PAHQHQJQJKQKQ

Kommentare (1000)

  • Aber ehrlich krass wie lange wir jetzt schon hier sind und wie viel wir gechattet haben Ja schon stark

    Unnötig 🙄

    Ähm robin. Ist das nd ein bisschen komisch mit "matt"

    Test1

    Ähm robin. Ist das nd ein bisschen komisch mit "matt"

    Ne wieso

    Anonym

    Okö

    (War auf Robibs kommi bezogen)

    Aussehen von Usern erraten. BleibzuHause:

    "Matthias" bist du da?

    Anonym

    Ne wieso

    Schau mal auf meine Witze ;-)

    G4M3R

    Schau mal auf meine Witze ;-)

    Ich bin verwirrt

    Anonym
    Bild

    Ey ey ey🙄

    Anonym

    Ich bin verwirrt

    Das ist nicht Matt, öff pöff, du du bananen Kopf

    Anonym

    Ich bin verwirrt

    Wem sehen die ähnlich?

    G4M3R

    Wem sehen die ähnlich?

    Gamer

    Fakt ist: Ich weiß wie BzH aussieht.

    G4M3R

    Wem sehen die ähnlich?

    Der erste war von Gamer

    G4M3R

    Fakt ist: Ich weiß wie BzH aussieht.

    👀👀👀👀

    G4M3R

    Fakt ist: Ich weiß wie BzH aussieht.

    True

    Das ist nicht mal Matthias

    Ach, wirklich?

    Anime boy

    Bzh 👆👅

    Uhmm

    Anonym

    Das ist nicht mal Matthias

    Blitzmerker😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Uuuuund Hallöchen Leute

    Baniiiiiiiiiuiiii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Uuuuund Hallöchen Leute

    Hallö Banaanaaa

    Ich hab halt nicht auf sein Account geachtet

    Anonym

    Das ist nicht mal Matthias

    Das hat ein bisschen gedauert

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Uuuuund Hallöchen Leute

    BaBro!!!!!

    Ändere es wieder es ist ziemlich unlustig

    Anonym

    Ändere es wieder es ist ziemlich unlustig

    Kann ich nicht

    Das ist der echte

    Anonym

    Ändere es wieder es ist ziemlich unlustig

    Finde ich auch 🤧🙄🤧🤧

    Test1

    Das ist der echte

    Nope

    Anime boy

    Nope

    Doch ist er

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er meint den Link glaube ich

    Jap

    Anime boy

    Ok lass wetten

    Der link

    Test1

    Der link

    Achsi ich dachte du meinst den hier 😑

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wann kannst du wieder

    22 oder 23 Uhr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv!

    😪🤬😬🥶😦😥🙄🥵😦😶‍🌫️😮😓😶🫤🥱😳🤔😠🤭🥶🫢🥶🫡😱😬😶‍🌫️😦😴🥵😮😬😦🤬😑🥶🤥😯🥵😴😠🥴🤯😴😶‍🌫️😴😓😑🥵😬😓🤤🥴😡🤐🤐🥴😪🤤🤤😶‍🌫️😪😱😧😪😱🤐😧😦🥱😵🤢🤯🤢🤯😲😮🥱

    Dann ändere wenigstens alles was geht

    Ich dachte Matthias wäre da 🙄

    Cerberus

    moin moin

    Hi cerbi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi Baby😂

    Öff pöff

    Cerberus

    moin moin

    Hallo

    Cerberus

    moin moin

    ✋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋☝️👋👋☝️👋👋👋👋☝️☝️👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋🏿👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋

    Anonym

    Ich dachte Matthias wäre da 🙄

    Stört es dich so sehr?

    Hi Husky ^^

    G4M3R

    Stört es dich so sehr?

    Nö, aber es fuckt schon ab irgendwie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo

    Hallöö Huskyyy

    Anime boy

    Woher 🤨

    Ihr WhatsApp Profilbild

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲

    Uhm

    Löscht du vielleicht diesen komischen Witz mit dem Layla Lyrics?

