Neue Nutzerin

Kommentare (12)

  • Hi Neu ich bin Bevolie kannst mich aber auch Bevo nennen ;)

    Hallo Hazel! Falls du Fragen zur Seite hast, findest du sie vermutlich hier beantwortet: schlechtewitze.com/p/faq Und falls nicht, kannst du immer noch einen von uns fragen

    Hallo, Willkommen auf Schlechte Witze (SW)

    Juxiger Koboldmaki