Neue Werwolf-Geschichte

Umfrage ·
  • So Leute.. Wie ihr ja bemerkt habt, habe ich meine letzte Story liegen lassen. Habe einf die Motivation verloren, weiter zu schreiben. Ich habe aber eine Idee für eine neue Geschichte und diesmal werde ich sie so schreiben, dass es mir selber auch Spaß macht. Es soll um Werwölfe gehen. "*Name* wächst in ihrem Rudel auf, wird aber verbannt als klar wird, dass sie sich nicht in einen Wolf verwandeln kann und somit feststeht dass sie keine Werwölfin ist. Sie zieht alleine in die Stadt und lebt ihr Leben in Einsamkeit. Bis sie ihren Seelenverwandten (*Name*) trifft.." Wie findet ihr das? Ich werde noch eine Info reinschauen wo alles drinsteht was man wissen sollte, wenn man sich nicht mit Werwölfen auskennt. Ihr entscheidet ob's was wird!

    Ja
    92 %
    Nein
    8 %
    25 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (348)

  • Die *Namen* werden von euch entschieden, dafür solltet ihr eure Ideen reinschreiben und dann gibt's eine weitere Umfrage in der die Namen der zwei Hauptcharactere entschieden werden.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Info reinschreiben (denke ich, meinst du, oder?)

    Ahh jaa uff Diese Autokorrektur

    Wird bestimmt super :)

    Bin nur traurig das ich die Geschichte nicht lesen können werde

    Hab in den nächsten 2,5 Wochen 7 oder 8 arbeiten und noch Test dazu und muss zu viel lernen um hier zu sein

    Ach das wird schon ich werde nicht innerhalb von 2,5 Wochen meine Geschichte fertig habem

    Dann kann ich sie doch lesen :)

    Ich werde in einem Beitrag alle Teile veröffentlichen dann kannst du da immer nachlesen

    Und ganz viel Erfolg bei deinen Tests und Arbeiten

    Und ich muss auch gucken ob ich abends on kommen kann

    Animedingsda

    Und ganz viel Erfolg bei deinen Tests und Arbeiten

    Hab gerade erst eine 6 bekommen :(

    Muss deshalb noch mehr lernen

    Animedingsda

    Und ganz viel Erfolg bei deinen Tests und Arbeiten

    Aber danke

    Nicht spammen in meinem Beitrag bitte 😅

    Die Leute sollten nicht so lange scrollen um die Info zu sehen (ich muss sie noch aufschreiben)

    Das waren 3 Beiträge in den chat

    Animedingsda

    Die Leute sollten nicht so lange scrollen um die Info zu sehen (ich muss sie noch aufschreiben)

    K

    Erklärung der Begriffe

    Werwolf: Halb Mensch halb Wolf. Können sich ab einem gewissen Alter in einen Wolf verwandeln. Sie sind größer als normale Wölfe und ihre Wunden heilen schneller als die eines Menschen.

    Alpha: Anführer eines Werwolf-Rudels. Alle (außer die Luna) sind ihm unterlegen. Der Alpha-Titel wird immer von Vater zu Sohn weitergegeben. Hat ein Alpha keinen Sohn, kann es sein, dass entweder die Tochter oder der Beta zum neuen Alpha wird.

    Luna: Mate des Alphas. Unterstützt den Alpha und kümmert sich um das Rudel. Sie wird auch als "Mutter des Rudels" bezeichnet. Die Luna kümmert sich um die Kinder, alten und verletzten des Rudels.

    Beta: Rechte Hand des Alphas. Er vertritt den Alpha, wenn dieser sich nicht um seine Aufgaben kümmern kann. Ist dem Alpha und der Luna unterlegen, aber allen anderen des Rudels überlegen. Meist wird der beste Freund des Alphas Beta oder der Titel wird wie beim Alpha von Vater zu Sohn weitergegeben.

    Mate: Mate ist die Abkürzung von Soulmate (Seelenverwandte/r). Meist findet ein Mate seinen Mate in einem anderen Werwolf. Es kann aber auch passieren, dass Menschen oder Vampire die Mate eines Werwolfs sind. Eine Seele wird bei der Geburt getrennt und sozusagen in zwei geteilt. Die Seele kann erst wieder zusammengesetzt werden, wenn Mates aufeinander treffen und sich gegenseitig akzeptieren. Mates kommen in der Regel schnell zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Nach der Markierung besteht zwischen den beiden eine unzerstörbare Bindung, die man mit nichts auf der Welt vergleichen könnte. Stirbt einer der beiden, stirbt meist auch der andere. Sollte man es jedoch überleben, wird man verrückt. Wenn irgendjemand in eurer Nähe "Mate" knurrt und euch fest an sich zieht könnt ihr euch also sicher sein, dass; 1. Ein Werwolf vor euch steht und du sein/e Mate bist. Oder 2. Diese Person ein gewaltiges Alkohol- oder Drogenproblem hat. Oder 3. Diese Person zu viele Werwolf Bücher gelesen hat und sich einen Spaß erlaubt.