    Es gibt so komische Songs

    Aber Layla ist noch harmlos

    4gegenBeat ist krass 💀💀💀💀

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Appetit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg, weiß ne ob ich wieder komme, wenn nd schon mal, gute Nacht

    Okö okö gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Sorry, war weg

    Miom Matthias

    Hallöööö Creeepoeeeeeeeeeeerrrrrr

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Bv, wenn wir das machen, können wir das iwie in einem spiel machen, wo wir nur zu 2. sind

    Anonym

    Bv, wenn wir das machen, können wir das iwie in einem spiel machen, wo wir nur zu 2. sind

    Phhh

    Animedingsda

    Ihr wolltet doch reden bzh und bv

    Jz nd. Bin nd sogut gelaunt. Könnt nach hinten losgehen

    Anonym

    Bv, wenn wir das machen, können wir das iwie in einem spiel machen, wo wir nur zu 2. sind

    Wie wo was denn?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie wo was denn?😅

    Da überlege ich mir schon was^^

    Animedingsda

    Wrm willst du nur Mut BzH reden

    *mit

    Der meinte, dass es nichts schlimmes ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, ich verstehe den Zusammenhang nd

    Asü, meine das, was wir besprechen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was Nein, kann ruhig hier sein

    Vllt möchte ich dir noch was sagen

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    Win🤙🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was Nein, kann ruhig hier sein

    Ach komm, egal. Mach ich des halt jz😅 Also wegen dem ignorieren, was ich da iwann mal gemacht hab. Das war Ironie. Idk ob du dich nich daran erinnern kannst, iwann hattest du mal iwas gemacht, wofür ich dir Rache versprochen hab. Und das war die halt. Joa. Wollt ich dir nur mal sagen😅

    Anonym

    Vllt möchte ich dir noch was sagen

    Liebesgeständins

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ani ist schon mit bv zusammen👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bro

    Was soll sie dir sonst sagen wollen

    Animedingsda

    Was soll sie dir sonst sagen wollen

    Bruh

    Wrm verbindet man sowas immer mit Liebesgeständnis?

    Anonym

    Wrm verbindet man sowas immer mit Liebesgeständnis?

    Vorallem immer Mut mir im Zusammenhang 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Frag sie

    Sie sagt mir nichts

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie tief seit ihr gesunken?

    seid*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach komm, egal. Mach ich des halt jz😅 Also wegen dem ignorieren, was ich da iwann mal gemacht hab. Das war Ironie. Idk ob du dich nich daran erinnern kannst, iwann hattest du mal iwas gemacht, wofür ich dir Rache versprochen hab. Und das war die halt. Joa. Wollt ich dir nur mal sagen😅

    Okö okö btw

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    KaNnSt Du MiR vErZeIhEn?😂

    Nö🙄

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss 10 bis 20 Minuten weg

    Okay

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss 10 bis 20 Minuten weg

    Mhm, schadö schokoladö:/

    Hiiii! Bin Klaus wegen dem "Klaus" in meinem namen

    Ķłåūş

    Hiiii! Bin Klaus wegen dem "Klaus" in meinem namen

    Hallo

    Ķłåūş

    Hiiii! Bin Klaus wegen dem "Klaus" in meinem namen

    Digga wie dumm bin ich?

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du Gamer wie läufts mit Frankreich?

    Paris gehöt uns

    Ich weiß den Text nicht meeeehhhr

    *gehört

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aaaalllles

    Schleeeffft

    Ķłåūş

    Schleeeffft

    *schläft

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Unsere Verhältnisse mit Amerika?

    Denen erklären wir zuletzt den Krieg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Einsaaaaaaam

    WARUM WEIß ICH DAS ND? SONST VOR DEN GESCHENKEN KANN ICH ES

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Okay was ist mit Skandinavien?

    Finnland kämpft sowieso mit uns und Norwegen hat aufgegeben ebenso wie Schweden

    Nur noch 1std. 37min. Dann ist das zweiten dran

    Was habt ihr für ein Kalender.

    Darts4ever

    Wieder da btw

    Willkommen zurück

    Ķłåūş

    Was habt ihr für ein Kalender.

