Neuvorstellung

Kommentare (201)

  • Ich habe 30 Menschen getötet und war auch 45 Jahre im Knast. Ich bin jetzt 59. Und mein Leben hat eigentlich keinen Sinn mehr.

    Ich lebe jetzt Obdachlos

    Wenn ihr mir helfen wollt klickt auf dem Abo Button meines registrierten Account

    und woher das handy?

    Leon

    Wenn ihr mir helfen wollt klickt auf dem Abo Button meines registrierten Account

    nein

    Konnt ich mir leisten

    Aber keine Wohnung 🤨

    Ja keine wohnung

    Ich lebe von 85€

    Ich habe 85€ in meiner geldbörse😪

    ich hab voll wenig

    Denkst du das reicht für ne wohnung

    Leon

    Ich habe 85€ in meiner geldbörse😪

    Verkauf dein Mobiltelefon, dann wird es mehr.

    nur 367,55€ momentan (daheim)

    Leon

    Denkst du das reicht für ne wohnung

    ja

    Oha das ist voll viel

    Leon

    Oha das ist voll viel

    neee, find ich nicht

    Die günstigste Wohnung in meiner Stadt kostet 500€ pro Monat

    echt? wo wohnst du denn?

    In einer kleinstadt

    Also nicht so ne Großstadt wie frankfurt

    joa, bin mal am stalken. hab kein bock auf 9 jährige mit zu viel phantasie und einer rührseligen geschichte

    Als ich so alt war wie du hatte ich eine sehr schwere Kindheit also sei froh dass deine Eltern dir Essen und ein Dach über den Kopf geben

    Anonym

    joa, bin mal am stalken. hab kein bock auf 9 jährige mit zu viel phantasie und einer rührseligen geschichte

    Da geht es mir genauso.

    woher weißt du, wie alt ich bin? und ich bin dankbar

    Du bist bestimmt so 10,11 oder 12

    Ok dann habe ich mich falsch eingeschätzt

    bin vermutlich älter als du

    Leon

    Ok dann habe ich mich falsch eingeschätzt

    „mich“?

    Echt krass. Dann musst du schon 60 oder so sein

    🤣🤣🤣

    Sorry dass ich dich als Kind eingeschätzt habe

    aber egal, es geht hier nicht um mich

    Wo arbeitest du?

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti

    wo sag ich nd, aber elektriker (bald)

    Cool vielleicht könnte ich dort auch arbeiten

    du weißt nicht mal wo das ist

    Wo denn?

    Anonym

    jo leider

    Find ich auch. Wenn die Scheiße bauen kann man nicht außer löschen. Und sie kommen immer wieder da sie glaub ich nicht gebannt werden können. (Sorry, hab ausversehen das vorherige gelöscht.)

    minecraftsuchti

    Find ich auch. Wenn die Scheiße bauen kann man nicht außer löschen. Und sie kommen immer wieder da sie glaub ich nicht gebannt werden können. (Sorry, hab ausversehen das vorherige gelöscht.)

    mhm

    Immer diese nervigen kinners hier

    Arbeitest du in Österreich?

    momentan arbeite ich noch gar nicht, aber in nem halben jahr, ja

    Ok also bist du arbeitslos

    Anonym

    momentan arbeite ich noch gar nicht, aber in nem halben jahr, ja

    Cool

    ich denke nicht

    Aber creeperkopf wenn du noch paar kahre arbeitest würdest du schon in Rente gehen oder würdest du weiter arbeiten

    ich bin noch in der schule du ebay sherlock

    Anonym

    bin 1%

    Von was

    Hä ich dachte du wärst älter als ich

    bin ich vermutlich auch

    ich denke nicht, dass du älter als 11 bist

    Leon

    Ich habe 30 Menschen getötet und war auch 45 Jahre im Knast. Ich bin jetzt 59. Und mein Leben hat eigentlich keinen Sinn mehr.

    💀

    Leon

    Hä ich dachte du wärst älter als ich

    Er meint das du ne 9 jährige nervensäge bist

    Kommentar gelöscht von Anonym

    A preißsches Madl hot ma a Maß gdrungga und sie hot gspeibt, weil‘s denggd, daß des Urin is. Jetz wui sie nimma mehra Maß dringga.

    Du kleines Lügner Kind. Dann bin ich wohl älter

    Leon

    Hä ich dachte du wärst älter als ich

    Mach bitte nicht einen auf alt wenn du es nicht bist.

    Joooo er ist aber schon lange da

    Leon

    Du kleines Lügner Kind. Dann bin ich wohl älter

    ne

    7 Jahre schon

    du bist wohl vieles, aber nicht älter als 11

    Nenenene Jungs aber der ist 15+

    Anonym

    Joooo er ist aber schon lange da

    Anonym Accounts können von mehreren zugleich genutzt werden.

    Ich bin 10 Jahre alt

    minecraftsuchti

    Anonym Accounts können von mehreren zugleich genutzt werden.

    Aso

    Leon

    Ich bin 10 Jahre alt

    eben

    Leon

    Ich bin 10 Jahre alt

    Hä ich dachte 60

    VERARSCHE

    Wie geil

    im internet kann es gefährlich sein in deinem alter also geh bitte

    Des is ausgrechnet in mei Buaschnfest baßiad.

    Anonym

    im internet kann es gefährlich sein in deinem alter also geh bitte

    Aber echt

    Anonym

    im internet kann es gefährlich sein in deinem alter also geh bitte

    Jo

    Ich bin 5 Jahre alt und ich bin nicht dankbar dass ich Essen bekomme und ein Dach über den Kopf habe

    alleine deshalb bin ich gegen unregistrierte

    Leon

    Ich bin 10 Jahre alt

    Das war ich. Ich wollte ihn etwas ärgern.

