Oogway Sperrung: Warum?

Kommentare (79)

  • Beleidigt und respektlos gewesen

    Also er ist echt völlig ausgerastet

    Ich sag nichts zu diesem Thema, ich war schon Oogways Meinung, aber er hat krass übertrieben

    Es ging um Therians. Leute die sich als Tiere identifizieren 💀

    Und Bevolie ist halt so ein Therians und Löwenmädchen auch

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Das war der 2. Chat

    Kommentar gelöscht

    Ne er ist gesperrt das reicht...

    Soll man sich halt nicht durchlesen wenn es einen triggert, so doof das klingt

    Ich hab letztes Jahr im Zug zwei Therians kennen gelernt. Der eine hat sich als Wolf identifiziert und der andere als Bär. Bin der Meinung, das soll jeder so machen, wie man möchte. Hauptsache, man ist nicht sauer, wenn ich es ihm nicht sofort an der Nasenspitze ansehe. Wenn man jemanden, der z.B. transgender oder divers ist, mit dem falschen Pronomen anspricht, und der weist mich dann freundlich drauf hin, dann ist das für mich schließlich auch okay. Wusste ich nicht, aber er/sie ist mir nicht böse dafür, und jetzt weiß ich ja Bescheid.

    Und ich geb Anonym dem dritten recht: Solange man mich nicht damit nervt (die militante Veganerin ist da ein ziemlich guter Vergleich), braucht mich das auch nicht groß zu kümmern. Wenn jemand sich als Tier sieht, ist das sein Bier und nicht meins. Und mal ganz ehrlich, als Jugendlicher ist man nun mal in ner Selbstfindungsphase. Wenn man in diesen Jahren nicht auch ein bisschen experimentieren darf, was zu einem passt, wann den bitte dann?

    Man soll mich ausm Spiel lassen dann hab ich auch kein Problem damit

    Colin

    Und ich geb Anonym dem dritten recht: Solange man mich nicht damit nervt (die militante Veganerin ist da ein ziemlich guter Vergleich), braucht mich das auch nicht groß zu kümmern. Wenn jemand sich als Tier sieht, ist das sein Bier und nicht meins. Und mal ganz ehrlich, als Jugendlicher ist man nun mal in ner Selbstfindungsphase. Wenn man in diesen Jahren nicht auch ein bisschen experimentieren darf, was zu einem passt, wann den bitte dann?

    Jup

    Sei das jetzt LTBTQ, Veganismus oder sonst was

    Colin

    Und ich geb Anonym dem dritten recht: Solange man mich nicht damit nervt (die militante Veganerin ist da ein ziemlich guter Vergleich), braucht mich das auch nicht groß zu kümmern. Wenn jemand sich als Tier sieht, ist das sein Bier und nicht meins. Und mal ganz ehrlich, als Jugendlicher ist man nun mal in ner Selbstfindungsphase. Wenn man in diesen Jahren nicht auch ein bisschen experimentieren darf, was zu einem passt, wann den bitte dann?

    Exakt

    warum sollte die militante Veganerin nerven? Wenn jemanden ihre Art, die Menschen zum Veganismus und Tierschutz zu überreden, nicht gefällt, sollen sie die halt ignorieren

    was sollte schlimm daran sein, sich als Tier zu "sehen", wenn man doch sowieso weiß, dass man keins ist?

    Anonym1

    warum sollte die militante Veganerin nerven? Wenn jemanden ihre Art, die Menschen zum Veganismus und Tierschutz zu überreden, nicht gefällt, sollen sie die halt ignorieren

    Sie gibt aber nd auf obwohl die person gesagt hat, dass er es nd will. Das ist halt das, was die Leute nervt

    Anonym1

    was sollte schlimm daran sein, sich als Tier zu "sehen", wenn man doch sowieso weiß, dass man keins ist?