    Einer mit schokobananen😌

    Ik nmd mag die aber ich schon

    G4M3R

    Finnland kämpft sowieso mit uns und Norwegen hat aufgegeben ebenso wie Schweden

    Sehr Gut. Übrigens, komplett Südafrika südlich von Dem. Rep. Kongo ist auf und angewiesen, hat sich friedlich ergeben, Nordafrika weigert sich und will nur mit Krieg verhandeln, Das muss auch auf die Liste

    Team schokobananen liebhaber👇🏻

    Darts4ever

    Wieder da btw

    Wb

    Darts4ever

    🥲

    Tja🙄

    TigerV

    Hi

    Hallööööööööö

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sehr Gut. Übrigens, komplett Südafrika südlich von Dem. Rep. Kongo ist auf und angewiesen, hat sich friedlich ergeben, Nordafrika weigert sich und will nur mit Krieg verhandeln, Das muss auch auf die Liste

    Über was quatscht ihr eigentlich?

    Ķłåūş

    Was habt ihr für ein Kalender.

    Meine Eltern haben eine ewig Lange schnur durchs Wohnzimmer gespannt, für jedes Kind (4) 24 säcklein aufgahangen und da ist dann immer etwas random drin

    Anonym

    Tja🙄

    Hab’s wohl übertrieben 😔

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sehr Gut. Übrigens, komplett Südafrika südlich von Dem. Rep. Kongo ist auf und angewiesen, hat sich friedlich ergeben, Nordafrika weigert sich und will nur mit Krieg verhandeln, Das muss auch auf die Liste

    Afrika ist nicht extrem stark. Außerdem ist dort Erwin Rommel, was das ganze nochmal vereinfacht

    Ich der sich Weihnachtslieder reinzieht🎅

    Darts4ever

    Hab’s wohl übertrieben 😔

    Ja...

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anonym

    🤧

    Gesundheit 🤓😂

    Anonym

    Ja...

    Wird nd mehr vorkommen👀

    Jajajajajaja dann klatsche ich dich weg und ignoriere dich dann für immer🤭

    Darts4ever

    Gesundheit 🤓😂

    AGQGHQJ ToT

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Dann komme ich mit Beerballer.com

    Scheiße wie Random war das?😂

    ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU

    LAST CHRISTMAS

    BUT THE VERY NEXT DAY

    Anonym

    Jajajajajaja dann klatsche ich dich weg und ignoriere dich dann für immer🤭

    Heißt dann ja indirekt, dass ich das nochmal machen soll

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Krasse website

    Du weißt nd Wrm ich das erwähne

    Darts4ever

    Heißt dann ja indirekt, dass ich das nochmal machen soll

    Wenn ich das als erstes mache, dann wirst du keine Möglichkeit haben, es bei mir zu machen, yk?^^

    Bv, wehe du machst es nochmal

    Anonym

    Wenn ich das als erstes mache, dann wirst du keine Möglichkeit haben, es bei mir zu machen, yk?^^

    Stimmt😅

    We wish you a merry Chrismas

    Animedingsda

    Hi

    Hallo

    Anonym

    Bv, wehe du machst es nochmal

    Wenn ich nd nochmal Rache nehmen muss, nd ^^

    Darts4ever

    Dann komme ich mit Beerballer.com

    .

    Kommentar gelöscht von TigerV

    and a happy new year

    Darts4ever

    Wenn ich nd nochmal Rache nehmen muss, nd ^^

    Mhm

    Darts4ever

    Stimmt😅

    Hehe AGQHQHQJJQ

    Was ist euer lieblingsweihnachtslied?

    Darts4ever

    😇

    Ist bissen random und worauf war das überhaupt bezogen 🥲

    LAST CHRISTMAS

    Anonym

    Ist bissen random und worauf war das überhaupt bezogen 🥲

    Ik, hab ich auch geschrieben. Wait

    Ķłåūş

    Was ist euer lieblingsweihnachtslied?

    All i want for Chrismas is you

    Anonym

    Jajajajajaja dann klatsche ich dich weg und ignoriere dich dann für immer🤭

    Hier drauf

    Darts4ever

    Scheiße wie Random war das?😂

    Und hier

    80 min. Dann ist das zweite dran 🎅

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht

    *ZU RANDOM DAS ES GELÖSCHT WERDEN MUSS*

    Darts4ever

    Hier drauf

    Abow nein

    Neimals kommst du mit diessr komischen seite😭😭

    Du weiß noch...

