen auf SW

    Herzlich willkommen auf sw

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Deine Bio würde ich an deiner Stelle ändern Kindchen…

    Würde ich auch sagen

    Ich auch

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Du weißt nicht wer auf dieser Seite ist Leute können dich starken einbrechen etc änder das lieber

    Kommentar gelöscht

    Solche Sachen darfst du niemals leuten sagen die du nicht kennst

    Kommentar gelöscht

    Da fragst du noch? Tut mir leid, das soll nicht böse klingen aber das ist sehr gefährlich was du da machst denn jetzt können wildfremde Leute zu dir kommen und wer weiß was anstellen(dich umbringen oder so zum Beispiel)

    Kissenelefant

    Du weißt nicht wer auf dieser Seite ist Leute können dich starken einbrechen etc änder das lieber

    Jep und ich weiß nd ob diese Seite schon für 7 Jährige ist, aber jeder kann selber endscheiden

    Kissenelefant

    Solche Sachen darfst du niemals leuten sagen die du nicht kennst

    spielen wir Java oder Bedrock?

    Kommentar gelöscht

    Wir leben teilweise nichtmal im gleichen Land also geh in einen Verein oder so aber lieber nicht das hier

    Niki38bl

    spielen wir Java oder Bedrock?

    Bedrock

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da fragst du noch? Tut mir leid, das soll nicht böse klingen aber das ist sehr gefährlich was du da machst denn jetzt können wildfremde Leute zu dir kommen und wer weiß was anstellen(dich umbringen oder so zum Beispiel)

    Tut mir leid falls das jetzt bisschen hart war aber das ist leider die Wahrheit

    Kissenelefant

    Bedrock

    ich finde deinen namen nd wie heißt du nochmal?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    ok habs mit wem spielen wir nochmal?

    wollen wir jetzt schon mal on gehen?

    Kommentar gelöscht

    bin dann jetzt on und join dir

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Ichbinich:Ich folge dir jetzt eif mal 😅

    hahahahahaha, why?

    Kommentar gelöscht

    Was würdest du schätzen?

    Ich sag mein Alter nicht so gern

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    😳

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand in der Bio?

    Ihre Adresse

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Scheinst sympathische 😅bist du ab jetzt öfters in der Community?Vielleicht Aender ich dann meine Meinung wenn ich dich besser kenne 😅😂

    Also viele schätzen mich als netter Mensch ein, aber Keine ahnung ob ich das bin

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    Nein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du ein Junge oder Mädchen?

    Junge.. Nein Mädchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum denn jetzt Jana?😅

    Ich habe Jana erwartet, da Jana viele Accounts mit weiblichen Vornamen hat

    Es war schon mal eine Carla da, die sich dann als Jana rausgestellt hat. Aber warten wir mal ab,

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht ganz

    What? du wohnst in der nähe von Sebnitz?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Stimmt

    Nina, Hannah, etc.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War ironisch gemeint, ist etwas am Ziel vorbei

    Achso

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😂 am Ende war Hans doch nd Jana 💀der arme dann

    Hans war Jana

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ah ok 🫱🏼‍🫲🏻

    War nen Spaß, bin weiblich 😄

    Tschüss Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin dann mal wieder off, bye byeeee✌️🐹

    Tschüssiiii

    Kommentar gelöscht

    Sind wir hier bei ner Datingseite oder was? 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    also erstmal, ich kenne dich nd und du könntest ne 80 Jährige Opa sein, der mich vergewaltigen will

    Kommentar gelöscht

    LOL

    Kommentar gelöscht

    Also ich kenn ja Leute die schon in der 3. Klasse zusammen waren.

    Kommentar gelöscht

    Ingrid, du?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Warum? Beschwerst du dich etwa über meinen Namen den mir meine Eltern gegeben haben?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Warum sollte ich Paula heißen wenn ich Ingrid heiße?

    Kommentar gelöscht

    Sie hat doch gesagt dass sie Ingrid heißt

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    G4M3R

    Sie hat doch gesagt dass sie Ingrid heißt

    Eben

    Kommentar gelöscht

    Neinn!!!!!!!!!!