    Das ist mal wieder falsch

    Menschen sind Menschen

    Menschen sind eine Tierspezie

    Menschen sind anders als Tiere und das heißt noch lange nicht das ein Mensch auch ein Hund/Katze sein kann

    Als Hobby/Rollenspiel ist ja sowas ok, aber naja im echten Leben haben die schon eine Schraube locker…

    Sorry, ich bin nur einfach ehrlich zu euch und ich will auch nicht alles befürworten

    stimmt. Man darf jemandem zustimmen oder nicht, aber das heißt nd, dass man diese Person zu seiner Meinung oder seiner Weltsicht zwingen soll. Genau das tut die Veganerin meiner Meinung nach.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Geht zwar nd um die Veganerin aber im Prinzip true

    Anonym der dritte hatte das Thema mit der Veganerin verglichen: Wenn jemand das so machen will, dann hat das ja erst mal nichts mit mir zu tun. Solange er mir damit nicht auf die Nerven geht. Und ich finde, das ist gar kein schlechter Vergleich. Wenn ich einem Veganer ein Wurstbrot anbiete und er sagt, nein danke, ich esse kein Fleisch, dann ist das okay für mich. Was mir halt zu weit gehen würde, ist, wenn er mich niedermacht, weil ich selber ein Wurstbrot esse.

    Genau. Man soll jeden für sich entscheiden lassen, auch wenn es einem nicht gefällt.

    Colin

    Anonym der dritte hatte das Thema mit der Veganerin verglichen: Wenn jemand das so machen will, dann hat das ja erst mal nichts mit mir zu tun. Solange er mir damit nicht auf die Nerven geht. Und ich finde, das ist gar kein schlechter Vergleich. Wenn ich einem Veganer ein Wurstbrot anbiete und er sagt, nein danke, ich esse kein Fleisch, dann ist das okay für mich. Was mir halt zu weit gehen würde, ist, wenn er mich niedermacht, weil ich selber ein Wurstbrot esse.

    Ah, hab ich nicht mitbekommen🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah, hab ich nicht mitbekommen🥲

    Also das er das mit der Veganerin verglichen hat nh. In der (sehr sinnlosen) Diskussion war ich ja bei

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Menschen sind Menschen

    "Menschen sind per Definition Tiere, denn auch wir verfügen über Sinnesorgane, haben einen Stoffwechsel und pflanzen uns fort, um unsere Zukunft zu sichern. In der Biologie gehört der Mensch als Säugetier zur Familie der Menschenaffen. Wie auch der Mensch gehören Schimpansen zur Familie der Menschenaffen."

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich auch

    😭

    Du bist gerade mal 10

    Anonym

    😭

    Was ist so schlimm daran?

    Ja, ich weiß es sicher

    Diese Warrior Cats Bücher machen euch die scheinbar realitätsfern?

    Ach komm, Robin. Lass sie doch einfach in Ruhe. Wie sowohl Colin als auch du selbst gesagt hast, sie sind noch ziemlich jung. Und sie tun dir nichts.

    Drachi könnte auch 11 sein

    Nicht viel besser 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sie es dir gesagt? Weil Bevo USt meines Wissens nach in einer Klasse mit Drachi, und ist älter

    War auch mein letzter Stand. Und Bevo ist älter als 10.

    Leute ich muss mich zurückhalten meine Meinung zu sagen…

    Anonym

    Recherche 2/2

    Das kann nicht stimmen. Bevo geht ziemlich sicher auf eine weiterführende Schule.

    Anonym

    Leute ich muss mich zurückhalten meine Meinung zu sagen…

    Exakt.

    Aber ich bekomm leicht Wut über sowas

    Ich finde das einfach alles völlig bescheuert und sinnfrei

    Aber es ist doch ok das ich sowas sage oder?

    Vielleicht nicht alle zwei Minuten, aber ansonsten darfst du natürlich sagen, wie du zum Thema stehst.

    Denkst du denn nicht sowas stellt Leute schlecht da die wirklich im falschen Körper geboren sind?

    Ich finde den Vergleich zu Transgender allgemein unpassend, das hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun.

    Aber mehr eigene Meinung möchte ich nicht sagen.

    Sich als Tier zu identifizieren ist absolut… naja… mein Vater hat mich schon wegen LGBTQ überzeugt das zu akzeptieren und mein Vater ist wirklich ein respektvoller Mensch, aber er meint selber es ist völlig albern sich als Tier zu identifizieren.

    Man wird wegen jedem scheiß gecancelt

    Aber ok abschließend… Hören wir auf mit diesem Thema und behalten die Meinungen für uns und vor allem alle User so behandeln wie ihr sie vor diesem Streit behandelt habt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sie es dir gesagt? Weil Bevo USt meines Wissens nach in einer Klasse mit Drachi, und ist älter

    Bin nd gleiche Klasse aber gleiche stufe

    Zappelige Jakobsmuschel