    Werd ich niemals vergesseb

    Anonym

    Du weiß noch...

    Jup. Deshalb mein ich ja 😂☠️

    Anonym

    Werd ich niemals vergesseb

    🤝

    Nur wenig

    Anonym

    Neimals kommst du mit diessr komischen seite😭😭

    Wer weiß😂😂

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Darts4ever

    Wer weiß😂😂

    Ey nein

    Anonym

    Ey nein

    Muss mal gucken, ob ich noch n paar Fragen finde👀

    Niemals gehe ich da drauf. Nie im Leben noch mal…

    War größter Fehler meines Lebens gefühlt

    Ķłåūş

    WoP?

    Ich nd. Aber ihr könnt gerne ^^

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Ķłåūş

    WoP?

    Jetzt noch nicht

    Darts4ever

    Ich nd. Aber ihr könnt gerne ^^

    Samw

    Darts4ever

    Ich nd. Aber ihr könnt gerne ^^

    .

    was ist das?

    Ein Spiel wo du eine Minute 30 Zeit hast um ein meme zu erstellen

    kann leider nicht bin aufm ebook

    Da macht Bv aber niicht mit

    KMK vielleicht? Da können wir alle ungehindert mitmachen

    Darts4ever

    Ich nd. Aber ihr könnt gerne ^^

    .

    Warum du nicht?

    bin kurz off

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Noch 70 minuten

    Wass ist dann?

    Alle: ok

    Ich: okay

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Noch 70 minuten

    Wollte ich schreiben...

    Stimmt😂

    Anonym

    Alle: ok

    Ich: okay

    Ich: Okidoki

    Darts4ever

    War größter Fehler meines Lebens gefühlt

    Aber gut… Es war auch irgendwo auch witzig. *Hust Hust hust*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein dann gönn ich mit nen energy

    Öhöm öhöm

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein dann gönn ich mit nen energy

    Gönn+energy=gönnergy

    Darts4ever

    Aber gut… Es war auch irgendwo auch witzig. *Hust Hust hust*

    Ja iwie schon GAGQHQHHQ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also KmK?

    Ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also KmK?

    Ja

    Anonym

    Ja iwie schon GAGQHQHHQ

    Würdest du eher… Gut schreib ich hier jz nd, zu viele Kinder hier😂🥲🥲☠️☠️😂

    Wer fängt an? (Ich weil der der fragt fängt an)

    Darts4ever

    Würdest du eher… Gut schreib ich hier jz nd, zu viele Kinder hier😂🥲🥲☠️☠️😂

    AGQGQHQJQJQKQKQ

    KiNdEr AGQHHJQJWK

    Babro Babo kmk BZH, BV, JANA

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Diese Website besteht aus minderjährigen 😂

    Jap

    Darts4ever

    Besser?😂

    AGQGQHHWWWJ JA

    Ja. BzH weiß wie ich das meine glaub. Also in dem Zusammenhang

    Ķłåūş

    Bin 10 btw ;)

    Gut das ich das nd geschrieben habe. Definitiv ☠️☠️☠️🥲😂😂

    Darts4ever

    Gut das ich das nd geschrieben habe. Definitiv ☠️☠️☠️🥲😂😂

    Jup jup

    Marry: Husky Kiss: Cerbi Kill: Vorix

    Anonym

    Jup jup

    Die anderen so: „Was wollen die? Worüber reden die?“ 😂😂😂

    Darts4ever

    Die anderen so: „Was wollen die? Worüber reden die?“ 😂😂😂

    AGQQHQJQJ TRUE nur wir können es wissen AGQHQJQJQ

    Wer ist cerbi? Hab ich was verpasst

    Anonym

    AGQQHQJQJ TRUE nur wir können es wissen AGQHQJQJQ

    Und Yuna sonst ja😂😂

    Klaus, deine Personen sind Colin, 089 und Voldrun Norixius

    Darts4ever

    Und Yuna sonst ja😂😂

    Jup

    G4M3R

    Klaus, deine Personen sind Colin, 089 und Voldrun Norixius

    089:marry vorix:kiss colin:kill

    Ķłåūş

    Spielt bzh mit?