    Markierung: Haben zwei Mates sich gefunden folgt Meist kurz darauf die Markierung der weiblichen Mate. Bei der Markierung gibt es zwei Schritte. Erstens muss der männliche Mate das Weibchen mit einem Biss versehen. Gebissen wird entweder direkt in den Hals oder beim Schlüsselbein. Nach dem Biss verändert sich eigentlich kaum etwas, außer dass das Mateband zwischen den beiden stärker wird. Normalerweise folgt auf den ersten sofort der zweite Schritt. Er besteht daraus, dass die Mates miteinander schlafen. Nach der Vollendung der Markierung nimmt das Weibchen den Gerich des Männchen an und bekommt zusätzlich eine Art Tattoo an der Stelle wo sie gebissen wurde. Die Bindung der beiden Mates ist nun vollendet und jeder andere Wolf/Vampire kann sehen, dass man bereits vergeben ist. Außerdem können die beiden Mates nun den Schmerz des jeweils anderen spüren und die Gedanken des anderen lesen, wenn dieser keine Mauer in seinem Kopf erreichtet hat.

    Rouge's: Werwölfe ohne Rudel. Sie sind aggressiv und mordlustig. Die meisten von ihnen wurden aus ihren alten Rudeln verbannt und kein anderes Rudel nahm sie auf.

    Omega: schwächsten Wölfe des Rudels. Sie sind als Wolf kleiner als andere und somit auch nicht so stark, dafür aber schneller und wendiger als die anderen.

    Wie kommt es dazu, dass Werwölfe aus Rudeln verbannt werden? Werwölfe können aus vielen Gründen aus dem Rudel geworden werden. z.B: Sie haben den Alpha/Luna beleidigt, andere (unschuldige) Rudelnitglieder getötet, sie werden als "fehl am Platz" gesehen, sie begehen ein Verbrechen (Ehebruch, Diebstahl..), sie haben das Rudel verraten, ...

    Innerer Wolf: Jeder Werwolf hat einen inneren Wolf. Er/Sie hat einen Namen und macht sich durch eine Stimme im Kopf bemerkbar. Innere Wölfe können mit (in Ausnahmefällen auch ohne) der Erlaubnis der eigentlichen Person, vorrübergehend die Kontrolle über den Körper übernehmen. In diesem Fall tauschen die Person und der innere Wolf die Plätze.

    Ist ein bisschen lang geworden aber so könnt ihr halt verstehen worum es geht in der Story.

    Es gilt: Don't like it, don't read it

    Animedingsda

    Die *Namen* werden von euch entschieden, dafür solltet ihr eure Ideen reinschreiben und dann gibt's eine weitere Umfrage in der die Namen der zwei Hauptcharactere entschieden werden.

    Einmal einen männlichen Vornamen und einmal einen weiblichen vorschlagen bitte

    Animedingsda

    Es gilt: Don't like it, don't read it

    Ist es nicht "Didn't like it, don't read it"

    Animedingsda

    Erklärung der Begriffe

    Werwolf: Halb Mensch halb Wolf. Können sich ab einem gewissen Alter in einen Wolf verwandeln. Sie sind größer als normale Wölfe und ihre Wunden heilen schneller als die eines Menschen.

    Alpha: Anführer eines Werwolf-Rudels. Alle (außer die Luna) sind ihm unterlegen. Der Alpha-Titel wird immer von Vater zu Sohn weitergegeben. Hat ein Alpha keinen Sohn, kann es sein, dass entweder die Tochter oder der Beta zum neuen Alpha wird.

    Luna: Mate des Alphas. Unterstützt den Alpha und kümmert sich um das Rudel. Sie wird auch als "Mutter des Rudels" bezeichnet. Die Luna kümmert sich um die Kinder, alten und verletzten des Rudels.

    Beta: Rechte Hand des Alphas. Er vertritt den Alpha, wenn dieser sich nicht um seine Aufgaben kümmern kann. Ist dem Alpha und der Luna unterlegen, aber allen anderen des Rudels überlegen. Meist wird der beste Freund des Alphas Beta oder der Titel wird wie beim Alpha von Vater zu Sohn weitergegeben.

