Neuer Trend

Umfrage ·
  • ujujuj...💀 Ich führe den neuen Trend weiter. Sagt bitte eure persönlichen Meinungen und Kritik. Würde mich freuen. Dankeschön

    1
    5 %
    2
    5 %
    3
    14 %
    4
    5 %
    5
    14 %
    6
    19 %
    7
    19 %
    8
    5 %
    9
    10 %
    10
    5 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (14)

  • Du kannst echt asozial sein. Sonst aber korrekt

    Ich finde man kann gut mit dir chatten und wir haben immer lustige/gute Gesprächsthemen, aber manchmal könntest du deine Meinung netter sagen und dich nicht über andere stellen. 6/10 aber sonst 8/10

    Stabile 7/10, bist nett nur manchmal nicht so für rändere Meinungen Empfänglich

    Bist meistens korrekt, macht immer spass mit dir zu chatten, wenn du mal jemanden beleidigst entschuldigst du dich, geile memes, joa schon 9/10

    10 bester Mann XD

    Bro rastet schnell aus aber sonst ultra korrekt, machst meiner Meinung nach immer top3 Memes und dein Humor is on top

    Beiträge: Monstervorbild in Sachen Memes! Auch wenn ich nicht alle davon verstehe Verhalten: Ich mochte dich bisher ganz gerne, aber fand dich Bevolie gegenüber ziemlich hochmütig. Das kann ich nicht ausstehen, wenn jemand glaubt, er habe die Realität gepachtet.

    Danke dir! Ja das Stimmt…

    Anonym der dritte

    Bro rastet schnell aus aber sonst ultra korrekt, machst meiner Meinung nach immer top3 Memes und dein Humor is on top

    Haha Nein bin ganz ruhig :)

    Ja deine Memes sind gut

    Anonym

    Du kannst echt asozial sein. Sonst aber korrekt

    Damit war auch nur gemeint, dass du sehr stur sein kannst und für dich nur deine Meinung zählt.

    Ja, nicht immer

    Hmm, in Sachen Memes bist du ein Meister, und auch in Chats ganz nett, aber du rastest viel zu krass aus wenn jemand eine Sache gut findet/ Woran glaubt wo du denkst das es Quatsch ist

    Verlauster Pfau