    Creeper Kopf 98

    Ich bin 5 Jahre alt und ich bin nicht dankbar dass ich Essen bekomme und ein Dach über den Kopf habe

    Und genau an so Momenten glaub ich zu wissen das Anonymen wiederanzuschalten nicht gut war.

    Da Fuidroddl aus de Preißn, sie soi si endli moi schleichn, kruezfix!!!

    minecraftsuchti

    Und genau an so Momenten glaub ich zu wissen das Anonymen wiederanzuschalten nicht gut war.

    mjm

    Anonym

    goschn

    Bischt ja oa rischtiger Österreischer

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Boarischa Bua

    Da Fuidroddl aus de Preißn, sie soi si endli moi schleichn, kruezfix!!!

    do kruznfix du menscht wohl du bis an ösi, wos?

    Wladimir Putin

    Ist er nicht

    tatsächlich schon

    Wisst ihr was ich sorenge gleich bombe auf deutschland und österreich

    Meine mum kommt aus bayern

    Wladimir Putin

    Halt deine Schnauze

    Uiii bist du der echte Putin?

    Kann der deutsch?

    Wladimir Putin

    Wisst ihr was ich sorenge gleich bombe auf deutschland und österreich

    dir ist bewusst, das solche aussagen nicht schlau sind?

    minecraftsuchti

    Nicht das ich wüsste

    doch

    sogar fließend

    Geht am besten schnell nach Südamerika da seit ihr sicher

    Kann man diese anonymen nd wieder wegbannen

    Im April is scho wieda Friahlingsfesd. I frei mi drauf.

    Wladimir Putin

    Halt deine goschn

    selba du berlina seger

    Anonym

    Kann man diese anonymen nd wieder wegbannen

    Kann nur Matthias machen.

    Ja das ist scheiße

    minecraftsuchti

    Kann nur Matthias machen.

    soll ich ihm ne email schreiben oder noch abwarten?

    Warum willst du mir eine E-Mail schreiben?

    Matthias

    Warum willst du mir eine E-Mail schreiben?

    um zu fragen, ob die unregistrierten funktion so bleibt?

    Hi. Ich wollte gerade schreiben "Er ist bestimmt hier".

    alle san zum Friahlingsfesd ogladn, nur de Preißn ned

    Ich bin a preiß

    Anonym

    um zu fragen, ob die unregistrierten funktion so bleibt?

    no front, die seite ist gut so, aber die funktion find ich jtz nd so gut

    A andere Frog: Sogt ihr „Brezn“ oder „Brezel“?

    Anonym

    um zu fragen, ob die unregistrierten funktion so bleibt?

    Weiß nicht. Es wird sowieso nie eine Accountüberprüfung geben, also spielt es eigentlich keine Rolle, ob jemand einen Account hat oder nicht.

    Außer dass der Name dann reserviert ist

    Matthias

    Weiß nicht. Es wird sowieso nie eine Accountüberprüfung geben, also spielt es eigentlich keine Rolle, ob jemand einen Account hat oder nicht.

    Naja, können Mods Anonyms sperren?

    Matthias

    Weiß nicht. Es wird sowieso nie eine Accountüberprüfung geben, also spielt es eigentlich keine Rolle, ob jemand einen Account hat oder nicht.

    hm stimmt, aber so kann man nd bannen, spamm kann schnell von einer person ausgeführt werden,…

    αηΩηγм

    Naja, können Mods Anonyms sperren?

    Ja sicher

    Und ich sperre den Hauptaccount dann gleich mit, wenn jemand Scheiße baut

    Boarischa Bua

    *Ledahosn

    Na aber mei vater hat oaine

    Matthias

    Und ich sperre den Hauptaccount dann gleich mit, wenn jemand Scheiße baut

    ok, danke

    Matthias

    Ja sicher

    Kann der Gesperrte dann einen neuen Anonym machen oder geht das dann auch nicht?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Willkommen

    Hi

    Matthias

    Und ich sperre den Hauptaccount dann gleich mit, wenn jemand Scheiße baut

    Dann bin ich ja beruhigt, wenn du das erkennen kannst.

    Boarischa Bua

    A preißsches Madl hot ma a Maß gdrungga und sie hot gspeibt, weil‘s denggd, daß des Urin is. Jetz wui sie nimma mehra Maß dringga.

    Das war ich. xD

    minecraftsuchti

    Kann der Gesperrte dann einen neuen Anonym machen oder geht das dann auch nicht?

    Nein

    Es tut mir leid, falls ich euch damit genervt habe.

    Boarischa Bua

    A preißsches Madl hot ma a Maß gdrungga und sie hot gspeibt, weil‘s denggd, daß des Urin is. Jetz wui sie nimma mehra Maß dringga.

    A preißsches Madl war Jana. xD

    Kommentar gelöscht von 111 080

    i gea off. danke matt

    Kannst du dich erinnern bei welchem Betrag du meintest du trägst gerade Sandalen? Habe es nämlich komplett vergessen wo das war.

    Anonym

    Kannst du dich erinnern bei welchem Betrag du meintest du trägst gerade Sandalen? Habe es nämlich komplett vergessen wo das war.

    Hat er glaub ich im Schuhbeitrag von Pepe gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

    Ok, Danke ich schon mal ^^

    Kommt wer chat

    minecraftsuchti

    Hat er glaub ich im Schuhbeitrag von Pepe gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

    Ok nein entschuldige war es doch nicht.

    minecraftsuchti

    Hat er glaub ich im Schuhbeitrag von Pepe gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

    Nop cD

    minecraftsuchti

    Ok nein entschuldige war es doch nicht.

    Danke trotzdem ^^

    Anime boy

    Ja

    In welchen in meinen

    Prüdes Nilkrokodil