Neuvorstellung eines afrikanischen Nutzers

Kommentare (37)

  • Aber wie random „Ich bin Afrikaner“

    Ist wahrscheinlich ein Troll-Account

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich möchte mal dass Sebastian und du gleichzeitig schreiben

    Wer ist Sebastian? Und wie geht das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zwei Geräte? Das ist zu einfach

    Ich hab keine zwei geräte

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Schon wieder ein troll fall entschlüsselt

    Bin kein trollk

    Lieber Marc oniago nartey. Bitte nutzen sie 1 Account oder keins wenn sie unsere Anweisungen nicht machen könnte es eine Bannstrafe für 5 Tage geben also überlegen sie sich es lieber mit einer account zu Chatten also Sebastian

    Mit freundlichen Grüßen der Rechtsanwalt der sw Justin

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Sebastian= Marc oniago nartey

    Spielst du jetzt auch Fußball Marc oniago nartey? Auch bei Sebastian? Auch 500k jährlich? Wieder ein Troller entdeckt! Wir sind so schlau. 🤓

    Rasanter Steinbock