Neue Nutzerin

Kommentare (49)

  • Hallo neu und bin die beste, wenn du wirklich Jana bist, dann verschwinde bitte wieder

    wartet vieleicht heisst sie nur jana

    jana falls du gerade nix verstehst es gibt eine jana die hier unbeliebt ist weil se pammt und rasistiscch ist

    warum soll sie kommen als waäre nix und sagen hallo?

    gebt dieser jana doch einfach eine chance

    sie kann nix für ihern namen

    Ja, schauen wir mal ob sie nicht so schlimm wie die Jana die wir meinen ist

    Anime boy

    warum soll sie kommen als waäre nix und sagen hallo?

    Das stimmt

    ok und jetzt die echte begrüssung

    hallo herzlich wilkommen auf schlechte witze.com:)

    schon mal ziemlich abgehoben 🙄

    Aber warum sollte sie einfach so offensichtlich kommen und tun als wäre nichts?

    taktik vielleicht

    würde halt niemand erwarten

    Stimmt auch wieder, gerade weil es so offensichtlich ist, macht sich keiner Gedanken

    Jana hat sich bis jz, früher oder spöter, gezeigt

    also herzlich wilkommen, jana! ich bin creeperkopf98

    hans ist gesperrt

    Warum sagt mir das keiner😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym

    hans ist gesperrt

    Aber sehr schön 🥳🥳🥳🥳

    Anonym der 10 000

    Warum sagt mir das keiner😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    es gab ein beitrag

    Ich war letzte Woche nicht da, und niemand hielt es für nötig es mir zu sagen

    macht es nd so komplieziert eiinfach SEHEN

    Hallo Jana, ich bin Aelin:)

    Anonym der 10 000

    Ich war letzte Woche nicht da, und niemand hielt es für nötig es mir zu sagen

    Sry

    Aelin

    Hallo Jana, ich bin Aelin:)

    Es tönt so sus... "hallo jana" oder seit neustem auch "hallo witzie"

    Langweiliger Buntspecht