    Oköö okö komm mache nur einmal

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin kurz weg

    Okay

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin kurz weg

    Byebye bis gleich bananaa

    Anonym

    Jup

    Zu meiner Verteidigung. Ihr habt gesagt mach’s gottlos 🥲😂

    Bzh, deine sind voldi nulli und bv

    TigerV

    bin back

    Schön

    Ķłåūş

    Bzh, deine sind voldi nulli und bv

    Öff

    Wirklich sehr schwierig

    Kill mich ruhig. Erwarte nichts anderes :)

    Ich sollte glaub ich mal gehen nh

    Darts4ever

    Kill mich ruhig. Erwarte nichts anderes :)

    Nulli marry Vorix und Bv kiss und kill mich

    Bv, deine Personen: Ani, Pepe, Klee

    Marry Ani, Kiss Kleebi und kill Pepe

    Ich frage nicht, immerhin hat mich auch lil gekillt

    Santa deine Personen sind Gamer, Guitar und Lil

    Anonym

    Ich frage nicht, immerhin hat mich auch lil gekillt

    Wow😂

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Darts4ever

    Wow😂

    🥲🤧

    Ah gamer marry, lil kiss guitar kill

    Darts4ever

    Linnnnnnnnnn ^^

    Bvvvvvvvvv^^

    Ķłåūş

    Bv: Jenny, aelin und slay

    Ich nd man🥲

    Aelin

    Hi

    HALLÖÖÖÖÖ AELIIINNNNNNNN

    Anonym

    HALLÖÖÖÖÖ AELIIINNNNNNNN

    BZHHHHHHHHHHH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was hast du gegen mich?😂😭

    Könnte ich dich genau sogst fragen

    TigerV

    hi

    Hi

    Sorry, war weg

    Spielt ihr gerade kmk?

    Hi Babro:)

    Hallöle. Jetzt bin ich da.

    Ja, ich habe auch vergessen dich zu begrüßen: Hi Lin ^^

    Cerberus

    Hallöle. Jetzt bin ich da.

    Hallo

    Cerberus

    Hallöle. Jetzt bin ich da.

    Hi Jule:)

    G4M3R

    Ja, ich habe auch vergessen dich zu begrüßen: Hi Lin ^^

    Hi Gamer :)

    Woher kommt das 123?

    Darts4ever

    Hi Baby

    😭😭

    Bara hört sich besser an🥲

    AGQHHQJJWKWK😭💀

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    Anonym

    Was stand da?

    Er hat Beerballer gesucht. Zum Glück was anderes als wir meinen☠️☠️

    Darts4ever

    Er hat Beerballer gesucht. Zum Glück was anderes als wir meinen☠️☠️

    Uhmmm💀

    Geht eif nicht drauf

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jtzt bin ich neugierig

    Vergiss es. Pls

    Ich, die gerne was beitragen würde, es aber nicht kann, und sich wie ein Stalker fühlt…

    Aelin

    Ich, die gerne was beitragen würde, es aber nicht kann, und sich wie ein Stalker fühlt…

    Ich?

    Aelin

    Ich, die gerne was beitragen würde, es aber nicht kann, und sich wie ein Stalker fühlt…

    Vermutlich besser so. Also ersteres

    Ķłåūş

    Ich?

    ?

    Darts4ever

    Vermutlich besser so. Also ersteres

    *mittleres

    Hallööö Vorixxxxx

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    There's Nothing We Can Do

    Hiiii Voldrun:)

    Ich komme in 5 Minuten wieder

    Wollt ihr vielleicht weiterspielen?

    G4M3R

    Ich komme in 5 Minuten wieder

    Ok

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Abend Santa!

    Guten Morgen BaBro!

    Guten Mittag BZH/BIF/B...!

    Guten Tag Ali!