    Mate: Mate ist die Abkürzung von Soulmate (Seelenverwandte/r). Meist findet ein Mate seinen Mate in einem anderen Werwolf. Es kann aber auch passieren, dass Menschen oder Vampire die Mate eines Werwolfs sind. Eine Seele wird bei der Geburt getrennt und sozusagen in zwei geteilt. Die Seele kann erst wieder zusammengesetzt werden, wenn Mates aufeinander treffen und sich gegenseitig akzeptieren. Mates kommen in der Regel schnell zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Nach der Markierung besteht zwischen den beiden eine unzerstörbare Bindung, die man mit nichts auf der Welt vergleichen könnte. Stirbt einer der beiden, stirbt meist auch der andere. Sollte man es jedoch überleben, wird man verrückt. Wenn irgendjemand in eurer Nähe "Mate" knurrt und euch fest an sich zieht könnt ihr euch also sicher sein, dass; 1. Ein Werwolf vor euch steht und du sein/e Mate bist. Oder 2. Diese Person ein gewaltiges Alkohol- oder Drogenproblem hat. Oder 3. Diese Person zu viele Werwolf Bücher gelesen hat und sich einen Spaß erlaubt.

    Markierung: Haben zwei Mates sich gefunden folgt Meist kurz darauf die Markierung der weiblichen Mate. Bei der Markierung gibt es zwei Schritte. Erstens muss der männliche Mate das Weibchen mit einem Biss versehen. Gebissen wird entweder direkt in den Hals oder beim Schlüsselbein. Nach dem Biss verändert sich eigentlich kaum etwas, außer dass das Mateband zwischen den beiden stärker wird. Normalerweise folgt auf den ersten sofort der zweite Schritt. Er besteht daraus, dass die Mates miteinander schlafen. Nach der Vollendung der Markierung nimmt das Weibchen den Gerich des Männchen an und bekommt zusätzlich eine Art Tattoo an der Stelle wo sie gebissen wurde. Die Bindung der beiden Mates ist nun vollendet und jeder andere Wolf/Vampire kann sehen, dass man bereits vergeben ist. Außerdem können die beiden Mates nun den Schmerz des jeweils anderen spüren und die Gedanken des anderen lesen, wenn dieser keine Mauer in seinem Kopf erreichtet hat.

    Rouge's: Werwölfe ohne Rudel. Sie sind aggressiv und mordlustig. Die meisten von ihnen wurden aus ihren alten Rudeln verbannt und kein anderes Rudel nahm sie auf.

    Omega: schwächsten Wölfe des Rudels. Sie sind als Wolf kleiner als andere und somit auch nicht so stark, dafür aber schneller und wendiger als die anderen.

    Wie kommt es dazu, dass Werwölfe aus Rudeln verbannt werden? Werwölfe können aus vielen Gründen aus dem Rudel geworden werden. z.B: Sie haben den Alpha/Luna beleidigt, andere (unschuldige) Rudelnitglieder getötet, sie werden als "fehl am Platz" gesehen, sie begehen ein Verbrechen (Ehebruch, Diebstahl..), sie haben das Rudel verraten, ...

    Innerer Wolf: Jeder Werwolf hat einen inneren Wolf. Er/Sie hat einen Namen und macht sich durch eine Stimme im Kopf bemerkbar. Innere Wölfe können mit (in Ausnahmefällen auch ohne) der Erlaubnis der eigentlichen Person, vorrübergehend die Kontrolle über den Körper übernehmen. In diesem Fall tauschen die Person und der innere Wolf die Plätze.

    Hört sich sehr interessant an, gefällt mir

    Animedingsda

    Einmal einen männlichen Vornamen und einmal einen weiblichen vorschlagen bitte

    Plsss ijmd

    Oh gott, das kann ich echt schlecht

    Hmmm ich überlege mit.

    Okay okay ich überlege mal

    Cerberus

    Hmmm ich überlege mit.

    Pörfekt

    Wieso passt das so gut zu Max?

    Noch besser allerdings wenn viele mit überlegen damit man ne größere am Auswahl hat und eine Umfrage machen kann

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Elma, hab mich vertippt, btw heißt elma (türkisch) auch Apfel

    Cerberus

    Edward

    Evard

    Eda (türkischer Name) AHQHHQA

    Wie spricht man denn das aus

    Anonym

    Wie spricht man denn das aus

    Mürte so spricht man das aus

    Ah, okay, danke

    Markus, Lukas, Johannes, Matthäus.

