Note in Mathearbeit

Kommentare (54)

  • bzw ist diese Note noch akzeptabel im Abschluss?

    "Im Abschluss"? Das Schuljahr hat doch gerade erst angefangen.

    Eine 5 im Zeugnis ist natürlich inaktzeptabel, wenn du die nicht ausgleichen kannst, bleibst du sitzen. Also schau, dass am Ende eine 4 daraus wird. Bedeutet auch: Melden. Ihr vergleicht doch sicher Hausaufgaben, oder? Melde dich dabei, dann sieht der Lehrer, dass du mitmachst.

    Meine Eltern meinen, eine 4 wäre ok

    und man kann mit einer 4 den Abschluss bestehen

    Colin

    Eine 5 im Zeugnis ist natürlich inaktzeptabel, wenn du die nicht ausgleichen kannst, bleibst du sitzen. Also schau, dass am Ende eine 4 daraus wird. Bedeutet auch: Melden. Ihr vergleicht doch sicher Hausaufgaben, oder? Melde dich dabei, dann sieht der Lehrer, dass du mitmachst.

    Wenn man stark introvertiert ist, kann das aber ein Problem sein. Ich kenne viele introvertierte Leute die sich einfach nicht trauen etwas zu sagen, selbst wenn sie die richtige Lösung wissen.

    bin auch introvertiert

    schaffe es manchmal trotzdem, gute Antworten im Unterricht zu geben

    momentan stehe ich in etwa auf einer 3

    ich hoffe mal, das bleibt so

    Diesen Beitrag gab es schonmal

    ich weiß... aber er ist doch immer noch aktuell für mich

    da meintest du auch, die Note wäre mangelhaft

    irgendwie traurig

    falls es wahr ist...

    jemand anderes meinte es wäre noch gut

    also eine 4,5 wäre noch "ok"

    ich muss mich scheinbar einfach besser informieren

    mit Noten kenne ich mich so gar nicht aus

    und meine neuen Memes sind etwa nicht lustig?

    und das Meme mit dem Jäger und dem Bär?

    mir gefällt es gut ^^

    ist ja auch meine Idee gewesen, das zu nem Meme zu machen

    Anоnуm

    gebannt

    Zu recht... Anderen Usern den Tod zu wünschen, ist echt nicht die feine Art

    Anonym

    und das Meme mit dem Jäger und dem Bär?

    Nee. Wasserzeichen und Klarnamen, wirkt irgendwie beides nicht so professionell

    Finde ich auch.

    Original LK

    4,5 ist doch gut?

    In Deutschland

    ja, in Deutschland. Eine 5,0 ist mangelhaft. Ne 4 ist ausreichend. Eine 4,5 liegt genau dazwischen.

    also keine Katastrophe

    wusste ich nicht.

    ich dachte man besteht mit einer 4 noch.

    Anonym

    ja, in Deutschland. Eine 5,0 ist mangelhaft. Ne 4 ist ausreichend. Eine 4,5 liegt genau dazwischen.

    Da merkt man die 4,5 auch gleich. Wenn du besser wärst in Mathe, dann wüsstest du auch, wie man i.d.R. rundet. Ja, in der Schule können die Lehrer auch abrunden, aber das täten sie nur, fielest du positiv auffallen.

    dann hab ich noch ne Chance auf eine 3 !

    Zwiespältige Laus