Neue Nutzerin Banane

Kommentare (13)

  • Ich bin kein Faker und kein Spammer. Ich habe nämlich geckugt und davon gab es leider in letzter Zeit viele

    Hi willkommen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :k

    Herzlich willkommen auf sw

    Btw sollen wir dich jz neu oder banane nennen?

    Herzlich Willkommen auf SW! Kann ich dich essen? 😋

    Samtiger Braunbär