Nintendo Switch Jahresrückblick

  • Der Nintendo Switch Jahresrückblick ist da, wenn ihr eine Switch habt, und ihr den Jahresrückblick habt, dann schickt hier mal rein, was ihr dieses Jahr gespielt/ wie lange ihr gespielt habt

    Kommentare (39)

  • Google einfach mal Nintendo Switch Jahresrückblick, dann gehst du auf die offizielle Nintendo Seite, dort meldest du dich an und dann siehst du das, vorausgesetzt du hast Nintendo erlaubt, die Daten deiner spiele zu speichern

    Wenn du ein Nintendo Konto hast, was du zum Beispiel auch brauchst, um Nintendo eShop zu nutzen, dann solltest du einen Nintendo Account haben…

    Also, hast du schon mal etwas im Nintendo eshop gekauft, oder bekommst beim anschalten der Switch Neuigkeiten zu spielen?

    Wo kann ich das sehen?

    Ähm

    Ich zeige es lieber nd XD

    Irgendwelche random spiele

    Mario Kart war nd ich, sondern meine Schwester. In 1 oder 2 Monaten

    Guckt nd auf den Oktober. Da habe ich das Schiff gebaut. Das hat lange gedauert. Mindestens 5 Stunden für 10 Tage am stück

    Quak

    Mario Kart war nd ich, sondern meine Schwester. In 1 oder 2 Monaten

    Immer noch besser als ich, der ein Game das Mitte Jahr erschienen ist für 200 Stunden gespielt hat…

    Anonym der 10 000
    Bild

    Wieso hast du im Sommer am meisten gespielt 😭

    Robin komm 15 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof

    Boubacar 3.0

    Robin komm 15 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof

    Er kämpft leider nicht gegen 2 jährige

    Epische Stechmücke