    AGQHQJWWJJW da hatter er kb mehr meine ganzen Namen aufzuschreiben

    bye ich gehe off

    TigerV

    bye ich gehe off

    Bye

    Anonym

    AGQHQJWWJJW da hatter er kb mehr meine ganzen Namen aufzuschreiben

    Wie viele Namen hattest denn jetzt auch schon? 🗿

    Sry... PC hat unerwartet neugestartet und geupdatet. Jetzt bin ich aber wirklich da

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie viele Namen hattest denn jetzt auch schon? 🗿

    Gute Frage, wait

    Cerberus

    Sry... PC hat unerwartet neugestartet und geupdatet. Jetzt bin ich aber wirklich da

    Wb:)

    #BleibzuHause

    #BleibimFolterkeller

    #BleibimKlassenraum

    #RennausderSchule

    #InternetProbleme

    #BleibinderCapyCrew

    #BleibwachbisMitternacht

    #CapySlay

    #BabyBara

    Anonym

    #BleibzuHause

    #BleibimFolterkeller

    #BleibimKlassenraum

    #RennausderSchule

    #InternetProbleme

    #BleibinderCapyCrew

    #BleibwachbisMitternacht

    #CapySlay

    #BabyBara

    Ok, das muss ich mir jetzt kopieren und in Abkürzungen umformen und dann für die Begrüßungen verwenden

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :)

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Anonym

    #BleibzuHause

    #BleibimFolterkeller

    #BleibimKlassenraum

    #RennausderSchule

    #InternetProbleme

    #BleibinderCapyCrew

    #BleibwachbisMitternacht

    #CapySlay

    #BabyBara

    Ich trauere immer noch BzH nach 😔

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :)

    Schadö schokoladö:/ gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Seite nicht gefunden"

    Bei mir auch

    Anonym

    Schadö schokoladö:/ gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Thx ^^ Du auch :)

    Aelin

    Ich trauere immer noch BzH nach 😔

    Noch... eh nochhh 28 Namen

    Dann mach ich meinen original namen^^

    Darts4ever

    Thx ^^ Du auch :)

    Dankeschön <3

    Anonym

    Noch... eh nochhh 28 Namen

    Yayyyyyyyy^^

    Bei mir auch

    Wieder da

    Die SW-Weihnachtswichtel

    Hi gamer. Probier mal den Link bitte aus

    Bei mir Funktioniert er. Bei den anderen nicht

    Die SW-Weihnachtswichtel

    Hi gamer. Probier mal den Link bitte aus

    Seite nicht gefunden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn in der Zeit nicht noch mehr dazu kommen

    Wird nicht passieren, hoffe ich AGQHQHJQ

    Bin mal Off, byeee. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Gute Nacht Lin, schlaf gut! ^^

    Aelin

    Bin mal Off, byeee. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Schadö schokoladö :/ gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes<3

    Bis morgääännnn

    Bin auch mal off

    Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Bis hoffentlich morgän

    Anonym

    Bin auch mal off

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Die SW-Weihnachtswichtel

    Findet Ihr einen Beitrag von mir auf der Community Page?

    Nein

    Maaan warum kann ich als Weinachtswichtel keine Beiträge Posten?

    Keine Ahnung

    Keine Ahnung

    Voldrun, Jule, noch da?

    Voldrun, Jule und SW-Weihnachtswichtel

    Wenn man in ungefähr gleicher Zeit mit verschiedenen Accouns in einen Chat geht, wird das dann als 2 Leute registriert?

    Einmal in der 8. Klasse damals oder so habe ich mir zum Sportfest 5 Tassen Kaffee oder so reingezogen😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ca. 400g Koffein in einer Nacht😂😇

    Uffff

    G4M3R

    Voldrun, Jule und SW-Weihnachtswichtel

    Weihnachtswichtel und Jule bin ich

    Cerberus

    Weihnachtswichtel und Jule bin ich

    Ich weiß ja

    Ich weiss... es ist gerade scheisse af das Internet

    Was nun?

    Wann genau?

    Cerberus

    Jetzt?

    Machst du mit? (KEIN (!!!) WoP Account benutzen)

    G4M3R

    Machst du mit? (KEIN (!!!) WoP Account benutzen)

    Chlor aber dann nehm ich nur W$

    1 Minute

    Ich erklare es dir gleich

    Muss etwa 20 mins weg

    Kann wieder

    Gut, ich erkläre es dir kurz

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Sie wären zwar eher verwundert als wütend, trotzdem will ich das nicht.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du sitzt am Boden😂😂

    Ja 😭

    Also könnte es sein dass ich das ein oder andere mal heute noch für ein paar Minuten weg sein kann

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Erledigt, aber der Link funktioniert nicht zum draufklicken

    Schick ihn nochmal in die Kommentare, dann sollte es gehen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    WoP?