    Track🌳

    Markus, Lukas, Johannes, Matthäus.

    Habe gerade statt Matthäus Taddäus gelesenn XD

    Margarete, Barbara, Katharina

    Cerberus

    Adrien

    AGQGQGQ

    Wassssss

    Cerberus

    Alya

    Ahhhhh wie hieß sein Freund nochmal

    Jaaa, genauuu dankeeee

    Cerberus

    und IHR Freund

    Stimmt, oh gottt, TUT MIR SEHR LEIDDSD

    Tf passiert hier😭😭😭

    Anonym

    Stimmt, oh gottt, TUT MIR SEHR LEIDDSD

    XD

    Nik

    Tf passiert hier😭😭😭

    Sammeln Namen für Ani

    Ah, ok

    Cerberus

    Chloe

    Hawk Moth

    Anonym

    Hawk Moth

    XD Und Mayura

    Cerberus

    Chloe

    Hawk Moth

    Jennie ruby jane

    Cerberus

    Lyla

    Iiuw

    Diese lügnerin

    Leute ihr seid wahnsinnig ihr solltet ein paar Namen sammeln damit ich eine Umfrage erstellen kann wie soll ich mit diesen Hundert eine erstellen ToT

    Hmmm such dir die Besten 10 oder so raus.

    Animedingsda

    Leute ihr seid wahnsinnig ihr solltet ein paar Namen sammeln damit ich eine Umfrage erstellen kann wie soll ich mit diesen Hundert eine erstellen ToT

    10 Umfragen XD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab übrigens auch einen Vorschlag. Mila (mit dem inneren Wolf Starlight) und Adam (mit dem inneren Wolf Ryan)

    Das hört sich doch gut an

    Cerberus

    Das hört sich doch gut an

    Find ich auchh

    So solltet ihr des machen. Nicht zuspammen

    Asüüü, mit innerem Namen, ay ay ay

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hörste Jule

    Das hätte Anime auch Früher sagen können...

    Okay, ich gehe noch mal nh runde mit den Namen

    Kommst du mit Jule?

    Mhhh. bin grad am denken...

    Anonym

    Marinette

    Definitiv Tikki!!! (Tikki verwandele michhh)

    AGQHQH okay Spaß

    Cerberus

    Mhhh. bin grad am denken...

    Ey nein, will nicht alleine, du machst jz mit

    am besten von euren vorschlägen sind spongebob und Barbara

    Lyra mit dem inneren Wolf Shayla? Wie klingt das?

    Animedingsda

    am besten von euren vorschlägen sind spongebob und Barbara

    PQHAHAHA

    Cerberus

    Lyra mit dem inneren Wolf Shayla? Wie klingt das?

    Eig gut

    shayla ist schöner name für inneren wolf ich schreib mir des auf

    Anonym

    Rosa

    Shirin

    jz noch name für eigentliche person

    Hmmm Melvin mit dem inneren Wolf Phoenix (englisch ausgesprochen Finix)

    (Şirin heißt niedlich, deshalb musste ich an shirin denken und es passt iwie auch zu dem Namen)

    ich mache keine umfrage shyla ist jz der innere wolf

    Anonym

    Max

    Vorix

    guter Vorschlag mit Phoenix des machen wir so aber Melvin passt nicht ich finde Ryan besser

    Animedingsda

    *shayla

    Das war der name der Hündin meiner Grosseltern, bevor sie gestorben ist.

    Jule danke für deine tollen Ideenn👏🏻👏🏻

    Animedingsda

    guter Vorschlag mit Phoenix des machen wir so aber Melvin passt nicht ich finde Ryan besser

    Ja, hast recht.

    bzh bist du auch für Ryan mit dem inneren wolf Phoenix?

    Hmmm mir ist noch der Name Basta eingefallen...

    Animedingsda

    bzh bist du auch für Ryan mit dem inneren wolf Phoenix?

    Finde Phoenix passt iwie gar nicht zu Ryan

    Melvin Finix passt iwie eher

    es muss ja nicht passen es sind komplett verschiedene persönlichkeiten

    Anonym

    Melvin Finix passt iwie eher

    Finix, weil es ja so ausgesprochen wird

    Man kann es auch Deutsch aussprechen. Hört sich beides gut an.