    (1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

    1.

    sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,

    ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einer dritten Person vornimmt oder von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,

    ein Kind für eine Tat nach Nummer 1 oder Nummer 2 anbietet oder nachzuweisen verspricht.

    Kommt vielleicht noch am nächsten dran

    Kommentar gelöscht

    Deine Logik 😂

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Wir würde es dir denn gefallen, wenn ich zu dir Paula sage, obwohl du gar nicht Paula heißt?

    Sie heißt Ingrid

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Frag Jule, Ani, BzH, Bv, Pepe

    Die wissen alle meinen rl Name

    Kommentar gelöscht

    Wer WIR beide?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

    1.

    sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,

    ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einer dritten Person vornimmt oder von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,

    ein Kind für eine Tat nach Nummer 1 oder Nummer 2 anbietet oder nachzuweisen verspricht.

    Kommt vielleicht noch am nächsten dran

    Carla, für dich ;)

    Kommentar gelöscht

    Nein

    Sie heißt Ingrid

    Wohl nicht mehr.

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne

    Er heißt doch Manfred??!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Doch!

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Wer ist sie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du mich neu getauft oder was XD

    Weißt du etwa nicht wie du heißt?

    Kommentar gelöscht

    Wenn Carla hacken könnte, wüsste sie auch unseren Standort und müsste nd fragen, wer aus ihrer Gegend kommt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soweit geht ihr Hacker-Tool nd XDXDXDX

    hahahahaha

    Deine Nachricht?

    Aber wir sind doch hier auf SW?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Das ging jetzt schnell

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    And the ban goes tooooo.... Carla aka Jana 🥳🥳

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Hör aauf

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH wird mal kontaktiert, ne

    Soll ich sie Speeren?

    Hack dich doch in Accounts, dann sieht du, wer dich bannnen kann und gleich wird

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Soll ich sie Speeren?

    Noch nd

    Wenn sie so weiter macht

    Kommentar gelöscht

    Ronja??? 😂😂

    Ichwürde sagen klare Bewerbung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stimmt, du kannst ja auch XD

    Ähhmmm, jjjaaaa XD

    Sperr sie bitte mal

    Kommentar gelöscht

    BzH kommt aus der Türkei 😂🤔

    So jetzt ist sie gesperrt

    Wechsel wieder Acc XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ein Hoch auf Spinni

    Wer ist Spinni? Kenn sie nd...

    Anonym

    So jetzt ist sie gesperrt

    Hätte noch bissl gewartet, aber gut, dass das so schnell funktioniert hat 🥳😃😃

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Wer ist Spinni? Kenn sie nd...

    XD

    Ich auch nicht ;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weiß ja auch nd CD

    Mhh... Ihr kennt sie alle nd??? XD

    Warum wurde sie gesperrt?

    Sam und beleidigung

    Wollt ihr mal kurz in meinen Beitrag kommen. Ich würde gerne eure Meinung wissen zu dem Krieg…

    und wie kam es zu den Beleidigungen?

    Ich binnjetzt weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist scheiße fertig

    Eben nicht…

    Anonym

    Warum sollte ich Paula heißen wenn ich Ingrid heiße?

    Oh Kleeblatt, ich habs nicht gedacht, dass du Ingrid heißt. ^^

    Anonym

    Eben nicht…

    Dahinter steckt eine 2000 Jahre lange Geschichte

    Ist trotzdem scheiße

    111 080

    Oh Kleeblatt, ich habs nicht gedacht, dass du Ingrid heißt. ^^

    Das war doch nur Spaß 😅

    Bisschen verwirren

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Jeder Krieg ist scheiße egal wer ihn beginnt, denn es sterben immer Menschen.

    Warum wurden eigentlich alle Kommentare von Carla gelöscht?

    Aber das waren doch nicht alles Beleidigungen

    3 mal so lang ca

    Säuerliches Weichtier