    P

    Warte kurz

    Dein neues Profilbild

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jetzt ist ernsthaft meine Tante vorbeigekommen😂😂😂

    😂

    Mein Name kann außerdem auch wieder geändert werden

    Dein neuer Name: Fuß-Bild-Käufer

    Ich hab Angst 😂😅

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich überlege

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Aber erst morgen anfangen

    PB zeig ich dir schnell

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    WoP?

    P

    Erledigt

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Poste das hier als Witz und wenn es gelöscht wird dann poste es in Community

    Warum so unglücklich?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wop?

    P

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Naja nevermind

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Jetzt nicht mehr

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schreib in deine Bio dass du schon immer in Seras (Yuna) verliebt warst

    , _,,)\.~,,._ (()` ``)\))),,_ | \ ''((\)))),,_ ____ |6` | ''((\())) "-.____.-" `-.-, | .'\ ''))))' \))) | | `. '' (((( \, _) \/ |)))) `' | ((((( \ | )))))) `| | ,\ /(((((( | / `-.______.< \ | ))))) | | / `. \ \ (((( | / \ | `.\ | ((( \ | | | )| | )) | | | | || | ' | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | | || | | | | |

    Da wird dann aber "Mehr anzeigen" kommen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    W

    😳

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    2 Energys innert 1h ist keine Gute Idee in der Nacht

    Ufffff

    Bleiben wir also bis um 3?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin kurz weg

    Ok

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    W

    Welche peinliche Art von YouTube Content guckst du/hast du mal geguckt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin ich und du bist du🤯

    Oha😱

    G4M3R

    Welche peinliche Art von YouTube Content guckst du/hast du mal geguckt

    Zu meiner Verteidigung: Es war Klassenfahrt und wir waren 6 Jungs im Zimmer, mit einem Fernseher mit Yotube!

    Hmmm... ja... Die Ausreden schon wieder

    Das sagen sie alle😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich werde es 5 sekunden lange stehen lassen

    Ok

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das gab es einfach so auf YouTube?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was stand da?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😂💀

    Reicht es dann mit WoP?

    Kalt, bei dir?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bei mir liegt kaum Schnee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und Ca. 20 Autounfälle in 2 tagen👍🏼

    Ufff

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Zu diesen Gehört mein Schulbus, auf den ich an diesem Tag zum GLÜCK nicht ging

    Das wäre doof gewesen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie Läufts in der Schule so?

    Ziemlich gut, bei dir?

    schön, dass es sich bessert

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich werde halt fett mit Berufswahl gestresst🗿

    💀

    Oma-Enkel Gespräch hier, nur dass man zurückfragen kann😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts dem Kind😂😂😂

    Mein imaginäres Kind existiert noch nicht.

    Als ob es schon um 2 ist

    Ich gehe kurz nach 3 schlafen

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Joa

    Mal gucken ob du überhaupt schlafen kannst😂

    Kommentar gelöscht

    Wie sieht es bei dir aus?

    Das ist doof, aber gut dass es dir egal ist

    Machst du da nicht irgendwas für deine Nachbarn?

    Ich wette Robin oder so wird morgen alles von uns löschen

    Er tut immer so wie ein Kommandant irgendwie

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    DaBeI woLeN wIr DoCh Nur SpASs HabEn

    😂😂😂😂

    Gamer! Lösch jetzt den Layla Witz!

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer! Mach alles wieder normal!

    Kommentar gelöscht

    💀💀💀

    Er eben...

    Die wollen Robin sogar als ihren "Anführer"

    Ich konnte Robin nie leiden...

    Nach diesem Beitrag, der Starkiller's Meme "beleidigt" hat mochte ich ihn nicht mehr. Ebenso wie er even gegen mich und nicht gegen meine Meinung gegangen ist.

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Finde ich auch...

    Bild was hoffentlich 2 mal sendet

    Bild was hoffentlich 2 mal sendet