    Finik heißt Dattel auf russisch o.O

    Animedingsda

    es muss ja nicht passen es sind komplett verschiedene persönlichkeiten

    Hab meine Meinung gesagt, weil du gefragt hast🥲

    Animedingsda

    es muss ja nicht passen es sind komplett verschiedene persönlichkeiten

    Also eher Gegenteilige Namen?

    Beides völlige unterschiedliche persönlichkeiten...

    Anonym

    Hab meine Meinung gesagt, weil du gefragt hast🥲

    ja xD bin davon ausgegangen dass du ja sagst (hab mich in di namen jz verliebt will dass es so bleibt)

    Ist ja deine Story, also du solltest es entscheiden.

    Cerberus

    Beides völlige unterschiedliche persönlichkeiten...

    yes auch gut eig.. aber belassen wir s dabei. wir brauchen noch eine namen für die person von shayla

    Cerberus

    Ist ja deine Story, also du solltest es entscheiden.

    ihr wisst nicht wie sehr ihr mir gerade helft

    Wir liefern nur Vorschläge. Entscheiden musst ud

    Ich finde Lyra passt schon zu Shayla...

    Tschüss Frosch :/

    Cerberus

    Ich finde Lyra passt schon zu Shayla...

    schon.. iwie.. aber der name sollte eher häufig verwendet sein ohne dass man ihn kennt (unlogisch) ne anders rum man sollte den namen kennen aber er ollte nicht zu häufig verwenndet sein

    Cerberus

    Ich finde Lyra passt schon zu Shayla...

    Iwie gar nicht, also ka ist zu viel für mich, würd fast schon behaupten es reimt sich und würd es deshalb weglassen

    Anonym

    Iwie gar nicht, also ka ist zu viel für mich, würd fast schon behaupten es reimt sich und würd es deshalb weglassen

    Lyra triggert mich iwie😭😭

    Aber ich persönlich finde so ein 0815 Name wie Mia passt überhaupt nicht...

    Anonym

    Lyra triggert mich iwie😭😭

    Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es ist zu viel iwie vom Namen her

    Animedingsda

    Vllt Amy?

    Wie gesagt, es ist deine Entscheidung....

    Animedingsda

    Vllt Amy?

    Können wir nen Namen ohne y bitte nehmen

    aber aich nicht mit a am ende sonst reimt es sich

    nah ich kenn ne zoe die ist nicht gerade.. naja egal

    Animedingsda

    aber nicht zuu türkisch

    Ich versuch mal, okay

    Yasemin, Hande

    zur auswahl stehen Aylin, Ece und Ana

    Gibt es eig nicht, soweit ich weiß. Ana sagt man auch oft zu Mutter (kommt von Anne)

    Animedingsda

    zur auswahl stehen Aylin, Ece und Ana

    Ece würde ich sagen, aylin hat nen y, ist zu viel mit dem Namen shaylan und ana endet mit a

    Ohne n am Ende bei Shayla

    Track🌳

    Anna gibt's aber

    Ja, das schon

    Oki aber wird s "Is" ausgesprochen oder wie

    Bei welchem Namen jz

    Oder wie nehmen Ane (Ein) auch schöner nahme

    Animedingsda

    Ece

    Naja würd nh sprachnachricht eig schicken, aber geht ja nicht mehr🥲

    Animedingsda

    Ich finde Ane schön

    Naja ka, deine Entscheidung

    Animedingsda

    Ece

    Wie wird das eig ausgesprochen? mein Kopf sagt mir das wird wie Ecke ausgesprochen.🥲

    Track🌳

    Wie wird das eig ausgesprochen? mein Kopf sagt mir das wird wie Ecke ausgesprochen.🥲

    Nein niemals wie ecke

    Ich glaube daran werdn viele verzweifeln

    Schaut mal bei übersetzer nach, wie das ausgesprochen wird

    Ane und Ryan mit ihren inneren Wölfen Shayla und Phoenix, wie klingt das?

    "Ece" wird im Türkischen wie "e-dschä" ausgesprochen. Das "e" wird wie das "e" in "Elefant" ausgesprochen und das "ce" wie "dschä" in "Dschungel".

    Hab my Al gefragt auf Snap

    Anonym

    "Ece" wird im Türkischen wie "e-dschä" ausgesprochen. Das "e" wird wie das "e" in "Elefant" ausgesprochen und das "ce" wie "dschä" in "Dschungel".

    aber "dschä" wird so, sie soll ich sagen, weich ausgesprochen

    nice also ich finde den namen wirklich schön und würde den auch nehmen bloß andere wissen nicht wie es ausgesprochen wird und sagen in deren kopf womöglich noch ecke

    Anonym

    Hallööö

    Hallöle

    Worüber redet ihr gerade?

    Animedingsda

    Ane und Ryan mit ihren inneren Wölfen Shayla und Phoenix, wie klingt das?

    also Ane - "Äin"

    G4M3R

    Hi Niki

    HI GAMER!!!!!!!

    Niki38bl

    Worüber redet ihr gerade?

    Namen für die Hauptcharactere

    Ah ok sorry ich bin leider komplett fantasielos 😅

    Muss wieder weg bis Iwan ich hoffe ich kann mal abends on kommen

    Tschüss Niki

    Animedingsda

    nice also ich finde den namen wirklich schön und würde den auch nehmen bloß andere wissen nicht wie es ausgesprochen wird und sagen in deren kopf womöglich noch ecke

    Man könnte das in der Umfrage oder in den Kommentaren erwähnen

    Aber es ist am Ende deine Entscheidung

    Animedingsda

    bzh noch da??

    Jup

    ja öff ikkkkkk aber ich man ich mag den namen Ane jz des soll weiblich klinge und edchä klingt nicht wirklich weiblich fü mich

    aber es sind nunmal die hauptcharactere und ich werde mit denen ganz viel zeit verbringen d.h.ich muss sie mögn

    Hast recht, ihr spricht das wahrscheinlich gerade immernoch falsch im Kopf aus, weshalb es dann eben nicht weiblich klingt, aber Ane find ich genauso unweiblich

    aber wir können ece für die schwester von Ryam nehmen

    Animedingsda

    aber es sind nunmal die hauptcharactere und ich werde mit denen ganz viel zeit verbringen d.h.ich muss sie mögn

    Okay, wie gesagt deine Entscheidung

    bzh schick mir eine audio ich höre sie mir morgen an und dann entscheide ich tmm?

    Kann ich machen, aber wie gesagt, es ist immernoch deine Entscheidung

    Animedingsda

    aber wir können ece für die schwester von Ryam nehmen

    einverstanden? odee seine mutter oder sonst wen. das ist dann dir überlassen

    Anonym

    Kann ich machen, aber wie gesagt, es ist immernoch deine Entscheidung

    ja ik danke aber

    Nichts zu danken, gerne

    Muss aber jz fr gehen, vllt komme ich spöter nochmal

    Hab sw nebenbei offen nur so zur Info

    tmm bye ich geh dann vokabeln lernen für die arbeitschlaf gut gute nacht

    Bye bye und danke nochmal ihr habt mir fr sehr geholfen namen suchen is echt das schlimmste bei einer story

    Bye bye und danke nochmal ihr habt mir fr sehr geholfen namen suchen is echt das schlimmste bei einer story

    Ich hab zwar nicht helfen können, aber bye bye

    17 Stimmen für "Ja" o.O Leute ihr seid beste thx very much

    Hey, ich bin wieder d

    Oha richtig cooollll 👍👍👍👍

    Also es bleibt jz also so. Ane und Ryan mit ihren inneren Wölfen Shayla und Phoenix

    Gut.. später kommt noch ein Teil zur Info den ich vergessen habe und dann kommt morgen hoffentlich der erste Teil raus 🥳🥳

    Ergänzung zur Info: Mindlike: Werwölfe können sich darüber unterhalten, es funktioniert so wie Airdrop oder Bluetooth. Man kann so andere Rudelmitglieder über Gedanken erreichen.

    Niki38bl

    Hab in den nächsten 2,5 Wochen 7 oder 8 arbeiten und noch Test dazu und muss zu viel lernen um hier zu sein

    Bald kommt Niki wieder 🥳🥳

    Animedingsda

    Ach das wird schon ich werde nicht innerhalb von 2,5 Wochen meine Geschichte fertig habem

    Wenn du DAS schaffen würdest wäre ich beeindruckt👀😂

    Animedingsda

    Ergänzung zur Info: Mindlike: Werwölfe können sich darüber unterhalten, es funktioniert so wie Airdrop oder Bluetooth. Man kann so andere Rudelmitglieder über Gedanken erreichen.

    Also wie bei Woodwalkers? Nice

    Wrm hab ich diesen Beitrag noch nie gesehen?!

    Weil du nie auf meinem Profil vorbeischaust 🥲

    Löwi#22194®

    Wenn du DAS schaffen würdest wäre ich beeindruckt👀😂

    Es sind ja schon mehr als 3 Wochen um.. 🥲😅

    Peinliche Kleidermotte